PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DEr schlechteste Spiele contest^^



Grashalter
05.02.2006, 13:47
Âlso ich könnt spiele die ihr total blöd findet hier anmelden und ich prüfe es mit meiner hury (wird noch ausgewählt schreibt mir per pn eine bewernung)es wird 5 jurymiedglieder also ich auch noch also 4 plätze zu vergeben. Wenn wir die entscheidung über das schlechteste spiel gegeben haben teil wir euch das mit.

gogo mit der verrückten idee^^

Skye
05.02.2006, 13:47
wie alt bist du?

Kico
05.02.2006, 13:49
oh man skye...das wollt ich auch grad fragen <_<
die Idee klingt ja irgendwie ma...naja...egal.
Ich denk das wird nix. Sry.

Grashalter
05.02.2006, 13:49
15 warum?

kelvenfan
05.02.2006, 13:53
Ich will in die Jury,
wird eh nichts draus :rolleyes:

Laguna the Immortal
05.02.2006, 13:54
die idee ist totaler schwachsinn...wen interessieren schlechte games? niemanden.

ps: nen contest kannst du außerdem nicht einfach so nach lust und laune
starten.

Dankius
05.02.2006, 13:54
Es bringt keinem etwas schlechte Spiele aufzulisten, das demotiviert die jeweiligen Ersteller der Spiele oder würde es dich freuen wenn dein Spiel hier stehen würde bzw. einen Award dafür erhalten würde ?! ô.ô

Dennis
05.02.2006, 13:56
also gogo, du bist echt...

Der letzte, der einen solchen Thread aufgemacht hat, war RPG Killer und der ist, wie wir ja alle noch schön wissen, gebannt worden, nur bis heute nicht aus unseren Gedächtnissen. ;)

also:
1. Einen Contest darfst du nur mit Einverständnis der hier ansässigen Mods starten
2. Der Contest sollte zu einem gewissen, anspruchsvolleren Thema sein!
3. Juryfragen und Regeln sollten im Voraus feststehen und geklärt sein!

Bla!

Dakira
05.02.2006, 13:58
Ist wirklich ne verrückte Idee.
Aber schau... die meisten Leute, die ein Spiel machen, geben sich dabei auch Mühe. Und schlechtes Feedback gibts in dem Forum auch schon genug.
Von daher macht es nicht viel Sinn und trägt auch nicht gerade zur ohnehin schon schwer angeschlagenen Harmonie in der Community bei.
Es sei denn natürlich, du möchtest deine eigenen Spiele bewerten lassen oder dem Gewinner winken tolle Preise. *g*

Barney
05.02.2006, 13:59
Die Idee ist nicht verrückt, sie ist schlichtweg dämlich. Außerdem klingt das so, als könnte jeder jedes spiel anmelden, egal, ob der Ersteller es will oder nicht. Diese Idee ist genauso sinnvoll, wie vergammelte Eier zu essen, um zu testen, ob man denn nun wirklich kotzen muss von ihnen.

Kico
05.02.2006, 14:01
vor allem, wie sollen die Spiele aussehen?^^
Da könnt ich im Prinzip eine map machen, wo man einmal im Kreis läuft und dann kommt "Ende".
Und ich könnte gewinnen.
Man wär ich dann stolz ôÔ

Sgt. Pepper
05.02.2006, 14:02
Wie viele schwachsinnige Threads willst du eigentlich noch aufmachen?

Chuck
05.02.2006, 14:03
Der letzte, der einen solchen Thread aufgemacht hat, war RPG Killer...
Und ich dachte schon ich sei verrückt, ist also kein Zufall warum ich diesen Thread plötzlich wieder in Bezug mit RPG-Killer gebracht habe (Hach waren das noch Zeiten..).
Keine gute Idee, finde ich. Es ist nicht wirklich berauschend, anderen Leuten die Motivation zu nehmen. Und irgendwie sind es gerade DIE Leute, die eigentlich mit ihren Spielen in die Ausscheidung kommen würden, die solche Threads eröffnen.

Blank
05.02.2006, 14:12
Am besten wir tun gogo mal den Gefallen, und entwickeln alle schlechte Spiele!

Vielleicht ist er dann beschäftigt, und hört auf solche schwachsinnigen Threads zu öffnen! :D :D :D

Dr. Alzheim
05.02.2006, 14:16
[...] 1. Einen Contest darfst du nur mit Einverständnis der hier ansässigen Mods starten
2. Der Contest sollte zu einem gewissen, anspruchsvolleren Thema sein!
3. Juryfragen und Regeln sollten im Voraus feststehen und geklärt sein!

Tja, Reppi hat recht mit dem, was er da schreibt. Ergo ist das hier mal dicht.