PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trigun Max/ Saiyuki

Black_Buster
03.02.2006, 14:28
so, hab mich seit ca. 1/2 jahr lang nicht mehr mit mangas beschäftigt, da fiel mir auf dass es nach Trigun Max 4 aufeinmal nicht mehr weiter geht O_o genauso wie bei Saiyuki.....
sind die eingestellt worden??? oder sind die in japan noch nicht fertig??

SatanBelial
03.02.2006, 16:37
Saiyuki ist fertig. Es gibt aber die Fortsetzung Saiyuki Reload und Saiyuki Gaiden, welches die Vorgeschichte erzählt. Wie es genau mit den beiden in Deutschland steht weis ich nicht, aber eine Veröffentlichung ist wohl etwas enfernt noch.

Zu Trigun. Carlsen scheint zu faul zu sein Band 5 zu machen. :)
Jedenfalls gibs in Japan schon Band 10 auch 11. Und bei uns werden 2 Bänder als eines verkauft.

Knuckles
03.02.2006, 16:53
Zu Trigun. Carlsen scheint zu faul zu sein Band 5 zu machen. :)
Jedenfalls gibs in Japan schon Band 10 auch 11. Und bei uns werden 2 Bänder als eines verkauft.

Carlsen hatte sich vor kurzem dazu geäußert. Sie prüfen das ganze inzwischen, jedoch ist davon auszugehen, das es keine Veröffentlichung vor Herbst 2006 geben wird.

Black_Buster
03.02.2006, 17:05
kk, thx für die info

und saiyuki ist mit band IX wirklich aus??? irgendwie ist das dann ein beschiss, da es ja nicht mal abgeschlossen ist :/

Ianus
06.02.2006, 20:51
und saiyuki ist mit band IX wirklich aus??? irgendwie ist das dann ein beschiss, da es ja nicht mal abgeschlossen ist :/ Angesichts dessen, dass die Serie von der ersten Seite an schon zu 100% Fanservice war, verwundert dich das wirklich? :D