Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ohne welche Sachen könnt ihr nicht mehr leben?
Hi!
Ich weiß nicht, ob es diesen Thread schon mal gab, aber naja.
Meine Frage an euch ist:
Ohne welche Dinge könnt ihr euch euer Leben nicht mehr vorstellen?
Also bei mir wären das:
1. Mein Handy!!!!
Jaja, ich weiß, die Jugend von heute ist sowas von verwöhnt...
2. Mein Computer
Logisch, oder?
3. Meine gesammelten Mädchen-Schmink-Klamotten Sachen
Ihr werdets nicht verstehen, ich weiß, aber wenn wir uns NICHT schönmachen würden,
würde euch das auch nicht passen. Und außerdem bin ich da auch gar nicht so schlimm.
Ich kenne Mädchen, die trauen sich ungestylt gar nicht mehr aus dem Haus!
Mein schönes Bett T_T
und eventuell PC
Ohne Jeizung könnt ich nicht mehr leben.
Das merk ich grade wieder in diesen kalten Tagen. Ohne Heizung würd ich wohl erfrieren. Oder mich mit der Zeit dran gewöhnen? oô
Das zweite wäre meine Katze.
Das süße Wesen ist mir so ans Herz gewachsen, ich halts nicht mehr als 6 Wochen ohne sie aus, wenn ich nicht weis wies ihr geht. Wenn ich dran denke das ich irgendwann ohne sie auskommen muss.... ;__;
Als letztes dann wohl meine Brille. Die gehört zu nem Blindfisch einfach dazu.
Mein schönes Bett T_T
und eventuell PC
Ein dickes Doppeldito
^_^
wobei ich es mir auch nicht vorstellen könnte, ein Leben ohne Essen zu führen^^
(ich weiß, die Frage ist anders gemeint)^^
dann anders...ohne gutes Essen :D
Ihr werdets nicht verstehen, ich weiß, aber wenn wir uns NICHT schönmachen würden,
würde euch das auch nicht passen. Und außerdem bin ich da auch gar nicht so schlimm.
:hehe: :D Der ist echt gut ^^
Also wegen mir muss sich kein Mädchen unbedingt mit Schminke oder sowas auftakeln... es gibt genügend, die auch ohne Schminke schön sind und die mit Make-Up dann eben noch schöner sind ^^
Aber zum Topic:
hhmmm... dürfen wir auch mehr als nur 3 aufzählen?
Ich schätze ja, die Eingangsfrage ist ja nicht limitierend gestellt ^^'
1. Meine Freundin - ohne sie kann ich ja jetzt schon kaum leben
2. Meine Familie und Freunde - Menschen, mit denen ich so viele Jahre meines Lebens verbracht habe und die ich nicht missen möchte :)
3. Meine Musiksammlung mit allem drum und dran (Anlage etc.) - Nur Stille ist auch dumm und ich bin ein Musik-Maniac :D
4. Meine Bücher und Mangas - Hey, ich hab viel Geld dafür ausgegeben und les die immer wieder gern ^^
5. Da würde wohl mein PC kommen, denke ich... ohne ist ja auch langweillig (ok, in der richtigen Gesellschaft brauche ich den auch nicht ^^)
Mehr fällt mir momentan nicht ein...
DJ n
1. Meine Freundin - ohne sie kann ich ja jetzt schon kaum leben
2. Meine Familie und Freunde - Menschen, mit denen ich so viele Jahre meines Lebens verbracht habe und die ich nicht missen möchte :)
DJ n
Ööööh...gehts hier nicht um "Sachen"? O.o
Ööööh...gehts hier nicht um "Sachen"? O.oIst ersteres keine o_O?
Ööööh...gehts hier nicht um "Sachen"? O.o
Na ja, sie hat Dinge allgemein gefragt und von daher sehe ich die Frage als allgemein an und zähle das auf, ohne das ich nicht leben kann. ^-^
Außerdem bin ich nicht so ein materiell ausgerichteter Mensch, der ohne dieses oder jenes Ding nicht leben könnte... Personen sind mir da viel wichtiger, da sie - im Gegensatz zu materiellen Dingen - nicht einfach ersetzbar sind und daher einen ungleich hohen Stellenwert einnehmen.
Mir Wurst, ob ich damit das Topic falsch verstanden habe, aber das ist eben meine Einstellung dazu :)
DJ n
edit
@ den über mir:
Was bist du denn für ein Showie, der seine Freundin als "Ding" ansieht? Geht's noch?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
Alle Dinge in meinem jetzigen Leben sind wichtig für mein jetziges Leben, denn sie machen mein jetziges Leben aus. o_O Wenn auch nur irgendeine Sache hier nicht hier wär, wär das hier hier anders. ô_ô
Ich mein, selbst wenn der Stift, der hier vor mir liegt, nicht mehr da wär, könnte alles anders sein. Ich hätte nichts mehr zum Spielen in der Hand, vielleicht würde ich mir was anderes suchen. Möglicherweise die Schere, die hier gleich neben dem Stift liegt. Wenn ich nun mit dieser Schere spielte könnte ich mich vielleicht schneiden und da niemand hier im Haus ist, außer mir, qualvoll verbluten.
Wenn der Stift dageblieben wär, lebte ich noch.
Ich hätte den Stift auch brauchen können, um etwas aufzuschreiben, wie eine Telefonnummer irgendeines Reisebüros bei dem meine Schwester eine Reise gebucht hat und wenn ich dies nicht täte, würde meine Schwester mich qualvoll erwürgen. *
Wenn der Stift dageblieben wär, lebte ich noch.
* Ja, gerade während ich diesen Post hier schrieb hat ein Reisebüro für meine Schwester angerufen und ich hab mit besagtem Stift die Telefonnummer aufgeschrieben. :D
Na ja, sie hat Dinge allgemein gefragt
Ok, wenn du meinst..
Dann fühg ich hier noch was hinzu:
Nämlich Menschen, die mir wichtig sind.
Ist ersteres keine o_O?
:hehe:
Was bist du denn für ein Showie, der seine Freundin als "Ding" ansieht? Geht's noch?Oehm...siehe Erells Smiley.
Froschvampir
03.02.2006, 14:41
-Meine Mangas
-Meinen Laptop
-Meinen DS [...]
Ach, am besten sag ich einfach "mein Zimmer".
one-cool
03.02.2006, 14:43
Dinge? Ich weiß nich, da gibt es eigentlich keines, wo ich sagen würde, dass ich ohne dieses oder jenes nicht leben könnte.
Meine Familie+Freunde sind das Wichtigste, alles andere, alles sächliche, ist dagegen unwichtig.
derBenny
03.02.2006, 14:49
An erste Stelle würde ich eigentlich meine (zugegeben eingeschränkte) Fähigkeit, Sachverhalte zu erkennen, zu verknüpfen und zu beurteilen, stellen, aber es geht wohl eher um materielle Dinge, daher:
1. Mein Computer
Traurig, aber war, auf meinen Computer kann und möchte ich nicht verzichten. Er bietet mir Zugang zum Internet und damit eine Verbindung zu beinahe jedem Ort und jedem Menschen auf dieser Welt. Außerdem ist er mein Arbeitsgerät Nummer 1.
Jetzt, wo ich darüber nachdenke, fällt mir auf, wie wichtig mir mein Computer tatsächlich ist. Würde man ihn mir wegnehmen, wäre es, als hätte man mich eines Wahrnehmungsorgans und eines Körperglieds gleichzeitig beraubt. Ich würde nicht wissen, was in der Welt vor sich geht (ja, ich lese keine Zeitung, sondern Internet), ich könnte mit vielen Leuten gar nicht mehr kommunizieren, mit denen ich momentan Kontakt habe und ich würde das neben meinem Verstand wichtigste Werkzeug für meine Arbeit verloren.
Und ich will jetzt nicht hören, es wäre arm, so stark auf seinen Computer angewiesen zu sein. Der Mensch hat sich immer schon von seinen Werkzeugen abhängig gemacht. Wo wären wir, wenn unsere Vorfahren ihre scharfkantigen, messerartigen Steine aus der Hand gelegt hätten, weil sie sich nicht von derartigen Werkzeugen abhängig hätten machen wollen.
2. Geschmacksverstärker und Aromastoffe
Sind vermutlich überall drin. Ohne die würden die degenerierten Geschmacksnerven der Menschen wohl gar nichts mehr wahrnehmen. Darauf will ich nicht verzichten.
Sonst fällt mir spontan eigentlich nichts materielles mehr ein, auf das ich unbedingt angewiesen wäre. Naja, das Jamba-Lösch-Logo vielleicht. Es wäre so schrecklich, wenn mein Betreiberlogo genau an der falschen Stelle stehen und mir jedes Handybild versauen würde. Was wäre mein erbärmliches kleines Leben dann noch wert? ^^
Ich kenne Mädchen, die trauen sich ungestylt gar nicht mehr aus dem Haus!Es soll Menschen geben, die auf Natürlichkeit wert legen. Und damit meine ich keinen Stil (á la "Ich schminke mich jetzt so, dass ich natürlich aussehe"), sondern wirkliche Natürlichkeit mit all ihren Vorzügen und Nachteilen. Und es soll auch Menschen geben, denen das gefällt.
Freunde und Hawaiipizza.
Priorität der beiden schwankt von Tag zu Tag rapide.
Mir fällt grad auf, wie oberflächlich ich bin (ach DAS meinten die immer in meinem Zeugnis...).
Meine Familie ist mir auf jeden Fall sehr wichtig.
Aber Freunde....woher nehmen wenn nicht stehlen. Hab halt keine...
Blizzy vielleicht, und BlackFiregirl, aber das wars dann auch schon...
Und die wiegen halt nicht alles auf (sry, Mädels^^)
1. atem (aber das werd i h schon noch überwinden)
2. ...
öhm.
keine ahnung, ehrlich gesagt...solange ich nicht erfriere oder verhungere....mir fällt nix ein an was ich so gebunden wäre ohne das ich ohne es "nicht mehr leben könnte"...
YoshiGreen
03.02.2006, 15:22
H und O2 fallen mir das ersmtal spontan ein. Natürlich auch die Verbindung H2O.
C ist auf jeden Fall auch nicht verkehrt und wer braucht nicht ab und zu seine Dosis Hg }:)
*andere Posts durchles*
Ach.. sooo meint ihr das :rolleyes:
Öhm... Direkt auf die Frage bezogen eigentlich gar nicht so viel. Bin ziemlich anspruchslos bzw. anpassungs fähig.
Aber um's ganz nett zu haben sind Freunde, Musik und Zeit nicht verkehrt... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif ... tjoa.. glaub das war's... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
T.U.F.K.A.S.
03.02.2006, 15:24
1. mein notizblock
2. musik
3. familie und freunde
das wars. wenn ihr was dagegen habt könnt ihr mich mal ;)
Paramite
03.02.2006, 15:52
Personen:
- Familie
- Freunde
(wie überraschend, nicht ;))
Dinge:
- Motorrad
- Auto
(jaja, ich lauf halt nicht gern...:D - mein derzeitiger Rang trifft mich echt hart...)
1. atem (aber das werd i h schon noch überwinden)
Na viel Spaß dabei. Aber immer nur kurz versuchen, sonst könnte es kritisch werden O_ô Zumindest solange, bist du es "überwunden" hast.
Mh.
1. Meine Familie und meine engsten Freunde
2. Mein Zuhause
3. Mein Kuscheltier ._.
Icetongue
03.02.2006, 16:00
Hi!
Wäre genauso wie mit (m)einer Haarbürste. oO Ich kann mir einen Tag ohne Haarbürste nich mehr vorstellen. Es ist so schön befriedigend, wenn man merkt, dass das verfilzte Gewirr auf dem Kopf wieder Struktur bekommt. ^_^
Man macht sich ja in erster Linie schön, damit man sich selber wohl fühlt. ;)
Sonst?
Musik
Der Pc in meinem Zimmer ist das erste was ich anschalte. Darauf folgt dann I-Tunes und wenn ich es endlich geschafft habe, den krankhaft zitternden Cursor auf "play" zu bewegen und sogar noch das Klicken schaffe, kann der Tag beginnen. :)
Ich hab einmal während einer Urlaubsreise festgestellt, dass ich meine Cds zuhause liegengelassen habe... eine Woche ohne (die richtige) Musik kann wirklich die Hölle sein.
Mein Schlagzeug
Es macht Krach, ich kann meinen Frust ablassen und nebenbei etwas relativ sinnvolles machen. oO Was soll ich noch dazu schreiben? Wenn man auf sein grösstes Hobby verzichten muss, geht es nicht mehr. ._.
Eine Heizung Groses Dito an Mopry. oO
Wenn man von Kachelofen plötzlich auf Heizung umsteigt... es ist enorm. ;_;
Kälte mag zwar schön sein, aber nur solange man weiss, dass man sich aufwärmen kann.
Ich denke Freunde(sagen wir lieber "Leute mit denen ich mich gut verstehe"), Familie und Haustiere verstehen sich von selbst. Ohne diese gewissen Personen würde ich wohl längst unter er Erde liegen.
hm. nich schwierig. ich glaube...
gitarre/musik und freunde/familie. (hübscher kurzer post.)
purpelkiss
03.02.2006, 16:23
Musik und Anlage bzw. MP3-Player mit brauchbarer Musik und Batterien
Was ist das Leben ohne Musik? Folglich steht sie bei mir an erster Stelle. Ich kann keinen Tag ohne sie auskommen - zum Leidwesen aller Personen, die sich in meiner Umgebung befinden.
Uhr
An zweiter Stelle. Naja, ich habe den Tick, etwa alle fünf Minuten die Zeit wissen zu wollen...
Fernseher und evt. Videorekorder
Das muss einfach sein. Ich bin zwar nicht gerade fernsehsüchtig, aber ganz ohne geht es auch nicht.
PC
Das ist einfach der Ersatz für Papier und Stifte und dient außerdem der Bekämpfung der Langweile. Zu lange Spielentzug bekommt mir nicht gut. Und wenn ich nicht mehr schreiben könnte ... oje.
Buch/Bücher
Irgendwas zu lesen um etwas Abwechslung zu schaffen. Dabei ist mir auch völlig egal was.
1. Mein PC erklärt sich ja von selbst:D
2. Mein Fehrnseher ohne ihn könnte ich nicht mehr leben weil ich sonst keine Filme sehen könnte und Kino ist mir zu teuer
3. Alkohol am liebsten in Bier aber natürlich nur wenns was zu feiern gibt;)
Edit: achja und
4. MapleStory vieleicht nur für kurze ZEit aber momentan bin ich voll und ganz davon eingenommen
Crash-Override
03.02.2006, 16:39
TV-Karte
Wer brauch schon fernsehen :o
Es kommt ein guter Film? 1 Klick und ich hab ihn.
Außerdem ideal wenn man das Fenster Rahmenlos in die Ecke macht, dann kann man fernsehen und Proggen.
Delphi 7
Wer Delphi 2005 kennt, weiß warum ...
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif
iTunes
Das ist mal cool. Selten n' geileres Programm gesehen. Selbst amaroK hat nicht so gute Sachen drin (bzw. amaroK hat bessere Sachen drin, die scheiße verarbeitet sind, z.B. das wikipedia-Info Teil)
Linux
Gentoo, DSL, Debian, Ubuntu, ich mag alles außer SuSE (ist ja auch vollkommen verständlich :rolleyes:).
1) dieses buch da von rüdiger nehberg.
reicht.
Papier
Da ist es egal, um welches Papier es sich handelt. >_> Hauptsache weich bzw. liniert. *hrhr*
Meinen CDPlayer
Ja... Ich habe noch einen CDPlayer und höre nich CDs ... Ein iPod ist mit noch zu teuer. >_>
Und jetzt wird schwierig...
Mein Bett
Es gibt _nichts_ schöneres als in weiche Decken zu sinken und den Rest der Welt die kalte Schulter zu zeigen. *hrhr*
Die weitere halbe Stunde, bevor ich wirklich aufstehe
Immer wieder aufwachen, weiterdösen, auf die Seite drehen, den Wecker hauen... ^.^
Kaffee. Wäre echt grausam ohne.
Hmmm...
Ich glaube so wirklich kann ich auf das meiste schon verzichten also ich brauch nicht unbedingt nen Handy oder so ._. aber wodrauf ich nicht verzichten könnte wäre:
1. Etwas zu schreiben/malen ich brauche soetwas immer in meiner Nähe, wenn ich nervöus bin kritzel ich gerne mal soetwas voll ._.
2. Meine Tiere ich habe sie um mich seit ich geboren bin, seit dem habe ich immer mindestens ein Tier bei mir ._. und das wird schwer für mich, wenn ich mal ausziehe und dann nichts mehr habe, denn ich kann mir auch kein Tier holen, da ich wenig Zeit haben werde, leider :(
3. Bücher Ohne zu lesen wäre ich nur ein halber Mensch, Bücher sind mir sehr wichtig, sobald ich lesen kann schalte ich ab und denke mal an keiner meiner Problemen sondern kann mich schön entspannen!
Fallen Angel
03.02.2006, 17:38
1. Computer gaaaaanz wichtig.. ich halte es nicht mal einen Tag ohne aus. Dazu gehört auch MSN ^^ nur über MSN kann ich mit den Personen Kommunizieren, die mir wichtig sind. Sonst hab ich niemanden -_- aber ich schweife ab^^
2. Musik ohne Musik ist für mich leben nicht gleich leben.. ich brauche immer Musik.. ich schalte auch den Computer nie aus, damit ich immer schön Musik um mich rum habe.. ich brauche sie in allen Lebenslagen.
3. Friends Sie sind die einzigen, die mich wirklich kennen.. die mich auch traurig erleben, die wissen, was in mir vorgeht.. und sie helfen mir über alles weg zu kommen.. damn it, dass ich sie nicht öfters sehen kann :'( aber sie wohnen halt alle so weit weg:(
4. Mein Zimmer oder was auch immer.. hier bin ich eigentlich immer, wenn ich nicht gerade Schule haben, hier habe ich fast alles, was mein Herz begehrt und hier kann ich mich zurückziehen, habe meine Ruhe, kann mich austoben.. und ganz wichtige.. hier ist mein CHAOS XD in meinem Zimmer herrscht Anrachie :D
Miss Kaizer
03.02.2006, 18:22
Musik: ist einfach zu einem großen Teil meines Lebens geworden, eigentlich lauf ich nie ohne Musik im Ohr rum...
Tiere: Ich liebe die kleinen Viecher halt x)
Foto von Klassenfahrt: mein ich ernst. Hängen so viele schöne Erinnerungen dran, an die vielleicht schönste Klassenfahrt meines Lebens
Freunde: wenige, aber gute. Ich liebe es über irgendwelchen Mist zu labern, zu lästern und sowas. Und das ist alleine halt nicht möglich. Es ist wohl so ziemlich das schönste, Freunde zu haben... :)
Dinge:
*grübel*....
Ich hänge zwar sehr an meinem PC, habe aber kein sooo grosses problem damit, mich von ihm zu trennen.
Lebewesen:
Familie, (is mir halt wichtig)
Freunde,(sonst wärs öde)
Frauen.(sonst würd ich verzeifeln.)
3. Alkohol am liebsten in Bier aber natürlich nur wenns was zu feiern gibt;)Du bist 13. o_O
Frauen.(sonst würd ich verzeifeln.)1. Du würdest OHNE Frauen verzweifeln? o_O
2. Du bist 13. o_O
Mal schaun, da gibts viele Sachen.
1. Nutella, mein Grundnahrungsmittel Nr. 1
2. Müller Schokopudding im 450g Becher, mein Grundnahrungsmittel Nr. 3
3. Mein PC samt Zubehör, Festplattenihnhalt und Internetanschluss.
4. Meine kuschelig warmen Kapuzenpullis. Gibt einfach nix besseres, wenns kalt is.
5. Mein Bett, das immer noch superbequem is, obwohl ich schon mindestens 13 Jahre die gleiche Matratze hab.
Du bist 13. o_O
1. Du würdest OHNE Frauen verzweifeln? o_O
2. Du bist 13. o_O
zu 1.:
Ja, ohne sie.
Grösstenteils aus optischen gründen... und praktischen (:D :3)
2. Ja. Und?
Was hast du mit deinem "Du bist 13"? (obwohl, ohne alkohol nicht leben können? oO .... n0 c0mm3n7.)
Alkohol
Frauen
Verdammt laecherlich, kinders.
Verdammt laecherlich, kinders.
Spammer.
DAS finde ich lächerlich, einfach immer nur sagen zu müssen, wie lächerlich doch andere sind.
back2topic:
Ich finde es, ehrlich gesagt, ohnehin dämlich, sein leben von gegenständen abhänging zu machen.
Hey ich trink Bier ja auch nur zu Feierlichenanlässen wie GEburtstage oder Silvester und dann auch nur Radler ist das etwa verboten und maximal auch nur ne Flasche später wirds natürlich was anderes und mehr sein ist das so schlimm?Achja und Takuya hat eigentlich recht man kann zwar ein paar Tage ohne Frauen leben(weil sie einem in der ZEit nicht auf der TAsche liegen:D )aber jeder wird früher oder später merken das etwas im Leben fehlt FAruen bereichern das lEben und zwar kulturell vieleicht nicht durch wissen(an meine mutter denk8) )aber trotzdem brauch die Welt Frauen und ich finde diesen Punkt sehr klug gewählt.Achja und Saph du machst dich mit diesen Kommentaren lächerlich und du spammst dabei noch zwei Zitate und drei Worte ganz toll.
2. Ja. Und?
Noch nicht trocken hinter den Ohren und schon mit den Großen spielen wollen?
3. Alkohol am liebsten in Bier aber natürlich nur wenns was zu feiern gibt
Mh, geh mal besser zu ner Suchtberatung ._.
zu 1.:
Ja, ohne sie.
Grösstenteils aus optischen gründen... und praktischen (:D :3)
Ah, du meinst deine Hand, sag das doch gleich >_>
Hey ich trink Bier ja auch nur zu Feierlichenanlässen wie GEburtstage oder Silvester und dann auch nur Radler ist das etwa verboten und maximal auch nur ne Flasche später wirds natürlich was anderes und mehr sein ist das so schlimm?Achja und Takuya hat eigentlich recht man kann zwar ein paar Tage ohne Frauen leben(weil sie einem in der ZEit nicht auf der TAsche liegen:D )aber jeder wird früher oder später merken das etwas im Leben fehlt FAruen bereichern das lEben und zwar kulturell vieleicht nicht durch wissen(an meine mutter denk8) )aber trotzdem brauch die Welt Frauen und ich finde diesen Punkt sehr klug gewählt.
lol, du bist lusitg :D
Werd erstmal erwachsen, dann reden wir wieder über den Punkt Frauen und Alkohol, ok?
Ts... da kann ich nur ein "dito" an Mopry geben...
DJ n
edit:
@ den über mir: als DAS ist echt lustig :D (und das meine ich ernst ^^)
@Ravana: Wer lesen kann ist klar im Vorteil guck mal weiter unten auf der zweiten Seite nur son Tipp;) Und die bemerkung mit der Hand war ziemlich fies wenn er sich für fARuen interissert dann lass ihn doch mein Motto lautet jedem das seine und übrigens lass dich mal wieder im LL blicken wenn du lust hast
@DJ n: Hehe lol wie lustig bin ich den?Hab keinen bock auf Streit und würde es bevorzugen nicht zu streiten und wenn wir schon dabei sind du weisst garnichts über mich und was ich schon alles weiss ob du's glaubst oder nicht ich weiss soager verdammt viel.
Ah, du meinst deine Hand, sag das doch gleich >_>
Endlich versteht mich jemand xD
@Mopry Mit den grossen spielen wollen? ôo Wah teh fuck?
Fallen Angel
03.02.2006, 19:33
@Ravana: Wer lesen kann ist klar im Vorteil guck mal weiter unten auf der zweiten Seite nur son Tipp;) Und die bemerkung mit der Hand war ziemlich fies wenn er sich für fARuen interissert dann lass ihn doch mein Motto lautet jedem das seine und übrigens lass dich mal wieder im LL blicken wenn du lust hast
@DJ n: Hehe lol wie lustig bin ich den?Hab keinen bock auf Streit und würde es bevorzugen nicht zu streiten und wenn wir schon dabei sind du weisst garnichts über mich und was ich schon alles weiss ob du's glaubst oder nicht ich weiss soager verdammt viel.
Sorry 4 Spam, aber das muss ich jetzt einfach loswerden.. Kleiner.. du bist irgendwie süss.. so ein kleiner pubertierender Teenie, der unbedingt bei den Grossen dabei sein will.. ich find das immer so süss.. *gg* aber du hast echt noch keine Ahnung vom Leben, ich sags dir ^_^ also lass es und geh zurück zu deinen Barbie-Puppen, ja?
@Mopry Mit den grossen spielen wollen? ôo Wah teh fuck?
Eben. ôo
Hehe lol wie lustig bin ich den?Hab keinen bock auf Streit und würde es bevorzugen nicht zu streiten und wenn wir schon dabei sind du weisst garnichts über mich und was ich schon alles weiss ob du's glaubst oder nicht ich weiss soager verdammt viel.Aber was deutsch ist, weisst du nciht :(.
(entziffern plz)
hmmm,gar nicht so einfach...
Also Dinge:
- mein Computer
weil ich ohne ihn nichts mehr geregelt und gebacken bekomme.
Wenn ich die ganzen Berichte per Hand schreiben müsste...oh ich mag gar nicht daran denken.
anderes:
- meine Familie
- meine Freunde
Und da ist es ja klar das sie wichtig sind!^^
Ohne sie würde ich manchmal richtig schlecht da stehen:(
zu 1.:
Ja, ohne sie.
Grösstenteils aus optischen gründen... und praktischen (:D :3)Du hast es noch nie mit einer echten Frau, so zum Anfassen (jedenfalls theoretisch :/), zu tun gehabt, oder? :D
@Ravana: Wer lesen kann ist klar im Vorteil guck mal weiter unten auf der zweiten Seite nur son Tipp;)
Mh kk, danke ^____^ Aehm..... welche Einstellungen hast du? ._.
Naja, hab mir eben Zeit gelassen mitm posten, vorher wars noch nich da ;_____;
Egal. Wenn du nur n paar mal im Jahr Alkohol trinkst, ists doch nicht soooo lebenswichtig, oder?
übrigens lass dich mal wieder im LL blicken wenn du lust hast
lese hin und wieder heimlich mit ._.
btw, @topic
ich koennte nicht leben, wenns im qfrat nicht manchmal echt amuesante threads gaebe ._.
und wenn der qfrat nicht diese lebensfrohe farbe haette.
sry ich weiss meine Rechtschreibung auf der Tastatur ist scheiße,aber ich tippe zu schnell.Und daran kann ich nichts ändern,ich will mit allem so schnell wie möglich fertig werden.
@PunkRockEngel: *hust*FinalFantasy-Sammelfiguren*hust*(noch aus der Zeit in der glaube ich 10 war)
@Dingsi: dito das glaub ich auch zwar hab ich auch keine Freundin das geb ich offen zu aber wenn er sowas erzählt dann kann er keine Freundin haben ansonsten würd er nicht so herablassend reden
Edit: Ravana: mhh naja jetzt noch nicht aber später wärs natürlich blöd ohne Alk natürlich weiss ich das er schädlich ist aber stellt euch mal vor ihr würdet Bier trinken schön mit dem Kumpels und dann am nächsten TAg ist er futsch und kommt nicht zurück ist doch irgendwie blöd oder?
@Dingsi: dito das glaub ich auch zwar hab ich auch keine Freundin das geb ich offen zu aber wenn er sowas erzählt dann kann er keine Freundin haben ansonsten würd er nicht so herablassend redenUnd du gibst ihm recht, champion :A
Edit:
mhh naja jetzt noch nicht aber später wärs natürlich blöd ohne Alk natürlich weiss ich das er schädlich ist aber stellt euch mal vor ihr würdet Bier trinken schön mit dem Kumpels und dann am nächsten TAg ist er futsch und kommt nicht zurück ist doch irgendwie blöd oder?wer ist "er"..? Der Bier?
Du hast es noch nie mit einer echten Frau, so zum Anfassen (jedenfalls theoretisch :/), zu tun gehabt, oder? :D
Öfter als du in deinem Leben wirst, sag ich nur :D
Ahja, füge bei meiner liste noch trinken hinzu. Also wasser.
Eben. ôo
DITO ôo
@Ravana: Wer lesen kann ist klar im Vorteil guck mal weiter unten auf der zweiten Seite nur son Tipp Und die bemerkung mit der Hand war ziemlich fies wenn er sich für fARuen interissert dann lass ihn doch mein Motto lautet jedem das seine und übrigens lass dich mal wieder im LL blicken wenn du lust hast
Es Lebe die (nicht vorhandene) Satzzeichen :D
Um nicht zu spammen werde ich meine Liste erweitern ^^
Und zwar ich würde nicht überleben ohne mein Download Proggi *_*
Es ist für mich heilig *_*
edit:
Öfter als du in deinem Leben wirst, sag ich nur
Das kann du nie und nimmer wissen, nicht wahr Wuschel? ^^
ja Alkohol ist maskulinum also ''er'' oder verfolgst du eine andere Theorie?Das es eigentlich ''sie'' heißen sollte?Ne glaub ich kaum wir sind hier ja alle schlau.
Öfter als du in deinem Leben wirst, sag ich nur
ähh ja was kann man dazu sagen ausser lol?
Öfter als du in deinem Leben wirst, sag ich nurTut mir ja wirklich leid es zu sagen, aber du bist wirklich, wirklich wirklich und ganz ehrlich, laecherlich...oder wenigstens lustig, wenns dich nich zu sehr verletzt.
ja Alkohol ist maskulinum also ''er'' oder verfolgst du eine andere Theorie?Das es eigentlich ''sie'' heißen sollte?Ne glaub ich kaum wir sind hier ja alle schlau.Aeh...die Rede war von Bier, nicht Alkohol. Sonst waer der Satz ja sogar noch beschissener ò.O
Edit: Ravana: mhh naja jetzt noch nicht aber später wärs natürlich blöd ohne Alk natürlich weiss ich das er schädlich ist aber stellt euch mal vor ihr würdet Bier trinken schön mit dem Kumpels und dann am nächsten TAg ist er futsch und kommt nicht zurück ist doch irgendwie blöd oder?Nein, ist es zumindest für mich nicht ôô. Und ich glaube manche Leute würden sich freuen, wenn am Morgen danach (Hust 0o) der Alkohol von selbst weg wäre. ^^
Achja, und.. Das ist echt erschreckent bitte Gott Jenova Lern Deutsch befor es zu Spät ist ! .. um es in den Worten einer Person zu nennen, die ich jetzt nicht namentlich entblößen will.
wer ist "er"..? Der Bier?Der Alkohol, glaube ich.
Das kann du nie und nimmer wissen, nicht wahr Wuschel? ^^Jawohl ^_^
Mmh, interessante Postingfrequenz hier o.o Wann hier wohl eingeschritten wird :A
edit:
Leider werden sie unausstehlich wenn sie alt genug sind. =/Erst wenn sie alt werden? ^^
Nee, die sind doch immer lustig =D
Öfter als du in deinem Leben wirst, sag ich nur :D
Niedlich diese Minimachos wie sie sich aufplustern und groß wirken wollen.
Leider werden sie unausstehlich wenn sie alt genug sind. =/
Tut mir ja wirklich leid es zu sagen, aber du bist wirklich, wirklich wirklich und ganz ehrlich, laecherlich...oder wenigstens lustig, wenns dich nich zu sehr verletzt.
....Nun, wenn ich so lächerich bin, dann ignorier mich doch einfach und m0wl. k?
@topic stoffwechsel kommt noch auf die liste rauf...
Edit @ Mopry
Und was interessiert mich das, das du das denkst?
lasst doch endlich mal diese nervigen kommentare.
....Nun, wenn ich so lächerich bin, dann ignorier mich doch einfach und m0wl. k?Nein, wie koennte ich jemanden, der so lustig ist, ignorieren o.ô? Das waere doch fast schon...Verschwendung.
ok dann eben das Bier,dachte ud meinst Alkohol ok sry.
@Dingsi: Ich kann sehr gut Deutsch und ich weiss wenn du meinst,und denn kennt jeder kannst du ruhig sagen denn du meinst.DJN3CK so heißt er glaube ich,aber wenn er Denglish sprechen will dann lassen wir ihn doch.
So und um meine Liste jetzt mal richtig zu stellen,tu ich es einfach.
1.Meine Hundin weil ich sie kenne seit ich 5 bin und sie ganz doll gern hab^^
2.Mein Kater weil er fast gestorben wäre weil unser Nachbar Frätchen hatte und er zum Glück doch noch überlebt hat
3.Meine Familie naja sie sind eben meine Familie und die liebt man eben
4.Mein Computer weil ich mir damit die langeweile vertreibe
5.Diese Community ohne euch wäre das Leben nur halb so lustig
So das sollte jetzt aber richtig sein
Edit: Verdammt könnt ihr nicht aufhören euch zu streiten odert müsst ihr so unausstehlich sein?
@Dingsi: Ich kann sehr gut Deutsch und ich weiss wenn du meinst,und denn kennt jeder kannst du ruhig sagen denn du meinst.DJN3CK so heißt er glaube ich,aber wenn er Denglish sprechen will dann lassen wir ihn doch.
Nein... Den meint er nicht.
sry ich weiss meine Rechtschreibung auf der Tastatur ist scheiße,aber ich tippe zu schnell.Und daran kann ich nichts ändern,ich will mit allem so schnell wie möglich fertig werden.
Tu uns allen einen Gefallen und höre auf, schnell zu schreiben oder, was vielleicht besser wäre, schreibe es erst in Word vor... Das ist einfach nur grausam. >_>
Erst wenn sie alt werden? ^^
Nee, die sind doch immer lustig =D
Na, lustig nur in der Miniaturausgabe.
In Originalgröße werden sie zu lästigen Plagegeistern. Zumindest für einen Teil der Gesellschaft.
Edit @ Mopry
Und was interessiert mich das, das du das denkst?
lasst doch endlich mal diese nervigen kommentare.
Und schon fällt er in ein weiteres Klischee. :D
*in Wange kneif*
@Dingsi: Ich kann sehr gut Deutsch und ich weiss wenn du meinst,und denn kennt jeder kannst du ruhig sagen denn du meinst.DJN3CK so heißt er glaube ich,aber wenn er Denglish sprechen will dann lassen wir ihn doch.Wenn du der deutschen Sprache so mächtig bist, dann lass uns an deinen Fähigkeiten doch bitte teilhaben, denn ich merke davon ganz ehrlich nichts.
Und es war nicht DJN3ck, was man ziemlich eindeutig sieht. o_O DJN3cks Schreibstil ist mal SOWAS von anders. Außerdem würde DJN3ck sich nicht darüber beschweren, wie andere Leute schreiben. Nein, DJN3ck war es ganz sicher nichts.
Also: Setzen 6, und für morgen solltest du dich nochmal ganz genau über diese Community informieren, wenn sie dir doch so wichtig ist. :)
Ok Dingsi wenn du ihn nicht meinst dann weiss ich es jetzt,aber ich sags nicht so wie Dingsi es auch vorhin gemacht hat das wäre dann doch Diskriminierend.Nebenbei ja die Community ist mir wichtig,und nur weil ich nicht alle Leute kenne muss sie mir nicht scheißegal sein.Und wenn du das so nicht gemeint hast,ich habs so aufgefasst
Und schon fällt er in ein weiteres Klischee. :D
*in Wange kneif*
:rolleyes: Ich habe auch schon von 20Jährigen, mit dem geistigen stand eines/r 11 jährigen gehört.
Naja, wie heisst es so schön, Einbildung ist auch ne Bildung :)
Und, im ernst, jenova, verbesser mal deine schrift^^ das kann keine sau lesen. tipp ein klein wenig langsamer oder übe das schnelle tippen. so ist das einfach nur eine zumutung =/
Interessant, in was so ein Thread ausufern kann^^
@Takuya
Du? Mädchen? Ich lach mich schlapp. Kleiner Angeber, du.
Ich bezweifle ganz stark, dass du in deinem Leben bisher auch nur ein weibliches Wesen im RL ANGESCHAUT hast. Geschweige denn eins DICH. (P.S. nett von dir das du meine Chat-Geheimnisse und Logs weitergibst >:( )
@others Der Typ is so krank, ihr müsstet mal seine Pns lesen.
Ich gehe mal nur von gegenständen aus, personen zählen hier ned ;)
ohne wertung:
-pc (was amch ich die ganze zeit wohl??)
-mp3 player oder anderes mobiles musikwidergabemedium das man mit einem pc beschreiben kann o.ä. (unterwegs musik)
-heizung :A es ist saukalt, und ich friere immer ._.
haha.
Wo habe ich hier bitte chat logs oder geheimnisse weitergegeben?
nun, wenn du das bezweifelst.. schön für dich^^ Da sind gewisse personen sicher anderer meinung :rolleyes:
So, wenn du irgendwelche ungereimtheiten hast, schreib mir ne PN oder sonst was. aber lass uns hier net den thread voll spammen >>
Ahja, den punkt mit frauen nehm ich mal weg.
So schön auch viele aussehen können, so macht der charackter alles wieder wett._.
ive beaten tetris
03.02.2006, 20:33
Würde man mir verbieten, Musik zu hören/machen/leben, wäre das Leben nicht mal mehr halb so lustig. Musik macht knapp 70% Meines Altages aus :P
http://forum.rpg-kingdom.de/layouts/rpgreich-neu/buttons/collapse_tcat.gif Nach dem Aufstehen erstmal waschen, essen und fertig machen für die Schule, dann noch den Rest der Wartezeit Gitarre zocken
http://forum.rpg-kingdom.de/layouts/rpgreich-neu/buttons/collapse_tcat.gif Auf dem Weg zur Schule MP3s hören und dabei die Füße als Doublebase benutzen
http://forum.rpg-kingdom.de/layouts/rpgreich-neu/buttons/collapse_tcat.gif In der Schule dann im Unterricht Musik hören und dabei die Songs nachspielen mit Fruity Loops, wenn wir aufpassen müssen, kommt die Doublebase mit Fingern
http://forum.rpg-kingdom.de/layouts/rpgreich-neu/buttons/collapse_tcat.gif Nach der Schule dann nach Hause und auf dem Weg die Füße wieder als Doublebase benutzen
http://forum.rpg-kingdom.de/layouts/rpgreich-neu/buttons/collapse_tcat.gif Zu Hause erst mal eine Runde Gitarre spielen (ca. 3 Stunden am Stück)
http://forum.rpg-kingdom.de/layouts/rpgreich-neu/buttons/collapse_tcat.gif Den Rest des Abends Musik im WMP genießen :)
derBenny
03.02.2006, 21:47
Ich verstehe ja, dass ihr euren Spaß mit Jenova habt, aber jetzt lasst mal gut sein. Ich könnte ihn jetzt natürlich auch ein bischen sticheln (Möglichkeiten hat er ja genug geliefert), aber ich versuche normalerweise nicht, anderen bei jedem Mist hinterherzulaufen. Die ersten, die ihre kleinen Kommentare abgegeben haben, hatten dazu ja auch noch ein gewisses Recht, aber diejenigen, die sich später angeschlossen haben, sind wie die Fliegen, die sich auf einen Haufen Scheiß stürzen. Außerdem:
Werd erstmal erwachsen, dann reden wir wieder über den Punkt Frauen und Alkohol, ok?Alkohol hat nichts mit dem Erwachsensein zu tun. Darauf kann man sich wirklich nichts einbilden. Jenova kann das Zeug ebensogut trinken, wie jeder andere hier.
Sorry 4 Spam, aber das muss ich jetzt einfach loswerden.. Kleiner.. du bist irgendwie süss.. so ein kleiner pubertierender Teenie, der unbedingt bei den Grossen dabei sein will.. ich find das immer so süss.. *gg* aber du hast echt noch keine Ahnung vom Leben, ich sags dir ^_^ also lass es und geh zurück zu deinen Barbie-Puppen, ja?Nanu, warum diese Überheblichkeit? Mit welchem Recht? Kann irgendjemand etwas dafür, wie alt er ist? Hast DU Ahnung vom Leben?
Fallen Angel
03.02.2006, 21:57
Nanu, warum diese Überheblichkeit? Mit welchem Recht? Kann irgendjemand etwas dafür, wie alt er ist? Hast DU Ahnung vom Leben?
Ich habe schon etwas Erfahrung mehr als er.. jedenfalls im Bereich der schlechten Erfahrungen.. gute Erfahrungen mache ich eher selten ^^ ich will jetzt nicht auf ihm herumhacken, ganz und gar nicht, ich mach das nicht sehr gerne, da ich weiss, dass es nicht gerade toll ist für den, auf dem herumgehackt wird, aber er macht hier einen auf weiss ich was und glaubt er könne mit den grossen mithalten.. natürlich kann niemand was dafür, dass er erst so jung ist.. aber.. er muss halt akzeptieren, noch nicht mit den älteren (zu denen ich nicht wirklich zähle) mithalten kann und solches Macho-Gehabe seinlassen, denn das bringt eh nur Minus-punkte.
und um nicht schon wieder zu spammen: ich hab noch was vergessen ^^
Meine Hündin sie bringt mich wieder zum lachen, wenn ich schon fast glaube, dass es mit meinem leben vorbei ist, sie hört mir zu, wenn ich was von der Seele loswerden will, sie lässt sich von mir so arg doll knuddeln und sie hat so einen süüssen blick XD
Alkohol hat nichts mit dem Erwachsensein zu tun. Darauf kann man sich wirklich nichts einbilden. Jenova kann das Zeug ebensogut trinken, wie jeder andere hier.Da hast du recht, man mag zwar meinen, dass Alkohol nicht in Kinderhände gehört, weil diese damit nicht umgehen können, aber auch vielen Erwachsen fällt der gesunde, überdachte Konsum dieses Zeugs recht schwer.
Trotzdem lassen sich Jugendliche doch leichter mitreißen als erwachsene Menschen. Es gibt immer Ausnahmen, klar, das weiß ich. Ich will nicht bestreiten, dass es wirklich junge wirklich reife Leute gibt, aber du hast ja selbst zugegeben, dass Jenova sich hier nicht wirklich reif gab, oder? Deswegen kann man meiner Meinung nach schon hinterfragen ob es gut für Jenova ist, wenn er von sich selbst behauptet er könnte nicht ohne Alkohol leben?
Wo ich das so sage... ich würde mir auch bei völljährigen Leuten Sorgen machen, wenn diese sagen, Alkohol wär für sie lebenswichtig. :|
Jetzt mal an den PunkRockEngel.
Mir würde niemals einfallen jemanden anzugreifen, aber ich muss elite_benny zustimmen. Woher kommt denn deine Überheblichkeit?
Ich muss zugeben, dass ich Jenova-Dragul's Posts bei weitem nicht so amüsant und doch irgendwie mitleidig betrachtet habe wie deine, PunkRockEngel.
Er ist zwar erst dreizehn, aber du benimmst dich mit sechzehn nicht unbedingt besser und ehe du hier die welterfahrene Dame raushängen lässt, denk lieber drüber nach, ob du ihm wirklich soviel voraus hast. Kling lieber in Zukunft nicht so, als hättest du schon alle Erfahrungen gemacht die es zu machen gibt, das kannst du später noch oft genug machen und zwar wenn du das richtige und angemessene Alter dafür erreicht hast.
Und jetzt zickt euch nicht an, immerhin habt ihr am gleichen Tag Geburtstag :D
Fallen Angel
03.02.2006, 22:30
Jetzt mal an den PunkRockEngel.
Mir würde niemals einfallen jemanden anzugreifen, aber ich muss elite_benny zustimmen. Woher kommt denn deine Überheblichkeit?
Ich muss zugeben, dass ich Jenova-Dragul's Posts bei weitem nicht so amüsant und doch irgendwie mitleidig betrachtet habe wie deine, PunkRockEngel.
Er ist zwar erst dreizehn, aber du benimmst dich mit sechzehn nicht unbedingt besser und ehe du hier die welterfahrene Dame raushängen lässt, denk lieber drüber nach, ob du ihm wirklich soviel voraus hast. Kling lieber in Zukunft nicht so, als hättest du schon alle Erfahrungen gemacht die es zu machen gibt, das kannst du später noch oft genug machen und zwar wenn du das richtige und angemessene Alter dafür erreicht hast.
Und jetzt zickt euch nicht an, immerhin habt ihr am gleichen Tag Geburtstag :D
Ich wollt doch gar nicht überheblich klingen *heul* och mensch.. aber ich wollte ihn halt belehren.. ich sage nicht, dass ich irgendwie gross Erfahrung habe, oder sonst was.. und ich bin ihm auch nicht wirklich voraus, aber ich mags nicht, wenn wer mit 13 schon solche Sprüche bringt und dann weiss ich was raushängen lässt. ich sage nicht, dass ich was besseres bin, denn das bin ich nicht.. alle sind gleich gut, aber ja.. ^^ ich wollt echt nicht überheblich klingen.. :( sorry..
Und dass wir am gleichen Tag Geburtstag ham wissen wir schon :p und zicken kann man das nicht nennen..
YoshiGreen
03.02.2006, 22:52
Also wenn ich in dieser Com eins gelernt habe, dann ist es, dass man sich bei ganz vorsichtig sein sollte wenn man versucht vom biologischen Alter auf das geistige zu schließen. Ist zwar allgemein bekannt, aber in diesem Forum ist das besonders krass.
Ich habe schon viele Leute erlebt, die ich locker über 20 geschätzt hätte und bei denen ich nen echten Schrecken bekam als ich ihr alter erfahren hab - genauso war ich stellenweise erschrocken wer von den alten noch so nen ("kindlichen") Müll schreibt.
Das geht jetzt gegen niemanden hier im Thread, sondern ich wollte das mal so allgemein feststellen. Ansonsten stimme ich benny zu, aber ich denke jetzt ist auch gut!
Obwohl ich so anspruchslos bin ist mir noch eine wichtige Sache eingefallen ohne dich ich wahrscheinlich wirklich nicht existieren könnte: Tagträume.
Diese kleine Notausgänge, die ich mehrmals täglich benutze wenn mir der ganze Kram nur noch auf den Sack geht und ich einfach mal für ein paar Minuten meine Ruhe brauche.
@jenova dragul
January 17, 1993
@punk rock engel
January 17, 1990
lasst es sein, euch selbst zu verarschen, sonst werd ich arbeitslos
btw fällt mir auf das dieser spruch "DU WEIßT GARNIX ÜBER MICH!!!!1112,513645~³ also sag auch nix über mich ._." so... dumm ist... das ist ein forum und keine psychologie vorlesung, hier werden die leute danach "gerichtet" wie sie sich geben, das sollte jedem bewußt sein... *sigh*
Hmmm Herz? Innere Organe? ^^"
Ich würde mal sagen die Musik an sich, wenn es sie nicht gäbe, würde es mich auch nicht geben. Und wehe ihr mögt jetzt keine Musik mehr. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Ich glaube Animes würden mir auch sehr fehlen und die Comm auch.
Auch wenn ich manchmal wünsche das Internet nicht zu kennen.
Alkohol hat nichts mit dem Erwachsensein zu tun. Darauf kann man sich wirklich nichts einbilden. Jenova kann das Zeug ebensogut trinken, wie jeder andere hier.
lol, diese Antwort spiegelt imo einfach nur das gestörte Verhältnis, dass einige Jugendliche zum Alkohol haben, gut wieder; zum Einen hat es was rein rechtliches mit dem erwachsen sein zu tun: Alkoholika wie Bier oder Likör sind erst ab 16 freigegeben, alles andere ab 18. Gut, es gibt Mittel und Wege, sich Alkohol auch ohne das entsprechende Alter zu beschaffen, trotzdem fehlt es einfach, wie Dingsi schon sagte, den Jugendlichen (so ab 13,14 Jahren) einfach an der nötigen Erfahrung. Ihnen dann einfach so auch noch ein gutes Gewissen einzureden, dass sie so "jung" schon mit Alkohol anfangen und das als ein Ding ansehen, ohne dass sie nicht leben können... sorry, da sehe ich schon wieder ein paar Fälle für die anonymen Alkoholiker :rolleyes:
Und zum Punkt Frauen: ich glaube, die meisten Posts und deren Inhalt spricht für sich; in 10 von 10 Fällen (Ausnahmen bestätigen nur die Regeln) verabschiedet sich bei allen pubertierenden Kerls das Gehirn und überlässt der Lendengegend das Denken, wenn sie nur das Wort "Frau" hören. Da mangelt es eindeutig an Lebenserfahrung und der vielgepriesenen "Reife", bis sie den Wert einer Frau zu schätzen wissen.
Ich meine, in dem Alter assozieren die doch mit einer Frau eh nur die wichtigsten, primären Geschlechtsmerkmale...:rolleyes:
DJ n
edit:
Es ist auch schön zu sehen, dass der Mog bei so einer ausufernden Diskussion, die sich fern des Topics befindet, sich nicht zum Einschreiten oder maßregeln genötigt fühlt... da habt ihr ja was tolles gewählt... :rolleyes:
kelvenfan
04.02.2006, 08:32
Dinge:
- PC
- INTERNET :eek:
- Meine Konsolen (GB,GBA,GBASD,NDS,Gamecube,PS2.)
Was ich nicht brauche:
- Schule
- Hausaufgaben
- Alle meine Lehrer außer mein Klassenlehrer!
- Alles was mit Schule zutun hat....
Inearthed
04.02.2006, 10:56
dinge die ich umbedingt brauche sind:
-kaffee
-meine shisha
-unreal tournament
-der gedanke irgendwann mal eine harley und einen desert eagle zu besitzen
-und vieleicht noch ein bischen baileys
Anscheinend ist das Thema Jenova-Dragul verarschen für einige noch nicht vorbei,um das jetzt ein für alle mal klarzustellen ich habe einen Scherz gemacht verdammt nochmal.Und ich bin kein Alki,ich trinke höchstens eine Flasche Radler an einem feierlichen Tag wie z.B. Geburtstage kapiert?Ich habs auch zurückgenommen,und ne richtige Liste erstellt.Und ich habe keine Lust mehr darauf immer zu lesen das ich ein Alki bin,oder das das Thema Alkohol hier nocheinmal erwähnt wird.Also ich bitte euch,hört damit auf.
Anscheinend ist das Thema Jenova-Dragul verarschen für einige noch nicht vorbei,um das jetzt ein für alle mal klarzustellen ich habe einen Scherz gemacht verdammt nochmal.Wenn du nicht "verarscht" werden willst, solltest du evtl. damit aufhoeren, tolle Vorlagen zu liefern, wuerde vll helfen...
Evanescence
04.02.2006, 12:12
@saph
woah, was für ein geiler ava *direkt neidisch werd* =D
10 dinge, die ich an dir hasse: ... fadammt, das war der andere thread >_>"
zeugs, ohne das ich nicht mehr leben kann:
- nikotin
- meinen laptop ;___; wahrscheinlich hätte ich inzwischen selbstmord begangen, wenn ich immer noch meinen alten lahmen rechner benutzen müsste o_O
- was uns zum nächsten punkt bringt: INTERNET °_____°
- britische literatur (es ist wie eine sucht ^^ auch wenn ich durch alle prüfungen fallen werde >__>)
- wipeout fusion \o/ alles andere ist nur spielzeug §shifty
Anscheinend ist das Thema Jenova-Dragul verarschen für einige noch nicht vorbei,um das jetzt ein für alle mal klarzustellen ich habe einen Scherz gemacht verdammt nochmal.Und ich bin kein Alki,ich trinke höchstens eine Flasche Radler an einem feierlichen Tag wie z.B. Geburtstage kapiert?Ich habs auch zurückgenommen,und ne richtige Liste erstellt.Und ich habe keine Lust mehr darauf immer zu lesen das ich ein Alki bin,oder das das Thema Alkohol hier nocheinmal erwähnt wird.Also ich bitte euch,hört damit auf.
http://img155.imageshack.us/img155/4950/drogen6tr.gif
Njo zum Topic:
-Computer + Inet.
-(Internet-)Freunde. (vorallem Maraya :P)
-Musik.
Froschvampir
04.02.2006, 12:54
Selbst wenn es nur eine Flasche ist, Alkohol gehört einfach nicht in Kinderhände. Das kann ziemlich schlimm enden~ Ja, ich weiss, merkwürdig, dass das auch von einem Kind kommt. Wollte das einfach mal gesagt haben.
baumlentin
04.02.2006, 13:06
was ich brauche:
Nintendo DS
Nintendo Game Cube
und natürlich Zigaretten!! ....
und TV
und natürlich Zigaretten!! ....Du bist 14. o_O
und natürlich Zigaretten!! ....
*lol* *klatscht sich auf die Oberschenkel*
^^ Eigentlich ist's traurig, aber irgendwie kann man trotzdem drüber lachen, was Kinder anstellen, um "cool" zu sein oder um mit irgendjemanden mithalten zu können! Immer schön jeden Trend mitmachen, aber keinen plausiblen Grund finden, warum man überhaupt raucht bzw. warum man als Quiekser schon damit anfängt!
(Ich hab gegen Raucher im Allgemeinen nix, nur wenn sie einfach nicht wissen, was sie da tun, bzw. es nicht begründen können...)
Ohne was ich nicht mehr leben kann: (materielle Dinge)
Ocarina
Musik
Samsung SGH D-600 (alles, was ich nicht brauche, hat es nicht :D)
(nicht materiell):
Freunde
Inearthed
04.02.2006, 13:41
Du bist 14. o_O
lass ihn halt rauchen wenn er es so mag. ich hatte meine erste kippe auch schon mit 11
aber jetz rauch ich nur noch shisha....
schmeckt viel besser
lass ihn halt rauchen wenn er es so mag.Lass mich halt posten, wenn ich es so mag. 0o Von mir aus kann er ja an Lungenkrebs verrecken (oder es nicht tun, aber der Krankenkasse viel Geld kosten), aber darf ich nicht anzweifeln, ob Nikotinabhängigkeit mit 14 so gesund ist?
Fallen Angel
04.02.2006, 14:07
Ach, wenn er an Lungenkrebs abkratzt ist das sein Problem.. für mich ein Strich mehr auf der Lungenkrebs-Todesopfer-Strichliste, die schon ziemlich gross ist.. (wow, 17 Striche und alles Bekannte:eek: ).. Entweder er kapiert, dass es ein scheiss ist, oder halt eben nicht ^^ jedem das seine.
Um nicht zu spammen (ja, ich will davon wegkommen XD) ich hab nochmals was gefunden
Humor ich denke, wenn ich nicht lachen könnte, dann wär das doch kein Leben mehr, oder? Oder, wenn ich mir vorstelle nie mehr jemanden lachen zu sehen.. schrecklich.. es ist vielleicht nur etwas kleines, doch es macht sehr sehr viel aus. Also, bitte lääächeeeeln:D
Edit: Ich wusste ich habe was vergessen.. ich bin eigentlich auch raucherin, da ich
1. schon immer eher früher an einem sehr unangenehmen tod sterben wollte,
2. gegen alle rebelliere und da mir alle sagen, ich soll das nicht, mach ichs halt und
3. mein Geld, das ich nicht habe gerne aus dem Fenster werfe ^^'
aber ich rate es trotzdem allen ab, da es ungesund ist (na gut, wer achtet schon drauf?), viele sich am "Gestank" aufregen und es auch noch das reinste Geldloch ist.. -_-'
Edit:
Es ist auch schön zu sehen, dass der Mog bei so einer ausufernden Diskussion, die sich fern des Topics befindet, sich nicht zum Einschreiten oder maßregeln genötigt fühlt... da habt ihr ja was tolles gewählt... :rolleyes:
Komisch das ich auch keinen Mod oder Admin bisher posten gesehen hab, warum gehst du dann auf den Mog los? Ich hab auch noch ein RL und kann mich nicht um jeden scheiss kümmern. Gerade du solltest das am besten wissen.
Topic: Ich habe mit 10 angefangen zu rauchen und ich fühle mich top fit, es wäre natürlich schlauer erst gar nicht an zu fangen, dann spart man viel Geld. ^_^
Komisch das ich auch keinen Mod oder Admin bisher posten gesehen hab, warum gehst du dann auf den Mog los?
Weil es der Mog ist, der hier auch gepostet hat und entsprechend die Lage gesehen hat :p
DJ n
T.U.F.K.A.S.
04.02.2006, 15:06
Was ich nicht brauche:
- Schule
- Hausaufgaben
- Alle meine Lehrer außer mein Klassenlehrer!
- Alles was mit Schule zutun hat....
wow, einfallsreich
ähm, spliffo du wichstüte, ich hab dich gar nicht qualmen gesehen auffer nato etc. :eek:
ach so, hatte ich auf meiner liste komplett vergessen: -> nikotin - ohne wär ganz übel.
achso, und zur rauchen-nicht-rauchen-"alle raucher sind scheisse!!1111 aber das heißt nicht dass ich was gegen raucher habe oder so etc. bla bla"-disskusion geht mir sowas von am arsch vorbei, das glaubt ihr nicht :) holt doch einfach den thread wieder raus - dann können militante veganer und nichtraucher uns bösartigen bös-menschen, die nur ein bisschen nikotion und teer in die luft pusten (ich fühl mich so schuldig :eek: ), ganz dolle wieder die meinung sagen...
Oestinator
04.02.2006, 15:27
Also ich könnte ohne folgenden Dingen nicht leben:
1. Meine Musik
2. Mein PC, denn sonst würde mich die Langeweile töten
3. natürlich die Lebensmittel
Ich bin selbst Raucher, aber ohne Nikotin könnte ich leben, dann würd ich endlich davon los kommen! Aber naja, ich will das hier nich ausweiten, es gibt schließlich nen extra Thread, wo man einwandfrei über rauchen und nichtrauchen diskutieren kann, aber hier gehört das glaub ich eher nicht rein, oder?
Ich könnt nich leben ohne:
meine Freunde
meinen Bruder
meinen großen, dicken liebling der den ganzen Tag nur faul rumliegt: meinen Kater
achso, und zur rauchen-nicht-rauchen-"alle raucher sind scheisse!!1111 aber das heißt nicht dass ich was gegen raucher habe oder so etc. bla bla"-disskusion geht mir sowas von am arsch vorbei, das glaubt ihr nicht :) holt doch einfach den thread wieder raus - dann können militante veganer und nichtraucher uns bösartigen bös-menschen, die nur ein bisschen nikotion und teer in die luft pusten (ich fühl mich so schuldig :eek: ), ganz dolle wieder die meinung sagen...
Mit dieser Einstellung bist du nicht besser, als diese ganzen "militanten veganer und nichtraucher", wie du sie nennst... :rolleyes:
DJ n
Womit könnte ich nicht leben...
Gegenstände...
naja, ich bin normal sehr Trennungswegsteckend... was gäbe es denn da...
- Mein Fahrrad. Es funktioniert im Moment einfach alles einwandfrei dran. War n billiges Supermarktding und trotzdem ist es das erste, das mal keine Zicken macht. Vor allem im Sommer komm ich ohne es nicht klar.
- Mein Laptop, was eher daran liegt, dass unersetzliche Dinge drauf sind und hunderte Stunden von Arbeit zu Rauch würden, würde er verschütt gehen.
- Meine Armbanduhr. Ich hab sie selten an, gerade in der Schule oder vor dem PC, selbst wenn ich Essen bin nehme ich sie ab und lege sie neben mich auf den Tisch. Dennoch bekomme ich regelrecht Panik, wenn ich sie mal nicht finde. Seit fast sechs Jahren mein treuer Begleiter. Sie läuft sogar noch immer mit ein und derselben Batterie. :D
DarkYugi
04.02.2006, 19:28
Puh also los gehts^^
Dinge:
1. SpielKonsolen
2. PC+Monitor
3. Internet
4. Fernseher
5: MP3 Player
andere Sachen
1: Essen
2: Wasser(trink nichts anderes)
3: Klo Muschel^^(ohne könnt ich nicht mein Geschäft machen)
4: Bett
5: Insektenspray(im Sommer)
Lebewesen:
1: Familie
2: Freunde
3: Haustiere
bluedragon05
04.02.2006, 19:48
Ich könnte mir kein Leben vorstellen ohne:
- meinem PC ^^
- gutes Essen
- einem gemütlichen Bett
- und einigen Familienmitgliedern
Vor allem ohne Computer wäre das Leben sehr langweilig: keine PC-Spiele mehr, kein Maker, kein Internet, kein Chatten, kein Programmieren usw.
und natürlich einigen Familienmitgliedern, die einem am PC nerven :D
GTzocker
04.02.2006, 20:19
ohne was kann ich nicht leben?! Gute Frage. Hm... so ohne des alles hier gehts aufjedenfall nicht!
1. Strom(!!!!!!)
2. PC (+Monitor und so zeug), TV, Satanlage (ich mein Satelitenschüssel, nix mit Satan), Spielekonsolen, Internet, Spiele, Stereoanlage und Musik (braucht man ja Strom für)
3. Essön, Trinkön
4. meine Familie, Freunde
5. ein Klo (sonst siehts ja ned schön aus, wenn da überall braunes Zeug rumliegt)
6. en Bad oder ne örtlichkeit zum Duschen
7. mein Bett
ich hoffe ich hab nix vergessen (die Reihnfolge hat nichts damit zu tun wie wichtig mir was ist, so is mir alles eingefallen) :D :D
Waya Yoshitaka
05.02.2006, 00:04
*kratz sich am Kopf* einige scheinen hier schon wieder was zu ernst zu nehmen. Wenn jemand meint, sich mit sonst was zuschütten zu müssen, bitte, ihr versaut euch euer Leben doch nicht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
3. Meine gesammelten Mädchen-Schmink-Klamotten SachenIrgendwie in meinen Augen das sinnloseste, was es gibt. :p Es kostet massig Geld und hilft trotzdem nicht darüber hingegen, dass einige Frauen einfach einen scheiß Charakter haben. :p Und wenn man eben ein Pickel hat, na mein Gott, dann ist es eben so. Ist doch nur natürlich. Ich glaub kaum, dass es so viele Frauen gibt, die eine Gesichtsbaracke haben, sodass es notwendig wär, sich Tonnen von diesem teuren Zeug ins Gesicht zu schmieren... mal davon abgesehen, dass es wiederum massig Zeit kostet, das Zeug drauf und ab zu spachteln. :rolleyes: Da hab ich wirklich besseres zu tun. :p
Naja, ich hab so etwas eh nicht, von daher kann mir so was auch nicht fehlen. :p
Hm... im Prinzip gibt es sonst nichts, was mir jetzt so sehr fehlen könnte, dass ich nicht mehr ohne leben kann. oô Man kann sich immer irgendwie arrangieren.
Ok, ich versuch so oder so immer alles mit den gegebenen Dingen, die ich hab, was zu machen. Mit etwas Kreativität kommt man schon weit. :p
Irgendwie in meinen Augen das sinnloseste, was es gibt. :p Es kostet massig Geld und hilft trotzdem nicht darüber hingegen, dass einige Frauen einfach einen scheiß Charakter haben. :p Und wenn man eben ein Pickel hat, na mein Gott, dann ist es eben so. Ist doch nur natürlich. Ich glaub kaum, dass es so viele Frauen gibt, die eine Gesichtsbaracke haben, sodass es notwendig wär, sich Tonnen von diesem teuren Zeug ins Gesicht zu schmieren... mal davon abgesehen, dass es wiederum massig Zeit kostet, das Zeug drauf und ab zu spachteln. :rolleyes: Da hab ich wirklich besseres zu tun. :p
Naja, ich hab so etwas eh nicht, von daher kann mir so was auch nicht fehlen. :p
sicher, zum überleben ist schminke nicht notwendig, aber es ist doch eine tatsache, dass geschminkte frauen meistens (es gibt bestimmt ausnahmen. das ist sarkasmus) besser aussehen als ungeschminkt. und mir sind gut anzusehende frauen lieber. und welcher kerl interessiert sich schon für nebensächlichkeiten wie charakter?
Es kostet massig Geld und hilft trotzdem nicht darüber hingegen, dass einige Frauen einfach einen scheiß Charakter haben. :p
Lieber ne huebsche Frau mit scheiß Charakter als ne haeßliche Schrulle mit scheiß Charakter.http://www.multimediaxis.de/images/icons/icon_10.gif
derBenny
05.02.2006, 01:10
sicher, zum überleben ist schminke nicht notwendig, aber es ist doch eine tatsache, dass geschminkte frauen meistens (es gibt bestimmt ausnahmen. das ist sarkasmus) besser aussehen als ungeschminkt.Ist natürlich Geschmackssache. Ich würde dir trotz des Zusatzes "meistens" dennoch widersprechen. Es ist keinesfalls eine Tatsache, dass geschminkte Frauen besser aussehen. Meiner Meinung nach sind die meisten Frauen ungeschminkt schöner.
Es ist also nicht so selbstverständlich, wie du denkst, sondern vom subjektiven Geschmack abhängig. Ich wollte nur nicht, dass das hier als Tatsache hingestellt wird.
Icetongue
05.02.2006, 01:45
Ist natürlich Geschmackssache. Ich würde dir trotz des Zusatzes "meistens" dennoch widersprechen. Es ist keinesfalls eine Tatsache, dass geschminkte Frauen besser aussehen. Meiner Meinung nach sind die meisten Frauen ungeschminkt schöner.
Es ist also nicht so selbstverständlich, wie du denkst, sondern vom subjektiven Geschmack abhängig. Ich wollte nur nicht, dass das hier als Tatsache hingestellt wird.
Diese Meinung kann man nur mit einem einzigen Bild bestärken:
http://www.irevmodels.com/models/tila.jpg
Wenn ich so etwas sehe, wünsche ich mir etwas natürliches. o______O''
Pornstar
05.02.2006, 05:53
1.schachtel Black Devil
2.ec-card
3.bloody mary
4.tt
5.inet
- PC
- Internet
- Freunde
- Familie
- Tiefkühlkost
- Heizung(die auch funktioniert^^)
sicherlich ist das nicht alles, doch mir fällt immoment nicht mehr ein.
Lieber ne huebsche Frau mit scheiß Charakter als ne haeßliche Schrulle mit scheiß Charakter.http://www.multimediaxis.de/images/icons/icon_10.gif
Und da wundern sich einige Kerle, warum sie keine Freundin abbekommen...:rolleyes:
@ Elite_Benny:
Du sagst es, absolut dito :A
DJ n
Und da wundern sich einige Kerle, warum sie keine Freundin abbekommen...:rolleyes:
Tja,ist halt ein Manko wenn man ein gewisses Niveau hat und nicht alles nimmt was einem vor die Flinte laeuft oder Reste verwertet.http://www.multimediaxis.de/images/icons/icon_10.gif
Icetongue
05.02.2006, 15:16
Tja,ist halt ein Manko wenn man ein gewisses Niveau hat und nicht alles nimmt was einem vor die Flinte laeuft oder Reste verwertet.http://www.multimediaxis.de/images/icons/icon_10.gif
Jo, ich weiss genau was du meist. Deshlb würde ich ein 08/15 aussehendes Mädchen mit gutem Charakter auch einer zickigen Sexbombe ohne Hirn vorziehen. ;)
Jo, ich weiss genau was du meist. Deshlb würde ich ein 08/15 aussehendes Mädchen mit gutem Charakter auch einer zickigen Sexbombe ohne Hirn vorziehen. ;)
dabei kennst du nichtmal die interessen. der charakter ist doch scheiss egal. sympathie kommt eh erst auf, wenn man gleiche interessen hat. und du kannst mir nicht erzählen, dass du die heißen schnitten von vornerein nicht nehmen würdest, sondern dich nur auf kontakte mit mausgrauen mütterchen konzentrierst. das ist doch genauso vorurteilhaft, wenn du denkst, dass gut aussehende frauen immer behämmert sein müssen.
Naja M-P musst es auch so sehen meistens ist das auch so die gut aussehenden Frauen meistens total behämert sind nur weil sie glauben das sie jeden mAnn mit Sex,Toast und Speck verführen könnten was dann meistens auch klappt irgendwie behämmert
Waya Yoshitaka
05.02.2006, 15:43
Hm... "Ohne welche Sachen/Dinge könnt ihr nicht mehr leben?"
Ich schätze bei dem meisten Leuten ist es Streit? :p
Jetzt zieht euch nicht an Kleinigkeiten hoch bzw. versucht Ausnahmen hervor zu heben und als non-plus-ultra zu verkaufen. :rolleyes:
Ihr könnt zu dem Thema gern einen neuen Thread auf machen, aber der hier hat dann doche in etwas anderes Thema. :p
dabei kennst du nichtmal die interessen. der charakter ist doch scheiss egal. sympathie kommt eh erst auf, wenn man gleiche interessen hat. und du kannst mir nicht erzählen, dass du die heißen schnitten von vornerein nicht nehmen würdest, sondern dich nur auf kontakte mit mausgrauen mütterchen konzentrierst. das ist doch genauso vorurteilhaft, wenn du denkst, dass gut aussehende frauen immer behämmert sein müssen.
lol? oô
Charakter ist scheißegal, sympathie kommt erst auf, wenn man gleiche Interessen hat? Verdammt, dann sind all die Menschen, die mir gleich von Anfang an sympathisch sind, nur weil man sich gut mit ihnen unterhalten kann, nur eine Einbildung... :eek:
Mal im Ernst, das glaubst du doch nicht selbst, oder? Sympathie ist nichts, das nur auf gleichen Interessen basiert; man muss mit dem Menschen schon zurecht kommen können, um sympathie für jemanden zu hegen. Und dabei spielt der Charakter - so leid es mir für deine These tut - nun mal eine wichtige Rolle; scheiß charakter = man kommt nicht miteinander klar = keine Sympathie.
Ok, aber mit dem Punkt der Vorurteile hast du Recht: nicht jede gut aussehende Frau (wobei das ja nun auch wieder stark im Auge des Betrachters lieg) ist nicht unbedingt dumm wie Bohnenstroh, ebensowenig wie die von Icetongue bezeichneten 08/15-Frauen nicht unbedingt einen guten Charakter haben müssen.
@ Drakon:
lol. Ich warte auf den Tag, an dem du deinem "Niveau" nicht mehr entsprechen kannst und dich in eine Frau verliebst, die nicht deinem "Standart" entspricht...
@ Jenova-Dragul:
Aber da sind die Männer dann auch selber Schuld... und lass dir Zeit beim Schreiben... allein diese zwei Sätze richtig zu ordnen dauert ja schon >_<
DJ n
Icetongue
05.02.2006, 15:54
dabei kennst du nichtmal die interessen. der charakter ist doch scheiss egal. sympathie kommt eh erst auf, wenn man gleiche interessen hat.
Nein. Es kommt ganz und gar auf den Charakter von Menschen an. Ein Jahrgang unter mir is ein Typ, der, wie ich, Schlagzeug und so ziemlich die selben Spiele spielt. In dem Sinne kann man von den selben Interessen reden.
Aber ich kann den Typen wegen seiner Art nicht ab.
Du kannst mir net erzählen, dass du eine Person mit den selben Interessen und einer abstossenden Art sympathischer ist, als jemand, der nett, witzig, intelligent (was weiss ich, worauf du wert legst) ist, aber andere Interessen hat.
und du kannst mir nicht erzählen, dass du die heißen schnitten von vornerein nicht nehmen würdest, sondern dich nur auf kontakte mit mausgrauen mütterchen konzentrierst.
Zeige mir die Stelle, an der ich das geschrieben habe. :rolleyes:
Ich meinte nur, dass ich lieber jemanden habe, mit dem ich gut auskommen und mir sympatisch ist, als z.B. eben eine Sexbombe, die zickig is oder nichts von dem versteht, was ich sage. Kapierst was ich meine?
Natürlich sind die Äusserlichkeiten wichtiger wenn es darum geht, wie interessant eine Person ist. Aber, wie ich zu sagen pflege "Aus den Augenwinkeln ist sie heiss, aber wenn man ihr ins Gesicht sieht, bereut man's" <--- Achtung, Metapher, nicht wörtlich nehmen. ;)
Das ist doch genauso vorurteilhaft, wenn du denkst, dass gut aussehende frauen immer behämmert sein müssen.
Erstaunlich, wie viel du in meinen Post hineininterpretierst. oO
Ich habe niemals behauptet, dass alle gut aussehenden Frauen dumm sind. oO
Genausowenig habe ich behauptet, dass alle "mausgrauen Mütterchen" (oO) hochintelligent sind bzw. nen perfekten Charakter haben. -.-''
1. Sußigkeiten
So ziemlich das wichtigste, mein täglicher Süßkramkonsum ist extrem hoch, da können pro Tag schonmal zwei Tafeln Schokolade dran glauben...^____^
2. Sauerstoff
Erklärt sich wohl von selbst.>__>
3. Musik, Freunde, Partys usw.
Dafür lebt man eigentlich...
4. Haargel
Ohne geh ich nicht vor die Tür.:p
Leon der Pofi
05.02.2006, 15:57
nicht mehr leben:
familie/freunde/arbeit
Atmen ect, alles körperlich notwenige halt
nicht mehr verzichten:
konsolen/internet
hobbys
musik
Tv/DVD
@DJ n: Wieso versteht ihr mich nicht?Ich spreche doch kein Japanisch,ich hab auch keine scheiß Grammatik.Das sind meine Lehrer schuld.Und naja hast recht,Männer lassen sich auf das gleiche blöde Niveau herab die die blöden Frauen.Da geht MAnn jahrelang zu Schule und reißt sich den Arsch auf,um letztendlich bei ner Hirnverbrannten Tucke zu landen.Und warum machen sie das?Das weiss niemandn noch nichteinmal sie selbst.Und sieh mal,ich hab ja Punkt und Komma gesetzt und dabei auf verständliche Grammatik und Rechstschreibung geachtet.Das nenne ich ein Wunder
Das sind meine Lehrer schuld.An der nicht vorhandenen scheiss Grammatik? Das ist doch schoen :)
Da geht MAnn jahrelang zu Schule und reißt sich den Arsch auf,um letztendlich bei ner Hirnverbrannten Tucke zu landen.Ich mag mal zu bezweifeln, dass die Schule dazu da ist, dir eine hirnverbrannte "Tucke" (wut?) zu beschehren. Und btw, du scheinst ja unglaublich viel Wissen ueber das Leben zu besitzen, beneidenswert ._.
Achja, nich deine Grammatik ist scheisse, dein Deutsch ist es. ^_^.
Tut nir leid meine Schule quellt vor ''Kannacken'' über.Soll jetzt keine Beleidigung sein das sagt unser Sportlehrer immernund irgendwann wird es zur Gewonheit.Achja und ich meine das ernst unser Sportlehrer ist das Schuld das ich wie er sagt ''Kannacken Deutsch spreche,weil er es uns beibringt._. .Ihr werdet es mir sowieso nie glaube also versuche ich es auch garnicht zu erklären.
Ich mag mal zu bezweifeln, dass die Schule dazu da ist, dir eine hirnverbrannte "Tucke" (wut?) zu beschehren.
Ja es ist wut wenn ich mir ansehe,was aus Deutschland geworden ist.Und nein du hast das falsch verstanden die Schule ist natürlich nicht dazu da sich eine blöde Frau zu besorgen.Ich meine es so,,Ein Kind geht zu Schule lernt Technik ist ein Genie darin macht den Schulablschluß sieht sich nach einer Frau um findet eine lernt sie kenne sie ist total nett sie heiraten haben ein Techtelmechtel bekommen Zwillinge weil Frau vergessen hat Pille zu schlucken Mann muss jeden Tag Zuhause bleiben weil die Frau ihn verlassen hat weil sie keine Lust hat sich um die Kinder zu kümmern.Ende''
So und um zu meinem scheiß Deutsch zu kommen willst du mal richtiges Scheiß Deutsch hören?Ok bitteschön
Eh alder voll krasse Tunte haste da wie heißt die Braut den alder?
Eh heißt voll krass Birgit alder boah und die möpse alder ich könnt mich reinsetzten höhöhö.Höhöhö voll krass alder
So das ist scheiß Deutsch und genau das konnte ich gerade auf der Straße hören und von wem kam das?Ja genau weil meine Straße vollgestopft ist mit Albaner höre ich sie den ganzen lieben langen Tag wie sie sich zumüllen und wisst ihr was?Ich sehe immer mehr FAhrräder bei ihnen stehen ein kleines''ein Familien Haus'' soll das sein aber ratet mal wieviele lEute dadrin leben.Es sind 10!10! und genau das will ich damit sagen Deutschland steht vor dem Abgrund in meiner Umgebung leben Türken,Albaner,Polen,Russen und Rumänen und alle haben 2 BMW's und 1 Mercedes was soll nur aus uns werden?Und nebenebi wir haben noch eine Deutsche Familie neben uns und wisst ihr was?JA genau daher hab ich das genau dieser Mann war es der TEchnik studiert hat und die beiden Zwillinge hat so siehts aus doch zum Glück hat er ne anständige Frau geheiratet diese ist zwar jetzt 40 und er 32 dpoch die wiess wenigstens wie Kinder erzogen werden und genau das ist es er hat ne dumme Frau geheiratet die gut aussah und danch hat er ne weniger attraktive Frau gehiratet und die ist schlau ihr glaubt es garnicht.Und jetzt fragt ihr euch warum bin ich nicht gleich zum Punkt gekommen?JA das würdet ihr gerne wissen.Ich sags euch ihr seit es ich musste ja anscheinend weiter ausholen ich hab euch ja auch vorher erklärt das ihr aufhören sollt über mich zu lästern als ich hier Alk gepostet hab aber habt ihr aufgehört?Nein habt ihr nicht anscheinend muss ich ja alles 20 mal erklären und um euch zu verwirren stell ich mich mal verrückt.VERRÜCKT!Ach es geht bergab mit allem mit Deutschland ist es aus so wie mit mir ich bin langsam am verzweifeln wieso wird Deutschland nur von sowas bevölkert?Wieso wird Deutschland von solchen FAruen bevölkert?Esist zum Haareausrupfen.Was ich damit sagen will ist das es mit Deutschland bergab geht und das mein Sportlehrer daran Schuld ist das ich ''Kannacken Deutsch'' spreche und natürlich noch die kleine GEschichte von dem Jungen der zur Schule geht
Achja und ich meine das ernst unser Sportlehrer ist das Schuld das ich wie er sagt ''Kannacken Deutsch spreche,weil er es uns beibringt._. .Ihr werdet es mir sowieso nie glaube also versuche ich es auch garnicht zu erklären.
du richtest dich in deiner sprache nach dem SPORTlehrer? >_____> was ist mit deinem deutschlehrer? liegt er im koma?
Ich meine es so,,Ein Kind geht zu Schule lernt Technik ist ein Genie darin macht den Schulablschluß sieht sich nach einer Frau um findet eine lernt sie kenne sie ist total nett sie heiraten haben ein Techtelmechtel bekommen Zwillinge weil Frau vergessen hat Pille zu schlucken Mann muss jeden Tag Zuhause bleiben weil die Frau ihn verlassen hat weil sie keine Lust hat sich um die Kinder zu kümmern.Ende''
1) was hat n technik-genie damit zu tun, dass einer nicht mit seiner frau umgehen kann?
2) wenn einer absolut keine kinder will, soller was benutzen, was sich "kondom" nennt und was gott uns gegeben hat, damit sowas verhindert wird >_>
und ueberhaupt - erinner sie doch jeden tag an die pille, warum soll sie selber immer dran denken? ^.^ zum kinderkriegen gehoeren 2 leute, warum soll nur einer an konsequenzen denken?
3) ich bezweifle ernsthaft dass es so viele maenner gibt, die mit ihren kindern sitzengelassen werden.... war es nicht eigentlich eher umgekehrt? .___.
"frau ist gut in technik, macht ihren schulabschluss, kommt son dummer macho daher, rutscht mal ordentlich ueber sie rueber und haut ab, sobald sie nen dicken bauch kriegt, weils ja wohl ihr problem ist"... hab ich jedenfalls mal von gehoert, dass das vorkommt.
Ich sehe immer mehr FAhrräder bei ihnen stehen ein kleines''ein Familien Haus'' soll das sein aber ratet mal wieviele lEute dadrin leben.Es sind 10!10!
is das nicht toll? spart ne menge geld, muss man eben n bisschen zusammenruecken.
und genau das will ich damit sagen Deutschland steht vor dem Abgrund in meiner Umgebung leben Türken,Albaner,Polen,Russen und Rumänen und alle haben 2 BMW's und 1 Mercedes was soll nur aus uns werden?
ueberleg dir das besser nochmal, wirst sicher nicht auf viel gegenliebe stossen bei so nem satz.
viel schlimmer faend ichs, wenn in meiner nachbarschaft nur typen wie du leben wuerden >___>
Und nebenebi wir haben noch eine Deutsche Familie neben uns und wisst ihr was?JA genau daher hab ich das genau dieser Mann war es der TEchnik studiert hat und die beiden Zwillinge hat so siehts aus doch zum Glück hat er ne anständige Frau geheiratet diese ist zwar jetzt 40 und er 32 dpoch die wiess wenigstens wie Kinder erzogen werden und genau das ist es er hat ne dumme Frau geheiratet die gut aussah und danch hat er ne weniger attraktive Frau gehiratet und die ist schlau ihr glaubt es garnicht.
wuerd mal sagen, es ist seine eigene schuld, wenn er die geheiratet hat, oder hab ich was grundlegendes verpasst? .__. heiraten ist doch.. freiwillig..?
Und jetzt fragt ihr euch warum bin ich nicht gleich zum Punkt gekommen?JA das würdet ihr gerne wissen.
exakt - ist nicht so ganz einfach, dir zu folgen.
Nein habt ihr nicht anscheinend muss ich ja alles 20 mal erklären und um euch zu verwirren stell ich mich mal verrückt.VERRÜCKT!
bei dem was du nachfolgend schreibst glaub ich nicht mal, dass du dich da grossartig verstellen musst....
Ach es geht bergab mit allem mit Deutschland ist es aus so wie mit mir ich bin langsam am verzweifeln wieso wird Deutschland nur von sowas bevölkert?Wieso wird Deutschland von solchen FAruen bevölkert?Esist zum Haareausrupfen.Was ich damit sagen will ist das es mit Deutschland bergab geht und das mein Sportlehrer daran Schuld ist das ich ''Kannacken Deutsch'' spreche und natürlich noch die kleine GEschichte von dem Jungen der zur Schule geht
...
wenn man genau drueber nachdenkt ist dein sportlehrer auch schuld an den ganzen auslaendern, die die schwerarbeitenden deutschen beklauen. vielleicht hat er auch das hiv-virus ausgesetzt. jedenfalls frage ich mich, warum deutschland von solchen typen wie dir bevoelkert wird.
Tut mir leid, meine Schule quellt vor ''Kannacken'' über. Soll jetzt keine Beleidigung sein, das sagt unser Sportlehrer immer und irgendwann wird es zur Gewohnheit. Achja, und ich meine das ernst. Unser Sportlehrer ist schuld, dass ich, wie er sagt, ''Kannacken Deutsch" spreche,weil er es uns beibringt._. . Ihr werdet es mir sowieso nie glauben, also versuche ich es auch garnicht zu erklären.
Ja, es ist Wut, wenn ich mir ansehe, was aus Deutschland geworden ist. Und nein, du hast das falsch verstanden. Die Schule ist natürlich nicht dazu da sich eine blöde Frau zu besorgen. Ich meine es so: Ein Kind geht zu Schule, lernt Technik, ist ein Genie darin, macht den Schulablschluß, sieht sich nach einer Frau um, findet eine, lernt sie kennen, sie ist total nett, sie heiraten, haben ein Techtelmechtel, bekommen Zwillinge weil Frau vergessen hat Pille zu schlucken, Mann muss jeden Tag Zuhause bleiben weil die Frau ihn verlassen hat, weil sie keine Lust hat sich um die Kinder zu kümmern. Ende
So, und um zu meinem scheiß Deutsch zu kommen willst du mal richtiges scheiß Deutsch hören? Ok, bitteschön.
So, das ist scheiß Deutsch und genau das konnte ich gerade auf der Straße hören. Und von wem kam das? Ja genau! Weil meine Straße vollgestopft ist mit Albanern, höre ich sie den ganzen lieben langen Tag wie sie sich zumüllen. Und wisst ihr was? Ich sehe immer mehr Fahrräder bei ihnen stehen. Ein kleines ''Einfamilienhaus'' soll das sein, aber ratet mal wieviele Leute dadrin leben? Es sind 10! 10! Und genau das will ich damit sagen. Deutschland steht vor dem Abgrund. In meiner Umgebung leben Türken, Albaner, Polen, Russen und Rumänen und alle haben 2 BMW's und 1 Mercedes. Was soll nur aus uns werden? Und nebenbei, wir haben noch eine deutsche Familie neben uns und wisst ihr was? Ja, genau daher hab ich das. Genau dieser Mann war es der Technik studiert und die beiden Zwillinge hat. So siehts aus. Doch zum Glück hat er ne anständige Frau geheiratet. Diese ist zwar jetzt 40 und er 32 doch die weiss wenigstens wie Kinder erzogen werden. Und genau das ist es. Er hat ne dumme Frau geheiratet, die gut aussah, und danch hat er ne weniger attraktive Frau gehiratet und die ist schlau. Ihr glaubt es garnicht. Und jetzt fragt ihr euch, warum bin ich nicht gleich zum Punkt gekommen? Ja, das würdet ihr gerne wissen. Ich sags euch. Ihr seit es. Ich musste ja anscheinend weiter ausholen. Ich hab euch ja auch vorher erklärt, dass ihr aufhören sollt über mich zu lästern, als ich hier Alk gepostet hab. Aber habt ihr aufgehört? Nein, habt ihr nicht. Anscheinend muss ich ja alles 20 mal erklären und um euch zu verwirren, stell ich mich mal verrückt. VERRÜCKT! Ach, es geht bergab mit allem. Mit Deutschland ist es aus, so wie mit mir. Ich bin langsam am verzweifeln. Wieso wird Deutschland nur von sowas bevölkert? Wieso wird Deutschland von solchen Frauen bevölkert? Es ist zum Haareausrupfen. Was ich damit sagen will ist, dass es mit Deutschland bergab geht und das mein Sportlehrer daran Schuld ist das ich ''Kannacken Deutsch'' spreche. Und natürlich noch die kleine Geschichte von dem Jungen der zur Schule geht.
Finally. X_x
Sportlehrer gehören sowieso verflucht.
Jenova - Dragul: Beherrsch dich etwas, solche Worte wie 'Kannacken'' müssen nicht sein, damit kann man sich sehr schnell unbeliebt machen.
Ravana: Ich wusste gar nicht das du so fies sein kannst. ^^" Gerade du warst einer meiner Lieblings Mods im Zelda Forum.
Mopry: Du musst nicht alles verbessern auch, wenn er dabei lernen könnte. :D
Und dich hätte ich auch nicht gern als Deutschlehrer, du machst selbst Fehler. :p
Wenn ein "und" steht, brauch man kein Kommer mehr und nach dem Kommer wird "dass" meistens mit "ss" geschrieben. :p :p :p :p :p
Ich könnte dafür wetten das mein Text gleich von DJ Abi' n zerpflückt wird. :D
Bitte bleibt jetzt beim Thema. ;)
Und dich hätte ich auch nicht gern als Deutschlehrer, du machst selbst Fehler. :p
Ich habe nie behauptet das ich perfekt bin.
Tut mir leid meine Schule quellt vor ''Kannacken'' über.Soll jetzt keine Beleidigung sein das sagt unser Sportlehrer immern und irgendwann wird es zur Gewonheit.
Mhh was sagt uns dieser fettgedruckte Abschnitt?Es ist langsam eine Angewonheit geworden und wenn ihr es genauer wollt es tut mir leid diesen Ausdruck angewandt zu haben.Und das mit der Beherschung klappt in letzter Zeit nicht so weil mein Opa schwer krank ist er hatte heute einen Schlaganfall und die komplettelinke Seite ist gelähmt.Die Ärzte haben gesagt er wäre gestorben wenn er keinen Herzschrittmacher hätte.Das ganze macht mich so sau wütend weil meine Eltern von 9 Uhr morgens bis 8 Uhr abends weg sind und das schon seit einer Woche das ist das einzigste was mich verbittert und wütend macht.
Hallo Freund, lass uns knuddeln. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
http://mahopa.de/bilder/lustige-forenbilder/na-was-denkst-duden.jpg
Dann behersch dich und lass es nich' hier im Forum aus. Daweil könnte man so schön den Duden lesen. :)
Joa tut mir auch Leid, wenn es stimmt.
Btw. ihr holt ziemlich weit aus!?! oô Irgendwann kommt der pöse Mog und macht den fönen Thread zu. ;__;
Mal im Ernst, das glaubst du doch nicht selbst, oder? Sympathie ist nichts, das nur auf gleichen Interessen basiert; man muss mit dem Menschen schon zurecht kommen können, um sympathie für jemanden zu hegen. Und dabei spielt der Charakter - so leid es mir für deine These tut - nun mal eine wichtige Rolle; scheiß charakter = man kommt nicht miteinander klar = keine Sympathie.
mal im ernst, hast du dich jemals mit einer frau unterhalten? die medien sagen uns dass charaktereigenschaften wichtig sind. doch das ist falsch. es geht um die sachen die man mag bzw. nicht mag. die musik die man hört. die filme die man sieht. die bücher die man liest. wer interessiert sich schon in den ersten paar stunden dafür, was der andere macht? das ist auch so ein medien ding, in den sitcoms fragen sie zu immer erst "und was machen sie?" - so etwas schweift in einen monolog aus und der zuhörer schläft ein. echt, so ist es. die besten gespräche und diskussionen kann man nun mal über ein buch führen, dass beide gelesen habe, über eine platte, die beide gehört haben oder halt oder einen film, den beide gesehen haben.
T.U.F.K.A.S.
05.02.2006, 23:35
werdet schwul. dann gibt es nie wieder solche behämmerten disskusionen :rolleyes:
ich meine, leute, muss denn jeder scheiss in irgend ne disskusion ausarten? is doch scheissegal, ob ne hirn- und bauchfreie sexbombe besser ist als das intelligente uschi-glas-hautcreme-opfer (ich würde zu beidem nein sagen - irgendwas dazwischen läge mir am ehesten, weil ich mit ersterem bereits beziehungstechnisch arg schwer auf die nase gefallen bin >_>). jedem das seine (und jenova einen duden).
ansonsten dito an m-p's letzten post.
Paramite
06.02.2006, 15:15
Ich meine es so,,Ein Kind geht zu Schule lernt Technik ist ein Genie darin macht den Schulablschluß sieht sich nach einer Frau um findet eine lernt sie kenne sie ist total nett sie heiraten haben ein Techtelmechtel bekommen Zwillinge weil Frau vergessen hat Pille zu schlucken Mann muss jeden Tag Zuhause bleiben weil die Frau ihn verlassen hat weil sie keine Lust hat sich um die Kinder zu kümmern.Ende''
Sag mal sonst gehts Dir gut, ja? Von geistiger Reife kann bei Dir keine Rede sein.
Mehr sag ich nicht dazu.
Back to topic:
Mit ist noch etwas eingefallen, worauf ich nicht mehr verzichten möchte:
- Normale Menschen mit denen man vernünftig diskutieren kann. Zum Glück gibts davon ja genug und man ist nicht dazu verdammt, sich mit geistigen Nackerpatzerln wie J.D. abzugeben.
@ Spliffy: Hast recht, das führt zu nix....
Miss Kaizer
06.02.2006, 18:30
eigentlich führt das ja wirklich zu nichts, aber ok...
mh, ich bin selber eigentlich auch keine Deutsche, wenn auch in Berlin geboren. Meine Mutter kommt aus Belgien und mein Vater aus Amerika. Ich wurde selber schon als 'Bastard' oder 'Kanacke' bezeichnet...
Ich hasse solche Beschimpfungen wie 'Kanacke' zu tiefst, weil es einfach nur abwertend ist. Und deinen Sportlehrer sollte man sich vielleicht mal krallen. Denn sowas darf kein Lehrer, nicht, wenn er seinen Unterricht führt, denn sowas ist allgemeinhin erniedrigend. Wie auch immer.
Dass du deinem Lehrer die Schuld an deinem miserablen Deutsch gibst find ich echt fragwürdig. oO Ich meine, schon mal daran gedacht nicht alles Schwachsinnige auf zu saugen? Denn dann redest du nicht anders als die, über die du dich aufregst...
Und wenn ich mich in meiner Wohngegend umsehe, haben wir hier etwa 4 deutsche Familien. Alles andere sind Ausländer. Und? Sie verhalten sich normal, ok, bis auf einer, aber der ist geistig behindert und kann dafür nichts. Ich kenne genügend Ausländer, insbesondere sind es Polen, die so nett sind, dass kann man sich nicht vorstellen. Netter als die meisten Deutschen die ich kenne.
Klar, es gibt natürlich schwarze Schafe, vielleicht auch zur Genüge. Aber ist dir schon mal aufgefallen, dass deine Äußerungen einen 'leicht' rassistischen Nachgeschmack haben? oO Das ist nämlich das Problem... wenn du in einer Gegend wohnst, in der nur solche schwarzen Schafe wohnen, was ich allgemein für unwahrscheinlich halte und eher glaube, dass du dich noch nie mit denen auseinandergesetzt hast, kann man ganz ganz schnell zum Rassisten werden. Mehr oder weniger unbemerkt.
Und wenn ich recht überlege hab ich das Gefühl mich mit meinem Ex auseinander zu setzen, der genau wie du alles schlechter gemacht hat als es eigentlich ist. Er wohnte angeblich in der schlimmsten Gegend von allen, ach so viele Gewaltbereite da und so weiter...
letzendlich wohnten in der Gegend 2 ausländische Familien ohne Kinder... x)
einziger Unterschied zwischen ihm und dir: Du bist 13, bei dir könnte eventuell noch was zu retten sein... oder auch nicht...
-_- tut mir leid aber um es kurz zu erklären mein Sportlehrer ist auch gleichzeitig mein deutschlehrer(habs vergessen zu erwähnen)und man hat es uns so beigebracht und das schon über drei Jahre.Das ist es irgendwie klar das es zu gewohnheit wird.Wir haben natürlich versucht dem Schulleiter dies mitzuteilen aber unsere Lehrer sind so sturr die glauben uns nicht.Naja und die Ausländer die bei uns wohnen die haben um es gemildert zu sagen,echt nicht mehr alle Tassen im Schrank.Die klauen von uns die Fahrräder lassen ihren Hund in unseren Garten sein Geschäft erledigen also bitte versteht meine Wut.Ich hab warscheinlich nur großes PEch mit meiner NAchbarschaft.ANsonsten kenne ich auch nur nette Ausländer und mit Polen hast du recht diese sind wirklich sehr nett.Im allgemeinen hab ich ja auch nichts gegen Ausländer nur es fällt wirklich auf das Albaner wie die Raben klauen z.B. vor einem Jahr hat ein Albaner aus meiner Umgebung einem kleinen Mädchen sein FAhrrad geklaut ist damit weggefahren und voll gegen einen LAster seitdem ist das klauen zwar zurückgegangen aber sowas kommt trotzdem noch vor.Ich z.B. hatte schon 5 Afhrräder diese wurden mir alle inerhalb eines JAhres geklaut und was musste ich seheen als ich an NAchbars GArten vorbei kam?Genau meine Fahrräder aufgetürmt vieleicht könnt ihr euch vorstellen was dann in mir vorging das löste dann auch meinen Hass aus.Mein Problem ist einfach nur das ich zuviele schlechte Erfahrungen mit Ausländern mache.Und wenn ich mir meinen Post im nachhinein anschaue muss ich zugeben das ich mich wie ein Idiot verhalten habe und will mich dafür entschuldigen es tut mir wirklich leid
Langsam sollte es dir auffaellen, dass du dich in Widerspruechen verfaengst...irgendwie klingt dein gnazer Scheiss maechtig...naja...luegnlike.
Paramite
06.02.2006, 20:14
Mein Problem ist einfach nur das ich zuviele schlechte Erfahrungen mit Ausländern mache.Und wenn ich mir meinen Post im nachhinein anschaue muss ich zugeben das ich mich wie ein Idiot verhalten habe und will mich dafür entschuldigen es tut mir wirklich leid
Und woher Du Deine negative Einstellung gegenüber Mädels/Frauen hast wird wohl ein ewiges Mysterium bleiben....an Deiner übermäßigen Erfahrung wirds ja wohl doch nicht liegen......aber gut, ich glaube es ist besser die Diskussion zu beenden.
Selbsterkenntnis ist der erste Weg zu Besserung.
Hoffentlich denkst Du das nächste Mal nach und ich kann mich LostAngel nur anschließen:
Du bist 13, bei dir könnte eventuell noch was zu retten sein... oder auch nicht...
Ich hab nicht gesagt das ich Frauen hasse.Ich hab nur gesagt das es eben sehr viele gibt die sich irgendwie nicht korrekt verhalten ist auf jeden Fall in meinen Augen so.Es gibt natürlich auf Frauen die in Ordnung sind.
Naja und danke für den Titel Lügner ich hab nur gesagt das mein Sportlehrer auch meine Deutschlehrer ist das ich in einer Umgebung wohne wo es sogut wie nur Ausländer gibt die allesamt einen aner Waffel haben und ein paar von denen klauen wie die Raben ist daran irgendwas nicht möglich?Geht es vieleicht nicht das ich einen Sport-Deutschlehrer habe und ne Ausländische Nachbarschaft habe?Meiner Meinung nach geht das und ja ok ich geb zu das du nicht behauptet hast das dies nicht funktionieren würde doch für mich hat es sich so angehört da du genau das sagen wolltest.
ich glaube es ist besser die Diskussion zu beenden.
Und genau das ist es was ich jetzt auch will:A
Hoffentlich denkst Du das nächste Mal nach
Glaub mir ich habe keine Lust sowas nochmals durchzumachen
Ich hab nicht gesagt das ich Frauen hasse.Ich hab nur gesagt das es eben sehr viele gibt die sich irgendwie nicht korrekt verhalten.
Und jetzt übertragen wir das Ganze mal auf den Manne und, oh Wunder, wir finden genausoviele Exemplare, die sich irgendwie nicht korrekt verhalten. :eek:
1. PC
2. meine Anlage
und mehr fällt mir im moment net ein. Na vielleicht noch der Fernsehr, aber ich kann mich nicht so genau festlegen, wobei ich mir bei punkt 1 und 2 sicher bin! :D
Und jetzt übertragen wir das Ganze mal auf den Manne und, oh Wunder, wir finden genausoviele Exemplare, die sich irgendwie nicht korrekt verhalten.
Ähh ja und das findet man auch war ja jetzt nur nach Frauen gefragt ansonsten hast du auch recht es gibt auch unter den Männer Ars*******
T.U.F.K.A.S.
06.02.2006, 23:53
Und jetzt übertragen wir das Ganze mal auf den Manne und, oh Wunder, wir finden genausoviele Exemplare, die sich irgendwie nicht korrekt verhalten. :eek:
nee sag bloß :eek:
mir ist noch eine sache eingefallen, die ich zwar erst seit kurzem habe, aber ... naja:
http://www.thomann.de/prodbilder/fender_squier_pbass_special_rw_ab_pimx_174853.jpg
<3
Wolf-Link
07.02.2006, 18:31
Zelda-Spiele
Freunde
Schule*
*Bin kein Streber, nur mir wird fad, wenn ich nur zuhause rumsitze!^^"
Aequitaz
07.02.2006, 18:41
Sachen ohne die ich nicht leben könnte
1. Musik
Ohne Musik würde ich durchdrehen. Das merk ich schon nach einem langen Schultag. Ich brauch das einfach.
2. Sweets
Ich könnt das essen bis ich 50 Kilo übergewicht habe. Aber ich bekomm einfach kein Speck auf die Rippen. (was aber auch nicht weiter tragisch ist)
3. Internet und Pc allgemein
Der Freizeitvertreib schlechthin.
4. Eve
Ohne diese moderne Türkin würde ich heute auf der Straße sitzen und Valin die Schuhe putzen.
Das waren sie.
Obwohl... Teil 4 ... (lassen wir's mal so stehen ^^)
Evanescence
07.02.2006, 18:47
4. Eve
Ohne diese moderne Türkin würde ich heute auf der Straße sitzen und Valin die Schuhe putzen.
Das waren sie.
Obwohl... Teil 4 ... (lassen wir's mal so stehen ^^)
besser ist das !___! *peitsch* §shifty
obwohl du manchmal auch ganz unterhaltsam bist. :D
btw hatte ich beim ersten posting musik vergessen, obwohl es eigentlich meine hauptfreizeitakivität ist, dazuhocken und sphärischen klängen zu lauschen. :p momentan übrigens auf dem persephone-trip !___! *auf ava zeig*
Computer
Klingt schon fast abstossend sowas zu sagen....
Haargel
Eine gute Frisur ist so wichtig ^^
Liebe
Freunde, meine Freundin...vorallem meine Freunde möchte ich nicht mehr missen wollen.
Philosophie
Quelle einer jeden guten Unterhaltung
Ganz Eindeutig:
Das DAAAAAA ! (http://xecrypt2k4.xe.funpic.de/version11/newpc/IMG_1473.jpg)
bzw.
Das HIEEEEEER ! (http://xecrypt2k4.xe.funpic.de/version11/newpc/Bild 007.jpg)
1.Whiskey
2.Konsolen
3.Zeit zum Zocken
Ohne das wäre ich schon hinfällig, gibt einfach zuvieles in der Welt das ich nicht verstehe, darum die Spielewelt als Zuflucht!
Musik
Mein Lebensinhalt, ich spiele selbst ein Instrument und höre fast durchgehend Musik.
Philosophie
Ich will mich jetzt nicht dazu verleiten lassen groß etwas hierzu zu schreiben, denn ein Versuch, Philosophie zu schildern, würde in selbiger enden.
(Interessante) Bücher
Unerschöpfliche Wissensquellen.
Kunst
Sowohl schön als auch abstoßend, doch diese Gegensätze sind die Dinge, die dieses Gebiet kennzeichnen.
TheBiber
19.02.2006, 13:49
Alles, was ein Mann braucht:
Fleisch
Bier
Bett
Gesunde rechte Hand
Gesunde linke Hand (um die Maus zu bedienen)