PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Phil Steel 3 + 4 u. Teslarohr gecancelt - ich verabschiede mich vom maker



T.U.F.K.A.S.
01.02.2006, 19:07
tja leute traurige nachrichten übergebe ich euch nun...

ich habe beschlossen, aufgrund von mangelndem willens und nicht mehr vorhandener kreativität (und zweier festplattencrashs >_>) phil steel 3 + 4 endgültig zu canceln und auch meine velsabor-veralberung "teslarohr" wird vorerst auf eis liegen...
diese entscheidung ist auch verbunden mit dem stress den ich momentan extremst habe, weshalb ich nicht mehr zum makern komme und wohl die nächsten paar monate nicht kommen werde.

deshalb geht von mir ein großes tschüs an ascii und don miguel :D und natürlich an alle leute, die mich unterstützt haben und mich mit ideen und verbesserungsvorschlägen versorgten.

philleicht werde ich irgendwann zurückschlagen - irgendwann }:) aber bis dahin wird es wohl noch dauern, also: cya - even without maker ;)

Zelretch
01.02.2006, 19:24
und noch ein maker weniger >__>'

muss ich jetzt weinen oder so ählich?

bzw. was zur hölle ist phil steel O.ô?

...achja, tschüss ;)

Xered
01.02.2006, 19:36
Ähem, wenn diese spile genauso toll sind wie das mit dem astronauten, dann is mir das relativ egal wenn du gehst , das fand ich nämlich dämlich....

naja, machs gut.... bis irgendwann mal,
vielleicht sieht man sich ja mal^^

.blaze
01.02.2006, 19:43
hmm... noja
kann man die phil steel 1+2 noch irgendwo herbekommen?
Ansonsten.... man sieht sich im freestylebattlethread..!

Aber (für alle die mit dem makern aufhörn wollen) vielleicht fängt man ja mal wieder an und dann gehts wieder los

Froschvampir
01.02.2006, 19:43
Bye, war eh klar, dass das nie rauskommen wird (wie bei allen anderen Spielen auch -___-) aber ich kann's verstehen, wenn man im "RL" Stress hat.

Byder
01.02.2006, 19:59
Hm Steelgray.
Finds Schade,dass du das alles cancelst-vorallem nach meiner versprochenden Byderman-gastrolle.

Hätte gerne nochmal phil steel 1 und 2,wenns das zum dwnload3n gibt :)

Metro
01.02.2006, 20:59
BYE Steel :(

Archeo
01.02.2006, 23:26
und noch ein maker weniger >__>'

muss ich jetzt weinen oder so ählich?

bzw. was zur hölle ist phil steel O.ô?

...achja, tschüss ;)

Phil Steel sollte man aber schon kennen.:|
Außerdem sei nicht so sarkastisch und wenn du nichts besseres drauf hast als ironisch deine Meinung abzugeben dann solltest du deine Fingerchen schonen und das nächste mal solche Posts unterlassen.

Bye Steelgray mein alter Raucherkollege.;_;

haZZ
01.02.2006, 23:47
Schade das du gehst, Phil Steel war lustig! Aber naja, das RL is hart, da muss man auf einiges verzichten... ich hoffe, das du so schnell wie möglich wieder zu uns zurück findest...! ;)

Bye steel


mfg haZZ

Corti
02.02.2006, 03:13
Voll creepy x_X
Ich hasse Heulthreads.
Kommt auchn Dadadam~ I AM BACK IN DA SCEEENE -Thread wenn du nächste Woche den maker wieder anfasst?
Ich mein es kann ja sein dass du lernst dass man gern etwas länger Pause vom Makern machen darf ohne sich bei allen profil...rechtfertigen zu müssen.
Anyway:
da du laut Aussage eh in den nächsten Moanten nicht zum makern kämst ist es doch relativ egal dass es dir momentan an Kreativität fehlt.
Denk nicht an soviel Schrott sondern kümmer dich voll um das was dir grad auf die Pelle rückt ( RL-mässig) und dann komm zurück, aber bitte ohne große
Willkommensparty für dich selbst.

( das waren nette Worte und ein "alles gute für die Zukunft" in cortisch )

Daos-Mandrak
02.02.2006, 08:19
Voll creepy x_X
Ich hasse Heulthreads.
[/SIZE]

Sry, aber Corti hat recht. Du bist zwar in Ordnung, aber solche Threads haben in einem Forum nichts verloren. STell dir mal vor das würde jeder Neuling machen, der nach ein paar Wochen wieder mit dem Maker aufhört O_o"
Warum sage ich das? Weil der Thread keinerlei Diskussionspotential bereitsstellt und damit sinkt er sogar unter die Glückwunschsthreads.
Wobei... eigentlich...:

Gratz zum Ausstieg :A
Counter +1

(ich hoffe man versteht den Sarkasmus^^)

Spliffy
02.02.2006, 11:40
Sry, aber Corti hat recht. Du bist zwar in Ordnung, aber solche Threads haben in einem Forum nichts verloren. STell dir mal vor das würde jeder Neuling machen, der nach ein paar Wochen wieder mit dem Maker aufhört O_o"
Und das sagst du nicht zufällig nur, weil du der DB angehörst? xD
Und außerdem ist er kein Neuling.

Steel falls du mal wieder anfangen willst ich habe noch eine alte Version von Phil 3 oder war es 4? ^^"

Lachsen
02.02.2006, 11:56
@Steel
Das kannst du doch nicht machen >:|
Du hast doch versprochen, dass Teslarohr ein Ende haben wird. :O
Wenn das soweiter geht überhol ich dich noch! (ja... sicher xD)
....
Naja, RL geht sicherlich vor, ist klar. Hoffentlich findest du irgendwann zum Maker zurück (ist in solchen Fälle ja öfters so...)

Und ja, solche Abschiedsthread sind meistens etwas übertrieben, aber immerhin wissen so Leute, die sich für die Projekte interessierten, wie der Status ist...
Naja und wenn man die Aufmerksamkeit haben will...


Und das sagst du nicht zufällig nur, weil du der DB angehörst? xD
Nö, wir sind passiv, also wieso sollten wir gegen DM-Mitglieder hetzen?
Wir sind keine Gesinnung die Kreuzug-ähnlich ausschweift um Leute zu bekehren o.o


C ya

Lachsen

waterboynation
02.02.2006, 12:01
Spliffy,wie Lachsen,schreibt sind wir frei von allen^^

@Steel
Schade hätte mich auf Teslarohr sehr gefreut.
Nicht das ich finde man sollte ein spiel veralbern,
aber bis jetzt gab es immer beste veralbern...
ähm weisst schon was ich meinen§2pfeif
Wäre klasse wenn du dich vom stress erholst und
wieder motavion findest.

Daos-Mandrak
02.02.2006, 12:12
Und das sagst du nicht zufällig nur, weil du der DB angehörst? xD


Ähhh...nein? §2pfeif



Und außerdem ist er kein Neuling.


Das war nicht auf steel bezogen^^ Ich meinte das nur im Vergleich. Wenn dieser Thread von einem Neuling mit <100 Posts erstellt worden wäre, dann hätte so ziemlich jeder nach Spam geschrien.
Mir ist es im Grunde egal, aber ich wollte es mal gesagt haben, weil ich diese Abschiedsthreads ziemlich unsinnig finde (immerhin hat man doch weiterhin über ICQ etc. Kontakt zu den Leuten die man kennt).
Als einzige Ausnahme würde ich User wie Wolfsrudel durchgehen lassen, die ziemlich bekannt sind, dann jahrelang von der Bildfläche verschwinden und dann mal einen Vorstellungsthread posten.

Mir ist es wie gesagt egal, aber ich habe die Vermutung, dass der Thread ohne Diskussionspotential zu einem "Ich kenne dich nicht, sage aber mal Ciau +1" Thread verkommen wird^^

(außerdem denke ich, dass steel irgendwann wieder auftaucht.
Merkt euch meine Worte! Er wird wiederkehren und Tod und Verderben über das La... ach, nicht so wichtig.

Chuck
02.02.2006, 12:27
PAußerdem sei nicht so sarkastisch und wenn du nichts besseres drauf hast als ironisch deine Meinung abzugeben dann solltest du deine Fingerchen schonen und das nächste mal solche Posts unterlassen.
Lol, sowas von dir zu hören ist ja köstlich.

Mir machts nichts aus. Bis dann.

Wischmop
02.02.2006, 12:38
Grats!

Digi Tai
02.02.2006, 12:39
He steel tu mir das nicht an, wir hatten so viel spass an der NATO darum bitte ich dich komm zur sommer NATO ich warte auf dich und alle anderen auch.
In diesem Sinne bis zum nächsten RPG-Maker Spiel von steel.

kelvenfan
02.02.2006, 12:43
Bye,bye,Steel.
Macht mir eigentlich nicht soo viel aus,
aber ein weiterer makerer verschwindet im Nichts.

Dennis
02.02.2006, 13:23
Tja. Ich verstehe den Sinn von Cancelthreads nicht. Entweder man macht ein Spiel voll fertig, oder man macht einfach nichts mehr dran weiter und wer weiß: Womöglich hast du irgendwann doch mal wieder Bock.

Wenn nicht find ichs zum einen schade um die Phil Steal-Projekte, andererseits enttäuscht darüber, dass deine zehn Spielideen seit Phil Steal 2 letzten Endes doch nur heiße Luft waren. :rolleyes:

Gala
02.02.2006, 15:02
Juhu es ist vorbei.

Sgt. Pepper
02.02.2006, 15:33
Okay.

V_182
02.02.2006, 17:21
schade, dass die projekte vorerst gecancelt sind.
ich dachte, ich könnte Steel demnächst bei einer Phil 3 VV wieder mit fehlenden ressourcen auf den sack gehen, wie bei Phil 1 + 2 ;)
naja, ich hoffe du findest irgendwann wieder zum maker zurück und wünsch dir alles gute!

FF
02.02.2006, 17:23
yo, bye bye, steel.
aber ich denk mal, man sieht sich trotzdem noch im forum, von daher.

derBenny
02.02.2006, 17:33
So ein endgültiger Abschied wird das doch sicher nicht. Ich hatte auch schonmal keine Lust mehr auf den Maker und konnte den ganzen Mist nicht mehr sehen. Aber nach ein paar Wochen hab' ich ihn mir einfach wieder geschnappt und ein kleines KS angefangen, weil mir gerade langweilig war. Und plötzlich hatte ich wieder die nötige Motivation, um weiterzumachen.

Aber ich kann dich natürlich verstehen, auch Makern wird irgendwann langweilig, vor allem, wenn man lange an irgendwelchen Großprojekten arbeitet, wie z.B. deine Phil-Steel-Reihe. Wenn du keinen Spaß mehr am Makern hast, dann ist es vielleicht das Beste, aufzuhören.

Wencke
02.02.2006, 18:02
och steel...

ich weiss es ist deine entscheidung, aber dennoch finde ich es schade.
Aber du bleibst doch im Forum?

toho
02.02.2006, 19:48
Juhu es ist vorbei.
dito...

...haust du auch aus dem forum ab...?;D


ne quatsch. aber der thread ist echt peinlich :D

Marc
02.02.2006, 20:02
Ciao, steelgay. :A

Gala
02.02.2006, 20:03
dito...

...haust du auch aus dem forum ab...?;D



;_; Magst du mich net mehr ;____; ;__________________; ;______________________________; (Zeilenfüller)

Ynnus
02.02.2006, 20:59
Bye bye Steel. Ist immer schade wenn sich die Leute verabschieden. :(

Wonderwanda
02.02.2006, 21:51
Nie wieder diesen einmaligen Humor!! NOOOOoooooooo!!11 T__T!!

Tschüss, Emo.

toho
03.02.2006, 16:11
;_; Magst du mich net mehr ;____; ;__________________; ;______________________________; (Zeilenfüller)

damit war steel gemeint du doofnase -_-

T.U.F.K.A.S.
03.02.2006, 16:22
ich hab nie gesagt dass ich das forum verlasse, nur ich werde dauernd gefragt wie weit phil steel ist etc. - deshalb der thread. ihr braucht gar nicht denken dass ich die comm verlasse, so weit geh ich noch nciht (auch wenn ich ständig das bedürfnis hab gala eine zu zimmern...)

OztheBos
04.02.2006, 13:13
Yo schade,vielleicht haste dich mit 3 Projekten einfach ein wenig übernommen.
Hoffe mal das du irgendwann zum Maker zurück kommst.

Laguna the Immortal
04.02.2006, 14:31
tjo kommt vor, kümmert mich aber nicht weiter.

und die wahrscheinlichkeit das man wieder mit dem makern anfängt ist,
wenn man nicht viel zeit hat, ziemlich unwahrscheinlich.

ansonsten /signed mandrak (auch mal wieder da.. ^^)

Gendo Long
04.02.2006, 21:50
Jo, tschüß

Wenn ich pro solchem Thema 1 Beitrag schreiben würde,
dann hätte ich jetzt 179 Beiträge

Narsil
04.02.2006, 22:18
Eieieieiei...
179 Beiträge ja das ist doch ne Summe, oder? XD

Naja mach was du willst steel.