PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschmeidiger Stammtisch im Raum Frankfurt #3

ID
05.02.2006, 13:39
So da unser Thread leider zu gemacht wurde folgt nun Numero drei 8].
War echt nen lustiger Stammtisch, auch wenn wir leider nicht so viele waren wie sich zuerst angedeutet hat.
War natürlich alles auf dem Stammtisch was dazu gehört. Auch wenn wir diesmal nicht im Keller waren, das Niveau haben wir gen diese Richtung gebracht. Genauso schön musste diesmal eine weibliche Person unter unserem Humor leiden und Kai hat Nico eine Bierhose verpasst, was aber im Grunde eh nix ausmacht da der Nico für 1h sowieso schon zu lange Trocken war hehe, ich sag nur Wette.

@ Kai das nächste mal machen wir das aber besser mit dem Massieren, vielleicht erhöht sich der Einsatz wenn mehr Leute kommen, ich sag nur Chaka du schafst es.

Ansonsten war cool das Erell uns besucht hat war sehr lustig und hat mich gefreut dich kennenzulernen ^^. War auch ganz cool One dann etwas im ICQ zu strapazieren der arme hehe ^^. :D . Hoffe du kommst bald wieder uns besuchen . Kannst ja dnan deine Cousinen mitbringen für Frauen ist in meiner Budde immer platz :p .

one-cool
05.02.2006, 13:43
War auch ganz cool One dann etwas im ICQ zu strapazieren der arme hehe ^^. :D .
Sehr lustig nen armen leicht angeheiterten Menschen anzureden >_>...

Lacerus
06.02.2006, 09:00
Was mein persönliches Highlight an dem Abend war neben der Bierdusche von Nico die Heimfahrt. Als wir gerade in meine Straße eingebogen hatten kamen wir zum Thema Homophobie. Ich fragte Kai ob er Angst vor Homosexuelle hat. Darauf erwiderte Kai achtung ich zitiere: '' Nein, aber ich hab Angst vor denen die noch nicht wissen das sie schwul sind. dann kam Nicolo ins Spiel der auf diesen Satz von kai antwortete: Oh mann, kai du bist so ein arsch. nach dieser reaktion zu urteilen würde ich behaupten das nicolo sich nach kai's spruch persönlich angesprochen fühlte.:hehe:

Ell
06.02.2006, 12:51
Hehe, das war toll ^^
Das müssen wir echt nochmal durchziehen ^^
Das einzige was ich schade fand war, dass Kai sogar für 40€ das Mädel hinter ihm nicht massieren wollte XD
Naja, ich kann nur sagen, dass sich die lange Zugfahrt gelohnt hat ^^

@One: wenn du nicht so stur wärst, wäre ich auch bei dir vorbeigeflitzt, aber nein du wolltest ja nicht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

@Nico: Hab jetzt alle Fotos vom Syl Ct gesehen.... Wehe du lässt dir wieder ein Bart wachsen!!! Ò_ó sieht blöd aus -.-

edit: @Rudi: danke nochmals für Siukoden 2 ^^

dideldumm83
06.02.2006, 17:06
@Tommy: Arschloch, Maul halten!
Kann ja wohl net sein, das hier alles gepostet wird, was im RL passiert 0_o

Joa war echt lustig, muss ich schon sagen, aber wenn der Kai noch einmal mir ne Hose voll Bier schüttet, werd ich ihn von oben bis unten mit Big Macs einschmieren, die er nicht fressen darf! *muhar*:D

Icy 04
07.02.2006, 14:13
Also wenn ihr mir ordentlich alkohol gebt vorher,
dann wird das eher was mit dem Massieren
(dann merkt mans wenieger wenn man von nem kommpletten Mädchentisch geschlagen wird)

Ansonsten fand ichs auch sehr lustig.
Auser der Tatsache das Erell und Rudi auf Russisch über uns gelässtert haben >:( Und leugnet es jetzt ja nicht !
Wenn ihr nicht gelässtert hättet, hättet ihr nicht Russisch sprechen müssen :o !

Ansonsten würd ich mal sagen das Eva oder Thor sich mal nen Termin suchen wenns ihnen mal wieder passt.
Dann können wir uns ja mal danach richten:) und das ist hier ja immer noch n Planungsthread.

@cromo
warum warst du jetzt net da :'( ?

Thor
07.02.2006, 14:59
Wieso Thor? Ich war doch da :eek: oder doch nicht? :confused:

Joa, war geschmeidig wie immer :D

Wir sollten mal wieder einen Stammtisch veranstallten, wo alle da sind

Bin ja mal gespannt, wen wir als nächstes bei uns aufm Stamtisch begrüßen dürfen. Gäste sind immer herzlich willkommen

Ell
07.02.2006, 15:08
Auser der Tatsache das Erell und Rudi auf Russisch über uns gelässtert haben >:( Und leugnet es jetzt ja nicht !
Wieso sollten wir? :D
Leider haben wir nur über Nico gelästert, das wars auch schon XD

akira62
07.02.2006, 15:25
Wieso sollten wir? :D
Leider haben wir nur über Nico gelästert, das wars auch schon XD

Das kann man auch auf Deutsch machen der ist sowas gewöhnt ;).

So da Kai mich meinte und nicht Thor wäre mein Vorschlag im Juni, bzw. halt vielleicht geht es doch am 04. März oder am 08.April. Beide male bin ich zum verlängerten Wocheende zu Hause.

dideldumm83
07.02.2006, 19:17
Ich bin für 8.4. wegen Klausur am 6.3.

@ID: Tja recht erbärmlich das!

Über mich zu lästern macht sowieso am meisten Spaß, wenn ich dabei bin und es VERSTEHE!:rolleyes:

Lacerus
08.02.2006, 14:46
Hast du ne ahnung:rolleyes:

StormDragon
09.02.2006, 19:01
Bin ja mal gespannt, wen wir als nächstes bei uns aufm Stamtisch begrüßen dürfen. Gäste sind immer herzlich willkommen

Mich :D :D

Wenn ich darf??? Wohne in Wiesbaden ^^

So fern mich natürlich meine verlobte lässt,abba ich denke schon ^^

Gruß

StormDragon

dideldumm83
09.02.2006, 21:18
Yeah!
Mal wieder jmd aus Wiesbaden, wäre das nicht ein Grund mal wieder ein Treffen bei akira zu machen? :D

Btw wisst ihr was? Scheiß auf die Klausur! Ich würd mich auch am 4. März für nen Stammtisch erwärmen! Eigentlich ja sowieso fast immer, bin ja so leicht zu haben ... äh zu überreden!;)

ZeroSizta
10.02.2006, 06:40
Wünsch euch viel Spaß, bin am 4.3. nicht da.

akira62
10.02.2006, 07:18
Hallo alle miteinander,

ich wollte euch nur Informieren das ich meine RPG-Sammlung auflöse also falls jemand Interesse hat und Marktübliche Preise bezahlen will, kann sich ja melden ansonsten gibt es im Suche und Biete Forum auch ein Thread dazu. :D

Ell
10.02.2006, 13:01
Bin vll auch wieder dabei, steht aber noch nicht fest. Hab im selben Monat noch das Bremer CT und eventuell das CT in München.
naja, mal sehen, wenn sich alles gelegt hat, kommt ich vll.

Viddy Classic
10.02.2006, 13:09
@Nico: Hab jetzt alle Fotos vom Syl Ct gesehen.... Wehe du lässt dir wieder ein Bart wachsen!!! Ò_ó sieht blöd aus -.-

Ich habe Fotos von Nico ohne Bart gesehen. Da sieht er gleich 10 Jahre jünger aus.

@Nico: HER MIT DEM STREUNER-BART!!

*wiederraushops*

[KC]Cunner
11.02.2006, 12:03
Stammtisch am 17.3. vllt?
Da bin ich mal in Deutschland und wollte eh zu Nico kommen :).

dideldumm83
11.02.2006, 14:45
Ach qutasch Flori!
Das machen wir nicht hier im Thread!

Außerdem muss Jonas noch mit bei und der Muh kann sich diesmal auch nicht drücken!
Laß mal anfangen zu organisieren! *callonme*;)

akira62
26.02.2006, 17:48
So ich hol mal den Thread wieder aus der Versenkung.

Termin Sa. 4 März.

Wo mir egal.

Wann ab 18 h ? oder später.

Wer hat Lust ?

ID
26.02.2006, 19:05
Jo also ich hät auf jeden wieder Lust auf nen Stammtisch 8] . Bin dabei .

@ Nico Meld dich mal wieder von dir hört man ja nix mehr 8[ .

Thor
26.02.2006, 21:02
Ich bin natürlich auch wieder von der Partie.

Der meldet sich nicht, da er ja ein fleißiger Student ist:D

dideldumm83
26.02.2006, 21:43
Der "fleißige" Student meldet sich zu Wort:

Diesen Samstag is cool! Bin ich dabei!;)

Also, let's rock! ^_^

StormDragon
26.02.2006, 22:44
Samstag den 4.3 kann ich.Bin dabei.

Und wo treffen wir uns?????

Thor
27.02.2006, 15:46
Wo soll denn der Stammtisch dieses mal stattfinden? Ist ja nicht mehr lange hin.

edit
@ID
Bring mir die Animes diesesmal bitte mit

@Lock
Bringst du mir bitte deine Star Treck Boxen mit :P

akira62
28.02.2006, 07:05
Mir egal, vorzugsweise wieder "auf dem Land" ;) da bekomm ich wenigstens einen Parkplatz. Sprich Bad Homburg oder Friedberg, obwohl Nico was von einen All You Can Eat Sushi erzählt hatte. Aber leider kann ich nur Abends (erst ab 20h) da wir am nächsten Tag noch Gäste bekommen und ich meiner Freundin helfen muss.

Also Vorschläge.

Übrigens das Beste ist das die meisten Leute noch vom Fastnacht Feiern fertig sind, so das wir wahrscheinlich die Kneipen wir uns haben werden (naja träumen kann so schön sein).

StormDragon
28.02.2006, 11:40
Wie wäre es wenn wir uns in Wiesbaden treffen???? :D :D
Von mir auch aus Frankfurt oder so!!!Abba Wiesbaden wäre mir lieber ^^

dideldumm83
28.02.2006, 13:12
Ne,nix ich bin für Friedberg! Ich komme nämlich nur nach Friedberg!

akira62
28.02.2006, 15:21
Wie wäre es wenn wir uns in Wiesbaden treffen???? :D :D
Von mir auch aus Frankfurt oder so!!!Abba Wiesbaden wäre mir lieber ^^

Hätte ich auch nix dagegen aber da viele von weiter Nördlich kommen ist Friedberg bzw. Bad Homburg eher die Mitte.

Aber wenn du möchtest können wir ja eine Fahrgemeinschaft gründen. Ich wohne nämlich keine 15 Autofahrminuten von Wiesbaden entfernt. (auch eher Richtung Mainz aber egal)

StormDragon
28.02.2006, 17:03
War ja auch nur ein scherz mit Wiesbaden :D :D

@Akira: Und wo könntest du mich dann Abholen ?? Beim Taxistand am Bahnhof oder wo es dir recht ist ????

ID
28.02.2006, 19:22
Gut also Friedberg ja ^^ ? Was isn mit Ovdi, Eva usw ? Medlet euch mal dazu 8]

dideldumm83
01.03.2006, 07:06
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif :D

noRkia
01.03.2006, 21:40
@StormDragon

hehe wiesbaden :)

akira meinte mit fahrgemeinschaft wohl das er auch ma wo mitfahren kann und jetzt kommt raus das StormDragon wohl auch kein auto hat :)

ich habe wie immer lust mitzumachen falls akira sich bereit erklärt mich auch noch mitzunehmen kom ich auch mit.

ähm PN an mich

StormDragon
01.03.2006, 22:36
Ich hab zwar kein Auto,abba das ist das kein Problem.Ein kumpel von mir hat ein Auto und beim nächsten treffen dann,kann ich ja Akira mitnehmen.
Und mein Kumpel kommt dann auch mit,weil ich habe auch kein Führerschein ^^
Aber diesmal bleibt er daheim ^^

Ich kann auch Akira 10 € in die Hand drücken für's abholen und zurück bringen,auch kein Problem.Ich denke mal das dürfte genügen,weil so weit ist Gustavsburg ja net entfernt.Und da komme ich noch billger weg als wenn ich mit dem Zug hin und zurück Fahren würde.Und schneller ^^

Ovd-sama
02.03.2006, 01:17
*meld* hab den Thread vorhin erst entdeckt XD

muss ich morgen dann mal in Ruhe lesen, aber egal wann und wo ich bin dabei.

dideldumm83
02.03.2006, 05:37
@ovdi: *rofl*

Wow, du hast den Thread nach 2 Jahren endlich entdeckt? Na dann viel Spaß beim Lesen, meld dich dann wenn du noch lebst! ;)

akira62
02.03.2006, 07:36
@Stormdragon: Vergiss die Kohle, 10 € so schwer kannst du gar nicht sein, das mein Auto das an mehr Sprit schluckt ;).

@norkia: Klar kannst du mitgenommen.

Allerdings werde ich es recht spontan machen wann ich am Wiesbadener Bahnhof bin. Schätzungsweise wird es gegen 19h30 sein, wir brauch ja ca. 30 min nach Friedberg (naja zumindest wie ICH Auto fahre ;), ich hoffe ihr habt keine Angst 200 km/h zu fahren 8) )

Ich werde Stormdragon ca. 19h anrufen und bescheidgeben wann ich dann da bin. Wenn du da bist dann schick mir deine Telefonnummer nochmal zu norkia, dann ruf ich dich auch noch an. Diesmal aber am Taxi-Stand treffen.

Ansonsten hoffe ich das ihr nicht zu früh gehen wollt, ich denke das ich bis min. 0h da sein werde..

StormDragon
02.03.2006, 10:25
Nö ich bin eher voll das handtuch,ich wiege grad mal 72 kg,bei einer Körpergrösse von 185 cm.
Um so schneller wir Fahren umso besser,ich habe keine Angst. :D
Mir ist es egal wann wir wieder zurück Fahren,ich habe ausgang so lange ich will.Meine verlobte hat nix zu melden.Ausserdem bin ich ja schon 26 ^^

ID
02.03.2006, 11:27
Mensch das klingt doch gut :) freut mich auch das ovdi den Thread endlich entdeckt hat rofl ^^. Fehlt nur noch unsere Quotenfrau :> .
Ich würd mal sagen 20:00 treffen vor dem Joh. Fressgasse geht nit Akira war da ja noch nit.

Mir ist es egal wann wir wieder zurück Fahren,ich habe ausgang so lange ich will.Meine verlobte hat nix zu melden.Ausserdem bin ich ja schon 26 ^^

muahaha das ist die richtige Einstellung 8].

Ovd-sama
02.03.2006, 11:49
mäh ich hatte glaube letzte Woche oder so mal rein gekuckt ob neuer Stammtisch Thread da ist und keine gesehen :rolleyes: .Naja wollte zwar das WE wegn fahren aber da ich beim letzten Stammtisch scho net mit dabei war muss ich ja bei diesem mit bei sein. Friedberg oder Bad Homburg wäre natürlich wie immer ok. Freu mich scho :D

ZeroSizta
02.03.2006, 12:22
Wünsch euch viel Spaß, bin am 4.3. nicht da.
as i already said.

mfg die quotenfrau

dideldumm83
02.03.2006, 13:29
@Stormdragon: Bist mir gleich symphatisch, bist genauso groß wie ich und wiegst auch soviel! Yeahhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif

ID
02.03.2006, 15:39
@Stormdragon: Bist mir gleich symphatisch, bist genauso groß wie ich und wiegst auch soviel! Yeahhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif

Seit wann biste grösser als ich 0,o

@Eva schade das du wieder nicht dabei bist 8[ .

Lacerus
02.03.2006, 15:41
Von wegen Quotenfrau solange Locke und ID mitkommen sind genug frauen da!
(Wen dieser Satz suspekt erscheinen sollte, sollte er sich die Silvester fotos mal zu gemüte ziehen)

Und allmählich kommen mir norkia's post's in diesen Thread immer mehr als Spam vor.
Zu sagen ich bin dabei und dann wirklich kommen sind 2 paar schuhe:D

[KC]Cunner
02.03.2006, 15:57
Nein, Rudi, die Frage muss lauten, ob er abgenommen hat...

ID
02.03.2006, 16:24
Cunner']Nein, Rudi, die Frage muss lauten, ob er abgenommen hat...

Ja er hatt ja keinen Bart mehr XD .

@Tommy bring deine Platte mit zum Stammtisch.

ZeroSizta
02.03.2006, 16:29
ich sags mal so. Ich bin grade 300 km weit von zu Hause weg. Wenn mich wer abholen kommt und auch wieder zurückfährt wär ich dabei ôo

Finds auch schade, hät euch so einiges neues von mir zu berichten. Wünsch euch aber trotzdem viel Spaß (ich hab ihn sicher;)). Bin sicher auch mal wieder mit von der Partie.

StormDragon
02.03.2006, 19:09
ich sags mal so. Ich bin grade 300 km weit von zu Hause weg. Wenn mich wer abholen kommt und auch wieder zurückfährt wär ich dabei ôo

Finds auch schade, hät euch so einiges neues von mir zu berichten. Wünsch euch aber trotzdem viel Spaß (ich hab ihn sicher;)). Bin sicher auch mal wieder mit von der Partie.
Schade,hätte dich gerne kennengelernt,abba es gibt ja noch genug WE's dieses Jahr ^^

muahaha das ist die richtige Einstellung 8].
Find ich auch ^^

@Stormdragon: Bist mir gleich symphatisch, bist genauso groß wie ich und wiegst auch soviel! Yeah http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif

Ah cool ^^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

dideldumm83
03.03.2006, 12:45
So Leute,
das wird lustig morgen! Das versprech ich euch! *g*

Ach und btw ihr dürft mich ab jetzt Nico, den heißen Liebhaber nennen!:D

Lacerus
03.03.2006, 16:26
@ Rudi
Wieso? bisher läuft sie doch noch.
Aber keine Angst ich hätte sie sowieso mit gebracht weil nicolo von christian die platte voll gemacht bekommen will.

dideldumm83
03.03.2006, 16:48
Hä?
Ah ja klar Tommy!;)

Ovd-sama
04.03.2006, 08:35
So Leute,
das wird lustig morgen! Das versprech ich euch! *g*

das wird es doch eh immer :D Also Friedberg, Keller um 8 rum wenn ich das jetzt richtig verstnaden habe :rolleyes:

dideldumm83
04.03.2006, 08:38
Ich sag jetzt einfach mal ja! Im Keller war'n wir schon länger nemmer, wa?

Also Mädels, wir sind so gegen 20.30h da (wollen ja mal realistisch sein);)

Cy'all there! =)

akira62
04.03.2006, 12:26
Also ich bin auf alle Fälle gegen 20h da, ich werde versuchen norkia abzuholen und Stormdragon kann nicht kommen, warum erkläre ich heute Abend.

Lacerus
04.03.2006, 16:22
Na hat seine freundin doch mehr zu melden als gedacht?:D

dideldumm83
04.03.2006, 16:40
Sag mal Tommy hast dus dir jetzt zur Aufgabe gemacht den Thread zuzuspammen UND über alle Freundinnen der Welt zu lästern, egal von wem?!:confused:

Keaton
04.03.2006, 17:28
meine Güte, kommt ihr alle aus Friedberg und Umgebung... hätte garnicht gedacht, dass es hier soviele Leute mit Internetanschluss gibt

noRkia
04.03.2006, 17:31
" Stormdragon kann nicht kommen"

geil,dann kann ich vorne sitzen

höhö

ID
04.03.2006, 18:54
meine Güte, kommt ihr alle aus Friedberg und Umgebung... hätte garnicht gedacht, dass es hier soviele Leute mit Internetanschluss gibt

Wieso wo kommstn her ? ^^ War das nurn Spamm oder hast du damit indirekt interesse bekundet :D ?

dideldumm83
05.03.2006, 08:00
Ja Leute war mal wieder klasse! *g*
Und Rudi, dein neues Handy is genial, aber tu doch bitte wieder die Schlitzaugen drauf! ;)

Hoffe ich komme hier irgendwie noch zu meinem Sonderrang... *Knucklesfrag*

Viddy Classic
05.03.2006, 09:27
Knuckles als Webmaster dürfte das afaik gar nicht können :D

Ovd-sama
05.03.2006, 14:57
Joah war gestern malwieder ziemlich nett vor allem wo wir dann noch bei Burgerking waren :D war jedenfalls auch mal interessant endlich nach Ewigkeiten auch mal norkia kennenzulernen XD

Lacerus
06.03.2006, 09:43
Sag mal Tommy hast dus dir jetzt zur Aufgabe gemacht den Thread zuzuspammen UND über alle Freundinnen der Welt zu lästern, egal von wem?!:confused:

Al´so wenn ich dich jetzt nicht kennen würde, würde ich jetzt folgendes sagen; erst lesen, denken und dann schreiben.
Auf Seite 2 hat Stormdragon behauptet das seine Freundin nichts zu melden hat und jetzt konnte er nicht. Komisch oder?

StormDragon
06.03.2006, 10:48
Das hatte einen guten Grund warum ich nicht gekommen bin.
War ein Notfall.Und ich denke der Christian hat euch aufgeklärt,wieso,weshalb und warum ich nicht gekommen bin.

Und meine Freundin hat nix zu melden,wen ich irgendwo hin will,dann gehe ich auch hin,es sei den es kommt ein Notfall,dazwischen.

dideldumm83
07.03.2006, 23:00
Aus reinem Interesse, ich kann mich nicht daran erinnern das der Grund zur Sprache kam. Mags mir jemand sagen?:confused:

StormDragon
08.03.2006, 00:23
Aus reinem Interesse, ich kann mich nicht daran erinnern das der Grund zur Sprache kam. Mags mir jemand sagen?:confused:

Jupp ich sags dir ^^

Meine Freundin kam ins Krankenhaus,war zwar dann nur der Blinddarm,abba hat mich ganz schön erschreckt so Käsebleich wie die war.Und aus diesem grund habe ich abgesagt.

Wie gesagt es war ein Notfall.

Lacerus
08.03.2006, 11:00
@ Locke:

Tja wer dauernd rausgeht um auf sein Handy zu gucken der verpasst so einiges:rolleyes:

Aber was Frauen alles tun um nicht allein gelassen zu werden ist mir unbegreiflich:D

Keaton
14.03.2006, 16:49
ihr seid n verrückter Haufen, kann das sein
nur so interessehalber: plant ihr in nächster Zukunft ein ähnliches Unterfangen? dann würde ich meine Interesse bekunden, teilzunehmen (falls ich erwünscht bin)
wär doch evtl mal ne Gelegenheit sich etws mehr in die Community einzubeziehen (is bei mir nach 2einhalb Jahren Mitgliedschaft mal bitter nötig...)
bin ja nicht grade omnipräsent (wenn man mal vom Zelda- oder Sport-Forum absieht)

@ ID: ja, Spam könnt man meinen... wenn man sich die Zeitspanne ansieht zwischen meinen Posts... zeichen dafür wie sehr sich das QFRAT meinen Blicken entzieht... nee, auch Ortenberg komm ich, könnte dir bekannt sein

so long
(auf dass ich wieder hier reinguck :D)
mfg keat

ID
16.03.2006, 11:50
ortenberg kenn ich ^^ ist gar nicht so weit weg von Friedberg, da treffen wir uns meistens. Klar kannst das nächste mal gerne vorbeikommen :-)

Thor
16.03.2006, 17:23
ihr seid n verrückter Haufen, kann das seinVerrückt nein, irre schon eher :D

nur so interessehalber: plant ihr in nächster Zukunft ein ähnliches Unterfangen? dann würde ich meine Interesse bekunden, teilzunehmen (falls ich erwünscht bin)
Neue Gesichter sind immer gerne gesehen. Ich hoffe doch mal, dass in der Zukunft noch ein paar Treffen stattfinden werden ;)

akira62
20.03.2006, 07:59
Vorschlag von mir 7. oder 8. April, da bin ich wieder mal ein verlängertes WE zu Hause.

Wie wärs damit, auch ist vielleicht der Lock wieder da.

PS: Hatte einen schönen entspannten Urlaub.

ID
20.03.2006, 11:19
Wieso nicht ja ^^. Ahja der Nico ist jetzt schon da und somit würds sogar früher gehn.

noRkia
20.03.2006, 12:14
oha das ist das abi wochenende bei mir ^ ^

donnerstag ist totsaufen,samsatg war irgendwas und sonntag is meine technoparty
hmmm ich wäre für freitag.

samstag möglicherweise auch wenn ich mich wieder erinnere was ich da vorhatte ;D

dideldumm83
22.03.2006, 09:38
Hey jo,wer hat Bock? Hab dieses WE Zeit SATT!
Und am 7. bzw 8.4. is auch heiß! *freu* :D

Thor
23.03.2006, 22:09
Also Mädels Stammtisch am 7. oder 8.? Ich erwarte eure Antwort.
Ich persönlich bin für Freitag. Dann kann ich schön ins WE chillen

akira62
24.03.2006, 08:40
Also Mädels Stammtisch am 7. oder 8.? Ich erwarte eure Antwort.
Ich persönlich bin für Freitag. Dann kann ich schön ins WE chillen

Mir wäre der Freitag auch lieber, aber ist mir persönlich egal da ich eh Urlaub an den Tag hab.

Oliver
24.03.2006, 16:20
Wie jetzt es gab ein treffen, wo man sich richtig amüsieren konnte in Frankfurt o.O und ich hab nichts davon gewusst...*mitaugezuck*
nochmal für mich wann ist das nächste und wo, falls schon festgelegt(war zu faul all die posts vor mir zu lesen)?
Frankfurt Oder oder am Main ??~.~

Knuckles
24.03.2006, 16:42
Frankfurt Oder oder am Main ??~.~

Frankfurt am Main.

Oliver
24.03.2006, 17:07
Frankfurt am Main.
na wieso das denn!~.~!schade drum aber ok
danke^^

Ovd-sama
25.03.2006, 16:02
joah das WE wäre ganz oki. Vor allem Fr. wäre auch super weil ich Sa. wohl net könnte. Also ich wäre dafür ;)

akira62
30.03.2006, 07:00
joah das WE wäre ganz oki. Vor allem Fr. wäre auch super weil ich Sa. wohl net könnte. Also ich wäre dafür ;)

Da es nur noch knapp 1 Woche bis dahin, hin ist hole ich den Thread mal wieder von der zweiten Seite. Die Frauenquote hat sich bisher ja nicht gemeldet und ein Treffpunkt steht auch noch nicht. Aber immerhin Freitag der 7.April (anders kann ich nicht mehr meine Freundin hat sich Freundinnen zum Frauenabend eingeladen.)

Ovd-sama
30.03.2006, 17:07
hm also ich wäre ja mal für was anderes als Friedberg, so mal zur Abwechselung? Wenn ihr aber alle unbedingt wieder in den Keller wollt würde ich mich aber auch dazu breitschlagen lassen wieder Friedberg zu gehen...

dideldumm83
31.03.2006, 01:10
Muss Ovdi mal zustimmen! Mal woanders hinhocken! Aber ich mein @Rudi wie heißt die andere Bar in Friedberg, weil die is ziemlich geil!Los, Vorschläge! Aber nicht der Schreiner in Blöd Bumsburg!:D

akira62
31.03.2006, 06:57
Wie wärs mit Mainz ? oder Bad Vibel ?

Das Problem ist doch das wir was finden müssen wo wir alle gut hinkommen, und wo es mit den Auto kein Stress ist (weswegen ich Frankfurt als Treffpunkt ausschliessen möchte).

Daher macht mal ein paar Vorschläge rund um Bad Homburg und Friedberg, den weiter als Friedberg möchte ich nicht wirklich fahren.

Ovd-sama
03.04.2006, 15:41
also Mainz näääääääää~ das is zu weit X_x

ich hätte jetzt trotzdem einfach mal Frankfurt gesagt weil ich da was ganz nettes kenne und man kommt theoretisch ganz gut da hin. Man kann sich etwas ausserhalb von Frankfurt mitm Auto hinstellen(dort findet man immer n Platz) und fährt dann 2 Stationen mit der S-Bahn und ist fast da. Das Lokal befindet sich in der Zeil Galerie. Wie gesagt nur n Vorschlag :p

gegen Bad Vilbel hätte ich aber im Grunde auch nix.

akira62
03.04.2006, 15:57
also Mainz näääääääää~ das is zu weit X_x

ich hätte jetzt trotzdem einfach mal Frankfurt gesagt weil ich da was ganz nettes kenne und man kommt theoretisch ganz gut da hin. Man kann sich etwas ausserhalb von Frankfurt mitm Auto hinstellen(dort findet man immer n Platz) und fährt dann 2 Stationen mit der S-Bahn und ist fast da. Das Lokal befindet sich in der Zeil Galerie. Wie gesagt nur n Vorschlag :p

gegen Bad Vilbel hätte ich aber im Grunde auch nix.

Die Idee ist an sich ja nicht schlecht allerdings möchte ich mit dem Auto direkt Hinfahren und nicht nochmal extra Geld für S-Bahn hinlegen müssen. Naja wenn du eine genaue Adresse hast kann ich es mir ja überlegen.

ID
03.04.2006, 21:18
Steht eigentlich inzwischen fest obs Samstag oder Freitag wird ? Bin mir gar net so sicher ob ich kann 0_o . Mainz find ich zu weit weg ^^ lol Bad Vilbel ? Kennt sich dort überhaupt einer aus o,o ?

@Nico du meinst bestimmt die Cohiba Bar wo wir den Kai wieviel war das ? 20-40€ angeboten haben damit der eine der Mädels massiert ? XD . Jo die ownt hart

akira62
04.04.2006, 08:49
Freitag muss ich ausser Haus meine Freundin hat schon Mädels eingeladen. Ich komme zwar erst um 19h30 an (weil ich nun doch nicht Frei bekomme) und wäre dann um 20h30 21h dann da.

Ovd-sama
04.04.2006, 11:16
@akira: also es ist auf der Zeil in der Nähe von der Hauptwache.

Sa. würde bei mir wohl eher schlecht sein, steht aber auch nochnet 100% fest von daher wäre mir scho Fr. lieber

@Rudi: wenn wir uns sehen denkst du bitte an Naruto ;)

Lacerus
04.04.2006, 12:04
Mir ist es eigentlich egal solange Nicolo nicht fährt.
Dieser schuldet mir immer noch 5 € und spekuliert dann wieder darauf das ich ihn kein Tankgeld mehr zahlen muss.

Daher zu dir Nicolo:

Fi **ck dich:D Du zahlst

Aber Friedberg wäre ja an sich keine schlechte Idee. Zwar werden wir Kai wohl nicht zu bringen fremde frauen zu betatschen aber vielleicht traut sich kai an die männliche Besatzung.:D

Thor
05.04.2006, 14:55
Es ist ja nicht mehr lange hin, wo findet denn nun der Stammtisch statt? Also nach Frankfurt möchte ich persönlich weniger.

Ausserdem bekommt ihr eure DVDs zurück :D

akira62
05.04.2006, 15:01
Entscheidet euch einfach mal.

Allerdings weiss ich nicht ob ich kommen kann. Mich hat heute eine Erkältung erwischt und ich weiss nicht ob ich fit bin bis Freitag ich geh mich jetzt ins Bett legen.

Ovd-sama
05.04.2006, 16:52
ach mensch akira du kannst doch jetzt net einfach krank werden ;)

lass uns dann doch einfach in die ein Bar gehen die Rudi meinte?

ID
05.04.2006, 21:35
leutz nico und co können erst am samstag !!!!!!!!!!!!!!soll ich ausrichten freitag geht gar net bei denen . und nu ??? :D

akira62
06.04.2006, 11:11
leutz nico und co können erst am samstag !!!!!!!!!!!!!!soll ich ausrichten freitag geht gar net bei denen . und nu ??? :D

Ich bin Krank und werde es wohl auch bleiben. Tut mir echt leid.

Ich wünsche euch aber viel Spaß.

noRkia
06.04.2006, 14:00
oh nein mein potentieller fahrer ^ ^
wo genau ist nun der treffpunkt?
nach frankfurt oder meinz könnte ich mich noch begeben mt der bahn.

Lacerus
06.04.2006, 15:15
Okay wenn nicolo das entscheidet das nicolo und freundin erst am samstag können. sage ich schonmla für den samstag ab da ich noch einiges für einen geburtstag vorbereiten muss.

Ovd-sama
06.04.2006, 15:23
na toll -.- ich seh scho das wird wohl diese WE nix mitm Stammtisch. Vielleicht nächste Woche dann?

noRkia
06.04.2006, 20:04
klaro ich wäre für samstag oder idealerweise freitag in frakfurt dann kann ich danach direkt in die disco :)

dideldumm83
07.04.2006, 10:55
Also ich würde generell jetzt gern mal wissen wer überhaupt kann! Und nein tommy ich kann dich beruhigen, es hängt NICHT an der Caro, das ich bzw "wir" da nicht können!Die is nämlich immer noch in Dresden du honk! 0o
Also wenn nur Christian und Rudi können. habe ich eine idee...i'll call you!;)

Ovd-sama
07.04.2006, 14:16
joah also morgen kann ich net da bin ich net hier :/

dideldumm83
08.04.2006, 11:45
Gut, Rudi war gestern mit Freundin bei mir mit Kai unterwegs, da heut keiner kann is der Stammtisch für heute wohl hiermit abgesagt! :(

Naja, andermal! Wo is eigentlich thor? Und viel wichtiger, is Eva jetzt gar nicht mehr bei uns? Hm, müssen wohl mal in Nürnberg n Stammtisch machen, dann haben wir vielleicht die eventuelle Chance ein Lebenszeichen zu hören!:rolleyes:

Thor
08.04.2006, 13:07
Wo is eigentlich thor?
Ich warte auf ein Opfer. Halt was ein Gott so verlangt :D

Wenn Thor von nix weiß, kann Thor auch nirgends hin :p

Wolltest du nicht callen? :confused:

dideldumm83
08.04.2006, 13:23
Nya, sorry wollte ich! Mach ich auch noch! Aber heute wirds nix mit Treffen, vielleicht next we, da wäre meine neue Freundin auch mit von der Party!;)
Euch muss sie überleben, das is ein Härtetest! *lol*

ZeroSizta
08.04.2006, 18:03
Naja, andermal! Wo is eigentlich thor? Und viel wichtiger, is Eva jetzt gar nicht mehr bei uns? Hm, müssen wohl mal in Nürnberg n Stammtisch machen, dann haben wir vielleicht die eventuelle Chance ein Lebenszeichen zu hören!:rolleyes:
Ich bin nicht weg, lese immer mit. Und in Nürnberg bin ich leider auch nur die wenigste Zeit. Wenn's wen interessiert kann man mir ja ne pm schicken. Antworte gerne.

Ovd-sama
10.04.2006, 20:14
nächstes WE is aber auch wieder blöd weil da is ja Ostern >.> oder wir machen den Stammtisch einfach scho am Do. :p oder eventuell ne Woche drauf?

noRkia
11.04.2006, 20:18
mir egal
freitags fänd ich natürlich am besten.
donnerstag wäre für mich auch ok.
ostern stört mich nicht,bin nicht religilös :D

Ovd-sama
18.04.2006, 15:42
so ich frag jetzt einfach mal ganz blöd.

Wie siehts dieses WE aus? Fr. oder Sa. is mir relativ :p

ID
18.04.2006, 16:55
Ich bin nicht weg, lese immer mit. Und in Nürnberg bin ich leider auch nur die wenigste Zeit. Wenn's wen interessiert kann man mir ja ne pm schicken. Antworte gerne.

Wieso PM u_u ? Du liest immer mit, wieso dann dieses desinteresse an unserm Stammtisch ? Willst du deine Freunde gar nicht mehr sehen ? Die Ausrede mit der entfernung kannst du diesmal auslassen. Akira hat z.B schon mehrmals angeboten dich mitzunehmen bzw wieder zurückzufahrn o,o .

Ich wäre ja persöhnlich für den 28.04 o,o . Was denkt ihr ?

akira62
18.04.2006, 17:43

Kann ich leider nicht da an diesen Wochenende meine Verlobte an den Bodensee kommt damit wir mal ein wenig entspannen können ;).

ZeroSizta
18.04.2006, 18:49
Wieso PM u_u ? Du liest immer mit, wieso dann dieses desinteresse an unserm Stammtisch ? Willst du deine Freunde gar nicht mehr sehen ? Die Ausrede mit der entfernung kannst du diesmal auslassen. Akira hat z.B schon mehrmals angeboten dich mitzunehmen bzw wieder zurückzufahrn o,o .

Wieso sollte ich was schreiben, wenn ich ohnehin keine Zeit habe? Wenn ich kommen könnte, würde ich mich schon melden. Ich weiss, dass Christian mir schon angeboten hat mich mitzunehmen, aber es ist trotzdem zu mir nach Hause ein arger umweg für ihn.
Ich sag ja, wenns wen interessiert, kann man mich ja via pm fragen. Aber mein Privatleben werde ich hier in dem Thread garantiert nicht ausbreiten Oo

noRkia
18.04.2006, 19:46
ich kann gerne
ohn akira bin ich leider verloren wenns wieder in friedberg oer so ist buuhuu
frankfurt ginge aber schon.
am besten natürlich am freitag da bin ich sowieso nahcts im frankfurt unterwegs.
alles was näher an wiesbaden als frankfurt ist geht sowieso aber ist natürlich für die meisten zu weit (jetzt wo ich nen plan davon hab wo zb. locke wohnt *g*)

Ovd-sama
19.04.2006, 09:24
Also mir soll auch der 28.4 recht sein da ich wohl die nächsten 2-3 WEs erstmal noch nix festes eingeplant hab.
@akira: wann könntest du denn so?

ID
19.04.2006, 16:05
Von mir aus auch gerne diesen Samstag, wer kann da ?

Ovd-sama
20.04.2006, 13:53
Ich könnte wie scho gesagt.

ID
20.04.2006, 20:33
Da ja unsere hochlauchheit Nico diesen Sa nicht kann wohl doch next we oder wie ?

Wieso sollte ich was schreiben, wenn ich ohnehin keine Zeit habe?

Gut zu wissen das du weisst das du schonmal keine Zeit haben wirst bevor wir wissen wann wir uns überhaupt treffen wollen ^^.

akira62
21.04.2006, 07:14
@akira: wann könntest du denn so?

Wird sich zeigen momentan läßt sich da nicht viel absehen. Mein Problem ist das ich noch viel Organisieren muss am WE. Am Freitag komme ich erst so gegen 20h nach Hause und Samstag und Sonntag bin ich viel unterwegs wegen den Vorbereitungen im Oktober.

Ich hoffe das es im Juni wieder klappt wenn ich wieder von zu Hause aus arbeite, denn über Christi Himmelfahrt bin ich wieder in Berlin.

ZeroSizta
21.04.2006, 18:39
Gut zu wissen das du weisst das du schonmal keine Zeit haben wirst bevor wir wissen wann wir uns überhaupt treffen wollen ^^.
In der Tat, dass weiss ich. Diejenigen, die mehr Kontakt mit mir haben wissen auch, warum ;)

dideldumm83
22.04.2006, 15:19
Boah, mal ganz ehrlich; Im Moment fällt mir hierzu nicht mehr ein, als nur noch *NERV*!!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Ovd-sama
23.04.2006, 10:57
:rolleyes: ich glaube wir sollten uns vielleicht einfach aufs wesentliche konzentrieren. Wenn sie keine Lust hat is des halt ihre Sache :rolleyes: . Naja ich hoffe es klappt wenigstens nächstes WE mal.

Thor
23.04.2006, 12:55
Also wenn ihr nen Termin und einen Ort ausmacht, bin ich da.

Ansonsten lass ich euch mal machen :D

Keaton
23.04.2006, 13:08
guude... hey ich wär theroretisch auch nicht abgeneigt... bin auch terminlich flexibel... hoffe, dass bald was feststeht
mfg keat

Ovd-sama
24.04.2006, 22:39
naja Rudi hatte ja gesagt 28.4. nehmen wir doch einfach den Tag? Wir könnten uns ja entweder Bad Homburg in der Schreinerei oder halt in Friedberg im Keller treffen oder aber noch besser bei Nico XD.

dideldumm83
26.04.2006, 18:10
Vorschlag:

Ich bin diesen Sa Mittag bis Montag Mittag zu Hause mit meiner Freundin. Wenn ihr Lust habt und das Wetter gut ist, hocken wir uns an den Stausee und grillen oder so!
Das wär doch was oder?

Greetz,
Nick =)

ID
26.04.2006, 19:17
Ich meld mich deswegen mal bei dir, hab aber in den news gesehen das das wetter wieder schlechter werden soll 8[ .

Ovd-sama
27.04.2006, 08:28
also wäre mir auch recht, müssten wir eben nur wegen Wetter schauen. Das sieht ja atm net wirklich toll aus <.<.

Keaton
27.04.2006, 11:37
also Grillen am See hört sich mal chillig an... wo is denn der See?
und das Wetter soll Freitag/Samstag auch schon wieder besser werden

noRkia
17.05.2006, 22:37
wie sieht es denn so aus
hat wer bock?

akira62
18.05.2006, 08:34
wie sieht es denn so aus
hat wer bock?

Bock ja keine Zeit. Ich muss Christi Himmelfahrt arbeiten und über Pfingsten bin ich in Berlin.

Im Juli vielleicht.

rpg xp
18.05.2006, 08:52
Kann man hier über alles reden ?

ID
18.05.2006, 15:04
Also ich wär ja dafür das wir wieder mal einen stammtisch machen. Schlagt mal was vor ;) .

@rpg xp 0,o kannst du den Sinn dieses Posts bitte etwas tiefgehender editieren? Sorry ich kann mit der Frage nicht viel anfangen und hab net so viel bock zu spekulieren ob du den Thread oder den Stammtisch meinst ^^......

dideldumm83
18.05.2006, 15:36
So Leute, Stanmmtisch hab ich Bock drauf, bin ich dabei!

Normalerweise wäre ja am 27.5. meine Gebtagfeier, aber die wird wohl um ne Woche verschoben. Ich hoffe ihr könnt damit grillen äh leben!

Caro und ich wollen dann ne Woche später zusammen an den Lahnwiesen hier in Marburg ab Mittags grillen und chillen und da seid ihr herzlich eingeladen, da seid ihr dabei oder?

Ist total genial hier! Nicht ganz so geil wie mein See, aber der Sommer ist ja lang..

@Rudi: Alter ich hab'n paar geile neue Stories! Was genau will ich jetzt hier nicht schreiben, weil vielleicht jemand mitliest.. Laß mal telen! ;)

noRkia
19.05.2006, 18:33
wann jetzt und wo genau ^ ^

ich hab eben erfahren das ich am 29.5 in deutsch geprüft werden damn
deshalb ist das 27 wochenende für mich natürlich nicht so optimal

akira62
21.05.2006, 19:00
Rudi hast du eigentlich noch die Cube Filme oder war es Kai oder Thommy der sie mitgenommen hat nachdem ich sie von Nico wiederbekommen habe.

Bitte beim nächsten Stammtisch wo ich dabei bin mitbringen.

dideldumm83
22.05.2006, 17:01
Hm,
du ich glaub die hab ich noch!!!

Hab glaub ich vergessen die dir zu geben oder so!

Btw ich lege jetzt mal das erste Juni WE fest, weil Caro und ich da feiern und ihr seid dabei!

Denke an Samstag.:D

akira62
23.05.2006, 06:57
Hm,
du ich glaub die hab ich noch!!!

Hab glaub ich vergessen die dir zu geben oder so!

Btw ich lege jetzt mal das erste Juni WE fest, weil Caro und ich da feiern und ihr seid dabei!

Denke an Samstag.:D

Ich dachte die hattest du schon wieder mitgebracht ? Egal, wenn du Sie hast bring sie mit wenn ich da bin oder gib sie Thor, den werde ich wahrscheinlich früher sehen.

Ach ja am 03.06 werde ich in Berlin sein wegen Pfingsten daher kann ich da nicht, wünsche euch aber viel Spaß.

noRkia
23.05.2006, 15:04
hey wie wärs wenn wir (ohne akira ohhhhh) aufm hessentag treffen ^ ^
wir müssen ja nicht unbedingt ins technozelt

Ovd-sama
23.05.2006, 15:47
mei mei da hab ich mir extra das kommende WE frei gehalten und nu verschiebst du es doch noch :p. Mal schauen ob ich an dem drauf kann, weiss ich noch net so genau aber denke wir werden vorher eh nochmal telen oder so da können wir des ja abklären.

Thor
24.05.2006, 15:46
Ich kann am ersten Juniwochenende ebenso wenig wie am zweiten. Ich wünsche euch viel spass beim Feiern und trinkt für mich einen mit http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif :D

dideldumm83
08.06.2006, 15:54
JO, Leutz war lustitsch bei mir!

BIn stark dafür dass wir mal nen Termin machen, weil wenn wirs kurzfristig machen würd et eh nischt!

Also Mädels, go go and give me suggestions! ;)

:D

Ovd-sama
09.06.2006, 15:56
Da es jetzt vielleicht doch wieder schöneres Wetter zu werden scheint könnten wir doch endlich mal an nem WE bissel an Stausee und fein grillen oder so oder woanders grillen wie du es zu deinem Geb vorgehabt hattest Nico. Wei wäre es vielleicht mit dem WE 24-25 rum?

akira62
10.06.2006, 07:30
Ich wünsch euch viel Spaß bei allem was ihr Vorhabt, ich werde wohl alle Wochenenden bis Ende Juni durcharbeiten müssen inkl. Feiertagen und den normalen Arbeitstagen auch. Deshalb have fun anyone, und gebt Thor meine DVDs ;).

PS. Lock ich habe die letzten 12 Folgen von 24 Season 5 zu Hause ich wollte sie zuschicken aber a) hatte ich deine Adresse nicht mehr b) bin ich nicht mehr zu Hause in diesem Monat ;).

dideldumm83
12.06.2006, 17:19
JO, das mit grillen müssen wir nochmal checken!

Akira: Das mit 24 is nett, aber nicht nötig, denn ich hab jetzt ne halbwegs gescheite Flat und hab sie schon gedownt und geguckt, da gibts nur eins: Die MUSST du auch gucken! =)

akira62
13.06.2006, 12:21
Akira: Das mit 24 is nett, aber nicht nötig, denn ich hab jetzt ne halbwegs gescheite Flat und hab sie schon gedownt und geguckt, da gibts nur eins: Die MUSST du auch gucken! =)

Hab die Serie auch schon durch, war mal wieder genial :D.

Ovd-sama
16.06.2006, 15:15
finds schade das du kaum noch Zeit hast akira :( alles schmu. Naja wie wäre es jetzt mal mit so ner eventuellen Terminabsprache wegen Grillen und so.

ID
16.06.2006, 16:27
jo diesen Samstag beim Nico am Stausee oder ? ^^ :D

dideldumm83
16.06.2006, 23:45
normal!
Morgen voraussichtlich 14-15h bei mir und dann am See grillen,chillen und was weiß ich!:D

@Thor: Dich will ich auch mal wieder sehen!

dideldumm83
19.06.2006, 17:27
Sry für Doppelpost!War cool mit euch, auch wenn ich bissl gestresst war!:)
Caro war auch nur bissl müd und musste noch Uni machen!
Jetzt müssen wir noch n WE abwarten, wo mal richtig geiles Wetter zum Schwimmen ist!. Wenn ihr sonst Idee zum Treffen habt, haut rein Leute und schlagt es vor!:D

Knuckles
19.06.2006, 17:31
Wenn ihr sonst Idee zum Treffen habt, haut rein Leute und schlagt es vor!:D

Animagic! :D

Ovd-sama
26.06.2006, 10:51
beim nächsten Treffen aber bissel eher bescheid sagen, net das dass wieder sowas kurzfristiges wird wie das letzte Mal :p

btw. ich wäre ja vielleicht auch malwieder für son lässigen Zocker/Anime Abend oder so.

Clean_Boy
26.06.2006, 14:00
Bruno wurde erschossen :'(

Mobitz
26.06.2006, 14:23
Schade um das Tier, andererseits hat er Beute geschlagen ohne davon zu fressen.
Das ist ziemlich untypisch für ein Tier und machte ihn zur Gefahr, aber ich denke das man das Problem "Problembär" anders hätte lösen können. -_-

Viddy Classic
26.06.2006, 14:31
Bruno wurde erschossen :'(

Schade um das Tier, andererseits hat er Beute geschlagen ohne davon zu fressen.
Das ist ziemlich untypisch für ein Tier und machte ihn zur Gefahr, aber ich denke das man das Problem "Problembär" anders hätte lösen können. -_-

Liebe Neulinge, ich glaube, ihr seid im falschen Thread gelandet.

Hier geht es um Treffen der Frankfurter User und nicht um den Bären ;)

Mobitz
26.06.2006, 14:34
Liebe Neulinge, ich glaube, ihr seid im falschen Thread gelandet.

Hier geht es um Treffen der Frankfurter User und nicht um den Bären ;)

Sorry vom "Problemneuling":3

[KC]Cunner
26.06.2006, 15:10
Ach, sie haben nicht von Nico geredet?

Viddy Classic
26.06.2006, 15:26
Cunner']Ach, sie haben nicht von Nico geredet?

Wieso, rasiert der sich schon wieder nicht mehr? Hab schon lange kein aktuelles Foto mehr von Ihm gesehen :D

Ovd-sama
26.06.2006, 15:39
naja es gibt jetzt zumindest 1 guten grund warum sich Nico in letzter Zeit doch des öfteren rasiert und fast wie ein normaler Mensch aussieht :p

ID
26.06.2006, 16:31
betonung liegt auf fast 8] . Leutz wie siehts aus wann treffen wir uns mal wieder ? Man muss ja das gute wetter ausnutzen :-p

dideldumm83
27.06.2006, 10:25
Sach mal
was geht'n hier ab?!
Kaum mal 2 Tage net da schon wird über mich geredet ohne das ich lässige Kommentare dazu abgeben kann! *g*

@Flori: Biste mal wieder in Dt.? Wäre für Kassel bzw Dortmund CT, um alte Erinnerungen wieder aufleben zu lassen! *g*

*lol* Aber ich weiß glaub ich worauf die 2 rauswollten, erzähl ich euch nächstes mal, unglaublich... Leider haben sie bei "Problembär" das falsche Tier genannt...

@Virgile: Ja sorry, das ich Dir länger kein Nacktfoto von mir geschickt hab, is halt'n bissl schwierig mit Freundin und so, man muss das dann immer erklären, wenn die das mitkriegt, wie ich mich mit Öl einreibe und mich vor der Kamera dann rasiere..

Aber bald gibt's wieder was von mir, versprochen! ;)

@Rudi: Na und ob! Der Grund ist folgender:

Bei einer gewissen zungennötigen Geschicklichkeitsübung stört der Bart und die Haare kratzen so aneinander; reicht ja wenn einer von beiden un(ten)rasiert ist...

Jo bin für Treffen dieses WE, Caro is in DD, da kann ich mal richtig die Sau rauslassen! *g* muhar!:D

Viddy Classic
27.06.2006, 11:03
@Virgile: Ja sorry, das ich Dir länger kein Nacktfoto von mir geschickt hab, is halt'n bissl schwierig mit Freundin und so, man muss das dann immer erklären, wenn die das mitkriegt, wie ich mich mit Öl einreibe und mich vor der Kamera dann rasiere..

Aber bald gibt's wieder was von mir, versprochen! ;)

In einem Monat seh ich dich eh wieder live, bin ja schließlich auch in Dortmund am Start ^^

[KC]Cunner
27.06.2006, 13:27
@Flori: Biste mal wieder in Dt.? Wäre für Kassel bzw Dortmund CT, um alte Erinnerungen wieder aufleben zu lassen! *g*

Neenee, ich bin erst am 12.7. in D, aber auch nur "geschäftlich". Allerdings gehe ich auf dem Rückweg zum Europapark CT und hoffe, bei Jonas zu pennen. Wäre cool, wenn da was gehen würde.

Ovd-sama
28.06.2006, 11:11
joah wann dann dieses WE? Fr,Sa oder So? Eventuell kannst du Tommy mal an meine CD erinnern Nico weil denke net das er das hier lesen wird.

ID
28.06.2006, 17:48
Mir wäre der Samstag ganz lieb o,o . Was machen wir wenn das wetter scheisse wird ? Wer kommt alles ?^^

Lacerus
29.06.2006, 06:59
Sei unbesorgt Ovdi ich habe es gelesen und es ist nicht mehr in meinen resort was mit der Cd passiert. Kai hat sie unter seine Kontrolle gebracht wird sie denke ich sobald er die chance hat dir zurückgeben.

Ovd-sama
29.06.2006, 10:43
joah du hast mir letztes Mal scho erzählt Kai hätte sie und dann hattest du sie noch :rolleyes: .Ich würde ja vorschlagen das wenn des Wetter net so toll is können wir bei Nico ja bissel zocken oder so was machen. Viel anderes wird uns ja glaube da auch net übrig bleiben.

Lacerus
30.06.2006, 06:43
Dieses mal entspricht es der Wahrheit. :D

dideldumm83
01.07.2006, 07:38
So, nochmal für alle:

Heute um 16.30h vor dem Niddaer Freibad! Eintritt für Schüler, Studenten, Azubis bla 1,50E und normal k.A. muss ich ja net zahlen! *muhar*

Also bringt Mädels und gute Laune mit! ;)

Ovd-sama
01.07.2006, 14:51
bei mir wirds leider heute doch nix, hab des zeitlich net hinbekommen. Hoffe ihr habt viel Spass und so :p .Wird ja sicher auch nochmal n WE geben wo wir ins Bad gehen da werde ich dann wohl sicher bei sein.

dideldumm83
02.07.2006, 07:22
Jo war mal wieder sehr lustig gestern! Ich sag nur "Salami".. ;)

Werde jetzt erstmal aussetzen wegen Studium! Ab dem 26.7. könnt ihr mir dann wieder den Puckel runterrutschen:D

ID
05.08.2006, 15:45
Jo Leutz wie schauts aus? Also ich hätte wieder Lust auf einen schönen Stammtisch und am besten mit möglichst allen Leuten XD .

dideldumm83
06.08.2006, 09:36
So isses Leute, und was bietet sich da vorerst besser an als n schönes WE beim Kassel CT?!

Also kommt zahlreich!

Ansonsten nennt nen termin, wann mal wieder mehr als 3 Leute können..;)

Btw --> Was ist mit der GC dieses Jahr?!

noRkia
07.08.2006, 01:27
watt es ist ein kassel CT?

davon wusst ich ja gar nix.moment.

ja tatsächlich,damn am 19 wär im arm die nächste stammheim reunion ^ ^

wenn ich wüsste wie ich hinkomme. gibt es jemanden der von/über frankfurt,bad homburg oder mainz/wiesbaden da hinfährt?
bis kassel mim zug ist bei mir finanziell leider nicht drinne momentan.

zug zur gc noch teurer ;/
ich könnte sowieso vorzugsweise nur innerhalb der woche zur gc freitags auch noch.

hat sich aber auch nicht grossartig gelohnt vor 2 jahren sodass es die gc als solches höchstens wegen entfallener wii demo zock möglichkeiten wert gewesen wär hinzufahren.

Ovd-sama
07.08.2006, 11:31
joah also so Treffen und so sollte demnächst scho malwieder sein ne :p .Wegen Kassel sieht es bei mir so aus das ich wohl nur mit könnte wenn ich bei wem mitfahren könnte oder wer mit mir mit fährt und wir uns die Spritkosten teilen. Da ich momentan net so grosse geldliche Ausgaben tätigen kann. Könnten wir ja mal schauen ob da was klappt?

dideldumm83
07.08.2006, 17:15
Na, dann wird das wohl eher nix, weil wir haben grad so 1 Auto und das is voll!

Aber next time vielleicht! ;)

Lacerus
07.08.2006, 21:42
mal was anderes was wurde eigentlich aus der Einweihungsparty nico?

akira62
08.08.2006, 09:42
Apropro Party. Es tut mir leid euch mitteilen zu müssen, das Ihr leider nicht auf meine Hochzeitsparty eingeladen seit. Meine Freundin hat rebelliert dagegen, tut mir leid. Genauere Story später.

Ansonsten hätte ich nichts gegen einen Stammtisch. Wie wäre es mit Ende August ?

Thor
08.08.2006, 10:05
Da war ja noch was :D
Habe den Thread total vergessen ^^

Also ich kann immer. Ein Treffen mit allen wäre mal wieder schön und sollten wir auch anstreben. Vorallem, da ich akiras DVDs immer noch haben :P

Ovd-sama
08.08.2006, 11:34
mei Kassel is ja scho dieses WE, dachte des wäre erst später. Naja wie steht es denn dann mit dem WE nach Kassel eventuell?

ID
08.08.2006, 16:25
Schade wegen der Hochzeit 8[ .
Also ich könnte die woche nach Kassel why not.

dideldumm83
09.08.2006, 10:56
Muh Hochzeit=schade

Traurig, aber irgendwie hab ichs schon immer vermutet, dass uns Deine baldFrau uns nicht so mag und uns als die Kinderfreaks abstempelt ;) *g*

Gib's zu, es liegt zu 90% an mir! *rofl*

akira62
09.08.2006, 13:48
Es liegt nicht an euch. Es liegt daran das wir die Anzahl der Gäste nicht überhand nehmen lassen wollen. Naja und da hies es wer soll nicht kommen und wer soll, und so haben wir uns geeinigt das der Frankfurter Stammtisch leider nicht kommen kann.

Ovd-sama
09.08.2006, 14:35
denke auch das, dass sicher Nicos Schuld is :p eventuell hat Tommy auch noch seinen Teil dazu beigetragen. Ich würde sagen wir hängen sie beide auf :)

Lacerus
10.08.2006, 16:59
Ich denke wohl eher es ist Ovd's Schuld, da die gefahr bestand das Ovdi eine rede halten will und sagen wir es mal so Ovdi es ist nichts persönliches aber deine Stimme ist nicht so passend. Zuviel nase du verstehst?

Tja wirklich Schade wegen der Hochzeit aber jetzt brauch ich mir keinen Smoking kaufen XD

Thor
13.08.2006, 14:20
Tja wirklich Schade wegen der Hochzeit aber jetzt brauch ich mir keinen Smoking kaufen XDMit Smoking siehste auch nicht besser aus :D

Also wie sieht es aus. Können alle am nächsten WE? Akira? Deine DVDs machen sich verdammt gut in meiner DVD-Sammlung ;)

Lacerus
13.08.2006, 14:56
Das zwar nicht aber wenigstens passend gekleidet:D

Ovd-sama
16.08.2006, 09:46
omg Thor is Admin, hab ich was verpasst :eek:

Bei mir müsste nächstes WE klar gehen, würde dann eventuell noch jemand mitbringen :rolleyes:

akira62
16.08.2006, 11:22
omg Thor is Admin, hab ich was verpasst :eek:

Du glaubst doch nicht das ich mir gute und fähige, nette Leute nicht im Staff aufnehme und wenn jemand auch noch was kann wird er Admins ;).

Was heisst nächstes WE ? Ich bin von Heute bis Sonntag in Berlin.

ID
16.08.2006, 11:29
Also dieses We um den 19 herum kein Stammtisch ?? Das we drauf wird auch schlecht weil dort GC ist. Wahrscheinlich können da Nico, Thor und me nicht o,o .

Ovd-sama
29.08.2006, 20:23
joah da letztes WE die GC war und des ja net geklappt hat. Wie steht es mit diesem oder kommendem WE?

dideldumm83
04.09.2006, 14:17
Nö, ficken :(

Das We geht net und drauf ma guggn..

Hab zu viel zu tun! *sniff*

Ovd-sama
29.09.2006, 18:11
so dann wollen wir doch mal unseren allseits beliebten Stammtischthread wieder ausgraben. Wie schauts denn aus vielleicht mit malwieder nem Treffen? Vielleicht ja noch dieses WE wäre zwar etwas spontan aber egal :p oder vielleicht n anderes WE?

akira62
05.01.2007, 11:48
Holen wir diesen Thread mal aus der Versenkung.

Wie wäre es mit einen Stammtisch am 19. Januar ?

noRkia
05.01.2007, 19:43
wo?

und wer wäre ausser mir für samstag? ^ ^

ZeroSizta
09.01.2007, 05:28
Gestern Datanbank Probs, hm? Mein Post ist weg.

Naja wurscht ;) denke 19. klingt ganz gut.

Thor
09.01.2007, 17:55
Gestern Datanbank Probs, hm? Mein Post ist weg.

Naja wurscht ;) denke 19. klingt ganz gut.

Kurz und bündig, zu beidem dito

Ovd-sama
10.01.2007, 11:59
joah mal schauen, hat Nico mittlerweile eigentlich wieder normal I-Net o.O

akira62
10.01.2007, 14:27
Soweit ich weiss schon.

Ich würde wieder Friedberg vorschlagen um zwar wieder Abends so gegen 19-20h.

Allerdings kann ich dich Norkia nicht abholen da ich dann direkt aus Mannheim fahren würde, nach Hause wäre dann allerdings wieder kein Problem

Thor kannst du ID und Lock2002 darauf aufmerksam machen ?

Ich bin bis Samstag dann in den USA bis denne.

noRkia
10.01.2007, 18:55
"Allerdings kann ich dich Norkia nicht abholen"

nargh :\

dann siehts wohl schlecht aus ;&

Ovd-sama
11.01.2007, 21:57
Ort und Zeit klingen gut :)

dideldumm83
13.01.2007, 16:45
Aaaalso nur ganz kurz, hab wie immer keine zeit.

Kai, Tommy und ich können am Fr nicht wegen gebtag aber der tag drauf (Sa Abend) wäre cool!

Einwände?;)

akira62
14.01.2007, 17:22
Ja ich, ich bin Samstag rein theoretisch schon doppelt verplant. Da kann ich nicht.

ID
14.01.2007, 17:36
ja wasn nu ?Thor meinte am Fr... oder doch nicht mehr oder wie ?:confused:

Lacerus
14.01.2007, 18:09
Ist eine Frage der Prioritäten.^^

Am Freitag ist ein gebtag von ner freundin von nicolo. (Sie wird 17^^)
Kai und ich sind eingeladen da wir auf dem Geburtstag von dem Bruder von ihr waren(er wurde 18)

Jetzt ist die frage was ist wichtiger Aufpasser auf einer Tenniefeier zu sein oder ein Treffen mit Freunden^^

Thor
14.01.2007, 18:16
Jetzt ist die frage was ist wichtiger Aufpasser auf einer Tenniefeier zu sein oder ein Treffen mit Freunden^^Dann klar das Treffen mit Freunden

Akira muss auf dem Stammtisch vorbeischauen. Erwarte ne wichtige Lieferung8)

Ovd-sama
14.01.2007, 22:17
Naja ihr habt ja noch 4 Tage um euch darüber klar zu werden ob nu Fr. oder Sa. des bekommt ihr scho hin.

akira62
16.01.2007, 05:41
Dann klar das Treffen mit Freunden

Akira muss auf dem Stammtisch vorbeischauen. Erwarte ne wichtige Lieferung8)

Hilft nur eines Thor, ich komm am Freitag bei dir alleine vorbei mit meinen Wii und wir machen deine Wohnung unsicher ;), und du bekommst die Versprochenen Sachen ;).

Thor
17.01.2007, 10:20
Hilft nur eines Thor, ich komm am Freitag bei dir alleine vorbei mit meinen Wii und wir machen deine Wohnung unsicher ;), und du bekommst die Versprochenen Sachen ;).

K, du kommst vorbei. Muss ich nur noch meine Eltern los werden :D

@alle anderen
Sa. 19 Uhr an der Fressgasse?

Ovd-sama
18.01.2007, 14:28
wo isn die fressgasse o.O is des da irgendwie beim Keller wo wir uns sonst immer getroffen haben?

dideldumm83
18.01.2007, 21:22
Also ich mein, nur weil Kai, Tommy und ich nicht dabei sind, könnt ihr eu8ch ja trotzdem morgen treffen oder?

Wir sind in Gedanken dabei!

Greetz,
Lockie =)

PS: I'm a FF Player, i'm a killer *muhahahaha*

--> Afgrund von diesem Post können Polizei und BILD-Zeitung in Zukunft alle Missetaten meinerseits auf die bewusstseinsverändernden Final-Fantasy-Killerspiele zurückführen.

Ein Hoch auf die Wiedervereinigung, ein Hoch auf Deutschland!:rolleyes:

ZeroSizta
19.01.2007, 09:11
Thor weiß schon Bescheid, ich bin aus gegebenen Gründen nicht da ;)

Was wollt ihr auf einmal in der Fressgass? Jetzt Frankfurt oder gibts in Friedberg auch eine? Naja mir solls wurscht sein, bin das Wochenende ausgebucht und lernen muss ich auch noch ;)

@Kai
I'll call you. =)

@Nico
hattest du mich die Tage auffem Handy angerufen? Oo Hatte deine nummer im Display - bin nur zu faul zurückzurufen :o

Thor
14.04.2007, 11:49
Den Thread mal wieder aus dem ganz dunklen Abgrund holen

Der letzte Stammtisch ist ja schon ein paar Monate, wenn nicht sogar Jahre, her ;)

Also wollen wir mal wieder einen veranstalten und wenn ja, wo?

Also traut euch und schreibt hier rein :D

akira62
15.04.2007, 20:13
Bin dabei,
wie wäre es mit den 27.04 ?

Wo ist mir fast egal.

dideldumm83
17.04.2007, 02:24
ja hört sich für mich auch gut an, wüsste gern was mit kai, tommy und rudi is... :)

Thor
18.04.2007, 18:16
Bin dabei,
wie wäre es mit den 27.04 ?

Wo ist mir fast egal.
27. hört sich gut an

ja hört sich für mich auch gut an, wüsste gern was mit kai, tommy und rudi is... :)
Ja was ist denn nu mit dem Rest? Meldet der sich hier auch oder nicht. Alles faule alte Säcke :D

ID
18.04.2007, 20:01
27 wäre ich dabei ;D . Friedberg ? ^^

Thor
21.04.2007, 18:49
Friedberg ? ^^Mir egal. Sind ja hier zentral gelegen :D

akira62
22.04.2007, 21:33
Friedberg ist für mich auch OK. Würde wieder direkt von der Arbeit kommen.

dideldumm83
23.04.2007, 12:32
Möp! also tommy, kai und ich sind von Do abend bis Sa oder So beim Kai in Koblenz, deswegen fällt das die woche entweder flach, oder ihr kommt nach Koblenz, wenn kai bock drauf hat (und wie ich ihn kenne, isser bestimmt dabei ;))

Thor
24.04.2007, 15:11
Möp! also tommy, kai und ich sind von Do abend bis Sa oder So beim Kai in Koblenz, deswegen fällt das die woche entweder flach, oder ihr kommt nach Koblenz, wenn kai bock drauf hat (und wie ich ihn kenne, isser bestimmt dabei ;))

Koblenz fällt für mich flach. Kann nur am Freitag

akira62
26.04.2007, 12:33
Bei mir geht es auch nur Freitag daher keine Chance für mich.

OK also gemütliche Männerrunde zu dritt? ID, Thor und meinereiner, während sich die Boys in Koblenz treffen? Wie sieht es mit weiblicher Gesellschaft aus?

ZeroSizta
27.04.2007, 11:26
Bei mir geht es auch nur Freitag daher keine Chance für mich.

OK also gemütliche Männerrunde zu dritt? ID, Thor und meinereiner, während sich die Boys in Koblenz treffen? Wie sieht es mit weiblicher Gesellschaft aus?
wie ich chris gestern gesagt hab :x hab keinen blassen wie ich hin und zurück heute komme :>

Zur not habt ihr ja Rudi... zwecks weiblicher gesellschaft :P

ID
28.04.2007, 10:06
wie ich chris gestern gesagt hab :x hab keinen blassen wie ich hin und zurück heute komme :>

Zur not habt ihr ja Rudi... zwecks weiblicher gesellschaft :P

Der Chris meinte du wolltest nach friedberg fahren und zurück hätte er dich schon gebracht. Naja wie gehts dem Server ?^^

ZeroSizta
29.04.2007, 09:02
Iso ist abgeschmiert. :x Lag am Netzteil. Sowas passiert zu 90% kurz vor Feierabend -.-

Nächstes mal seh ich zu dass ich komme, egal was passiert ;)

ID
26.07.2007, 16:22
Leutz wie siehts aus diesen Freitag oder Samstag oder sogar Sonntag ?

noRkia
27.07.2007, 13:13
etwas kurzfristig ;/

ich bin nächste woche in trebur bei diesem open air(nur um zu zelten,vieleicht gei ch mal bei'n donots rein) danach is irgendwann kassel ct(falls ich hinfahr) und das summerbreeze.

übrigens:ich bin zum hessentag in butzbach mim zug gefahren.friedberg ist tatsächlich nur knapp 70 min mim zug von mir weg,hätts ja nicht für möglich gehalten :D

Ovd-sama
31.07.2007, 16:31
Joah is in der Tat etwas kurzfristig >.>