Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox Portable!Microsoft hat angebliche bestätigung gegeben.
Mir ist zu Ohren gekommen oder eher habe es gelesen das ein Portabel Xbox rauskommen soll(HANDHELD).Wenn dies wirklich stimmen sollte könnte DS vieleicht ab bald noch mehr umsatz schaden haben8) .
Na was haltet ihr davon?
!!!BITTE NICHT STREITEN!!!
Meine meinung dazu ist das es garnicht mal so übel wäre,kann mir gut Halo auf einem HANDHELD vorstellen:D .Naja mal sehen ob sich das gerücht demnächst bestätigt.
Maisaffe
30.01.2006, 20:51
Mir ist zu Ohren gekommen oder eher habe es gelesen das ein Portabel Xbox rauskommen soll(HANDHELD).Wenn dies wirklich stimmen sollte könnte DS vieleicht ab bald noch mehr umsatz schaden haben8) .
Na was haltet ihr davon?
Meine meinung dazu ist das es garnicht mal so übel wäre,kann mir gut Halo auf einem HANDHELD vorstellen:D .Naja mal sehen ob sich das gerücht demnächst bestätigt.
Umsatzschaden wegen ner weiteren Konsole? O.o
Umsatzschaden entsteht durch Piraterie soweit ich weiß, aber nicht durch mehr oder weniger direkter Konkurrenz.
http://www.gameforum.de/content/view/537/113/
http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&source=rss&newsid=49549
Das mit dem Media Player von MS wusste ich schon, aber das er laut dem gameforum auch zu ner XBOX Portable mutieren soll... naja.
Sollen die machen was sie wollen. Außer einem Grafikprotz erwarte ich nicht so viel von MS mehr. :/
Aber ersteinmal abwarten und Teetrinken. :)
Dennis
PS: Halo @ Portable? Ja und? Für NDS gibts Metroid (Demo) und Goldeneye, da spielst Du wie in einem normalen Shooter auf Konsolen oder besser wie auf PC (dank Stylus). ;)
Und auf der PSP wirds auch Shooter geben denke ich.
Hier mal ein paar Bilder wie das dingen aus sehen könnte.Das wäre doch echt der Hammer!:D
http://home.gelsennet.de/~doerner/ScreenForum/zzzz.png
http://home.gelsennet.de/~doerner/ScreenForum/zzz.jpg
Na was haltet ihr davon?
wieso eigentlich nur der ds?
würde die psp nicht auch "schade" davon nehmen?
in letzter zeit wollen irgendwie alle dem ds an den hals http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
hrhr sieht irgendwie merkwürdig aus. würde nicht gerade gut in der hand liegen aber is e nur ein fake.
von daher...
Argh! Muss Microsoft immer mitmischen? xD
Ist ja in Ordnung das sie nun auch ein Handheld rausbringen wollen, aber wird sich dieses durchsetzen können? Die Xbox 360 brachte schon Verluste, wie würde es hier aussehen? Wie teuer wohl das Ding wird und was wird es alles können? Ich bleibe skeptisch bis nicht alle Einzelheiten raus sind.8)
Edit: Zu den Bildern. Sieht etwas gefaket aus. Eine billige Computeranimation. Wie wohl das End-Design aussehen wird?^^
Edit 2: Warum soll der Nintendo DS darunter leiden? Es wurden viel mehr Nintendo DS verkauft als PSPs. Wenn nun wirklich ein Microsoft Handheld rauskommen sollte, dann leiden eventuell Sony und Nintendo darunter. Da aber Sony und Nintendo mehr Fans haben, die den Handhelds der Hersteller treu ergeben sind, denke ich nicht das da überhaupt irgend ein Handheld leiden wird. Wird dann wohl wie auf dem Konsolen-Markt: Der Kampf bis auf die Knochen.
Edit: Zu den Bildern. Sieht etwas gefaket aus. Eine billige Computeranimation. Wie wohl das End-Design aussehen wird?^^
falls es den ein finales design geben wird. bestätigt ist ja imo noch nichts aber ich glaube schon das ms ein par geniale ideen hat den handheld-markt zu stürzen^^
die wollen auch unbedingt ins konsolengeschäft einsteigen. mit allen mitteln ;P
WOW wenn das bild kein fake ist und das ding wirklich erscheint kann PSP echt einpacken! (und der DS erst recht :D , ausser sammler und fans kaufen dann doch alle die portable x-box!) nur wer nicht auf die games von PSP und DS verzichten kann, holt sich die beiden anderen HandHelds......naja wenn das teil wirklich bald existiert (oder jetzt schon, ich hab keine ahnung :D ) congratulation..........hatn heisses aussehen........(echt sexy) 8)
EnD
WOW wenn das bild kein fake ist und das ding wirklich erscheint kann PSP echt einpacken! (und der DS erst recht :D , ausser sammler und fans kaufen dann doch alle die portable x-box!) nur wer nicht auf die games von PSP und DS verzichten kann, holt sich die beiden anderen HandHelds......naja wenn das teil wirklich bald existiert (oder jetzt schon, ich hab keine ahnung :D ) congratulation..........hatn heisses aussehen........(echt sexy) 8)
EnD
Ich finde das gezeigte Design auch geil. Nur ist es offensichtlich dass das entweder ein Fake oder ein vorab Bild von Microsoft ist. Das dieses Handheld so aussieht, ist eher unwarscheinlich. Sieht eher zu futuristisch aus, als ob da einer seiner Fantasie freien Lauf gelassen hat.
EnD
O_o hat das jetzt bill gates persönlich geschrieben oder wat?? :confused:
das diese pics nur fake sind ist mal klar oder? und ich hoff mal nicht das du an die grafik
auf dem screen glaubst :p
edit: damn you helldog ^^
Gloomilicious
31.01.2006, 06:22
falls es den ein finales design geben wird. bestätigt ist ja imo noch nichts aber ich glaube schon das ms ein par geniale ideen hat den handheld-markt zu stürzen^^
die wollen auch unbedingt ins konsolengeschäft einsteigen. mit allen mitteln ;P
weil ms im pc-bereich so langsam die luft ausgeht...:rolleyes:
ich finds affig von ms, aber naja. mir soll es wurscht sein, wenn die einen handheld rausbringen - weder xbox noch xbox360 haben mich interessiert, wenn dann noch eher die xbox360 - aber ich zahle keine 400€ für eine konsole, die nicht einmal in die zukunft mit neuen medien (blu-ray, hd-dvd) investiert. und einen handheld von ms...ne danke. nur weil sony mit seiner psp relativ erfolgreich ist, muss das nicht heißen, dass es ms auch ist. und davon abgesehen, wird nintendo so oder so erstmal führend auf dem handheld-markt bleiben.
Wozu brauche ich den noch einen Handheld ? Meine DS hat geniale Spiele meine PSP kann Movies und Musik abspielen also wozu denn der Kram noch von MS ?
Ich denke das mit dem Ding eher Sony geschadet wird als Nintendo immerhin versucht MS mit dem Ding den gleichen Weg zu gehen wie Sony.
Aber ersteinmal abwarten wann das Ding kommt, welche Medien das System schluckt und wie gut die Grafik ist.
Wozu brauche ich den noch einen Handheld ? Meine DS hat geniale Spiele meine PSP kann Movies und Musik abspielen also wozu denn der Kram noch von MS ?
Dito. Nintendo kann eh niemanden im HH Bereich besiegen, der DS is imo jetzt schon die genialste HH Konsole ever!
Nichts gegen MS aber ich kenne bisher nur zwei richtige mögliche Kaufgründe für die X360 und das wären Halo 3 und Gears of War. D.h. wenn die X360 irgendwann mal 200,- kostet hol ich sie mir vielleicht früher nicht.
DarkYugi
31.01.2006, 10:37
Ich wundere mich warum M$ sich überall einmischen muss.
Reicht ihnen das nicht das sie schon mit der X-Box ablosen.
Wenn die das Geld nicht brauchen sollen dies spenden oder mir geben^^
Der DS kommt jetzt erst richtig in Fahrt und die PSP ist auch gut dabei.
Wer braucht jetzt noch nen 3ten Handheld?
Wer braucht M$?
Zu dem Fake,
Ich glaub das hab ich schonmal im SOmmer oder so gesehen,bin mir aber nicht sicher.
http://home.gelsennet.de/~doerner/ScreenForum/zzzz.png
http://home.gelsennet.de/~doerner/ScreenForum/zzz.jpg
Das wäre dann wohl die hässlichste Konsole, die es jemals gab. oO
Naja, von mir aus soll MS das probieren, vielleicht gibt's dann einen Preisfall bei den anderen Handhelds.
Naja, brauche ich nicht und will ich nicht. :B
meine fresse das ding löst selbst noch die xbox in sachen baddesign ab.
würde microsoft einfach psp und nds kopieren gäbe es wahrscheinlich hauptsächlich portierungen der konkurenz das wäre eine sinlose veröffentlichung.
ich hoffe das ms mal ein par innovationen bringt,halo würde dazu nicht gehören das hatte nur gute grafik der rest war in meinen augen schon immer unterirdisch schlecht.
sinnvoll wäre es wenn man damit outlook funktionen hätte also auf seine emails zugriff hätte.
die sollen endlich mal eine cybebrille mit cyberhandschuh machen das wird ja wohl nicht zuviel verlangt sein in der heutigen zeit.
nur weil der virtual boy und die r-zone keine hits waren heisst das nicht das die leute keine brillen wollen.
ausserdem hat ms genügend marketingpower um den leuten zu sagen was sie wollen sollen(oder war das sony ^ ^)
Na ja,habe nicht behauptet das dieses Bild echt ist.
Zitat von mir selbst:Hier mal ein paar Bilder wie das dingen aussehen könnte.Das wäre doch echt der Hammer!
Aber das Microsoft mit Xbox ganz abgeloset hat ist auch nicht richtig,Microsoft hat keine hohen gewinne gehabt.Und das ist ein unterschied wie himmel und nacht.
Bei der 360 ist noch lange nichts klar,da sich der verkauf mittlerweile schon wieder erhöht hat.Vorallendigen in JP.Natürlich noch nicht die PS2 und Game Cube eingeholt.Aber das kann noch locker werden.Bis jetzt steht noch lange nichts fest.
Übrigens wer darüber mehr wissen will sollte mal auf den Xbox Fan Seiten nachschauen.
Die wissen da garantiert noch was.
Zeuge Jenovas
31.01.2006, 12:39
Aber das Microsoft mit Xbox ganz abgeloset hat ist auch nicht richtig,Microsoft hat keine hohen gewinne gehabt.Und das ist ein unterschied wie himmel und nacht.
Das ist so auch nicht ganz richtig...
will nur festhalten das Microsoft mit der X360 bisher auch keine "niedrigen gewinne" gehabt hat sondern wirklich Verluste. Und "Gewinn und Verlust" sind ein Unterschied wie Himmel und Nacht ^^
back to topic: glaub nich das die Xportable rocken würde weil der Markt IMO einfach derzeit gesättigt ist. IMO is die Playstation Portable schon überflüßig und Nintendo reicht z.Z. eigtl. ^^;
[...]!!!BITTE NICHT STREITEN!!!
xD
Naja, die 360 verkauft sich in Japan elendig schlecht. Nicht einmal 5.000 Systeme pro Woche. oO
Nur zum Vergleich: Der DS verkauft sich ca. 10-100 mal besser. Oo
@noRkia: Ich finde solche Brillen auch nicht besonders toll, weil man dann nur alleine spielen kann. Man kann mit seinen Freunden, die neben einem sitzen nicht richtig agieren, man kann nicht eben ein paar Chips essen. Immer erst die Brille absetzen. Sehr umständlich imo.
Nennen wir es einfach debatieren
Ausserdem, wer schon einen Spruch wie "Dann kann der DS endgültig einpacken" bringt kann wohl kaum erwarten, dass man noch sehr objektiv an das Thema rangeht.
Microsoft ist ja sowieso nicht gerade berühmt für seine ausgeklügelten Innovationen im Konsolenbreich. Eigentlich noch dreister als Sony, sie klauen von beiden Kontrahenten die Ideen.
Da die PSP sowieso in den meisten fällen als modisches Dingelchen mitgeht aufgrund seines für viele so aussergwewöhnlich genialen Designs, exakt die heutzutage übliche Handyschiene, frag ich mich was Microsoft mit ihrem Handheld machen wollen. Über Design können sie schonmal nicht Punkten, Egonomie ist auch nicht ihr Fachgebiet... hmmm was bleibt denn dann noch übrig im Handheld Sektor, wenn diese beiden Fakrtoren schoneinmal wegfallen...
YAY Hardwarespecs.
Einfach nen PentiumM reinkloppen, irgendwas dann noch mit nVidia u. ATI, HDTV Ready miniLCDScreen und schon sind alle PC Verrückten happy. Irgendwas, was das Gerät einzigartig macht wird man vergeblich suchen. Genauso wie innovative Spielerlebnisse. Aber die brauchen PC Spieler ja eh nicht.
Echt so n Müll, schaut euch mal die Verkaufszahlen an, Nintendo ist und bleibt auch noch für lange Zeit Handheldmarktführer. PSP ist keine ernstzunehmende Konkurenz für den DS und da wäre MS nur noch schlechter dran. Wenn das Teil mehr Leistung hat wie PSP oder DS heißt es nicht dass es gekauft wird, nur einige von euch kapieren das nicht.
Whiz-zarD
31.01.2006, 14:51
Echt so n Müll, schaut euch mal die Verkaufszahlen an, Nintendo ist und bleibt auch noch für lange Zeit Handheldmarktführer. PSP ist keine ernstzunehmende Konkurenz für den DS und da wäre MS nur noch schlechter dran. Wenn das Teil mehr Leistung hat wie PSP oder DS heißt es nicht dass es gekauft wird, nur einige von euch kapieren das nicht.
dito.
MS hat eh auf dem japanischen Markt die schlechteren Karten. Und der Konsolen Markt wird nunmal von Japan Regiert.
Der DS wird weiterhin sein Erfolg feiern. Allein schon wegen der Innovativen Technik, die dort drinnen steckt. Und warum kann der DS und die PSP einpacken?
Nur weil vielleicht dieses Handheld Ding von MS ne bessere Grafik hat? Weil ATi mit am Werk ist/sein soll? Grafik sagt nichts aus!
Es kursieren nur Spekulationen im Internet rum, ob MS tatsächlich so ein Teil auf dem Markt wirft und die Bilder sehen zudem auch noch sehr gefakt aus. Und das angebliche Design sieht potthässlich aus.
Im Vergleich ist die PSP sogar unerfolgreicher als der GameCube, welcher sich im in gleicher Zeit öfter absetzen könnte als es die PSP tat (Sprich: innerhalb der ersten 3 oder so Montae).
Ob Microsoft es überhaupt im Handheld-Markt zu was bringen würde, bezweifle ich. Wird maximal so erfolgreich wie GamePark oder N-Gage (wobei von beiden ja shcon die Produktion eingestellt wurde).
Und sowieso: Wieso stellen die bei Rare erst DS-Programmierer ein, wenn Microsoft jetzt sowieso im Handheld-Markt mitmischt? Das ist einfach zu unlogisch, als dass es auch nur irgendwie plausibel klingen könnte.
Im Vergleich ist die PSP sogar unerfolgreicher als der GameCube, welcher sich im in gleicher Zeit öfter absetzen könnte als es die PSP tat (Sprich: innerhalb der ersten 3 oder so Montae).
Also der Vergleich hinkt echt schon arg. :\
Heimkonsolen und Handhelds verkaufen sich ganz anders.
Ob Microsoft es überhaupt im Handheld-Markt zu was bringen würde, bezweifle ich. Wird maximal so erfolgreich wie GamePark oder N-Gage (wobei von beiden ja shcon die Produktion eingestellt wurde).
N-Gage gibt's nicht mehr???? NOOOOOOOOOOOOOOOEEEEEEZZZZ!!!!!!!!1
Und sowieso: Wieso stellen die bei Rare erst DS-Programmierer ein, wenn Microsoft jetzt sowieso im Handheld-Markt mitmischt? Das ist einfach zu unlogisch, als dass es auch nur irgendwie plausibel klingen könnte.
Da hat einer mitgedacht. ;D :A
Also der Vergleich hinkt echt schon arg. :\
Heimkonsolen und Handhelds verkaufen sich ganz anders.
Jap. Handhelds verkaufen sich im Vergleich besser :A