PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie wurdet ihr am schlimmsten abserviert?



Caro
04.02.2006, 10:30
Und wieder mal ein neuer Thread von mir^^

Dieses Mal:

Wie wurdet ihr am schlimmsten abserviert?

Ich fang mal an.
Letztes Jahr waren wir auf freiwilliger Basis in England. (27 Neuntklässler, 1 Zwölfer)
So, und wie es der Zufall so wollte sah der Zwölfer zwar scheiße aus, aber er war nett und bei meinem besten Freund, der doppelt so scheiße aussah in einem Zimmer. Und ich hab mich abends dazu gesellt. Das Ende vom Lied war dann, dass ich und der Zwölfer was miteinander hatten(ich war übrigens das erste Mädchen, dass NICHT schreiend vor ihm weggelaufen ist)

In Deutschland dann waren wir im Kino (auf meinen Willen hin)
Danach aber ist er auf die Idee gekommen, dass er ja christlich ist. Und ich nicht.
Naja, er sagte zwar, dass ich mich nicht so bemühen sollte, aber im Nachhinein sagten mir dann 4 Leute, dass er mich verlassen hatte, weil ich nicht kirchlich war.

Und dann hab ich ihn nochmal angerufen, aber er blieb bei seiner Meinung.

Und wünschte mir noch einen schönen Abend.

P.S. es darf - und soll auch bedauert werden.

Leon der Pofi
04.02.2006, 10:57
du redest ja nett von deinem besten freund...

und von dem her bedauere ich es auch nicht das dich dann dein echter freund verlassen hat, wenn du sowieso sagst er sieht scheisse aus. das widerspricht sich doch total. dann redet man nicht so abwertend über ihn

das es nur der kirchliche grund war bezweifle ich mal stark. hört sich eher wie ein vorwand an, damit er von dir weggekommen ist. weil so streng gläubig sind christen sicherlich nicht. bin selber einer und kenne genügend andere. so wie du über ihn sprichst auch kein wunder >_<

btw hattest du nicht in nem anderen thread gejammert, du hättest keine freunde? ;)

ber Freunde....woher nehmen wenn nicht stehlen. Hab halt keine...
Blizzy vielleicht, und BlackFiregirl, aber das wars dann auch schon...
Und die wiegen halt nicht alles auf (sry, Mädels^^)

und das hört sich auch schon wieder ziehmlich arrogant an, wenn du mich fragst. hoffe nur du springst nicht mit allen leuten so um wie mit deinen besten freunden.

Schotti
04.02.2006, 11:20
Irgendwie... verstehe ich das nicht.

Warum warst du mit ihm zusammen ? Mit Aussagen wie das er hässlich aussieht und du das erste Mädchen wärst das nicht schreiend von ihm weggelaufen ist, hört es sich so an, das du das irgendwie aus Mitleid und unfreiwillig gemacht hast.

Und dann beschwerst du dich noch, das er nichts mehr mit dir zutun haben will ? "Oo


P.S. es darf - und soll auch bedauert werden.
Ja... :rolleyes:

Fallen Angel
04.02.2006, 11:55
Ach, hackt doch nicht so auf ihr rum.. das ist nicht nett.. ich denke nur weil sie fand, dass er scheisse aussieht heisst es noch lange nicht, dass sie ihn nicht gemocht hat, oder? Ich meine, ich war auch schon mit ein paar gutaussehenden jungens zusammen, obwohl ich die Hässlichkeit in Person bin ^^

Also ich wurde letzten Sommer ziemlich fies abserviert. Ich war mit einem, der ursprünglich aus der Karibik kommt, aber schon seit 10 Jahren in der Schweiz lebte zusammen. Naja und er hat mich von Anfang an darauf hingewiesen, dass er so in c.a. einem Jahr zurück in die Karibik will. Dass ich nicht lache. Zwei Wochen später schickte er mir eine SMS, dass er es sich anders überlegt habe und jetzt schon zurück in seine Heimat gehe, er wünsche mir noch ein schönes restliches Leben. Für mich brach schon fast eine Welt zusammen. Dummerweise gehe ich mit seinem jüngeren Bruder in die Klasse und es war ziemlich schrecklich, den jeden Tag anzusehen, da er mich immer an den andern erinnert hat.
Naja, ist Schnee von gestern, bin darüber weg und ja ich verstehe mich jetzt sogar sehr gut mit seinem jüngeren Bruder.

Mopry
04.02.2006, 12:34
Dieses ganze Gefasel "Der hat mit mir schluss gemacht jetzt ist er der Abschaum der Welt." hört sich so an als ob ihr nen Partner als Modeaccessoir behandeln würdet.
Grade Sprüche wie "Ich hab mit ihm schluss gemacht. Er hat mich angekotzt." (sagte ein Mädchen gestern zu ihrer Freundin) und so weiter.

Und BlackRose, warum sollte man dich bedauern? Sry, aber einfach nur nett ist für mich kein Grund mit jemandem was anzufangen, geschweige denn tagelang nicht drüber weg zu kommen das der dann doch nichts von einem will.
Wenn 'einfach nett' für dich ein Grund ist, sry, dann gehörst du für mich in die Sparte Mädchen die sich leichtfertig jedem an den Hals schmeißen. .-.

Spliffy
04.02.2006, 13:06
Tse jeder Abschied ist für jemanden schwer und jeder denkt das er fies abserviert wurde.
Ob das stimmt liegt im Auge des Betrachters. Von mir will ich gar nicht wieder anfangen sonst esse ich wieder Tage lang nichts. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Paramite
04.02.2006, 13:17
Privat zum Glück noch nie, aber dafür einmal heftig im Berufsleben.

Ich hatte mich für eine Stelle als Sektretärin bei einem kleinen Installateursunternemen beworben. Hab dann dort 2 Tage (gratis) zur Probe gearbeitet. Der Chef war total gegeistert und ich freute mich als er mir sagte, daß er mich einstellen würde. Wir machten uns einen Termin für die Vertragsunterzeichnung aus, Arbeitsbeginn wäre ca. 1 Monat später gewesen, weil seine damialige Sektretärin noch in der Kündigungsfrist war.

Hatte mich damals natürlich bei mehreren Firmen beworben u.a. auch bei einen großen rennomierten Elektrokonzern. Zwei Tage nach der Zusage des Installateurs bekam ich noch eine Zusage dieser großen Firma und ch lehnte natürlich dankend ab (ICH IDIOT!!).

Dann rückter der Termin der Vertragsunterzeichnung näher, ich rief mal wieder bei meinem vermeintlichen neuen Arbeitgeber an um mein Interesse zu dokumentieren. Was sagt mir dieses verdammte Arschloch?

"Tut mir leid, meine alte Sekretärin bleibt doch."

Der Job bei der anderen Firma war natürlich auch weg....

Ich bin heute noch sauer darüber obwohl das schon ein paar Jährchen zurück liegt. Hab zwar jetzt meinen Traumjob, aber ich fand das sowas von unfair.

So, sorry wenn ich vielleicht etwas das Thema verfehlt habe :).

Wenn man im Privatleben von jemandem abserviert wird ist das bestimmt schlimm, aber Leute Kopf hoch seht es positiv: Dadurch ist Platz für was neues, und vielleicht ist das dann die wahre Liebe Eures Lebens. :)

Konsum
04.02.2006, 18:12
Hm... Das schlimmste war eigentlich eine SMS in der stand:

"Es ist aus. Tut mir leid."

Tjoa, ich kann mir kaum was schlimmeres vorstellen. ^^

Miaka86
04.02.2006, 23:11
Hm... Das schlimmste war eigentlich eine SMS in der stand:

"Es ist aus. Tut mir leid."

Tjoa, ich kann mir kaum was schlimmeres vorstellen. ^^

Ich schon!
Ein Kollege von mir, mit dem ich mich sehr gut verstanden habe und wie manche das gerne machen lügen sie einem das blaue vom Himmel.
Bla ich würde so gerne etwas mit der anfangen, aber ich brauche noch Zeit ich möchte nichts überstürzen (wer ahnt da schon das es eine Ausrede ist, weil man sich ne Freundin von mir warmhält? -.-)

Auf seinem Geburtstag geschah es dann, ich hatte mich mit ihr unterhalten und sie erzählte mir das selbe und wir haben ihn zur Rede gestellt!
Flüchten konnte er nicht mehr er hat auch gesagt das ihm leid täte er könnte sich einfach nicht entscheiden.
Ein paar Std später sah ich sie zusammen im Bett....

Boa ich war sauer, ziemlich mies so vorallem ein paar Tage später kam er an und meinte er hätte die Falsche entscheidung getroffen und hat sich entschuldigt.
Naja aber es lief nicht viel, weil ich schon ziemlich sauer war und sie ja auch immerhin ne Freundin von mir war, es tat mir nur leid das er dann wieder bei mir ankommt und mir einen vorlabert er macht mit ihr schluß er wolle ja doch lieber mich.
Getan hat er es aber nicht.
Wie ich es mir aber gedacht habe hielt auch deren Beziehung nicht mehr lange.

Auf sie war ich keineswegs Sauer, weil es war immerhin seine Entscheidung und als Freundin habe ich es ihr natürlich auch gegönnt und hab mir eh gedacht, was will ich mit einem Typen der sich nicht entscheiden kann, der wird dann von anfang an keine guten Absichten gehabt, dieser Gedanke hat mich auch getröstet und ich bin heute mit beiden noch recht gut befreundet.

Aber Nett war es trotzdem nicht :O

Virginie
04.02.2006, 23:24
Ich mach es mal kurz:

Ein Treffen in einer Krankenhaus Mensa mit abschließender SMS: "Ich glaube, das hat keinen Sinn!"

Allerdings getoppt von (im Laufe einer von vielen gescheiterten Liebeserklärungen meinerseits):
Reaktion 1: "Ach so!"
Reaktion 2: "Nun ja, genaugenommen sind dies Ihre Gefühle und Ihr Problem, mit dem Sie klarkommen müssen!"

o_O Jup, damit war ich wirklich abserviert.

Na ja, gab auch in anderen Lebenslagen solche Abservierungen (Beruf, "Freundschaften"), auf die gehe ich vielleicht nach Laune später mal ein o.O

@Paramite: Böse Nummer!
War meine größte Angst bei meiner Jobannahme damals, dass vielleicht doch noch etwas schief gehen konnte - denn gerade in unserer Branche (als Sekretärinnen) scheint dies wohl ab und an mal so zu laufen. Zumindest höre ich eine derartige Geschichte nicht zum ersten Mal.
Ich hatte dadurch das andere Angebot, dass ich hatte, auch erst abgesagt, als ich wirklich schon ein paar Tage in meiner jetzigen Firma gearbeitet hatte! Eigentlich auch nicht fair... aber ich war halt vorsichtig.

Waya Yoshitaka
04.02.2006, 23:55
Das schlimmste ist emo eh, wenn man gar_nichts hört. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Man hat Tag für Tag miteinander zu tun und plötzlich Funkstille. O_o Es kommt nix mehr... und man muss Mann noch hinterher rennen, weil er zu feige ist, die Klappe auf zu machen (naja, wer das vorher schon nicht konnte, kann es in so einer Situation erst recht nicht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif). :B

Jericho
05.02.2006, 14:01
und man muss Mann noch hinterher rennen, weil er zu feige ist[...]
lol, findest du das nicht weit unter jedem Niveau was jemand mit einem IQ über 60 haben sollte? Ich meine, klar, so einfach lässt man jemand nicht gehen, aber hinterrennen? Einmal nachgefragt, wenn dann nix kommt - gut.

Simon
05.02.2006, 15:05
lol, findest du das nicht weit unter jedem Niveau was jemand mit einem IQ über 60 haben sollte? Ich meine, klar, so einfach lässt man jemand nicht gehen, aber hinterrennen? Einmal nachgefragt, wenn dann nix kommt - gut.
Na ja, kommt imo auf jeden selbst an; ich meine, ich persönlich könnte mich nicht damit "zufrieden geben" (wenn man in dieser Hinsicht davon sprechen kann...), nach einem mal Nachfragen keine Antwort zu bekommen und dann zu sagen: "Ja, schön, ich mach mir mal nen Tee und sehe weiter, was kommt." http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Damit würde ich jedenfalls stark zu kämpfen haben, denn irgendwo - auch wenn man's sich nicht eingestehen will - will man ja schon wissen, was denn jetzt der Grund ist, dass man gar nichts mehr hört; wie gesagt, bei mir ist das jedenfalls so, wenn du damit so umgehen kannst: Respekt und das meine ich ernst. So eine Gleichgültigkeit in dieser Hinsicht hätte ich bei einigen Situationen gut gebrauchen können...<<'
Obwohl du auf der anderen Seite auch Recht hast: wenn die Person es einfach von selbst nicht auf die Reihe bekommt, mal (auf gut Deusch gesagt) das Maul auf zu machen und mal Klartext zu reden und sich lieber in Schweigen hüllt, sollte man sich doch - auch wenn es weh tut - ernsthaft die Frage stellen, ob es so eine Person überhaupt wert ist, sie nach dem Grund zu fragen... meiner Meinung nach ist sie es nicht wert, in keiner Weise und die Menschen, die soetwas mit mir abgezogen haben, schaue ich - auch wenn's Jahre zurückliegt - nicht mehr mit dem Arsch an...<<

DJ n

Waya Yoshitaka
05.02.2006, 15:12
lol, findest du das nicht weit unter jedem Niveau was jemand mit einem IQ über 60 haben sollte? Ich meine, klar, so einfach lässt man jemand nicht gehen, aber hinterrennen? Einmal nachgefragt, wenn dann nix kommt - gut.Was hat das bitte mit Niveau zu tun? Scheinbar hast du hier ein etwas falsches Bild.
Es ist schon ein Unterschied, wenn sich mal ein Kerl nicht meldet, den mal mal so flüchtig kennt, oder ob es jemand ist, mit dem man schon ein Jahr zusammen ist, mit dem man sich schon was für die Zukunft aufgebaut hat und der einen vom einem auf den anderen Tag wie Luft behandelt, oder? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

toho
05.02.2006, 18:24
Was hat das bitte mit Niveau zu tun? Scheinbar hast du hier ein etwas falsches Bild.
Es ist schon ein Unterschied, wenn sich mal ein Kerl nicht meldet, den mal mal so flüchtig kennt, oder ob es jemand ist, mit dem man schon ein Jahr zusammen ist, mit dem man sich schon was für die Zukunft aufgebaut hat und der einen vom einem auf den anderen Tag wie Luft behandelt, oder? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
vielleicht hat er es einfach vergessen O.o

abserviert...öhm. keine ahnung. abserviert klingt so nach gemeines plötzliches und unvorhergesehens ende einer beziehung...das hatte ich noch nie^^
*so, jetzt siehts nicht mehr so ganz nach spam aus, puh...*

Byder
05.02.2006, 18:37
Ich fasse mich kurz,will nicht darüber nachdenken.

Ich habe mit ihr gekuschelt und geschmust,bis sie aufeinmal sagte,sie liebt mich nicht mehr. :(

toho
05.02.2006, 18:48
Ich fasse mich kurz,will nicht darüber nachdenken.

Ich habe mit ihr gekuschelt und geschmust,bis sie aufeinmal sagte,sie liebt mich nicht mehr. :(

OOOOOOOooooooooohhhhhhhhhhhhhhh;___________;

:hehe:

da hat sie dich einfach nicht mehr geliebt ;___;

sorry, finds lustig für was das wort "liebe" alles benutzt wird...-_-

Byder
05.02.2006, 18:50
OOOOOOOooooooooohhhhhhhhhhhhhhh;___________;

:hehe:

da hat sie dich einfach nicht mehr geliebt ;___;

sorry, finds lustig für was das wort "liebe" alles benutzt wird...-_-
Wenn du nichts konstruktives zu sagen hast,dann halt den mund

Saph
05.02.2006, 18:54
Ich habe mit ihr gekuschelt und geschmust,bis sie aufeinmal sagte,sie liebt mich nicht mehr.Etwas Training in Sachen Kuschln und Schmusn waere angebracht ò.ô.

Yuna
05.02.2006, 20:36
Hm wenn ihr mal ins Profil von Blackrose schauen würdet wüsstet ihr dass sie erst 15 ist:rolleyes: also lohnt es sich ja wohl wirklich nicht auf sowas rumzuhacken. Das ist die Pubertät. Das hatten wir alle mal...ein paar weniger schlimm ein paar extrem schlimm.

Abserviert? hm...eigentlich hab ich alle abserviert:D Aber das warn keine Beziehungen, keine Liebe, das war Langeweile,Rache und pubertäter schmarn. Ich wurd nur 2 mal mehr oder minder abserviert. Das erste mal wars Eigenverschulden und so schmerzhaft dass ich darüber nicht reden werde und das andere war mehr als nur dumm:

Wir waren 2 Wochen zusammen und er meint er wäre ja so geil ( im wahrsten Sinne des Wortes) und er will mich nicht entjungfern. Deswegen hats keinen Sinn. Mir wars Schnuppe@Schluss und ich meinte halt er brauch sich nimma melden und gut ist o.o' war nurn toller Grund XD Aber gut es war schon verständlich: er war 8 jahre älter als ich.

Irgendwann habe ich den mit seiner Verlobten hier in der Nähe (ina Tanke) wiedergesehen. Das war sehr ...lustig XD Ich hatte so gothic zeugs an und roten Lippenstift drauf..und dunklere Haare...fürn Fotoshooting ;) und er kannte mich ja nur mit blonden langen Haaren und hellen Klamotten der hat net schlecht geguggt und ich war mir nur ein am ablachen o.o

Naja die ganze Kinderkacke habe ich ja glücklicherweise hinter mir. Ich hab meinen Mann und bin FAST vollstens zufrieden o.o ( wenn ich jetzt noch meinen Job hätte und wir irgendwo im warmen mit toller wohnung und tollen möbeln zusammen wohnen würden *___*)

Ell
05.02.2006, 21:14
Wie wurdet ihr am schlimmsten abserviert?

Naja, als Abfuhr kann man es nicht wirklich ansehen aber naja...
Er ist einfach gegangen. Ohne irgendwelcher Erklärungen, ohne sich zu verabschieden und vll auch ohne es zu wollen, aber es musste sein.
Daran kann man nichts mehr ändern, egal wie sehr ich es auch will.

Miss Kaizer
05.02.2006, 21:19
im Nachhinein muss ich sagen kann ich nur noch drüber schmunzeln, aber damals fand ich's echt schlimm... (ok, ich war auch erst 13.. x) )

nya, wir unterhalten uns, auch per SMS und auf einmal kommt folgendes (so ungefähr):

Um bei mir zu landen musst du n anderes Flugzeug fliegen. Tut mir echt nicht leid aber du kannst mich mal! =o) Fuck you!

jaja... x)
ich seh den Kerl immernoch fast jeden Tag und ich muss jedes mal schmunzeln, weiß selber nicht genau warum...
vll weil meine Freundinnen sich nurnoch über ihn lustig gemacht haben und er es damals wohl iwie nötig hatte, allen davon zu erzählen...
was ihm allerdings nicht wirklich gut tat x)

das war eintlich so das Schlimmste...
ansonsten...
mh, hab mich nur noch ein mal verliebt oder besser gesagt verknallt, und nya, des is mir nicht sooo nahe gegangen...
sogesehen war des meine erste und bisher einzige Abfuhr... oO
vergucke mich iwie nit so schnell...

Jericho
05.02.2006, 22:13
Was hat das bitte mit Niveau zu tun? Scheinbar hast du hier ein etwas falsches Bild.
Es ist schon ein Unterschied, wenn sich mal ein Kerl nicht meldet, den mal mal so flüchtig kennt, oder ob es jemand ist, mit dem man schon ein Jahr zusammen ist, mit dem man sich schon was für die Zukunft aufgebaut hat und der einen vom einem auf den anderen Tag wie Luft behandelt, oder? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Nu, klar, aber wie DJ N gesagt hat, wenn der Kerl nicht das Maul aufmachen kann, wäre er es mir nicht wert ihm hinterzurennen, denn hinterherrennen hat für mich auch mit der Entwürdigung seiner selbst zu tun und dass dann fürn Kerl der sich von sich aus nimmer meldet? Ich weiß nicht, denn wenn er, grad wenn man sich gut/innig kennt, sich einfach nicht mehr meldet, wird das einen Grund auf jeden Fall haben, entweder er ist tot oder feige, beides Eigenschaften die ihn für mich beziehungsunfähig machen würden und daher wäre er mir relativ schnell egal. Joah.

Paramite
06.02.2006, 14:52
@Paramite: Böse Nummer!
Ich hatte dadurch das andere Angebot, dass ich hatte, auch erst abgesagt, als ich wirklich schon ein paar Tage in meiner jetzigen Firma gearbeitet hatte! Eigentlich auch nicht fair... aber ich war halt vorsichtig.
Du hast es genau richtig gemacht.
Heutzutage muß man manchmal unfair sein um weiterzukommen. Naja, ich war halt damals ein naives Dummchen. So etwas würde mir heute nicht passieren, im Berufsleben darf man nur an sich denken - traurig aber war.

Byder
06.02.2006, 15:54
Etwas Training in Sachen Kuschln und Schmusn waere angebracht ò.ô.
Hm,hab ich mir auch gedacht.^^

Find ihre Begründung fies,als ich sie fragte,warum sie es mir jetzt sagt:http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s053.gif

Sie wollte mir noch einen schönen Tag mit ihr bereiten,bevor sie es mir sagt

Echt verkorkst,ich würde es leichter hinnehmen,wenn sie ohne dem ganzen Geschmuse es mir gesagt hätte http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s004.gif

StormDragon
06.02.2006, 16:25
Naja die schlimmste Abfuhr die ich gekriegt habe,oh man da war ich noch Jung und knackig.

Ich war mit ihr 2 wochen zusammen und dann sagt sie mir es ist aus,wieso,weshalb und warum weiß ich bis heute immer noch nicht.Naja und dann habe ich sie 4 Jahre lang net mehr gesehen und dann habe ich sie wiedergesehen und jetzt sind wir einfach nur noch Freunde.Wesahlb sie schluss gemacht hat weiß sie selber net mehr.

Das war eigentlich so das schlimmste.

Naja es gab da noch ein paar berufliche sachen,abba darüber will ich net reden.


Gruß

StormDragon

Blade_ss
06.02.2006, 18:07
ohhhhhh....da sind ja echt fiese nummern dabei >_>

ich hatte so was letzten samstag erlebt.
nicht dass ich traurig bin/war, wenn ich darüber nachdenke hat es jetzt einen umso größeren Herausforderungscharakter und ich bin noch neugieriger..

ich sitze samstag abend also in dieser Lounge-Bar. seh nen bekannten udn neben ihr...SIE
Geist meiner innigsten Träume, süßester Engel der Verführung ^^, kurz gesagt meine Traumfrau (rein äußerlich und oberflächlich betrachtet). lein, zierlich, lange schwarze haare, südländischer typ, spanisch-arabisch <3 ^.^
ich bleib unweigerlich stehen und muss gucken. sie lockert ihr Haar und sieht zu mir her. jetzt erkenne ich sie erst wirklich...diese tiefen dunkelbraunen AUgen...ich sinke, ich falle, ich komm nicht mehr vom Fleck weg o_O
jedenfalls sieht mich mein bekannter und holt mich zu sich. sie steht daneben und geht kurz weg, immer noch auf mich fixiert.
ich frag ihn wer sie ist und er erklärt mir dass sie ne flüchtig bekannte ist. egal.... sie kommt zurück, sie redet mich an (ich steh auf selbstbewusste mädels^^). nya.... ich immer noch gefangen in ihren Augen...sie spricht, lächelt... und irgendwie meint sie dann so auf die Art (sarkastisch, neckisch) "hmmm.... so wird das heute nicht mehr so enden wie du dir das denkst", fängt an an mir herumzustreicheln, kommt näher, streicht meine haare weg und beißt mir am Hals herum. ja, nicht küssen oder so...BEISSEN XD
ach du .... bah.... seit dem nochmehr zur Traumfrau mutiert ^^ (das muss sie gerochen haben dass genau ich...hals, nacken...fest beißen...besser als ES selbst^^""")
mist....kommt ja schon fast ins ü18 XD
naja...danach ist sie zurückgeschritten hat nochmal hergeguckt, gelächelt und ist weggegangen.
und ich....baff, stunned, fix und fertig :eek: :p
nya...werd sie eventuell wieder treffen, obwohl ich nichts von ihr weiß *g* aber das spür ich...in meinem Nacken :p

Yuna
06.02.2006, 18:41
das hört sich geil an. ich will mehr davon hören. hrr hrr :D

Blade_ss
06.02.2006, 20:29
wie komm ich ins ü18 rein? XD

Square
06.02.2006, 23:43
Irgendwie ist das Ganze hier ein wenig gemischt. Die einen beschreiben, wie ein Partner die Beziehung beendet hat (und leider geht das halt einfach immer diplomatisch) und nur ein paar beschreiben wirkliche Abfuhren.

Das Gefühl, wenn Schluss ist, kennt sicher jeder. Genauso das Gefühl, wenn man mit jemanden Schluss machen will, weil man keinen Sinn sieht. Es gibt sicherlich kaum etwas emotional schlimmeres (abgesehen von dem Sterben einer wichtigen Person oder dem plötzlichen Existenzverlust).

Eine Abfuhr ist eine derbe Enttäuschung, aber solange man sich nicht ausnutzen lässt, sollte man sich davon nicht beirren lassen. Wenn jemand bereit ist, mit dir immerhin schon einen Versuch zu starten, dann gibt es ja durchaus einen Antrieb, der ausgestrahlt wird. Und ob's dann passt oder nicht, liegt ja nicht nur an dir, sondern auch den Vorstellungen des Gegenübers. Also bloß nie den Kopf in den Sand stecken.

Und so weh ein Korb auch manchmal tun kann - manchmal lernt man daraus und kann es beim nächsten Mal gleich besser machen.

Finde es im Übrigen auch schlimm, wenn jemand stillschweigend Schluss macht. Ich will auch immer wissen, was Sache ist. Alleine wenn ich mir jetzt vorstelle, dass meine Freundin sich einfach nicht mehr meldet und ich sie dann ein paar Tage später mit irgendeinem im Cafe flirten sehe.

Und egal wie unattraktiv eine Frau ist, ich würde sie nie total beleidigen. Finde das einfach nur unfair und dumm.

Achadrion
08.02.2006, 09:04
Mein schlimmstes Erlebnis ist über 20 Jahre her, aber trotzdem bin ich immer noch vorsichtig und zurückhaltend, wenn ich Jemanden kennen lerne.

Ich war 16 Jahre alt. Ich habe Jemanden kennengelernt der 12 Jahre älter war. Ich wurde angemacht, habe mich verliebt und dachte, dass würde immer so weiter gehen. Ich habe mehrere Wochenenden bei ihm geschlafen. Dann kam der gewisse Freitag an dem ich wieder mal zu ihm in seine wohnung fuhr. Er begrüsste mich nett und freundlich und sagte er müsse noch mal weg.
Abends kam er nicht, die Nacht auch nicht, Samstag keine Spur. Am Sonntagnachmittag klingelte das Telefon. Mein "Schatz" fragte mal an, ob ich schon verhungert bin.
Als ich fragte was los ist, kamm die lapidare Antwort das das wohl klar wäre, und legte auf.
Ich war so eine doofe Nuss und ich kann mich heute noch darüber ärgern.
Als Rache habe ich alle Gläser und Spiegel zerschlagen und ins Bett gelegt. Danach habe ich die Wohnungstür offen gelassen (extra noch was dazwischen gelegt), damit Jeder der es möchte einen Blick in die Wohnung schmeissen konnte.

Das war auf jeden Fall eines meiner schlimmsten Erlebnisse!

Schatteп
08.02.2006, 09:38
Auch ihr Alter entschuldigt Black Roses Verhalten nicht, bin auch erst 15 und habe einen Verstand.

Eine schlimmste Abfuhr gab es bei mir, ja.
Das war in der sechsten Klasse, während einer Klassenfahrt.
Da stand ich auf ein Mädchen aus unserer Klasse, nein, ich habe sie regelrecht geliebt. ô_o
Auf jeden Fall bekam sie davon Wind, weil ich mich scheinbar stets in ihrer Nähe hielt.
Da kam sie zu mir hin, grinste und meinte dann ernst: " Wenn du irgendwas von mir willst, vergiss es. "
Dann hat sie noch ein wenig abwertend gelacht.. Und es wurde mir zuviel.
Hab der eine gescheuert und ihr gesagt, was für eine gefühlslose •••••••• sie doch sei. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Ich war dann ziemlich erleichtert als die Andern neben mir, mir zugestimmt und sie weggescheucht haben.
Es war ein extremer Schlag ins Herz, aber das Gefühl, nachdem ich meine Meinung kund getan hatte, war sehr angenehm.

PS: Natürlich ist dieses Mädchen über die Jahre vernünftiger geworden, sehe sie heute manchmal wieder bzw noch.
Und sie hat sich letztens für diesen Tag der Klassenfahrt entschuldigt, obwohl dies mindestens 4 Jahre her ist. ^^

Simon
08.02.2006, 09:48
Hab der eine gescheuert und ihr gesagt, was für eine gefühlslose •••••••• sie doch sei. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Na ja... auch wenn du damals in der 6ten Klasse warst, ist es doch nicht gerade die "richtige Art", mit einer Abfuhr umzugehen, indem man der Person eine scheuert.
Allein schon von dem Punkt aus, Frauen zu schlagen, lehne ich das ab, aber na ja: jedem das Seine ^^'

Mir fällt zu dem Thema nur ein, wie mich meine letzte Freundin abserviert hat... man, das war echt ganz toll...<<'
Die Beziehung lief nen ganzen Monat, bis sie dann darauf gekommen ist, dass sie noch immer in ihren Ex-Freund (mit dem sie schon knapp ein 3/4 Jahr nicht mehr zusammen war) liebt und wieder lieber zu ihm zurück geht...
Ay, da kam ich mir irgendwie ein bisschen dumm vor ^^'' Mittlerweile sehe ich das Ganze eher gelassen, mir soll's egal sein, nur frage ich mich, was in einem Menschen vorgehen muss, der 9 Monate nach der Trennung erst herausfindet, dass er noch immer an seiner alten Beziehung hängt und den Ex zurück haben will? Irgendwie blicke ich da nicht wirklich durch... aber egal, who cares? Sie ist mitterlweile schon wieder von ihm getrennt gewesen und nun wieder mit ihm zusammen... versteh die einer, ich tu's nicht :roleyes:

DJ n

edit:
Obwohl es natürlich auch ganz nett ist, herauszufinden, dass die Beziehung vorbei ist, indem du deine Freundin mit einem deiner ehemals besten Freunde rummachen siehst ^^' Hat auch was für sich...<<'

baumlentin
10.02.2006, 19:33
:) Boah, ihr werdet es nicht glauben!! Das war gestern!
Sie heißt Jessica und wir gehen manchmal mit den Hunden rum und labern, auf jeden Fall sind wir kein Paar und darum nur Freunde!
Und dann habe ich ihr ein Bild gemalt, weil ich ihr zeigen wollte wie gut ich malen kann!!;) (siehe pic) (findet ihr das schlimm? ) Dann hat sie sich vor mir hingestellt holt ihr Feuerzeug raus und fackelt das Bild vor mir ab!:(
Dann schreit sie mich an dass sie nichts von mir wolle und klatscht mir eine! >:(
obwohl ich nichts von ihr will, und ihr nur zeigen wollte wie gut ich malen kann!

Byder
10.02.2006, 19:37
:) Boah, ihr werdet es nicht glauben!! Das war gestern!
Sie heißt Jessica und wir gehen manchmal mit den Hunden rum und labern, auf jeden Fall sind wir kein Paar und darum nur Freunde!
Und dann habe ich ihr ein Bild gemalt, weil ich ihr zeigen wollte wie gut ich malen kann!!;) (siehe pic) (findet ihr das schlimm? ) Dann hat sie sich vor mir hingestellt holt ihr Feuerzeug raus und fackelt das Bild vor mir ab!:(
Dann schreit sie mich an dass sie nichts von mir wolle und klatscht mir eine! >:(
obwohl ich nichts von ihr will, und ihr nur zeigen wollte wie gut ich malen kann!
Hm,es erinnert mich an etwas,was man bei Newgrounds im Älteren Bereich sehen kann.
Ich kann mir auch vorstellen,dass sie vielleicht ene psychichiche Macke hat oder so.
Finds trotzdem shclimm,sowas ähnliches kenn ich

Fallen Angel
10.02.2006, 19:44
:) Boah, ihr werdet es nicht glauben!! Das war gestern!
Sie heißt Jessica und wir gehen manchmal mit den Hunden rum und labern, auf jeden Fall sind wir kein Paar und darum nur Freunde!
Und dann habe ich ihr ein Bild gemalt, weil ich ihr zeigen wollte wie gut ich malen kann!!;) (siehe pic) (findet ihr das schlimm? ) Dann hat sie sich vor mir hingestellt holt ihr Feuerzeug raus und fackelt das Bild vor mir ab!:(
Dann schreit sie mich an dass sie nichts von mir wolle und klatscht mir eine! >:(
obwohl ich nichts von ihr will, und ihr nur zeigen wollte wie gut ich malen kann!
Ach du meine Fresse, die is ja krass drauf :eek: die hat ja wohl echt ne macke..
und zu deiner Frage: Das Bild ist toll.

Solacy
10.02.2006, 19:53
Nun ich weiß gar nich wo ich da Anfangen sollte..
Aber die welche mit am meisten zurück.. ok.. 2.... aber erste muss ich nich erwähnen... ^^""

Ich hab mich in der 8. Klasse mit einer Kassenkameradin angefreudet und wir haben auch fast jeden Tag was gemacht und ich mochte sie echt sehr.
Nun wir waren bis zur 11. Gute Freundinnen durch.. bis sie dann was von einem aus meiner Klasse was wollte.. Ich hab sie dann verkuppelt.. und sie waren dann zusammen.. hat etwas länger gedauert aber naja.. :)
Dann ging das 3 Wochen gut.. also wir haben uns trozdem noch regelmäsig getroffen und er war halt immer abei.
Doch eines morgens will ich sie vom Bus abholn läuft sie mit ihm schnurstraks an mit vorbei... ich lauf dann hinter her und wollt halt wissen was los is..

Was sie brachte werd ich echt nich mehr vergessen...
"Lass uns ihn ruhe du Nervst!"

o_o" Ähm... ok... -.-"