PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bullyparade meets Hui Buh - Hilfe!



Mapi
06.02.2006, 20:46
Wer kennt Hi Buh nicht?
Das einzige behördlich zugelassene Gespenst auf Schloss Burgeck.
Ich fand Hui Buh schon immer besser als etwa Bibi Blocksberg oder den lieben Benjamin doch was sich der Herr Herbig hier (http://www.kinoradio.de/web/cms/cms/Hauptnavigation/Archiv/2006/Hui-Buh-Trailer.html)

Ich meine wer will denn bitte einen schwulen Hui Buh haben der sich "verspukt"?

Mir fällt jetzt gerade einfach nichts mehr ein, ein Kindheitstraum wird zestört xD

Was haltet ihr vom neuen "bullygen" Hui Buh

Magiermädchen
06.02.2006, 22:12
Hui-Buh war schon immer einer der Besten Hörspielkassetten. Da stimme ich voll und ganz zu das er besser war als Bibi Blocksberg oder Benjamin Blümchen. Da wecken in mir die alten Kindheitserinnerungen wieder auf.

Ich habe mir den Trailer zum neuen Bullys Verfilmung Hui-Buh angeschaut. Ich fand das der Trailer gar nicht mal so schlecht war. Befor ich den Film vorurteile möchte ich ihn vorher ansehen.

netwarrior
06.02.2006, 22:50
Hui Buh, ja die Hörspiele fand ich immer schon klasse.
Dachte schon er sei ausgestorben, da ich von dem Schlossgespenst schon lange nichts mehr gehört habe. :)

Wie es aussieht will Bully das alte Knochengestell ausgraben und wiederbeleben. ^^
Auf der offiziellen Seite kann man sich beide Teaser ansehen:
http://www.huibuh.film.de

Es ist klar, dass Bully seinen eigen Stil und Humur bringt, ebenso wie bei Winnetou und (T)raumschiff Enterprise.
Was mir schon gefallen hat war, dass dieselbe Stimme des Geschichtenerzählers behalten wurde, wie auf den Hörspielen.
Was mich gestört hat, waren die cartoonhaften Augen.

Die Teaser haben mir sofern ganz gut gefallen und neugierig gemacht.
Ob Bullys Stil zu dem alten Spukgespenst passt bin ich da geteilter Meinung.
Ich folge Magiermädchens Beispiel und warte bis ich den Film angesehen habe, bevor ich darüber etwas konkretes sagen kann.

MfG
netwarrior