Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schriftzeichen gelb machen

GR-Zero
31.01.2006, 17:38
Ich hab ein kleines Problem für den rm2k3

Auf diesen screenshot ist der Kampfbefehl "Limit" zu sehen ich habs schon mit diesen scribt versucht \c[n] aber das nimmt der Maker im Kampf nicht an geht das auch irgendwie anders oder kann ich es knicken?

http://antibornsarmee.de/forum/album_picm.php?pic_id=80

Wenn der Befehl "Limit" gelb ist, fällt einen das schneller in die Augen.

haZZ
31.01.2006, 17:42
???
Wenn ich auf den Link klicke, steht da: Nicht berechtigt.
Ich weiß net genau was du meinst, aber solange der Link nicht funktionier, kann ich leider auch net helfen, obwohl ich auch mit dem rm2k3 arbeite.

ex-trinity
31.01.2006, 17:43
Ist bei mir das selbe.
Ich würde gerne wissen: Wird der Limit befehl mit einem ganz normalen Textbefehl angezeigt?

Xered
31.01.2006, 17:45
Der Link funzt net...
Man sollte wenn man in einen Beitrag einen Link setzt immer die Vorschau-Funktion verwenden uns mal gucken ob der Link überhaupt klappt. -.-

Und da ich das Bild nicht sehe, verstehe ich dein Problem auch nciht richtig.
Logisch oder^^
Mach bitte das ich es mir aunschauen kann, dann werde ich helfen falls ich kann.

Achja, falls es hilft. Wenn ich auf dne Link klicke steht da 'nicht berechtigt'

GR-Zero
31.01.2006, 18:05
Im Standard KS wird die Schrift nicht gelb angezeigt wenn ich es hier einsetze geht das auch irgendwie anders ?

webspace-kostenlos.com/aba-unterordner444mb/images.jpg
(wenn ich die URL als link angebe dann funzt es nicht einfach in die URL leiste einfügen)

Bei dem anbieter wolt ich das nicht hochladen aber es geht irgendwie nicht :confused: egal hier der screen.

Xered
31.01.2006, 19:46
Fehler:
Datei konnte nicht gefunden werden
Ooops... hier ist ein Fehler aufgetreten.

???
War wohl wieder nix!^^
Mach das doch einfach bei Imagehack oder bei Photobucket.com

Y4kum0
31.01.2006, 20:34
krieg ersma den Link hier hin und dann sehen wir weiter.....^^

31.01.2006, 20:46
am besten du lädst es bei www.dateiupload.npcfighter.de hoch, da geht es doch immer noch am einfachsten...

Dann kopierst du den schönen Link einfach hier rein, und - schwups! Jeder kann deine Sorgen nachvollziehen!^^

Dhan
31.01.2006, 23:24
http://dhan.de/images.jpg

Irgendwie hab ichs geschafft, die Datei anzeigen zu lassen nachdem ich wirre Befehle innen Browser eingegeben hab aber öhm,das Problem kapier ich nech so ganz, daher hab ichs einfach mal bei mir hochgeladen...

also was is dat Problem? Du willst Schrift einfärben aber der Code funzt net? Hmmm war des net in Menüs grundsätzlich so dass der da net funzt?

GR-Zero
01.02.2006, 12:38
Man sieht in den Screenshot die Schrift "limit" meine Frage ist es ob man das Farbig hinbekommt aber wenn das unmöglich ist dann lass ich es.

Xered
01.02.2006, 18:40
wozu soll es gelb sein?
du kannst die schrift gelb machen, umzeichnen, aber dann is der rest auch gelb.... und das willst net oder?
naja falls es mit dem \c[?]text\c[0]
Befehl net geht weiß ich auch net. Sorry.

Knopey
02.02.2006, 23:32
Yup, soweit ich weiß klappt das nich.
Es ist unmöglich in dem Standard-Kampfsystem des RM2K3s die Schriftfarbe für eine einzige Funktion in einer anderen Farbe anzeigen zu lassen.

Xered
03.02.2006, 21:14
Es gibt bestimmt eine Möglichkeit einen Patch zu entwickeln der das möglich macht.
Aber ich habe da keine Ahnung von.
Ineluki könnte es ja mal versuchen.^^

Knopey
03.02.2006, 21:41
Ineluki konzentriert sich nicht mehr auf die RPG-Maker-Szene. Das wirst du sicherlich mitbekommen haben.
Dennoch, ja. Ein Patch wär auf jeden Fall möglich. Fragt sich nur, ob irgendjemand aus der deutschen Szene dazu in der lage is ^^