PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RTP upgrade

Karoshi
05.02.2006, 09:22
Hallo zusammen,
Ich hab mich jetzt mal wieder an den RPG Maker 2000 gesetzt und ich Brauchte Folgene Ressourcen:

Clipset:
° Büro
° Bar
° Straße (igal ob mit Wald, Wüsste oder Schnee. Schnee wäre Favorit)
° Dorf oder Stadt (ist igal hauptsache man kann gut mit Mappen)

Charset:
° Autos (Im Kelvin still wenn's geht)

Faceset:
° Passen zu dem hier
http://i1.tinypic.com/n66pma.png
(Der Still ist mir igal)

Narsil
05.02.2006, 10:39
Warum suchst du nicht ersteinmal selbst?
AnsonstenGeh in das Ressourcen-Forum (http://www.narsilrpg.de.vu/) da hab ich einige Seiten aufgelistet auf denen man recht gute Ressourcen findet

SiLancer
05.02.2006, 13:17
Charset:

Kelvin war doch son komischer Comic Held o_O ;)

@Topic: Versuch doch mal eigene Face ,oder Chipsets zu malen. Dann kannst du auch sagen: DAS IST MEINS :) (Kommt auch viel cooler ,muss aber nich sein):)

Ansonsten guck mal in geeigneten Threads nach, oder such in §google

Viel Spaß noch mit deinem Projekt

Karoshi
05.02.2006, 13:48
Warum suchst du nicht ersteinmal selbst?

Hab ich natürlich schon

]Versuch doch mal eigene Face ,oder Chipsets zu malen. Dann kannst du auch sagen: DAS IST MEINS (Kommt auch viel cooler ,muss aber nich sein)

Das wäre schon cool aber ich kann das nicht so gut (ich bin gut im ändern aber selber machen ehr nicht)

Fireblade
05.02.2006, 16:40
Meinst du nicht Kelven?
Kelvin stil kenn ich net.....

Karoshi
05.02.2006, 17:01
Meinst du nicht Kelven?
Kelvin stil kenn ich net.....
:whistle: Sorry hab mich verschrieben :D
Natürlich meine ich ihn und ich weiß auch das er die Selber Zeichnet...§krass

Chriz
05.02.2006, 17:14
Ich würd dir zu Theodore Chipsets raten. Da müsstest du alle vier die du suchst finden. Guck mal im Ressourcen thread nach dem Theodore-link, der is da sicher drin.

Mfg chriz

Froschvampir
05.02.2006, 17:19
Ich würd dir zu Theodore Chipsets raten. Da müsstest du alle vier die du suchst finden. Guck mal im Ressourcen thread nach dem Theodore-link, der is da sicher drin.

Mfg chriz
Ich kann sie auswendig: http://theodore.ikebukuro.cc/. Dieses Forum hat sehr viele Ressourcenthreads, da findest du sicher das, was du brauchst. Charasets im Kelven-Stil (ihr immer mit dem "Stil" :D ), dazu musst du Kelven wohl persönlich fragen, ob du die nehmen darfst, soviel ich weiss, werden seine Sachen nirgends angeboten.

SiLancer
06.02.2006, 17:13
So, da mein früherer nick hier nich so toll ankahm heiß ich jetz ,...tada..SiLancer.
(früher: '[ĐẻڹỉĮ~ōḟ~Ħĕąῠęň]')

@topic:

Das wäre schon cool aber ich kann das nicht so gut (ich bin gut im ändern aber selber machen ehr nicht)

Hmmmm....üb doch einfach mal. Ich hab bei meinem ersten chipset in 2 Wochen schon etwas passables hinbekommen.
Kelven verlässt sich glaub ich auch garnicht auf die Chipsets, sondern nur auf den Gruselfaktor. Solche Chips sind imo ein bisschen einfacher zu malen, als andere.
. Ansonsten guck al in den Link von Froschvampier.