PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brauche gittarennoten



ZeKeE
04.02.2006, 15:04
hey ho.

Ich übe schon lange (1 montat oder so Oo) Gittare und ich wolte gerne mal lieder von Schandmaul z.B. spielen.

Allerdings brauch ich dafür ja die Noten Oo.

joar und da wolte ich mal fragen ob es seiten gibt die sowas Kostenlos anbieten ?
Das wäre sehr sehr hilfreich.
Den die Akkorde rauszufinden kan manchmal sehr lange dauern ^^


mfg Sekar

Icetongue
04.02.2006, 15:21
hey ho.
joar und da wolte ich mal fragen ob es seiten gibt die sowas Kostenlos anbieten ?
Das wäre sehr sehr hilfreich.
Den die Akkorde rauszufinden kan manchmal sehr lange dauern ^^


mfg Sekar

Schau mal in diesen (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=23759) Thread rein. Heisst net umsonst "read Stickies first" ^_^
Die verlinkten Seiten sind schon gute Quellen für Tabs. Schnadmaul gibt's auch, hab nachgesehen.

Btw:

Ich übe schon lange (1 montat oder so Oo) Gittare und ich wolte gerne mal lieder von Schandmaul z.B. spielen.
1 Monat is net wirklich lange. :D

noRkia
04.02.2006, 15:23
die noten heissen TAB's und sind bei google überall u finden
tabrobot,ultimate guitar etc.
es gibt noch ein programm namens GUITAR PRO mit dem man midifiles importieren kann und dann die tabs angezeigt bekommt oder man kann auch selbst songs tabben.
das programm kostet geld und ist über den allgemein bekannten weg zu beziehen.

was speziell schand maul tabs angeht musst mal bei google suchen.
es gibt spezielle seiten die tabs mit schwarzer musik haben aber rechne die nicht zu grosse chancen aus.
am besten du suchst nach midis und importierst die datei in guitar pro.
wenn du länger gitarre spielst fällt es dir aber sicher nicht mehr so schwar einzelne noten rauszuhören.

Louzifer
04.02.2006, 15:27
Ähm, what about google?

ZeKeE
04.02.2006, 15:27
Möge 1000 Feuste mich zerschmettern xD
Tja da siht man mal wieder wie blind man sien kann ^^
Danke jungs.

tread kann geschlossen werden.