PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bayern CT - The endless story



Knuckles
02.02.2006, 21:59
So, dies ist der erneute Versuch (und es wird klappen!) ein Bayern CT auf die Beine zu stellen. Teilnehmer sind viele erwünscht, aber auch eine kleine geselige Runde ist gut.
Um nicht ewig wegem dem Termin diskutieren zu müssen, haben Shieru-sensei und ich uns entschlossen den 25. März 2006 als Tag auszuwählen. Hier also die wichtigsten Infos:

Wann?
25. März 2006

Wo?
München

Uhrzeit und Treffpunkt:
10:30 Uhr, Hauptbahnhof, oben an der Rolltreppe zum Burger King

Teilnehmer:
Shieru-sensei
Knuckles
Tigerlily
one-cool
Puppet_Master

R-Craven
kurt cobain

Den genauen Ablauf darf dann Shieru posten! :D

R-Craven
03.02.2006, 09:55
Ablauf: Begrüßung und Treffen am Hauptbahnhof, anschließend zum Chinesen zum Essen (All you can eat für so ca. 10€), Anschließend werden diverse Läden und Comic-Shops abgeklappert, der Neo-Tokyo ist auch dabei. Das Ende gestalten wir je nach Teilnehmerzahl :)
Kommt mir bekannt vor o_o

Ich bin mal mit Vorbehalt dabei ... hab da nämlich eigentlich nen Schulungstermin, aber vielleicht kann ich den irgendwie noch verschieben ... ich geb euch aber rechtzeitig Bescheid.

akira62
03.02.2006, 11:38
Hmm vielleicht kann ich auch kommen, da ich vom 11-18.03 mit meiner Freundin Ski-Fahren bin kann ich Sie vielleicht überzeugen das ich das WE hier bleibe am Bodensee. Mal schauen.

one-cool
03.02.2006, 12:14
hm. Jo. Wenn nichts unerwartetes dazwischenkommt werde ich auch kommen, bzw. wenn das WE für mich frei ist. aber das kann ich nun noch nich ganz sicher sagen.

Das wäre mein 3tes CT in Bayern, ich sollte aufpassen, ich halte mit Shieru nen einsamen Rekord dann ;_;

The Fool
03.02.2006, 13:33
Würd auf jeden Fall auch wieder kommen. Kann aber noch nicht jetzt sagen, ob ich da wirklich auch Zeit habe. Ich hoffs doch stark. Ansonsten werde ich mein bestes geben, um mir die Zeit zu verschaffen.

Knuckles
03.02.2006, 20:09
So, ich habe die Liste oben etwas editiert.
Grün wer kommt, rot wer noch nicht 100%ig zugesagt hat.

@akira

Wäre toll wenn es klappen würde, da wir uns ja seit November nicht mehr gesehen haben (eine halbe Ewigkeit! :D)

akira62
03.02.2006, 21:41
@akira

Wäre toll wenn es klappen würde, da wir uns ja seit November nicht mehr gesehen haben (eine halbe Ewigkeit! :D)


Ich muss leider gestehen das mein Wille größer ist als mein Kopf. Ich habe am 26.März einen Termin als Wahlhelfer daher kann ich leider doch nicht. Allerdings wird mein Projekt am Bodensee immer wieder verlängert, wir sind nu bis ende Mai also sollte sich noch ein Termin finden lassen.

Waya Yoshitaka
04.02.2006, 11:29
Das ist doch kein CT, ein Tag, sondern eher ein Stammtisch. :p
Wenn ihr es schafft mal ein CT zu organisieren, dass über ein WE geht, würde ich ja auch mal kommen. :p

Knuckles
04.02.2006, 12:02
Das ist doch kein CT, ein Tag, sondern eher ein Stammtisch. :p

:p

Inearthed
04.02.2006, 12:02
möglicherweise komm ich auch

Waya Yoshitaka
04.02.2006, 12:12
:p
http://ic1.deviantart.com/fs8/i/2005/303/8/0/_pulltongue__by_brokenboulevard.gif



:p

Tigerlily
06.02.2006, 13:13
Ich mag Stammtisch!
Ich komm auch, falls ihr mich nochmal haben wollt und falls nichts Wichtiges dazwischenkommt.
10:30 wär dann sowieso schon an meinen Zug mit der Planankunft um 10:09 angepasst http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

R-Craven
07.02.2006, 16:09
Das ist doch kein CT, ein Tag, sondern eher ein Stammtisch.
Stammtisch = Regelmäßiges Treffen von (oft männlichen) Personen in einer Wirtschaft (laut Wikipedia) ... und von "regelmäßig" kann man bei den Bayern-CTs wirklich nicht sprechen ;).

Wer sagt überhaupt, dass ein CT mehrere Tage dauert? Kenn ich so gar nicht, denn die CTs von diversen Chats, die ich besucht hab, haben alle nur einen Tag gedauert.

Länger würd ich es mit euch auch gar net aushalten :D

one-cool
07.02.2006, 16:13
Länger würd ich es mit euch auch gar net aushalten :D
mit mir auch nicht? ;____;
Denskt du, es würd so schnell langweilig werden, oder zuviel, wenn ich dich länger als einen Tag besuche? ;____;

btw: da wir ins Neo-tokio gehen, kommen vielleicht 2 Leute von mir noch mit, was allerdings sehr unsicher ist.

kris
07.02.2006, 16:51
Ihr sucht auch immer die blödesten Termine aus. :>
Macht mal was in den Sommerferien, dann kann ich auch kommen!

OT: Was kostet eigentlich ein Bayernticket? Oder ist normales Zug-Ticket "Regensburg" -> "München" billiger? :rolleyes:

The Fool
07.02.2006, 16:53
OT: Was kostet eigentlich ein Bayernticket? Oder ist normales Zug-Ticket "Regensburg" -> "München" billiger? :rolleyes:
Bayern-Ticket ist da AFAIK am billigsten. Das ganze kostet dann AFAIK 19€ ^^
In den Sommerferien können wir ja noch eins machen ;)

Und mir ist es eigentlich relativ egal, wie lange es dauert. Mir ist ein Tag genauso recht, wie ein Wochenende.

R-Craven
08.02.2006, 14:59
mit mir auch nicht? ;____;
Denskt du, es würd so schnell langweilig werden, oder zuviel, wenn ich dich länger als einen Tag besuche? ;____;

btw: da wir ins Neo-tokio gehen, kommen vielleicht 2 Leute von mir noch mit, was allerdings sehr unsicher ist.
Also das ist jetzt aber mal gar kein männliches Verhalten was du da an den Tag legst :D

Ich denk schon, dass man es mit Dir und der restlichen Bagage hier auch länger aushalten kann *hrhr*. Aber so längere Treffen funktionieren bei mir nur dann, wenn ich Urlaub hab. Möchte mich nämlich nach solchen Treffen immer noch gerne einen Tag "akklimatisieren".

http://www.oph.rwth-aachen.de/~eimer/aktuelles/bayern-flagge.gif

Knuckles
09.02.2006, 12:19
@Tigerlily

Ich habe dich mal bei den Leuten eingetragen die sicher kommen werde...wobei selbst ich diesmal wohl nicht drumrum kommen werde...Shieru zwingt mich! (naja, nicht wirklich :D).

Tigerlily
09.02.2006, 17:08
Super Knuckles!
Ich komm bestimmt, falls nicht höhere Mächte walten - und da ich es beim letzten Mal sogar durch einen Schneesturm geschafft habe, muss es schon wirklich was Arges sein.;)

Und du musst natürlich auch kommen, wär ja noch das Schönste, einen CT anzuleiern und dann nicht kommen :eek:

Was die Dauer betrifft: ein halber bis ein ganzer Tag ist schön, mehr ist bei mir nicht drin und das mit den Orgien lass ich dem jungen Gemüse übrig (beschriftete Hintern und dergleichen ...) :rolleyes: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

one-cool
09.02.2006, 17:10
(beschriftete Hintern und dergleichen ...) :rolleyes: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
wer macht schon sowas :o

Tigerlily
09.02.2006, 17:31
wer macht schon sowas :o

Die da! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=63648

Im ersten Post ist der Link (bei DER Warnung wars natürlich Pflicht da reinzuschauen!:p )
http://img379.imageshack.us/img379/1899/bild4kc.jpg

§nospam http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif

La Cipolla
26.02.2006, 19:18
Nicht jedes Ct ist eine Orgie. :rolleyes:

Also einen Tag ist mir der Weg nicht wert, ein Wochenende schon eher. Allerdings bräuchte man dann eine Übernachtungsmöglichkeit :eek:

The Fool
26.02.2006, 19:32
Allerdings bräuchte man dann eine Übernachtungsmöglichkeit :eek:
Für sowas bin ich immer offen :D

one-cool
28.02.2006, 14:54
joa, bin so gesehen dabei.

The Fool
28.02.2006, 15:39
Bin auch dabei.

Wo ist eigentlich Mura? O_o

Knuckles
28.02.2006, 15:45
@one-cool & P_M

So, habe euch auf der Liste auch mal zu den kommenden Leuten hinzueditiert.
Ich selber kann mich ja diesmal nicht drücken...damn! :D

one-cool
28.02.2006, 16:00
Wo ist eigentlich Mura? O_o
hm, bei mir im msn, wie immer.
Aber ma sehen,. er is eher Foren untauglich momentan.

La Cipolla
03.03.2006, 14:19
Mmh. Also es würde sich nicht wirklich lohnen, wenn ich abends schon wieder um 7 weg bin, andernfalls wärn es schon zwei Wochenendtickets und das ist irgendwie untragbar. >_> (es sei denn, es kommt noch jemand aus der Gegend, dann würd ichs machen, auch wenn die fahrt laaaang wär ._.)

Sorry, Puppet, nächstes Mal, wenn ihr ein ganzes WE macht. ;)

Tigerlily
08.03.2006, 15:09
Also ich komme definitiv, wenn bis dahin noch nicht die Welt untergegangen ist.
Und an diesem Wochenende hat es ja rund um München definitiv so ausgesehen: Autobahn hunderte Kilometer Stau, Züge und Schnellbahnen wegen des Schneechaos eingestelt, tsts!
Wenn ich beim Bürofenster rausschaue ist es auch nicht wirklich besser geworden. Den ganzen Vormittag hats geschneit und jetzt regnet es in Strömen, sodass auf der Strasse schon das Wasser steht.
Aber naja, seien wir mal optimistisch: Irgendwann MUSS das Frühjahr ja kommen und bis 25. März sind noch über 2 Wochen Zeit http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif

R-Craven
09.03.2006, 08:27
Ich muß jetzt leider absagen. Komm erst am Samstag Abend vom Seminar zurück :(

Knuckles
09.03.2006, 13:14
Um ehrlich zu sein muss ich auch fast inzwischen sagen das es bei mir nur zu 50 % klappt, auch wenn ich das ganze angeleiert habe. Finanziell sieht es diesen Monat nämlich überhaupt nicht gut aus. Genaueres kann ich aber erst in der KW 12 sagen.

Tigerlily
09.03.2006, 13:34
Besser verschieben?
:confused:

Knuckles
09.03.2006, 22:23
Besser verschieben?
:confused:

Tja...gute Frage. Was sagen die anderen dazu?
Ich habe zwar schon versucht mit Shieru-sensei zu reden, aber der antwortet auch nur wenn er lustig ist. :D

Knuckles
10.03.2006, 07:19
Treffen ist verschoben. Knuckles, schließt du den Thread?

Nö. :p Ich würde sagen wir quatschen hier weiter um einen neuen Termin zu finden. Oder setzen wir wieder einen fest und hoffen das alle Zeit haben?
Ich würde einfach mal vorschlagen das wir den Mai ins Auge für ein neues Treffen fassen. Das Wetter dürfte da auf alle Fälle angenehmer sein und überhaupt und sowieso...

Whitey
10.03.2006, 12:45
LOL :D

Ihr werdet euch NIE treffen :D:p

Whitey
10.03.2006, 13:11
Haben wir aber bereits :pEinmal ist keinmal :D:p;)

one-cool
10.03.2006, 13:40
Einmal ist keinmal :D:p;)
zweimal.

Knuckles
10.03.2006, 14:15
Schlagt lieber einen neuen Termin vor.

Whitey bekommt die Schuld weil es dieses mal nicht geklappt hat, schon aus Prinzip! :p

La Cipolla
10.03.2006, 14:23
Vielleicht ein ganzes Wochenende? :rolleyes:

Ell
10.03.2006, 14:24
Wenn ihr das ganze bis zum Juli hinauszögert bin ich auch dabei XD

Knuckles
10.03.2006, 17:33
Wenn ihr das ganze bis zum Juli hinauszögert bin ich auch dabei XD

Juli wird zumindest von meiner seite aus nicht gehen. Meine kompletten Finanzen für den Monat sind für die Animagic verplant.

Tigerlily
10.03.2006, 17:34
Ganzes Wochenende ist mir zu lang, ich bin da mehr von der schnellen Truppe. aber wenn ich nicht die ganze Zeit dabei sein, sondern nur mal auf einen Sprung vorbeischauen kann, soll mir das auch recht sein.
Ich schreib jetzt mal hin an welchen Wochenenden es für mich OK wäre (unter der Woche kommt ja vermutlich eh nicht in Frage, oder?)
Also bei mir würde Sa/So, 22./23. April klappen, Sa/So, 29./30. April sowie Sa der 6. Mai. Danach dann Sa./So. 27./28.Mai und Sa.3. Juni Ende Juni, Anfang Juli bin ich dann auch wieder daheim. Das nur mal als groben Anhaltspunkt, wobei aber diverse Urlaubstage noch nicht geplant sind und sich da noch was ändern kann.
Grundsätzlich fänd ichs aber nett und vielleicht wirds ja doch wieder was, wir sind ja alle noch jung, nicht war? :rolleyes: :D

Whitey
10.03.2006, 21:12
Schlagt lieber einen neuen Termin vor.

Whitey bekommt die Schuld weil es dieses mal nicht geklappt hat, schon aus Prinzip! :p
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smooch.gif