Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gratis mmorpg: Monster and me & Conquer Online
Hi Leute,
ich hab neulich nach gratis online Spielen gesuch und hab auf der Seite http://us.tqdigital.com das Spiel Monter and me (http://www.monsterandme.com) und Conqer Online gefunden.
Da ich herausgefunden habe dass die zwei Spiel gratis sind, wollte ich mal fragen ob jemand die kennt und ob es sich lohnt eines der Spiele zu downloaden... (~650 MB)
Thank's für Feedbacks...
Mfg
Naja ich kenn nur Conquer Online, ist ganz nett, aber mir wurde schnell langweilig, aber was heisst das schon, ist Geschmackssache, mir wurde auch bei World of Warcraft schnell langweilig. Probiers einfach aus, würd eich mal sagen ôo. Wir können dir nicht sagen was dir gefällt.
Lucleonhart
07.02.2006, 11:21
Ich spiel Conquer online.
Ich finds echt toll, gute Grafik, gutes System.
Die Grafik ist so ähnlich wie bei Ragnarok ein 2D - 3D dingen. (Mir fehlt der fachbegriff..).
Es gibt 4Klassen, jede in Männlich oder Weiblich auswählbar. Eine riesige Karte, unmengen Gegner, Skills, etc.
Ausserdem gibt es tolle möglichkeiten schnell upzuleveln, und damit macht auch zu mehreren das spielen voll Laune! (Im Gegensatz zu KAL..! ^^ ).
Probiers mal aus! 380MB iss der Download.
http://www.conqueronline.com
nudelsalat
08.02.2006, 10:09
Bin gerade dabei mir Conquer runterzuladen(Grafik sieht toll aus). Gibts irgendwelche Dinge, die ich am Anfang beachten sollte? Wie z.B. Items die man selbst bei niedrigerem level finden kann, wertlos aussehen und dann doch für höchstpreise weggehen? Oder quests, bei denen man nur einmal die gelegenheit hat sie anzunehmen und dann nie wieder?
EDIT:
Das mit dem reborn system versteh ich nicht so ganz. Es gibt scheinbar ne menge möglichkeiten für die wiedergeburt, aber was genau ist der unterschied? Behält man alle skills der alten klasse?
Lucleonhart
08.02.2006, 11:42
Am Anfang zu beachten.. *öhm* nö, nix *g* Die Quests kannste auf der Webseite ansehen, gibt nur 4, die nur Low Level gehen. ( <15) Am wichtigsten ist da den Reference Letter zu bekommen.. kannse ja auffer Webseite sehen.
Items zu verkaufen iss Müll. Selbst so ultra items ab lvl 120 kannse so nur für 300 Silber loswerden...
Nachdem du bisserl rumgespielt hast solltest du versuchen in ein Ultra-Hard-Monster gebiet zu kommen, und da einen ProGamer (erkennbar am sternchen überm kopf) anzusprechen mit vollgenden Worten "plvl?" *g* PowerLeveling heißt, er nimmt dich ins team, und du bekommst genausoviel exp wie er. Da geht das leveln ab wie nixx. Kanst auch einen direkt inner stadt ansprechen.
Reborn System:
Wenn du Lvl 120 erreichst kannst du das Reborn quest machen. Wenn du es schaffst wirst du "wiedergeboren", kannst dir einen neue klasse aussuchen, und startest wieder bei lvl 15. Dafür hast du fette skills gelernt, kannst ab level 40 wesen beschwören und dich verwandeln. Ausserdem bekommste statusboni, kannst deine atribute selsbt verteilen und bekommst nen fetten gegenstand...
Aber erst ab lvl 120.. also lass dir zeit *g*
nudelsalat
08.02.2006, 11:49
Sind diese ProGamer chars mit lvl 100+? Und was haben die davon, einfach jemanden ins Team zu nehmen? Werden die exp in parties nicht geteilt? o.o
EDIT:
achja, auf welchem server spielst du? :D
achja, auf welchem server spielst du?Wuerd mich auhc mal interessieren.
Bin lvl xx (15 war ich glaub ich) auf Neptun.
Lucleonhart
08.02.2006, 13:11
ab Lvl 70 hast diesen Stern überm Kopp, und wenn du dann noobs beim upleveln hilfst bekommst du "Virtues Points" Die du gegen fette sachen tauschen kannst.
Ich bin Lvl 32, DruMa iss Level 50 ( weil er jetzt den gaaaaaaaaanzen tag nix anderes mehr macht.. ^^), wir sind beide auf dem Server Meteor.
nudelsalat
08.02.2006, 16:41
hab jetzt auch angefangen auf meteor zu spielen. Die Grafik trifft genau meinen Geschmack, selten soein gutaussehndes MMORPG gesehen.
Lucleonhart
08.02.2006, 17:23
Hehe, siehste.
Hab dem DruMa das auch erst letztes Wochenende gezeigt.. Und hab direkt einen süchtigen geschaffen! ^^
Mein Ingame Name iss "jacK"
DruMa´s ist "ShuiTa"
Have Fun
nudelsalat
09.02.2006, 17:39
Wie schön, dass auch in diesem Spiel die Deppen nicht fehlen.
http://img269.imageshack.us/img269/1281/depp4ij.jpg
:A
Lucleonhart
10.02.2006, 07:42
*lol*
Am besten sind die, die komplett unausgerüstet (gerade angefangen) durch eine Horde von Typen mit fetten Rüstungen, blau leuchtenden Schwertern und langen Umhängen laufen und posten:
Depp speaks to all: Can you plvl me pleeeeeeeeeeeeease?!
Depp speaks to all: pleeeeeeeease!!!1
Depp speaks to all: plvl
Depp speaks to all: Come on i wont to level!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Depp was killed by UltraPlayer
^^
nudelsalat
12.02.2006, 15:39
normales broad sword:
attack points: 40-60
agility:25
das beste broad sword laut homepage(prefix: super):
attack points:60-88
agility: 28
und jetzt mein broad sword(fixed):
attack points: 77-112
agility: 45
endlich ein spiel, bei dem ich auch mal gute items bekomme. :D
das teil ist einfach klasse.
diese plvler sind btw ziemlich nervig. man muss garnicht fragen ob man gelevelt werden will, die lauern einen überall auf und wollen einen in die party nehmen...
Hi,
ich lad mir das Spiel mal heute mittag runter (hatte noch keine gelegenheit dazu) und überzeuge mich dann selbst.
Das was mich jedoch bei Monster and me jedoch reizt sind die Levels:
Man kann seine Pets (solche Tiere (Monster) die man fängt) bis auf Level 1600 !!! auftränieren und man selbst bis sehr hoch Leveln (hab ich zumindest irgendwo auf einer HP gelesen)
Die Weltkarte sieht auch ganz ordentlich aus...
Mal sehen...
Naja, villeicht sehen wir uns ja in irgendeinem von den Spielen :D
:D ;) :D
(Meld mich wieder wenn ich es getestet habe)
Blub ich dachte mir mal ich fang ein MMORPG wieder an (trotz übertriebenem Zeitmangel) und hab es mit Conquer versucht und ich muss sagen es gefällt mir kein bisschen ._. , mit Ragnarok war man zu Beta Zeiten besser bedient. Grafik ist schon ganz schick aber Gameplay und Charmodels ist imo unter aller Sau.
Ich spiel da lieber Champions of Norrath für die PS2 weiter ist mein ersatz MMORPG Hack n Slay :P
Todklopper
23.03.2006, 14:10
Hiho Leute.
Dachte schon bin der einzige der Conquer zockt :D . Das Spiel ist hammer geil ist notwendig es zu spielen. Ist aber nicht das einzig gute spiel ich kenn da noch so ein ganz cool Gratis MMORPG.( www.knightonlineworld.com) das Spiel ist auch richtig cool saß daran ungefähr 1 jahr :D. Also wenn ihr Fragen habt zu Conquer Online fragt mich ´hab so parr charater über 90+ :). Alle klar Leute vile glück beim suchten.
Ps: Wenn ihr bei Conquer Online Super Items, DragonBalls oder (+1) dinger finde sag ich lauft lauft lauft zum Warhouse...