PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe würde mich freuen!



Grashalter
04.02.2006, 17:59
Also ich finde das spiel ragnarok-online klasse aber man muss ja bezahlen meine muter hat gesagt das ihr das zu teuer ist 99.95 zu bezahlen deswegen möchte ich sparen aber mit 2 euro Taschengeld ist das ,,ist das ja echt ein Vortschritt´´.Also wer was spenden will schreibt mir bitte per pn ich werde euch über das geld im laufenden halten also meine mutter bezahlt bloss 25 Euro.Ich versuche mich für das geld ein geschenk zurück zu schicken es wird zwar kein 1000 Euro geschenk sein aber es wird schon gut.

Also ich würde mich freuen wen ihr das nicht gleich sperrt!Aber bitte keine mini beträ´ge von 1 cent und so weiter ich nehme bloss bis 3euro an mehr s´chcike ich zurück!Also bitte keine kritiken!

Dhan
04.02.2006, 18:06
Du wirst wohl körperlich gesund sein, geh doch Zeitungen austragen oder sowas in der Art?

In jüngerem Alter wollte ich auch dauernd Lego-Zeuch und öh dafür hab ich einfach meine Mutter gefragt, ob sie mir eine Arbeit gibt über die normalen Hausarbeiten hinaus und hab mir so was verdient... oder frag die Nachbarn, gibt wohl immer was zu tun? (liegt bei euch noch Schnee? Schneeschippen wäre jetz eine Gelegenheit, das muss früh morgens gemacht werden wenns frisch geschneit hat und da kann ich mir gut vorstellen, dass ein Nachbar net in die Kälte hinaus will, sprech doch einfach alle mal an)

weil betteln, also du hungerst ja net grad sondern willst einen Luxus

Dennis
04.02.2006, 18:08
äääh....

das - ist - furchtbar - penetrant!

Nicht nur der Aufruf an sich.
Auch, dass du so tust, als wäre RO für dich essentiell.
Auch, dass du einen Mindestbetrag als Spende festsetzt.
Auch, dass du der Ansicht bist, dass es Leute gibt, die lieber an dich Spenden sollten, damit du arme Person ein unnötiges Online-Spiel zocken kannst, während woanders auf unserem Planeten Leute verhungern!

Insofern ein Tipp: Denk an die Zukunft, spar dir dein Geld lieber auf und gib es für etwas sinnvolles aus. Und wenn dir langweilig ist, dann schnapp dir dein Fahrrad und geh an die frische Luft. Auch im Winter macht Fahrradfahren Spaß!

Sowas aber auch...

Mike
04.02.2006, 18:10
Gabs so was hier schon mal? Das ist echt originell. Spenden im RPG-Maker Forum! Jetzt gehts nur noch abwärts.
Bevor ich so tief sinke, stehle ich das Geld noch lieber. Geh wie Dhan gesagt hat was Arbeiten.

Henry

Caro
04.02.2006, 18:13
Das is doch mal geil... :hehe:
Betteln im Forum.

Wie Repko schon sagte, BRAUCHST du RO zum Leben? Wenn ja, geh zu nem guten Psychater (bezahlt die Krankenkasse), wenn nicht:

SPAREN!

Oder ohne RO leben.

Inius
04.02.2006, 18:13
:eek: Na na,das da keiner Kritik gibt kannste nicht erwarten.Schliesslich erwatest du von anderen die du noch nicht mal richtig kännst,dass sie dir Geld geben,damit du dein Vergügen hast.

Sorry aber für sowas würde ich nichts spenden.
Andere Leute auf der Welt können das viel besser gebrauchen.Die haben beispiels weise in Afrika das Geld viel nötiger für Essen und Schulen.
Und ich glaube kaum das Zocken wichtiger ist als ein Leben auf dieser Freakigen Welt(Damit bist du zum beispiel gemeint).:\

Y4kum0
04.02.2006, 18:20
Mein Gott bist du dreist....echt ma also sowas hab ich ja noch nich gesehen....sorry aber von mir kriegst du kein Geld....dann musste halt auf das Spiel verzichten....oder dir nen kleinen Job suchen wie z.B. Zeitungen austragen.

also sowas hab ich echt noch nich gesehen.....man man man...

Blank
04.02.2006, 18:20
Da schließe ich mich euch an... Seit wann verlangen Leute Spenden für ein Online-Rollenspiel? Es gibt doch Tausende von Online-RPGs, die keine Kohle verlangen, z.B. hier (www.BattleOn.com). Außerdem: Zocker sind wie Punks - Sie sind nicht auf Spenden und Mitleid angewiesen...:D
Ich bin ja auch ein leidenschaftlicher Zocker, und sowas habe ich echt nicht nötig...
Sry, wenn das angreifend wirkt, aber du benimmst dich wie ein hungerndes Kind aus Afrika, dass nur noch Spenden anderer Leute angewiesen ist...o_O

UhuSchuhu
04.02.2006, 18:20
Ich spende selbstverständlich!
Habe hier:
1/2 Hähnchen
36 Cent
2 abegrissene Knöpfe
1692 Reichsmark
50 Pfennig
13 Schokoküsse
19 Schilling

Darfst dir aussuchen, was du haben möchtest!

toho
04.02.2006, 18:20
aHAHAHAHAHAHHAHHAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaasaf

idiot.

Dr. Alzheim
04.02.2006, 18:26
Uhm... du, gibt so viele Möglichkeiten, wie du zu Asche für RO kommen kannst.

Verkauf etwas aus deinem Besitz aufm Flohmarkt oder bei Ebay
Geh Zeitungen austragen
Mach mit deiner Mom nen Deal, dass du gewisse Arbeiten im Haushalt machst und dafür nen Bonus aufs Taschengeld bekommst
Wiederhole das gleiche bei deiner Oma, sofern sie ohne großen Aufwand erreichbar ist und Tätigkeiten hat, die du machen kannstMit nem Spendenaufruf mit dem Ziel, dir das Spielen von RO zu ermöglichen, dürftest du nicht wirklich viel Erfolg haben. Wie gesagt: Versuchs mit oben genannten Sachen. Da kommt sicher mehr Asche rüber.

Der Thread hier ist mal dicht...