PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leah Remini tot?



Spliffy
05.02.2006, 23:59
Also ein Kumpel hat mir erzählt das sie bei einen Autounfall ums Leben gekommen ist.
Aber wäre so etwas nicht im Fernsehn erschienen?
Kann jemand dieses Gerücht bestätigen?
Wäre jedenfalls schade, sie hat zwar einen fetten Hintern bekommen, aber war dennoch sexy. ^^"

Jericho
06.02.2006, 00:05
[...] sie hat zwar einen fetten Hintern bekommen, aber war dennoch sexy. ^^"

wtf? der war doch nicht fett?
http://pages.zdnet.com/kimarie/sitebuildercontent/sitebuilderpictures/.pond/leah3033.jpg.w180h349.jpg Der war wohlproportioniert o.o

zur Sache, zumindest hat die IMDB noch nichts diesbzgl. vermerkt, und ich denke auch dass Berichte darüber schon gesendet worden wäre, ne Unbekannte war sie ja nicht.

T.U.F.K.A.S.
06.02.2006, 00:13
sie hat zwar einen fetten Hintern bekommen, aber war dennoch sexy. ^^"
dei mudder du spaten, die hab ich als desktop-bild òó - die sieht verdammt gut aus

2 topic: ka, also ich hab nix gehört, wäre aber schade. naja ich denke nicht, nein ^^

Phoenix
06.02.2006, 00:16
Vielleicht hat sie ja den Autounfall ausgelöst, bei dem Werner Herzog Joaquin Phoenix den Arsch gerettet hat. :D

Wo wir gerade von Ärschen reden, dachte ich ...

Cazic
06.02.2006, 00:17
Dann habt ihr wohl die neueren Folgen noch nicht gesehen, wo sie bei den Dreharbeiten schwanger war (finde trotzdem, dass die so geiler aussieht als vorher).

Und das sie tot sein soll, kann man glaube ich ruhigen Gewissens dementieren.

Spliffy
06.02.2006, 00:17
So wie sie auf dem Foto aussieht war sie vielleicht früher mal, in den späteren Sendungen hat man gesehen wie alt die geworden ist und den Knackarsch wie früher hatte sie auch nicht mehr. :p

Phoenix
06.02.2006, 00:39
So wie sie auf dem Foto aussieht war sie vielleicht früher mal, in den späteren Sendungen hat man gesehen wie alt die geworden ist und den Knackarsch wie früher hatte sie auch nicht mehr. :p
Dafür hat Dougless abgenommen. :A

T.U.F.K.A.S.
06.02.2006, 00:56
So wie sie auf dem Foto aussieht war sie vielleicht früher mal, in den späteren Sendungen hat man gesehen wie alt die geworden ist und den Knackarsch wie früher hatte sie auch nicht mehr. :p
keine ahnung du haben :rolleyes: die sieht verdammt gut aus (und ihr popo auch, um mal dieses abwertende a-wort zu entschärfen ihr chauvies >_<)

@phoenix: lol xD nee net so sehr, hab ich jedenfalls nicht gesehen

dread
06.02.2006, 07:58
dei mudder du spatenNot here not now. Einen anderen Umgangston bitte.

@Topic
Nein, sie ist nicht tot. Und die Gewichtszunahme in den letzten aktuellen King of Queens Folgen kann man wohl auf ihre Schwangerhaft zurückführen.

Duke Earthrunner
06.02.2006, 12:28
Wie dread schon sagt totaler unfug, ich weiß nicht wer immer so sachen in die welt setzt. Aber es kommt mir so vor als ob das bei KoQ öfters der Fall ist. Doug aka Kevin James war auch mindestens schon 10 mal tot.
Und Leah hat in der letzten Staffel schon recht deutlich zugenommen, aufgrund von Schwangerschaft, sah aber imho immer noch hot aus, rundungen gehören nunmal zu einer Schwangerschaft dazu.

Jericho
06.02.2006, 13:43
Dafür hat Dougless abgenommen. :A

Dennoch hat er ne vertragliche Regelung die ihm das Abnehmen vebietet :D

taraia
06.02.2006, 14:33
Doug aka Kevin James war auch mindestens schon 10 mal tot.

Liegt in diesem Fall dann wohl daran:


Kevin James...
- ist nicht tot, sondern Kevin Smith, dessen Spitzname jedoch Kevin James lautete, weshalb es immer wieder zu dieses Gerücht kommt

Um den ist es übrigens auch sehr schade :(

Keaton
06.02.2006, 18:28
wow habt ihr mir mit diesem Thread n Schrecken eingejagt

und n fetten Arsch hat die doch net...
okay, wenn man schwanger wird, kann das passieren... aber dann redt man net vom fetten Arsch... das wird dann doch wieder rückgängig gemacht (meistens ;))

M-P
06.02.2006, 18:52
kevin smith ist tot? silent bob? laut imdb lebt er noch und bald kommt auch clerks II.

Cazic
06.02.2006, 19:12
Also wer mit Sicherheit verstorben ist, ist Opa Munster. (http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,399217,00.html)

Duke Earthrunner
06.02.2006, 19:18
Doch es stimmt schon Kevin Smith ist tot. Aber es ist weder Doug noch Silent Bob.
Sondern der hier (http://www.tv.com/kevin-smith-ii/person/58261/biography.html).
Hat bei Herkules und Xena den Ares gespielt. Jetzt dürfte alles geklärt sein.

Cazic
06.02.2006, 20:43
Doch es stimmt schon Kevin Smith ist tot. Aber es ist weder Doug noch Silent Bob.
Sondern der hier (http://www.tv.com/kevin-smith-ii/person/58261/biography.html).
Hat bei Herkules und Xena den Ares gespielt. Jetzt dürfte alles geklärt sein.

Lol, ich hab erst letztens Herkules angeschaut und in den Credits am Anfang "Kevin Smith" gelesen und die ganze Folge auf den dicken Bob gewartet. Wäre das auch geklärt.

jks_dt
06.02.2006, 20:48
ich liebe diese ... "XY tragisch verstorben" meldungen. :D

und hey... für eine schwangere sah die trotzdem sehr nett aus :p

Blade_ss
07.02.2006, 16:22
*hust*
sie war zum schluß gleich "wohlproportioniert" (:rolleyes: ) wie Dough am Anfang der Serie
o_O so viel mal dazu
aber dafür ist sie charakterlich netter geworden. als sie schlank war, war sie ja unpackbar zickig XD

Leon der Pofi
12.02.2006, 13:49
wo wir gerade bei king of queens sind. was ist mir richie passiert? der war von einer folge auf die andere nie wieder dabei. oder hab ich immer agrad, die folge verpasst? .. obwohl ich sie fast immer angucke

Duke Earthrunner
12.02.2006, 13:51
wo wir gerade bei king of queens sind. was ist mir richy passiert? der war von einer folge auf die andere nie wieder dabei. oder hab ich immer agrad, die folge verpasst? .. obwohl ich sie fast immer angucke
Er hat eine bessere Rolle in einer anderen Show angeboten bekommen und ist gewechselt. Carries Schwester wurde ja auch schon nach der ersten Staffel aus dem Drehbuch gestrichen.

Leon der Pofi
12.02.2006, 14:03
Er hat eine bessere Rolle in einer anderen Show angeboten bekommen und ist gewechselt. Carries Schwester wurde ja auch schon nach der ersten Staffel aus dem Drehbuch gestrichen.

jo das schon, aber irgendne erklärung wäre schon gut gewesen in der tv sendung >_># schließlich war er schon bei vielen folgen dabei und fand es immer lustig wenn er mit spance gestritten hat (französisch zb xD)

Loki
12.02.2006, 19:32
Nicht nur Richie ist einfach so verschwunden sondern auch Dougs Schwester Stefanie. Die
war nur in der dritten Staffel dabei. Und dann war sie weg. Ich glaub weil Richie dann nimmer mitgespielt hat ist dann Gary Valentine (Kevin James Bruder) dazugekommen der dann Danny gespielt hat.

Mike
14.02.2006, 10:03
Nicht nur Richie ist einfach so verschwunden sondern auch Dougs Schwester Stefanie. Die
war nur in der dritten Staffel dabei. Und dann war sie weg. Ich glaub weil Richie dann nimmer mitgespielt hat ist dann Gary Valentine (Kevin James Bruder) dazugekommen der dann Danny gespielt hat.

Ja so wars. Mit Gary fing das eigentlich erst richtig an, als Spence und Danny zusammengezogen sind.
Da ist auch ein Fehler in der Serie, denn als sie damals Deacons Geb. Tag gefeiert hatten war Danny dabei, und Spence war eifersüchtig auf ihn. Später konnte er sich nicht mehr an ihn erinnern. Außerdem waren damals Stafanie und Richie noch dabei.

LG Henry