Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic 2 Mod: Piratenleben
Oestinator
06.02.2006, 21:36
Hi!
In diesem Forenthread möchte ich mit euch über die Gothic 2 Mod: Piratenleben ein wenig unterhalten! Was haltet ihr von der Mod?
Meiner Meinung nach ist die Mod besser, als das Hauptspiel, da mehr Rätsel vorhanden sind. Außerdem finde ich die Sprachausgabe recht gut gelungen und die Quests sind sehr abwechlungsreich ( besonders die 2 Schatzsucher-Quests ;) ). Ebenfalls gut finde ich die Länge das Spieles ( 10-15 Stunden ). Das einzige, was mir gefehlt hat, wären Enterfahrten gewesen, aber sonst ist die Mod einfach geil!
Wer's noch nicht hat, unbedingt herunterladen!!
Link:http://www.piratenleben.com/content/view/28/51/
Falsches Forum - wir haben ein eigenes West-RPG-Forum, dort gehört der Thread hin :)
*push*
Oestinator
07.02.2006, 09:45
Hups! Hab ich übersehen!
Hey, also der MOD dümpelt schon länger auf meiner Platte, aber ich wusste nicht das er anscheinend so gut ist - wie du beschreibst. Ist der von Privatmoddern? Weil da hatt' ich ma für Gothic 1 einen MOD ... und die Sprachausgabe *hust* :rolleyes: ...nunja...
Vieleicht installier' ich's ja mal bei Gelegenheit :)
Greetz Gary
Holydragon
08.02.2006, 09:03
Ich hab den Mod auch, allerding bin ich erst bis in Kapitel 2 vorgestossen. Ich müsste echt mal wieder weiter spielen, weil er eigentlich recht gut gemacht ist. Man sollte ihn schon einmal angespielt haben, es lohnt sich.;)
Apotheose
15.02.2006, 10:30
jo hab die Mod auch, da Gamestar erst gerade ein Mod Special gemacht hat, und diese Mod wurde nicht zu unrecht empfohlen. Hab sie allerdings noch nicht ganz durchgespielt, bin in Kapitel 3 auf der anderen Insel. Die Quests waren eigentlich auch ganz nett und auch die Story ist nicht schlecht, hat auch ab und an Anspielungen auf DNDR. So gut wie das Hauptspiel fand ichs jetzt nicht grad und schon gar nicht so gut wie das Addon, aber da es von Privat moddern ist afaik ist sie doch sehr gut gelungen. Die Sprachausgabe ist auch nicht schlecht, klar im Vergleich mit dem Original kann sie natürlich nicht mithalten, aber das erwartet ja auch keiner.
Mein Fazit: eine der besten Gothic 2 mods dies zurzeit gibt und jedem, dem schon die namensgebenden Piraten aus DNDR gefallen haben weiter zu empfehlen.
PS: nett fand ich auch, das man sich selbst nen Schwierigkeitsgrad wählen konnte, das erwarte ich von Gothic 3 auch ;)
wossname
17.02.2006, 16:11
Stimmt die Piratenstory war schon recht nett!
Nochmal wegen Gothic 3, wann kommt denn das raus?:confused:
Hättest dich ein bisschen im Forum umgeschaut, wärest du wohl auf diesen Thread gestoßen: Release von Gothic3... wann ?? (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=63950) ;)
Es steht also noch nicht wirklich fest, wann der dritte Teil von Gothic erscheint. Wird wohl Sommer werden.