PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF-Frauen (wie sollten sie sein?)



-[IoI]-Ins@ne
03.05.2003, 20:39
Wenn man so durch die FF-Welten streift, fällt mir immer wieder etwas auf, nämlich, dass viele der Hauptcharakterinnen in FF
den selben Charakter bzw. das selbe Denkmuster haben
(Beispiel Rinoa/Yuna, beide haben die exakt selbe Art auf ähnliche Fälle zu reagieren, sie folgen also einer Analogie, wie es so schön heißt)
Aber nun mal zur eigentlichen Frage:
Wie sollen die Frauen in FF sein?
Müssen sie für euch einfach gut aussehen,
oder müssen sie philosophisch veranlagt sein und die ganze Zeit kluge Sprüche von sich geben,
oder sollten sie möglichst menschennah reagieren (also nicht heroisch)
Muss ihr Verhalten immer von Liebe und Verständniss geprägt sein oder
darf sie auch mal >:( oder >:(
Kann man (es in neuen FF-Teilen) es nicht so einrichten dass sie ihren Charakter oder Verhaltensmuster aufgrund verschiedener Optionen im Spiel ändert bzw. verstärkt?

Oder findet Ihr das Squaresoft ruhig weitermachen kann mit ihren Vorgefertigten Charakteren (weiß das klingt jetzt ein wenig zu hart sry!)

Kopra
03.05.2003, 21:07
ich finde, es könnte doch mal eine frau eher heroischer und egoistisch sein....
meistens sind sie ja die sanften typen, die alles machen um der menschheit zu helfen.......
liebe und verständnis bis zu einen gewissen rahmen ist sicher nicht schlecht, aber zuviel des guten ist dann aber auch nicht gut
die frauen sollten vielleicht eher menschlich reagieren, weil sie teilweise schon sehr übermenschlich (im motto ich allein muss die welt retten)sind
und gut aussehen sollten sie auch, allerdings mag ich es weniger, wenn die frauen dann nur im Bikini und strandröckhen durch die gegend rennen (ist ja nicht sehr realistisch)

ich fänd mal eine frau als alleiniger bösewicht auch nett

bei skies of arcadia wars auch so das vyse (schreibt man den so???),durch die richtigen antworten des spielers beliebt oder weniger beliebt war. allerdings war das nicht sehr ausgereift(man hat, außer das es im menü gestanden hat, im spiel nichts davon mitgekriegt). also wenn das in ner ausgereifterer form in nen ff-teil vorkommen würde fände ich es schon cool.

Aya-chan
03.05.2003, 21:16
Also, zu erst einmal finde ich nicht, dass sich Yuna und Rinoa viel ähneln, da Yuna mehr zurückhaltend und "schüchtern" wirkt (außer in FF X-2), Rinoa hingegen ist meckert immer mit Squall rum, dass er freundlicher sein soll und so.
Ich fände es richtig prima, wenn man durch seine verschiedenen Antworten und Handlungsweisen in FF viel verändern könnte, z. B. wie deine Einstellung zu einzelenen Partymitgliedern ist, oder wie vielleicht die ein oder andere Sequenz dann aussieht. Unmöglich wäre so etwas nicht, ich kenne Spiele, bei denen, indem was man sagt und tut, andere Filme und andere Leute mitkommen (z. B. Onimusha 2).
Allerdings denke ich dass Final Fantasy dann ca. 2 bis 3 DVD's hätte, weil nicht alles auf eine draufgehen würde. Und dann wäre der Käufer wieder der Pechvogel, dass es dann so teuer wäre. Ich denke auch, dass Square sich schon mal darüber gedanken gemacht hat und die ein oder andere Idee hatte und diese dann wegen wichtigen Argumenten nicht umgesetzt werden konnte!
Ich finde auch, dass das gute Aussehen eines Charakters nicht alles ist. Außerdem sollte ruhig mal ein Charakter dabei sein, der sich nicht unbedingt mit dem Helden (den man spielt) gut versteht. Bis jetzt haben sich immer alle die in deiner Party waren gut mit dem Haupcharakter verstanden! Ich denke das ist gut so, aber lustiger wäre doch auch mal so einen wie den Cifer (also einen Querschläger) für ein ganzen Game in deiner Party zu haben.

Naja, letztlich finde ich es nicht schlimm das die Charakter (wie du sagst) vorgefertigt sind, denn ich denke die jenigen die die Charakter entwerfen wollen dir eine Person dort hinstellen die so ist wie sie erschaffen wurde und nicht einen Charakter mit dem man sich identifizieren kann und so handeln kann wie man in dieser Situation wurde! Wobei es manchmal einem lieb wäre, wenn man seine eigene Meinung zu einer Situation ist Spiel einbinden könnte!
Aber letztlich muss ich sagen dass beides gut wäre, ein Charakter zum "selbst erziehen" bzw. miterziehen und die Vorgefertigeten, denn jeder der fertigen hat eine eigene Lebensgeschichte!!

So viel zu meiner Meinung!! *hihi*

Seyonara

Aya-chan

P.S.: Sorry, mein Beitrag dreht sich nicht unbedingt um die Frage wie sollen FF-Frauen sein! Ich hoffe jetzt bist du nicht sauer!!!!!!

Seelenspiegel
03.05.2003, 21:22
Original geschrieben von Kopra
ich finde, es könnte doch mal eine frau eher heroischer und egoistisch sein....


Ja das wär doch mal, was...egoistisch ;)

@topic:Ich fänd so jemand wie Lulu, als Hauptcharakter oder Weiblicher Sek. Hauptcharakter echt genial...

Immer am meckern, aber irgendwie, doch jemand zum gern haben...(irgendwie errinert sie mich an Squall)

LoRD XeNo

-[IoI]-Ins@ne
03.05.2003, 21:44
Ja!
Natürlich war das mit Yuna und Rinoa ein wenig grob gesagt, wollte ja nur mal einen Vergleich bieten, wie sie auf mich wirken!
Das jeder ein anderes Verhältnis zu den Charakteren aufbaut ist schon klar!
(bitte denn Vergleich wenn nicht passend zu entschuldigen)
Das mit der Rivalen-Idee finde ich ganz gut!
Manchmal könnte sich auch der Hauptcharakter mit einem aus der Party streiten,
z.b um eine Frau!
wäre irgendwie witzig (und auch Realitätsnah ggg)
Das mit der Egoistischen Hauptcharakterin finde ich , ist auch klasse..
warum sollen moderne frauen nicht ebenso tough sein wie männer?
Und warum ist in FF eigendlich immer die Frau die Magierin (in den meisten halt)
Ich finde es ganz gut wenn mal ne Frau ein Schwer zur Hand nimmt, ohne als Machoweib (um es wie Ranma zu sagen)zu wirken,
sondern trotzdem ihr Liebenswerte feminine Seite hat!
Außerdem , warum sollte es bei einer Frau nicht so sein wie in FF8 bei Squall (raue Schale, weicher Kern ihr wisst schon)
Warum sollte die Frau nicht um ihre Liebe kämpfen dürfen??

naja soviel dazu...

Aya-chan
03.05.2003, 22:08
Also so eine Frau mit harter Schale und weichem Kern, wie der Squall. Wäre mal echt eine super Idee! Wir Fraune werden in FF immer total lieb (wie Yuna), oder lustig (wie Rikku) und so dargestellt! Aber nie werden wir so gemein (wie Cifer), so nachdenklich (wie Squall) oder so wie Irvine als Charakter dargestellt in FF! Wäre doch mal lustig! Eine Frau wie Irvine!! Die dann jeden Typ inder Party anbaggert!!*hihi*

Vorlon83
03.05.2003, 23:23
Also ich würde am Liebsten eine Mischung aus Lulu und Tifa haben denn diese Beiden Mädels sind finde ich absolut Sahne und wenn die Mischung von Lulu's Gothic Sexappeal und der pure Knadenlos Schöne Körper von Tifa gemischt mit der einfühligkeit von Rinoa das wäre also meiner Meinung nach das Absolute FF Babe ( und wer jetzt wieder sagt es kommt nicht auf den Körper an naja dann weiss ich nicht entweder er ist erst 7 oder er will nichts von Frauen ^_^ )

Kopra
04.05.2003, 01:30
@Vorlon83
oder er ist eine frau :D
denn ich bezweifle, dass wir frauen "so sehr" auf schöne körper von weiblichen charakteren abfahren......
ich denk, da mögen wir eher männliche charaktere.......

Enkidu
04.05.2003, 01:32
sie sollten protagonisten sein.

Vorlon83
04.05.2003, 02:05
Original geschrieben von Kopra
@Vorlon83
oder er ist eine frau :D
denn ich bezweifle, dass wir frauen "so sehr" auf schöne körper von weiblichen charakteren abfahren......
ich denk, da mögen wir eher männliche charaktere.......

Ja das ist nochmal ein sehr sehr guter Punt der wirklich zutrefen könnte hab da in dem Moment gar net gedacht ^_^

Danke @Kopra http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Vicent
05.05.2003, 00:22
Ich finde die Carakter sollten im Spiel auf den Spieler reagieren, also wenn man was falsch macht sauer werden oder so etwas in der art! Nicht immer nur die vorgefärtigten einstellungen! Das finde ich total dumm wenn man voll mist baut und sie sowas trotzdem toll finden!>:( Findet ihr das etwa nicht? Naja, sie sollten auf jeden Fall Menschliche Carakterzüge aufweisen! Ich fände es toll wenn Square das hinkriegen würde! Ich bitte das es mal klapt!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif oder fändet ihr sowas nicht klasse! Naja, aber das aussehen muss auch stimmen! Nicht das da nachher etwas unzumutbares rumläuft!:rolleyes: 8)

Vivi Rincewind
05.05.2003, 02:05
Original geschrieben von wolframator
sie sollten protagonisten sein.

meinst du das jetzt so wie bei FFX-2? Mir wärs eigentlich egal, aber es passt einfach besser wenn der Hauptchara männlich ist, find' ich irgendwie. Der weibliche Gegenpart passte bis jetzt immer recht gut.

Ich finde Square sollte erstmal so weitermachen :D


Was mich viel mehr nervt, man sollte bei FFXII nciht den Namen ändern können. Mich haben die Umschreibungen bei Tidus arg genervt >:(

kanahime
05.05.2003, 02:34
Die derzeitigen Stereotypen FF Frauen ( "Hauptfrauen" klingt so harems mäßig ^^;; ) gehen mir schon lange extrem auf die Nerven. Immer sind sie freundlich und schüchtern und nur auf das Wohl der Menschheit bedacht. Außerdem sind alle weibliche Magier und tragen ein Geheminis mehr oder weniger offen mit sich rum, dass schließlich über die gesamte menschliche Zivilistaion entscheidet. Oh bitte!
Bis auf kleine Abweichungen ist das doch immer exat die selbe Person! Das andere Mädchen ist dagegen frech, vorlaut und etwas burschikos und deswegen leider ungeeignet für den Helden.
Kann mich nur der Meinung anschließen, dass ein Charakter in der Richtung von Lulu an der Seite des Protagonisten mal schön wäre. Quatsch, das wäre genial.
Und ist eigentlich dringend nötig. Nicht immer nur auf den "Lorbeeren" ausruhen!

Chi3
05.05.2003, 03:02
Ich wäre auf jeden Fall dafür dass der Hauptchara beim nächsten FF weiblich ist. Damit die Protagonisten aber in der Tradition der bisherigen Hauptcharas bleibt müsste man sie schon ein wenig anpassen. Also maskuliner Körperbau (am besten verstärkt durch einen Frauenbart), lesbisch damit sie eine Beziehung zum 2. weiblichen Hauptchar (der natürlich schüchtern ist und die Welt retten will) aufbauen kann, mit Affenschwanz und spektakulärer Zackenfrisur ausgestattet, und im ganzen Spiel leidet sie unter einer Dauerdepression und darf maximal 3 Zeilen sprechen.

Sephiroth 76
05.05.2003, 03:02
Am Besten wäre (etwa für FFXII) IMO ein Mix aus 50% "klassischen" und 50% "innovativen" Charakterkonzepten. Also: die typische "Prinzessin" (behütet aufgewachsen, naiv, Weißmagierin/Beschwörerin, hilfsbereit, freundlich...; z.B. Garnet, Yuna) und die "Nervensäge" (...; Selphie, Rikku, Eiko) zusammen mit einem professionellen Charakter (kompetent, immer cool, womöglich angeheuert, wenig reden - viel reißen, nicht angeben; in die Richtung gehen z.B. Cloud zu Beginn des Spiels, Rude, Vincent, Auron, Mahagon, Kimahri, Beatrix, Shadow, Reeve/Cait Sith, vielleicht bald Paine) und einem Choleriker, der oft den Mund zu voll nimmt (z.B. Steiner, Barret (etwas), Cid) plus vielleicht einem Antagonisten oder Mad Villain Executive Field Assistant oder gar als Teil eines gleichgestellten Villain Duo. Was mir allerdings zum Hals heraushängt, ist die "starke Frau, dummer Mann"-Kombo. (Steiner und Beatrix! Wie hab ich es genossen, als
der Bahamut die Soldatinnen Alexandrias am Iifa geröstet hat!)

Vicent
05.05.2003, 03:10
Original geschrieben von Sephiroth 76
Was mir allerdings zum Hals heraushängt, ist die "starke Frau, dummer Mann"-Kombo. (Steiner und Beatrix! Wie hab ich es genossen, alsder Bahamut die Soldatinnen Alexandrias am Iifa geröstet hat!) [/B]

Ich finde das auch Septhroith! Da hast du recht! Das kotzt einen an wenn die besser tun! Beatrix hat Steiner ja auch immer fertig gemacht! Sie ist am anfang voll das Superweib das unschlagbar ist! Das kotzt mcih so an! >:( >:( Naja, was will man machen! Aber so ein Mix würde den FF Carakteren mal echt gut tun! Aber es darf nicht zu wild gemixt werden!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif :eek: :rolleyes: :p

Leon der Pofi
05.05.2003, 03:15
in ff ist es immer so. es gibt:

etwas quirliges: Rikku, Yuffi, Selphi, Eiko
etwas ernstes und einfühlsames: Rhinoa, Yuna, Aeris, Garnet
etwas abgehärtetes: Quistis, Lulu, Tifa, Freia,

schon seltsam ... ;)

GAN
05.05.2003, 03:20
JA ich hätte auch gerne eine die auch sagt was sie denkt und kein Blatt vor den Mund nimmt. Selbstbewusst aber nicht eingebildet!!!
Und vor allem muss sie gut ausehen ;)

Leon der Pofi
05.05.2003, 03:23
Rikku + Rhinoa sind Traumgirls.
Allerdings würde ich Rikku Kontaktlinsen kaufen, ihre Augen sind einfach abartig ;)

Vicent
05.05.2003, 03:28
Septhroith ich stimme dir mal wieder zu und dir auch Gan! Ich finde die michungen die ihr euch ausgedacht sind perfekt! Das gäben geile Weiber wenn man das aussehen genau abstimmt und sie hätten mal einen guten und nicht nur so nen sanften Carakter! Ist ja häftig wenn man nur ans Weltretten denkt! Oder findet ihr nicht?
Ich finde Rhinoa+Rikku+Tifa und + Aries sind die perfekte Mischung oder was denkt ihr dazu? Ich finde die sind dann perfekt!:D ;) 8)

Enkidu
05.05.2003, 05:40
Original geschrieben von kanahime
Die derzeitigen Stereotypen FF Frauen gehen mir schon lange extrem auf die Nerven. Immer sind sie freundlich und schüchtern und nur auf das Wohl der Menschheit bedacht. Außerdem sind alle weibliche Magier und tragen ein Geheminis mehr oder weniger offen mit sich rum, dass schließlich über die gesamte menschliche Zivilistaion entscheidet. Oh bitte!
eben drum. hauptcharaktere sind meistens besser ausgearbeitet als der rest der party (siehe FF8, FF9 [nicht dass ich zidane gut finden würde, aber er hat am meisten mit der story zu tun]), weshalb es ruhig auch mal ein mädel sein könnte. imho sind tifa/rinoa/garnet alle ähnlich charakterlich aufgebaut. als man sich damals etwas mehr darauf konzentriert hat, FF6, kam dabei so etwas wie terra oder auch celes heraus. auf die späteren episoden bezogen eher untypische charaktere, die gar nicht so sehr diesem grundmuster entsprechen, mehr als die meisten charaktere mit der story zu tun haben und persönlichkeitstechnisch facettenreicher dargestellt werden.

Das andere Mädchen ist dagegen frech, vorlaut und etwas burschikos und deswegen leider ungeeignet für den Helden.
warum ungeeignet ? ich fände das interessant. nicht, dass ich gerne eine rikku als protagonistin hätte, aber ich könnte mir gut so etwas vorstellen. es wäre genausosehr eine abwechslung wie die lulu-type figur neben dem helden.

btw., ich meinte mit meinem kommentar nicht FFX-2, das ist dann doch etwas anderes. ich habe von einem völlig neuen spiel geredet. egal, wie sehr sie sich geändert haben soll, yuna ist bereits bekannt und nicht gerade die wunschprotagonistin, von der ich gesprochen habe. auch meinte ich damit nicht unbedingt, dass die party nur aus drei leuten bestehen sollte, wovon auch noch alle drei weiblich sind.
aber prinzipiell ist das schon das, was ich sagen wollte. ein weiblicher hauptcharakter, dem eine größere und tiefergehende rolle zugewiesen wird als dies sonst der fall ist.

Leon der Pofi
05.05.2003, 14:37
@chi es gab schon mal einen weiblichen hauptcharakter in einem FF.
Terra aus final fantasy 6. :)

und die ist gottseidank nicht so, wie du sie beschrieben hast :D

Syntax
05.05.2003, 14:54
na ich find die sollte einfach mal anders sein in welche richtung is mir erstmal egal ^^
aber son kleines egogirl wär doch mal was, weil da gibs ja auch viele is inna realität die son bissel extrem eingebildet sind, ich dnek mal das wirde mal en anderes flair reinbringen :D

oder quistis halt was extremer die war immer so dominierend mit ihrer peitsche rofl

-[IoI]-Ins@ne
05.05.2003, 21:08
"Was mir allerdings zum Hals heraushängt, ist die "starke Frau, dummer Mann"-Kombo."

Das ist ganz genau meine Meinung.. Eine Frau kann euch emanzipiert sein ohne dass der Mann deneben wie der letzte Idiot aussieht...
Diese ganze "Frau blickt zum strahlenden Ritter auf" Getue geht mir auf den Sack!
Eine Frau kann einen Mann auch brauchen wenn sie selbst stark ist, sei es als Rückhalt oder aus Liebe, deswegen muss der Mann kein Schwächling sein.
Daraus folgt dass sich die Frau nicht auf die Muskeln des "starken Geschlechts" angewiesen sein muss, viel mehr eher auf die ganze psychische Situation, die damit verbunden ist.
Auch ein Mann (kann) ist nachdenklich und rücksichtsvoll (sein),
die Frau einfach tröstend in die Arme nehmen, einfach als enger Freund oder aus Liebe und nicht weil er der strahlende Ritter sein muss!
(Ich hoffe niemand hält mich hier für einen Weichling (bzw. ••••••••••) weil ich mich auf die sensible Seite der Frau stelle!?!)

(Und selbst wenn, es wäre mir scheiss egal!)

mfghttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Amaurosis fugax
06.05.2003, 03:34
Charakter: Yuffie oder Selphie
Gesicht: Rinoa
Titten: Tifa

Im Ernst: Was mir noch am ehesten auf die Nerven geht ist dieses Perfekte an den Frauen (bzw. an den Hauptcharaktern im Allgemeinen). Sie sollten meiner Meinung nach auch ihre Macken haben.
Weiter fände ich es eigentlich noch nett, wenn einmal nicht von Beginn weg klar wäre, welches die Frau für den Hauptcharakter ist.

Diese ganze "Frau blickt zum strahlenden Ritter auf" Getue geht mir auf den Sack!
Da ich mangels Konsolen nur die Teile 7-9 kenne (und Teil 9 auch nur dank Biber's PSX), hab ich möglicherweise den falschen Eindruck davon, aber dieses Getue ist mir nie aufgefallen. Im Gegenteil, dieses Getue vom strahlenden Ritter wird in FF9 mittels diesem Ritter da ironisch übertrieben und verarscht.

P.S. ••••••••••.

TheBiber
06.05.2003, 04:09
Ich finde, die FF-Frauen sollten etwas natürlicher und witziger drauf sein, genauso wünsche ich es mir aber auch für die meisten anderen Charas.

Meine Favoriten der FF-Frauen sind deshalb auch Rydia, Yuffie, Selphie und Rikku.

Am wenigsten gefielen mir Rosa, Aeris, Rinoa, Quistis und ganz besonders Yuna.

Tidus1987
07.05.2003, 21:57
also, FF-mädels sollten sehr grazil und sehr schön aussehen ( FFX Yuna ist ein sehr gutes Beispiel). Nett sollten sie auch sein, und vielleicht nachvollziehbar ( was bei frauen nicht wirklich selbstverständlich ist)

Amaurosis fugax
09.05.2003, 01:16
Ich bin der Meinung, dass die Hauptcharakter nicht unbedingt mal besonders lustig drauf sein müssen. Im Gegenteil, Squall war meiner Meinung nach einer der interessantesten Charakter von Final Fantasy, was das Spiel auch tiefgründiger machte. Was es hingegen braucht, ist eine interessante Kombination aus unterschiedlichen Charakteren, was zu lustigen Gesprächen und Situationskomik führt. Mit Charakteren wie Eiko zeigt Square gute Ansätze, insgesamt mangelt es dennoch an Humor.

femininer protagonist? hmm...
Wird es kaum geben, da der grösste Teil der Gamer nach wie vor männlich ist, die Identifikation mit einem gleichgeschlechtrigem Hauptcharakter fällt leichter. Dennoch würde ich gerne mit einer Frau spielen (doppeldeutig..?). ;)

Quatsch. Schonmal FF4, FF9 oder Grandia gespielt? DAS sind noch Hauptcharaktere, keine introvertierten Psychophaten, die am liebsten jede Sekunde Selbstmord begehen würden ("sehr kühl" ist einfach untertrieben).
Als möglicherweise zukünftiger Psychologe muss ich hier einwerfen, dass die Seele eines introvertierten Psychopathen wohl etwas vom interessantesten ist. Besonders, wenn dieser Psychopath mit völlig anderen Charakteren zusammentrifft, ist dies nur ein Gewinn für die Handlung.

und ich glaub zum beispiel hat squall einen hohen rang beim garden und trägt viel verantwortung. so jemand ist nicht suizid-gefährded
Im Gegenteil, so jemand ist durch diese Verantwortung zusätzlich belastet, was eher zu einem weiter erhöhten Siuzid-Risiko führt.

das das mit den kinder-serien-chars meint ich eigentlich nur so, weil am ende die chars immer hochspringen und rufen:" yeah, auf zum nächsten abenteuer" schau dir zum beispiel diesen blau- und langhaarigen mit der cappy auf dem kopf typen an. das ist so nen typ.

diese zeigen nur sehr selten emotionen wie trauer oder ernst. ernst sind sie eigentlich nur wenn die bösewichte kommen:" oh nein, nicht schon wieder die!"
Da muss ich zustimmen, solche Charaktere gehen mir grausam auf die Nerven. Dies als Emotionen zu deklarieren ist übertrieben. :rolleyes:

Wobei ich sagen muss, dass generell japanische Storys selten keine Emotionen aufweisen.
Es geht aber darum, wie man versucht, diese Emotionen herüberzubringen. So gut wie alle Hollywood-Filme enthalten ein Übermass an Emotionen, nur gehen mir diese am Arsch vorbei. So ist es auch mit diesen Kinder-Serien-Charakteren: Bei jüngeren Menschen mögen sie mit Sätzen wie "Oh Nein! Der böse was-auch-immer!" Emotionen hervorrufen, bei mir weniger.

Blackvivi84
14.05.2003, 02:13
Ich sag nur eins.
Die Heldin müsste "nur" ein mind. IQ von 100-110 haben.
In den letzten Teilen lag der IQ-wert (mit ganz wenigen Ausnahmen)
bei...hmm... so ungefaähr 40-50.
Ja in Japan sieht das Schönheitsideal nun mal so aus:
Sehr jung,sehr kindlich,sehr naiv
im Endeffekt saublöd.
Wie soll man glauben dass ne Tuss die ganze Welt rettet,wenn man ihr kaum zutraut eigenständig geradeaus zu laufen oder sie problemlos als Kindergartenkind durchgehen würde.(s. Selphie)
Hoffe (was ich nicht glaube) dass dies in FF12 nicht der Fall sein wird.

Kasumi
14.05.2003, 22:36
Ich fand Lulu war bis jetzt der beste Charackter. Die fällt halt mal ganz aus dem Rahmen. Aber für die Männer unter euch ist sie sicher nicht die erste Wahl(zu düster/ernst). Aber ich bin ja auch ne Frau und das ist halt meine Meinung Rikku find ich zwar auch ganz nett aber die ist zu kindisch(okay okay sie ist ja erst 15)
Wer mir auch noch gut gefallen hat war Quistis!!!

Seraphithan
15.05.2003, 03:30
Von den Weiblichen Charas fand ich Lulu bis jetzt am besten obwohl sie als Hauptchara wahrscheinlich eher ungeeignet ist würde irgendwie eine dauer depri Stimmung erzeugen. Als bester second oder vielleicht sogar Hauptcharakter würde sich wohl Feena aus Grandia am besten eignen obwohl da wider das:"Ich muss die Welt alleine retten nur ich kann es!" wäre, sie würde dabei zumindestens aber etwas Schlagkräftiger auftreten als Aeris oder Yuna.

Vicent
18.05.2003, 05:12
Naja, ich finde Aries ist schon ganz gut als Weiblicher Carakter in FF7 zur Geltung gekommen! Umso perfekter die Carakter werden um so weniger geheimnisvoll sind sie! Ich glaube Square will immer um jeden Carakter eine gewisse Atmosphäre des geheimnissvollen erzeugen und das klappt mit Caraktern die einen kleinen fehler haben am besten!:D

ive beaten tetris
19.05.2003, 22:23
Es gäbe da zwei Arten von Frauen fürs perfekte Final Fantasy:

Die Frau, die gerettet werden muss
Und die Frau, die genauso ist, wie der Held.



So stelle ich mir Fantasy vor:

So eine Art Dornröschen, bloß eben mit weiblicher Begleitung:kiss:

Black_Lulu
20.05.2003, 02:58
Also ich finde die Mädels in FF könnten doch auch mal in die Richtung von Faye Valentine (cowboy Bebop) gehn also so n Bissl einzelkämpfermäsig und egoistisch.
Oder so geheimnisvoll,klug und erfahren, so in Lulus Richtung
Aber bis jetzt fand ich die Mädels von FF ziemlich gut!!!!:p