PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scary Movie 4



Sidney2
02.02.2006, 14:13
Hallo erstmal^^
Ich hab vor kurzem gehört das diese Jahr oder so ein vierter Teil von Scary Movie rauskommen soll und ich habe auch einige (viel zu wenige) Bilder davon gesehen. Da hab ich mich doch mal gefragt was ihr davon halten würdet und was ihr überhaupt von den anderen Teilen haltet^^

MfG Sidney2

dread
02.02.2006, 15:10
Nächster Teil einer nicht mal annährend witzigen und total sinnfreien Reihe von Filmen. (http://www.imdb.com/title/tt0362120/)

Und damit die Deutschen noch weiter verdummen und sinnlos ihr Geld in solche Filme stecken, kommt er auch noch am 20. April in unsere Kinos. (http://www.imdb.com/title/tt0362120/releaseinfo)

God protect us.

.Kerby
02.02.2006, 15:13
klingt doch cool nur welche filme wollen sie dieses mal verarschen???
ich lass mich überraschen.:)

Jericho
02.02.2006, 15:55
dass du einfach einen anderen Sinn für Humor hast ist total abwägig, dread? ;P


klingt doch cool nur welche filme wollen sie dieses mal verarschen???
Siehe Cover (Saw2)

http://img.villagephotos.com/p/2003-2/112270/saw-2.jpghttp://ia.imdb.com/media/imdb/01/I/51/93/00/10m.jpg

Spliffy
02.02.2006, 16:04
Einige sagen das Scary Movie nix mehr neues bieten kann, weil die Witze dort immer gleich sind. Ich würd mich freuen wenn ein neuer kommt, dass schlimmste ist. Ich hab gehört das es Screem 4 geben soll und hab ihn noch nicht gesehen. ;_;

Dennis
02.02.2006, 16:46
Nachdem ich Scary Movie 1 nur bedingt und Scary Movie 2 nur sehr bedingt lustig fand, so fand ich den dritten Teil umso genialer, aber wohl auch nur, weil ich die verarschten Filme fast alle kannte und vor allem die Signs-Anspielungen zu genial fand ("Die Hunde verhalten sich merkwürdig!").

Da im vierten Teil wieder Zucker und Abrahams am Werk sind, hoffe ich mal, dass er wieder die Art des dritten Teils hat. Was ich bisher in Teasern und Trailern gesehen habe, war jedenfalls lustig.
Nur leider scheint das Staraufgebot des dritten Teils im vierten Teil zu fehlen. Schade!

Caro
02.02.2006, 16:53
Och, ich find die Scary Movie Filme eigentlich immer cool.
Die treffen offenbar meinen Humor.
Am besten find ich den ersten....

Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt...

chinmoku
02.02.2006, 17:46
Einige sagen das Scary Movie nix mehr neues bieten kann, weil die Witze dort immer gleich sind. Ich würd mich freuen wenn ein neuer kommt, dass schlimmste ist. Ich hab gehört das es Screem 4 geben soll und hab ihn noch nicht gesehen. ;_;

Scream 4 befindet sich noch im Samen von Wes Craven ._.

Vor Urzeiten habe ich mal etwas von einem vierten Teil gelesen.

Scary Movie 3 fand ich wesentlich besser als seinen Vorgänger. Den ersten Teil fand ich auch cool ^-^

Sceddar
02.02.2006, 17:59
Nachdem ich Scary Movie 1 nur bedingt und Scary Movie 2 nur sehr bedingt lustig fand, so fand ich den dritten Teil umso genialer, aber wohl auch nur, weil ich die verarschten Filme fast alle kannte und vor allem die Signs-Anspielungen zu genial fand ("Die Hunde verhalten sich merkwürdig!").

dem kann ich nur zustimmen, nur das teil eins immernoch mein unangefochtener favorit ist. teil 2... naja, lassen wir das, der teil war einfach grottig und die witze waren einfach mies. teil drei war da eher im stile von teil 1, was mir sehr zugesagt hat.
jetzt hab ich nur angst, dass teil 4 wieder wird wie zwei, aber naja, vom schlimmsten ausgehen und das beste hoffen, gell? ;)

Y4kum0
02.02.2006, 18:26
also ich fand die ersten 3 Teile eigentlich ganz unterhaltsam....lustig waren se leider nur an einzelnen Stellen....na ja ma guckn was der 4. Teil bringt ;)

toho
02.02.2006, 18:31
scary movie erinnert mich immer eher an ne ansammlung von billigen witzchen, bei denen die pointen meistens einfach nur voraussehbar und einfallslos sind...einen teil fand ich ganz witzig, aber weiß nicht mehr welchen, ich glaube den zweiten...

Lonely Wolf
02.02.2006, 18:50
Also der Trailer ist eigentlich garnicht sooo schlecht. Allerdings zeigt sich auch hier wieder, dass wir einen Film vorgesetzt bekomnmen, welcher aus reinem Gagahumor besteht. Wahrscheinlich ist der Trailer wieder witziger als der eigentliche Film (wie bie Scary Movie 2 und 3). Also im Kino werde ich mir den garantiert nicht ansehen ^^

Dhan
02.02.2006, 19:00
Scary Movie 1 hatte was, da wurd wenigstens Dewie ordentlich verarscht
Scary Movie 2 hat dann erst die Sketche erdacht und die dann erst zusammengepackt und das is wohl net so recht was geworden, man bemerkt zwischen den Sketchen harte Abgrenzungen (und soll dat mit dem Ball witzich sein? Das is ne 1:1 Kopie von der Werbung, mehr nech)... nur den Türklopfer fand ich toll, der Rest is Schrott
Scary Movie 3 hat so dämliche niveaulose Witze, dasses scho wieder witzig ist... ich weiß net, aber wenn Codie ständig überfahren wird, boah da freut ma sich einfach

letztendlich können dies mit wahren Komödien nicht aufnehmen, Filme wie "Kung Pow!" oder Leslie Nielsens Dracula liegen weit darüber, josch moi bläkle denn moi puschta.

Boo2k
02.02.2006, 19:03
ich fand drei eigendlich sehr unterhaltsam, damals konnte ich bei filmen noch mein gehirn ausschalten und mich berieseln lassen, heute nichtmehr *sigh-mrmrssmith*sigh-theisland*

aber ich fand die parodie szene wo sie das amateurvideo der auserirdischen gezeigt haben aus signs zu geil.. ich hab mich schiefgelacht, naja ich hatte an dem abend auch gut was getrunken...

drunken monkey
02.02.2006, 19:17
Also ich werde mir den vierten ziemlich sicher ansehen, wahrscheinlich auch im Kino. 1 und 3 waren imo genial und auch wenn der zweite Teil Dreck war gibt es keinen Grund, warum der vierte nach dem schlagen sollte. Vor allem, wenn Zucker wieder Regie führt.

Nur schade, dass sie anscheinend Saw verarschen, dann werde ich wahrscheinlich etliche Witze nicht verstehen. :( Aber zum Glück nehmen die ja immer mehrere Filme als Stoff. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

haZZ
02.02.2006, 19:28
Angucken werd ich mir den Teil bestimmt, aber ob er so erfolgreich bzw. so gut wird wie 1,2,3...... ich lass mich mal überraschen, wobei ein Kinogang bei mir nicht drin ist. Da bleib ich doch lieber gemütlich zu hause, und schau ihn mir vom Sofa aus an! :D

Duke Earthrunner
02.02.2006, 19:38
scary movie erinnert mich immer eher an ne ansammlung von billigen witzchen, bei denen die pointen meistens einfach nur voraussehbar und einfallslos sind...einen teil fand ich ganz witzig, aber weiß nicht mehr welchen, ich glaube den zweiten...
Kann kaum glauben, dass du den zweiten meinst, der ist mit Abstand am schlechtesten.
Ich muss zugeben bei Teil 1 habe ich mich totgelacht.
Gründe dafür waren wohl, dass ich ihn in guter Gesellschaft auf einer privaten lan party geschaut habe. Teil zwei war einfach nur billig, mehr braucht man dazu nicht sagen.
Der bisher letzte Film hat mir dagegen wieder recht gut gefallen, lag vorallem am Cast, ich mag Charlie Sheen einfach in so Rollen. Also bin ich jetzt mal neutral eingestellt was den nächsten Teil angeht, einfach mal abwarten.

Sidney2
02.02.2006, 20:15
Nachdem ich Scary Movie 1 nur bedingt und Scary Movie 2 nur sehr bedingt lustig fand, so fand ich den dritten Teil umso genialer, aber wohl auch nur, weil ich die verarschten Filme fast alle kannte und vor allem die Signs-Anspielungen zu genial fand ("Die Hunde verhalten sich merkwürdig!").


Irgendwie sind wir (fast) alle einer Meinung^^ Den 3. fand ich auch am Besten :D Ich finde der hat einfach irgendwas besseres, was die andren einfach nicht hatten. Also ich schau mir den 4. sowieso an^^ Vielleicht findet sich ja noch ein Opfer das mitkommt

Jericho
03.02.2006, 01:23
Teil 1 ist und bleibt gut, Teil 2 ist und bleibt beschissen. Auch wenn dann wieder die Leute die (ich hoffe ich irre mich jetzt nicht) bei jedem 2ten Film jeden 2ten Fakt auf Anhieb vorhersehen können, ändert das nichts. Aber im Ernst, es, eine Komödie/einen Film den du lustig fandest bei dem der Humor nicht vorhersehbar war?

T.U.F.K.A.S.
03.02.2006, 12:16
bitte nicht >_> scary movie ist eine der plattesten humor-filmchen-reihen die es gibt, und scary movie 2 einer der schlechtesten filme, die ich jemals gesehen habe. das ist nicht mehr humor, das ist blöd. nur teil 3 konnte was rausreißen (weil zucker-abraham-zucker = götter), der war einiger maßen okay. teil 4 kann eigentlich nur schlechter werden aber naja, mal sehen...

Neewaa
10.02.2006, 20:26
Ich find die Scary Movie Filme sehr unterhaltsam. Allerdings muss man auch die Filme gesehen haben die sie verarscht haben, sonst versteht man es halt nicht. Siehe Teil 2 ich habe 2 Wochen vorher das Geisterschloss gesehen und das war in Scary Movie 2 der "Haupspielplatz". Scary Movie 3 ist auch genial, ich habe mir vor kurzem die DVD gekauft, einfach nur lol. Das einzige was mich ein wenig stört aber für eine Komödie zieml8ich egal ist, ist immer die stumpfe Story.

Kou
04.03.2006, 23:09
Ich freue mich eigentlich schon auf scary movie 4 ich mochte irgend wie alle teileO:)

Shinbo
05.03.2006, 19:25
Ich fand alle (drei) Teile gut....Der dritte hat mir jedoch am besten gefallen. Wenn es so ist, dass der Regessoir von Teil drei auch Teil vier macht, dann will ich ihn auf jeden Fall sehen.

.matze
05.03.2006, 19:50
Ich fand alle (drei) Teile gut....Der dritte hat mir jedoch am besten gefallen. Wenn es so ist, dass der Regessoir von Teil drei auch Teil vier macht, dann will ich ihn auf jeden Fall sehen.
die sind alle drei vom gleichen bzw von den gleichen, oder irr ich mich?

naja ich freu mich da scary movie (vorallem 1) zu meinen lieblings filmen gehören. ab wie vielen jahren wird der sein?

Byder
05.03.2006, 19:52
die sind alle drei vom gleichen bzw von den gleichen, oder irr ich mich?

naja ich freu mich da scary movie (vorallem 1) zu meinen lieblings filmen gehören. ab wie vielen jahren wird der sein?
Imho ab 12.So war auch shcon teil 3.

Sesquipedalis
05.03.2006, 21:44
also, ich fand den ersten und den dritten sehr witzig, der zweite war aber scheiße. mal sehen, wie der vierte wird. entweder wird der wieder super, oder er wird scheiße und geschmacklos. bei scary movie gibt's keine möglichkeit dazwischen...

Saimon
05.03.2006, 22:59
Also den ersten fand ich recht lustig, ist aber auch schon eine Weile her, dass ich ihn gesehen habe.
der zweite... lassen wir den mal aus
der dritte war schon wieder besser, imo der beste bisher, ist das eigentlich der einzige bei dem Zucker Regisseur war? Er war halt weniger auf diese seltsame Art der ersten beiden Teile, sondern ehe auf den Humor von Die nackte Kanone 1,2 und 3 (bei denen ja auch Zucker der Regisseur war) aufgelegt.

Der vierte, ich werd ihn warscheinlich anschauen auch wenn ich King Kong, Saw 2, The Grudge und Krieg der Welten alle nicht gesehen habe und damit auch manche Witze nicht verstehen werde.

Sceddar
05.03.2006, 23:34
also der trailer (http://www.imdb.com/rg/TITLETRA_CLICK_SCRPLY/wmp-300k/title/tt0362120/trailers-screenplay-E26581-10-2) lässt zumindest auf einen guten anschluss nach drei hoffen ;)

Viddy Classic
19.04.2006, 13:18
So, Film kommt ja jetzt raus, da darf man wieder ein wenig pushen

http://www.fantasymundo.com/imagenes/noticias/1455.jpg


Die Story:

Cindy Campbell (Anna Faris) fängt einen neuen Job an. Dieses Mal probiert sies im Gesundheitswesen und wird zur Betreuung einer alten Dame in ein grusliges Haus geschickt, in dem scheinbar ein bleicher kleiner Junge als Geist sein Unwesen treibt und einen "Grudge" gegen jemanden hegt. Ihr Nachbar ist Tom Ryan (Craig Bierko), der mit ihr eine zarte Bande knüpft und gerade seine Kinder zu Besuch hat, als plötzlich die Hölle losbricht. Ausserirdische attackieren die Erde! Man könnte fast meinen, der "War of the Worlds" sei ausgebrochen.

Die beiden frisch Verliebten müssen sich trennen. Während Tom versucht, sich und seine Kinder in Sicherheit zu bringen, ist Cindy noch immer daran, das Rätsel dieses ominösen Hauses zu lösen. Der kleine und bleiche Bub hat ihr (per Yahoo-Map-Blutspur an der Tür) Hinweise gegeben, wie die Aliens zu stoppen sind. Als Cindy auf dem Weg zur Lösung des Problems ihre alte und noch immer sexbesessene Freundin Brenda (Regina Hall) trifft, hat sie wenigstens Verstärkung, wenns in Richtung "The Village" geht. Denn dort ist des Rätsels Lösung. Auch wenn das natürlich momentan noch keiner weiss.

Gleichzeitig wird der amerikanische Präsident (Leslie Nielsen) im Schulzimmer über die Lage der Nation unterrichtet, möchte aber zuerst wissen, wie die Geschichte mit der Ente jetzt ausgeht. Erst dann wird, wie in "Fahrenheit 9/11", gehandelt.
Und die Aliens? Ja, die sitzen auch nicht untätig herum, sondern foltern in herrlicher "Saw"-Manier ihre Gefangenen.

Cindy und Tom müssen durch die Hölle und zurück, bis sie schlussendlich vor des Rätsels Lösung stehen. Doch was für Auswirkungen hat diese auf den Fortbestand ihrer Liebe? Oder gar auf die Mitmenschen? Werden die beiden netten Barkumpels von Tom weiterhin auf den "Brokeback Mountain" fahren können? Ist Cindys Erfahrung als "Million Dollar Baby" (im Kampf gegen Fräulein Tyson) entscheidend?

http://www.parool.nl/film/2006/recensies/beeld/041206-scarymovie4-410.jpg

Die Kritik:
David Zucker ist ein lustiger Mensch. Einst brachte er die Welt mit Filmen wie "Airplane" oder "Top Secret" zum lachen, verlor dann etwas den Anschluss und lieferte dafür 2003 mit "Scary Movie 3" einen wohltuenden Veräppelungsfilm ab, der solide, lustig und soviel besser als der vorherige 2. Teil war.
Dieses Jahr kommt er mit dem vierten und (laut Filmplakat) "letzten Teil der Trilogie" ins Kino. Lachen garantiert? Definitiv!

Bei "Scary Movie 4" Worte über die Story zu verlieren, ware verlorene Zeit. Es geht hauptsächlich darum, so viele Verarschungen wie möglich in knapp 90 Minuten zu packen und da braucht es die Geschichte höchstens zur Überbrückung von der einen Filmveräppelung zur Nächsten.

Das Grundgerüst bietet "War of the Worlds" und Craig Bierko gibt den besten Tom Cruise aller Zeiten. Schon allein sein Auftritt (Grinsen inklusive) in der Show von Oprah Winfrey ist 50% des Eintrittsgeldes wert.

Neben dem Dauergrinser ist natürlich Anna Faris eine alte Bekannte dieser Filmreihe. Und auch in diesem Teil wird ihr nichts erspart. Überhaupt, die Zahl der angeschlagenen Köpfe, der "Kicks in the Balls" und der "in-die-Wand-lauf"-Szenen ist erstaunlich hoch, bringt aber den Zuschauer immer wieder zum herzhaften Lachen.

http://www.nrc.nl/multimedia/archive/00047/scarymovie4_47337a.jpg

Während die zahlreichen Gaststars wie Charlie Sheen, Bill Pullman oder auch Carmen Elektra (die ja eigentlich seit "Scary Movie" tot sein sollte) das Salz in der Suppe sind, kommt man in "Scary Movie 4" leider nicht darum rum, die Pipi-Kacka-Witze ganz aussen vor zu lassen. Da wird mit Urin das Gesicht gewaschen, unüberhörbar gefurzt oder auch schon mal ein aus der Nase tropfendes Gschluder gezeigt. Brauchts nicht, scheint aber notwendig zu sein. Schade, ohne wärs besser.

Fazit:
"Scary Movie 4" hält die Reihe schön in Schwung und darf mindestens so hoch eingestuft werden wie der Vorgänger. Die Witze sind meistens recht platt, aber komisch und wer die Machart von David Zucker kennt, der soll auch mal den Hintergrund der Szenen beachten. Denn oft ist der lustigere Witz nicht derjenige, den man auf dem Silbertablett serviert bekommt.

Achja, den "King Kong" vom Filmplakat kriegt man übrigens nicht zu sehen. Wird wahrscheinlich, ähnlich wie der "Hulk" letztes Mal, erst auf DVD zu bewundern sein.

credits to: m.u.r.i. von http://mmc.outnow.ch

##############################

Ein Must-See, werde ihn mir definitiv im Kino angucken, wie auch den Vorgänger und den Vorvorvorgänger^^. Nur Teil 2 habe ich ausgelassen. Mal schauen, ob Zucker wie bei SM3 wieder ein wenig über meine Stränge schlagen wird oder nicht (den Mutter Theresa-Shootout fand ich dermaßen unpassend...^^)

Metro
19.04.2006, 20:27
Der Film wird klasse denn bei solchen guten schauspielern wie carmen electra oder leslie nielsen ...

-Gruß Robert-

.matze
19.04.2006, 22:22
Morgen geh ich rein *freu* , werd dann posten wie ichs fand.

So ich war jetzt drinne, muss sagen guter Film, imo nicht ganz so gut wie die Vorgänger (zumindest 1&3). Irgendwie viel, viel eklicker als davor, diesmal war es imo nicht so durcheinander wie sonst bei SM (^^). Fands irgendwie blöd das die 2 Schwarzen (mir fallen die Namen nich ein) nicht mehr mit gemacht haben.

Naja hoff nicht das das Filmplakat die Wahrheit sagt, wär schade.

Marissa
21.04.2006, 21:09
ich fand die anderen teile gut und ich freu mich schon (vielleicht morgen oder sonntag) reinzugehen. der wird nicht der oberhammer das ist schon klar aber ich glaube gesehen haben muss man den ;)

Viddy Classic
21.04.2006, 21:58
Fands irgendwie blöd das die 2 Schwarzen (mir fallen die Namen nich ein) nicht mehr mit gemacht haben.

Shawn und Marlon Wayans (übrigens auch Keenan Ivory Wayans, der dritte von vier Brüdern, der als Regisseur bei Scary Movie 1 und 2 am Start war), wurden schon beim 3. Teil quasi ausgebootet. Das einzige, wofür die beiden noch Writingcredits erhalten ist, dass die Nachfolger eben auf ihren Charakteren basiert, Cindy und Brenda, um genau zu sein.

Sceddar
21.04.2006, 22:30
yay, ich hab mir den film gestern ind er spätvorstellung angetan und war begeistert. okay, einige szenen waren schlecht, dass man nur müde lächeln könnte, aber diese abfolge von reinen blödsinn und verarsche von filmen ist einfach herrlich. also ich kann ihn eigentlich bedenkenlos weiterempfehlen ;)

WoOdY49
21.04.2006, 22:55
ich fand den film geil
wo sie the village verarscht haben als die monster kommen das war so geil XD
oder: "hey, die macht das ja wirklich" am schluss
ach das war war alles genial ^^

komischeskind
22.04.2006, 16:20
yey ich hab den am donnerstag gesehn
ich fand eig schon alle s m filme geil
ich mein die sin zwar nix für leut die
filme wolln zum nachdenklich stimmen
( naja außer sowas wie : gott is des
sinnlos :D ) aber mal so is des geil!
den 3, und 4. fand ich gut weil die
filme die verarscht wern ziemich bekannt sin
und weil ich fast alle ( voarllm vom 4, ) gsehn
hab fand ich die um so lustiger!
also alle die mal was zum lachen wolln:
ab ins kino!

peace

Ringlord
22.04.2006, 19:20
Hier mal ne Auflistung aller Filme, die es erwischt (falls was fehlt, hab ichs vergessen ^^) :
Saw
Krieg der Welten
The Grudge
The Village
Gesprengte Ketten
King Kong
Brokeback Mountain

Personen, die durch den Kakao gezogen werden:
Tom Cruise
Paris Hilton
Michael Jackson

Ich fand ihn ja ganz gut, obwohl manche Witze selbst das fehlende Niveau der Hundekot-Szene aus AmericanPie 3 unterboten haben. Aber für einen unterhaltsamen Abend hat es gereicht.

.matze
22.04.2006, 23:47
King Kong

Paris Hilton

Wo genau? ist mir gar nicht aufgefallen, würde das nächte mal gerne drauf achten (geh bald widda ^^)

Jericho
23.04.2006, 01:35
Wo genau? ist mir gar nicht aufgefallen, würde das nächte mal gerne drauf achten (geh bald widda ^^)
Mir auch nicht, vor allem ist King Kong auf dem Filmplakat
http://www.chinadaily.com.cn/entertainment/2006-04/14/xin_1604031416391012834254.jpg

Viddy Classic
23.04.2006, 22:30
Achja, den "King Kong" vom Filmplakat kriegt man übrigens nicht zu sehen. Wird wahrscheinlich, ähnlich wie der "Hulk" letztes Mal, erst auf DVD zu bewundern sein.

Also eine Extraszene^^

RPGneuling
23.04.2006, 23:12
Ich fand alle 3 teile von Scary Movie gut, der 4 ist wieder so gut, wie die teile da for.

komischeskind
24.04.2006, 17:57
Hier mal ne Auflistung aller Filme, die es erwischt (falls was fehlt, hab ichs vergessen ^^) :
Saw
Krieg der Welten
The Grudge
The Village
Gesprengte Ketten
King Kong
Brokeback Mountain

Personen, die durch den Kakao gezogen werden:
Tom Cruise
Paris Hilton
Michael Jackson

also king kong und paris hilton habi auch nix bemerkt aber
SAW 2 fehlt

Sidney2
24.04.2006, 19:40
Also, ich war heute auch mal in Scary Movie 4 (wurde ja auch Zeit) und ich fands cool xD
Aber ich hab auch nix von Paris Hilton und King Kong mitbekommen ôo
In dem Film wurde auch noch Million Dollar Baby verarscht. Und irgendwer sagte zu mir auch noch was von V wie Vendetta aber das kann ich nich sagen.
Geil fand ich ja das Chinesisch (oder wars doch Japanisch? ^^") von Cindy und dem Geisterjungen xD
Naja, also ich fang den Film geil und ich werde ihn mir (genau wie die andern drei) auf DVD kaufen :D

Stoep
24.04.2006, 21:51
Teil zwei fand ich, wohl aufgrund der großen Erwartungen nach dem genialen ersten Teil, nicht so toll. Teil drei habe ich dann erwartungslos angeschaut und war wieder begeistert und auch der vierte Teil in dem ich gestern war hat mir verdammt gut gefallen. Die verarschen sind mal wieder perfekt gelungen. Besonders die Szenen mit Toms Tochter die die Rolle von Cindys Sohn (war doch ihr Sohn, oder nur der Neffe?) aus Teil drei übernommen hat waren genial: "Keine Angst Cindy, ein Blitz schlägt nie zweimal an der selben Stelle ein."

Naja, ich kann den Film nur empfehlen und ihr habt übrigens vergessen das George W. Bush, R. Kelly, Lil' Kim und Dawn of the Dead auch noch verarscht wurden.

RPG-Man
24.04.2006, 22:04
Der vierte Teil ist ganz in Ordnung aber meist zu sehr übertrieben , dass es irgendwie manchmal nicht witzig war. Die gelungensten Teile sind 1 und 3 weil die einfach die passenden Filme parodiert haben. (Halt Scream, The Ring, Matrix)^^

toho
25.04.2006, 01:15
Der vierte Teil ist ganz in Ordnung aber meist zu sehr übertrieben , dass es irgendwie manchmal nicht witzig war. Die gelungensten Teile sind 1 und 3 weil die einfach die passenden Filme parodiert haben. (Halt Scream, The Ring, Matrix)^^
naja, matrix ist aber auch nicht gerade ein "scary movie", oder was willst du mit "die passenden filme" sagen?

simsalabim
28.04.2006, 15:57
ich fand ehrlich gesagt die ersten 3 teile von "furchtsamer film" :D besser als den 4.
weiß auch nicht wieso, wahrscheinlich weil ich, als ich aus dem kino gekommen bin,
vergessen hab welchen film ich angeschaut hab,naja...
aber es warn schon lustige stellen dabei

eure simsa

Rayniac
29.04.2006, 17:00
Also ich mein, dass da Pakt der Wölfe noch persifliert wurde(Ja, ich sag nicht verarscht!^^)
Also am besten gefiel mir diese Stelle:

Mann1: Verdammt, wer hat den Kerl rausgelassen?
Mann2:Das war sein Bruder, der Scherrif!
Cut auf die zwei Brüder, die sich verdammt ähnlich sehen.

Dave-d
30.04.2006, 00:38
Der Film war mal wieder extrem lustig, hab mich halb tot gelacht!
MEhr kann ich dazu nicht sagen!

Besonders gut gefiehl mir die Szene mit dem Attentäter am Anfang:
"Tod Amerika!!!!"

Gruß
Dave-d

Froschvampir
01.05.2006, 12:56
Aaah, der Film war genial, hab den gestern gesehen. Der erste SM, den ich je gesehen habe, muss mir die anderen auch mal antun ^^ Ich liebe Parodien und völlig überddrehten Humor einfach :D

Knuckles
01.05.2006, 13:01
Ich muss sagen das ich von dem Film, wie auch schon von Teil 2, vollkommen enttäuscht gewesen bin. Hier und da gab es einen guten Gag über den man lachen konnte, als gesammtes Werk fand ich ihn aber nicht so toll. Da hätte einiges besser gemacht werden können und ich denke die Klasse von Teil 1 (besonders die entfernten Szenen aus eben diesem Film) hat eh nie einer der Nachfolger erreicht.

chinmoku
01.05.2006, 15:09
Ich geh morgen in den Film, mal schauen wie er so ist ^^
Wo Knuckles grad den ersten Teil anspricht:
Der kommt heute um 22:00 Uhr auf Pro7.

Seine Hoheit Jörn
01.05.2006, 17:04
Ich hab Scary Movie 4 gestern gesehen und fand ihn ziehmlich geil. Bei manchen Szenen hab ich mich derbe weggeschmissen. Teil eins fand ich auch geil, ganz im Gegensatz zu Teil 2. Teil 3 hab ich nicht gesehen, werde ich jetzt aber nachholen.

Vinzip
07.05.2006, 15:35
Ich fand Scary Movie 4 sehr lustig.Wobei mein lieblings Scary Movie Teil
der erste war. Trotzdem Scary Movie 4 war (mal wieder) einfach nur abgedreht:D :D :D

purpelkiss
09.05.2006, 20:29
Ich fand den Film einfach nur langweilig. Hätte mir mehr erhofft. Naja, zum Ende hin ging es einigermaßen. Aber die anderen Teile sind besser.

BeyondTheTruth
09.05.2006, 22:20
War funny! ^^.

@Ringlord: King Kong und Paris Hilton konnte ich auch net wirklich ausfindig machen.
Dafür aber Ring 2.

Aber sagt mal:

War das japanische Kind einzig auf The Ring 2 bezogen.. oder war da noch was Anderes dahinter?

Sceddar
10.05.2006, 01:02
hab dein spoiler tag noch eben zu gemacht, also nicht wundern ;)

und ich habe das gar nicht mal auf the ring bezogen, sondern eher

the grudge

okay, mag daran liegen, dass ich teil zwo nicht gesehen habe

simsalabim
11.05.2006, 17:32
mein lieblingsteil ist der 3.
so geil abgedreht und es wird nur scheiße gelabert
das gefällt mir :D
naja, in diesem sinne:

hey-wie-gehts-euch, hey-wie-gehts-euch

im 4. teil fand ichs am besten wie sie george w. bush verarschen
der präsident im film will ja, als die erde von aliens angegriffen wird, zuerst wissen was mit der ente passiert.
bush hat das gleich getan als er benachrichtigt wurde dass das world trade center angegriffen wird :rolleyes: schön blöd

ich hab euch nichts zu sagen aber ich wollt die spoiler-geschichte auch mal ausprobieren. ha! haha!

Parka
17.05.2006, 17:42
Also der Film war auf jeden Fall schwächer als seine Vorgänger. Trotzdem waren geile Sachen drin..

Bsp: "Der letzte Blitz roch irgentwie ...nach Scheiße"
-"Ja ... der Blitz...." xD

Byder
18.05.2006, 07:22
Der film hatte ziemlich lustige stellen.
Ich fand auch anfangs ziemlich geil:
Bei Krieg der Welten haben ja die autos nicht funktioniert.Bei Scary movie 4 funktionierten zb auch die Fahrräder und skateboards nicht xD

oder zum schluss:
Hey,die macht das ja wirklich
Ansich hätte man den Tripods noch ne lustige angewohnheit geben können.
Zb. dass ihr laser strahlen bei einigen gegen nervige Handy-klingelötne ausgetauscht werden.
Ansonsten wars ziemlich lustiger Film,ich werde ihn mir nochmal angucken.

Tonberi
18.05.2006, 12:00
[QUOTE=simsalabim]
im 4. teil fand ichs am besten wie sie george w. bush verarschen
der präsident im film will ja, als die erde von aliens angegriffen wird, zuerst wissen was mit der ente passiert.
bush hat das gleich getan als er benachrichtigt wurde dass das world trade center angegriffen wird :rolleyes: schön blödQUOTE]

insofern wars nicht mal eine parodie^^