PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wario ware twisted: europa-release!?



Orgienmeister
05.02.2006, 23:15
nachdem ich mir von einem freund warioware touched ausgeliehen hab und es ganz nett fand, hab ich mal das normale warioware für den gba ausprobiert (und fands um längen besser als den ds-counterpart). als ich dann vor kurzem mal wieder gamefaqs besucht habe, stellte ich fest, das es noch ein drittes warioware-spiel gibt: warioware twisted!
als ich mich dann kurz über das spiel informiert hab, hat sich alles sehr toll angehört. allerdings musste ich dann feststellen, dass das game hierzulande im juni erscheinen soll, obwohl es in jp schon ende 2004 rauskam (!) und amazon kennt das spiel erst gar nicht :\ . als rpg-fan ist man die lange release warterei gewöhnt, aber bei einem realtiv textarmen titel wie warioware kann ichs net ganz nachvollziehen... weiß jemand genaueres über eine europa-veröffentlichung?

ach, und eine frage kam mir beim lesen der reviews auch in den sinn: muss man den gba/ds (oder auch gc, lol) zum spielen drehen/kippen oder beides? und kann man die vibration ausschalten?

Boo2k
06.02.2006, 02:27
ist halt n stinknormales wario ware wie alle anderen auch, mit der änderung das du wie du schon richtig erkannt hast, deinen ds/gba drehen musst.
man stelle sich halt ein minispiel vor, dass du einen rasierer verkörperst und durch das drehen deines handhelds das angezeigte gesicht komplett glatt-rasieren musst.

gibt btw mehr gba spiele auf dieser basis, eines das mir noch einfällt ist ein yoshi spielt das sich genauso steuern lässt...

das ganz is aber net wirklich mein ding

Marc
06.02.2006, 17:06
Wario Ware Twisted ist ziemlich genial. :A
Ich will's auch unbedingt haben, doch wurde der Erscheingstermin für Europa immer wieder nach hinten verlegt, nachdem das Spiel diesen Monat erscheinen sollte, wurde der Termin wieder nach hinten verlegt, daher würde ich einfach vorschlagen es aus den USA zu importieren, das kostet normalerweise nicht mehr und dann hast du es wenigstens. :A
Es gibt übrigens noch ein anderes Wario Ware Spiel (Für den GCN), das heißt Wario Ware Mega Party Games und ist im Prinzip nur eine leicht aufgebohrte Version des ersten GBA-Spieles. Aber für Sammler sicher interessant. :A
Das gibt es mitlerweile auch schon neu für weit unter 30 Euro. (Mehr würde ich auch beim besten Willen nicht dafür bezahlen). :A

Achja: Wario Ware rockt ja mal die Scheiße fett! Fette Beats, fette Reime. :A