Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chara-Zeichner gesucht

Oestinator
04.02.2006, 16:05
Ich habe vor ein neues Projekt zu starten ( zum 1000. Mal:D ), brauche aber unbedingt jemanden, der mir einige Charsets zeichnet und unter mir unter anderem auch Hilfe zur Story gibt. Die Story sieht zur Zeit so aus:
Das Land Galannar wurde durch einen Krieg zwischen Dämonen und Menschen von den Dämonen versklavt und tyrannisiert. Dabei spielst du die Rolle eines Rebellen, der den ehemaligen Menschenkönig Gurdrat ( Name kann auch geändert werden) wieder zur Macht verhelfen will. Dabei löst er in einer kleinen Provinz eine Rebellion aus und der Kampf um die Macht beginnt dabei. Das war's ersma!
PS: Mein Spiel wird ein AKS enthalten, deswegen brauche ich unbedingt animierte Schwertkämpfe.
Wer interessiert ist, bitte eine Mail an De_oesti@gmx.net schreiben.
Bitte helft mir!!

Mike
04.02.2006, 17:22
Ich habe vor ein neues Projekt zu starten ( zum 1000. Mal:D ),

Sind diese 1000 Spiele erschienen? Wenn nicht ist die Chance sehr gering das da Hilfe kommt. Die Tatsache das man Charas für ein Spiel machen soll, das dann zu 99% gecancelt wird ist für mich abschreckung genug ums nicht zu machen.
Es gibt doch aber-1000 -e von verschiedenen Charas. Such dir doch welche.

Und was meinst du mit Hilfe zur Story. So schlecht finde ich den Fetzen gar nicht. Kann man durchaus was draus machen.

LG Henry

Fireblade
04.02.2006, 18:39
Ich denke keiner hilft dir nach dem du gesagt hast das du zum 1000mal ein spiel anfängst, das klingt so das dan das neue auch wieder nicht fertig wird.
Also hilft dir bestimmt keiner.
Meiner meinung nach, ich würde dir nicht helfen.

kelvenfan
04.02.2006, 18:46
Was erwartest du?
Entweder du postest in meinen
Thread, dan helfe ich.
Oder du lässt es. :rolleyes:

SiLancer
05.02.2006, 13:05
Ich sag nur eins:
STELLENANGEBOT-THREAD

Oder üb doch mal Charas zeichnen (Iss nähmlich, wenn mans kann ganz leicht):)

Das du schon zum 1000stenmal versuchst ein spiel zu machen, hätt ich nich erwähnt ;)

Oestinator
05.02.2006, 13:23
Mit welchem Programm kann ich das denn am besten machen?

05.02.2006, 13:24
...Paint?

Aber ein paar Zeichenprogramme gibt es da glaub ich auch speziell für charas...

SiLancer
05.02.2006, 13:39
Probiers mal mit I-Draw ,aber eigentlich gehen alle Programme bei denen man etwas malen kann ._.

I-Draw gibts auf der Hauptseite und dann Programme . Such da mal.

Viel Spaß ;)