PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Time and again



SiLancer
30.01.2006, 19:59
Wenns niemanden stört mach ich hier ersma die Vorstellung meines Spiels (Screens kommen später.....so in ner Woche)) "NoOb-Power":D

Time and again

Vorwort: Als ich noch Screenfun abhängig war da ich noch kein i-net hatte,(Minispiele rocken8) ) und das erste mal ein RPG sah (VD) dachte ich :lolx: is dess schlecht.:D
Dann bekam ich i-net und ,da ich schon älter war, erkannte ich ,dass hinter dem Maker noch mehr steckt. So habe ich mir den Maker besorgt (*nichdaraufnähereingehenwill*.) o_O"
Also einfach mal mit noOb-power mit Rtp Sets drauflos gemakert.
Bald kamen Fragen auf:"Was heißt ID usw......." und"öhhh..kamma da eigentlich bessere Grafik reinkriegen" usw.
So fand ich euer Forum....hab ersma n paar spiele angeguckt....programme außprobiert...und irgentwann gefrustet aufgegeben.
Jetzt bin ich 15.....hab letztes Jahr mich mit dem Maker angefreundet und durch die tollen Threads in denen viele Fragen beantwortet wurden auch langsam alles gelernt.
Vor kurzem hab ich die Story angefangen und muss sagen...also mir gefällt se . :rolleyes:

Es ist ein gemisch aus Fantasy und Sci-Fi( also anfangs Fantasy und später Sci-Fi)

Story:

Was tun-- wenn die Zeit-Achse sich krümmt,
und dies, die Welt in totales chaos stürtzt. :eek:

Alex (Name wird noch überarbeitet) ist ein Abenteurer...
er reist über weite Felder und durchsegelt tiefe Ozeane...es ist eine friedliche Welt ohne Technick...natürlich gibt es Kriege..doch die wurden als normal bezeichnet...doch................
........ die "Zeit" hat es auf seine Welt abgesehen und sie windet sich und her und sträubt sich gegen den willen der "Wahrscheinlichkeit" ,die sich ihr in den weg gestellt hatt, damit die Welt nicht in ein totales Chaos gestürtzt wird.
Doch wenige Zeit-Krieger (Die Zeit muss man sich als Frau vorstellen, die eine Armee hinter sich hat und die Wahrscheinlichkeit als Mann..ebenfalls mit einer Armee) schaffen es durchzubrechen und so nimmt die Geschichte ihren lauf.....wieder und wieder und wieder.............

So, ich hoff mal,dass reicht... XD ( ich will ja noch nich zu viel von der Geschichte preisgeben...außerdem weiß ich auch so ,dass se gut is XD)

Features:
-Eigenes Kampsystem
- " Menü
-Meistens selbstgezeichnete Chip-Face und Charsets
-Anfangs beliebtheits-Script...später dann ,aufgrund der Story nicht mehr gebraucht)....jenachdem bei welchem Volk man beliebter ist gibt es aufgaben, man kann sich den Völkern anschließen, deren Waffen benutzen, Reittiere etc.
Story weicht immer jenachdem etwas ab..
-Ich habe mir überlegt ob es einen Synchrosprecher gibt der alles wie eine Gescxhichte erzählt.....also in eier Zwischenszene sagt z.B.:
X sagte er habe keine Lust irgentwass zu machen, so ging Y alleine weiter (nurn Beispiel)....und dabei sieht man wie Y vor X steht und wenn der erzähler sagt Y geht weg dann geht Y weg (Logisch)
-Bevor ein Kampf beginnt wird man gefragt ob man kämpfen will (gut für die Endgegner, da mn einen höheren Level hat) oder ob man lieber ein Minispiel zockt (gut um sein Inventar aufzustocken) oder ob man nichts machen will(sollte man nich allzu oft machen sonst wird nix mit Endgegner)

-Weitere Features folgen....................

So ich hoff ihr lest dass hier aufmerksam und bibt Feedback..

P.S. (Post.Scriptum :D *lol*) bräucht noch jemand mit dem ich über Icq reden könnte und der mir sagt ob ich das oder das gut oder schlecht gemappt hab und ob ihm mein Menü gefällt usw. (natürlich erst später...binn ja erst in der anfangsphase.....wens interessiert..ich bin grad beim Face set , und Chipset und Charset zeichnen....

njo..bis denne... '[ĐẻڹỉĮ~ōḟ~Ħĕąῠęň]

Caro
30.01.2006, 20:48
Da hast du dir ja mal was vorgenommen.

NoOb-Power! :kiss: Da hätte ich drauf kommen müssen.

Die Story....mmmhhh...a bisserl wenig.
Aber die Sache mit "Zeit" und "Wahrscheinlichkeit" ist ausbaufähig.
Und der Held braucht nen Namen und ´ne vernünftige Lebbensgeschichte.
Und nen netten, kleinen Willen.

Ach, du wir zwei haben gleich angefangen *Rührungsträne wegwisch*
Ja, also ich finds erstmal prinzipiell ausbaufähig. Du solltest mal noch etwas an der Story arbeiten (Diese Klischees.... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif ), aber ich denk mal das wird.

P.S.
Hol mir nächsten Monat vllt icq und/oder msn. Meld mich dann nochmal.

Killercat
31.01.2006, 13:51
jo klingt luschdig ... ach und des mit den sachen Grafik und so weiter musste nur warten bis Ineluki nen dementsprechenden Patch rausbringt :D

waterboynation
31.01.2006, 14:49
haut mich zwar nicht gleich vom hocker,
aber bin ja auch noch nicht soweit.
Könnte aufjedenfall was drauss werden^^
Frag wenn du hilfe oder so brauchst.;)

gehöre auch zu den Screenfun-abhänigen,
aber ist mir zu teuer*löl*

Gut das du Alex-Held überarbeitest,
noch ein alex-game,wird ich das zittern kriegen.

have fun,packst das schon.

kelvenfan
31.01.2006, 15:24
Öhm,....VD...schlecht?
Das hätte ich übersehen müssen.
Ich habe voll drauf losgelacht. Aber genug.:D

@Thread: Klingt ganz gut, aber glaubst du du schaffst das alles?
Aber.....:A :A VIEL GLÜCK!!!

Tyrfing
31.01.2006, 15:24
@BlackRose
Diese Geschichte hat ein gutes: Es sind nicht überschwänglich viele Klischees drin. zwar verstehe ich sie irgendwie nicht so ganz(ich bin 13 xD), aber ich glaube es ist kein kampf zwischen Gut und Böse^^".

Also, jetzt zu dir '[ĐẻڹỉĮ~ōḟ~Ħĕąῠęň](Hättest dir en anderen namen suchen sollen o_O). Nun, die Geschichte ist sehr kurz und sieht etwas schnell dahingeschrieben aus(Nimm dir da kein Vorbild an Hot Blizzard, bitte^^"). Also:
1. Bitte mehr Details
2. Erklär das mal was genauer, ich verstehe das ganze irgendwie was schlecht oO
3. Mach nicht so viele Punkte zur Darstellung von Spannung

Also, du solltest schon schreiben was die Zeit-krieger da wollen und komm mir nicht mit: Das wird im laufe des Spiels beantwortet !!!111einseinseins
Nun, ausserdem weis man um genau zu sein den nicht überarbeiteten namen des Helden, also... im prinziep weiss man rein gar nichts über ihn ^^".
Du solltest ausfürhlciher über ihn schreiben und auch mehr Details reinmischen. Also, ok, Abenteurer, etc. Aber das ist so, naja, extrem Standart^^".
Da ich nicht sehr viel verstanden habe, schreibe ich erstmal nix mehr^^".

Zu den Features sag ich lieber nix o_O

Froschvampir
31.01.2006, 17:15
Den RPG-Maker gibt es nur in den USA und ist dort für die PS (jap. RPG-T. 3). Also sag besser RPG-Maker 2000. Die Story kann man nicht als Story bezeichnen, höchstens als Hintergrundgeschichte. Aber sonst erfährt man gar nichts. Ich würde bereits bei der ersten Vorstellung Screens machen, so kann man sich wirklich ein besseres Bild machen. (Grafik ist nunmal wichtig für ein Spiel, sagt, was ihr wollt.)

SiLancer
31.01.2006, 18:21
Jo dann will ich mal antworten und meine Story mal a bissl genauer erläutern:.......Also...

@Black Rose: Jo Klischees....nee aber ich find zur Person ,von der Art wie sie sein soll find i passt Frau besser (außerdem wird die sowieso den Warscheinlichkeit Typen dann bald umbringen ^^)

@Killercat: Wass soll den da luschtig sein... o_O

@waterboynation: Screenie is mir auch zu teuer...unten hab ich die Story weiter erläutert....Die wird dich hoffentlich vom Hocker hauen :D

@kelvenfan: Zu VD:...da war auch noch ein Grafik-verwöhnter 11 jähriger Stöpsel ^^".....Dess mit den Features..mal gucken ob ichs schaff^^"

@Tyrfing: Was hasch gege meine Name ..eh...ich komm glei zu disch nach Hause :D
Jo zur story ..guck unten

@Froschvampier: Story unten.....Zu Screens: Ich werd bestimmt kein Spiel mit schlechter Grafik machen....war schon lang genug hier um zu wissen wie es aussehen muss. Ich werde nicht eher ruhen, biss ich eine anständige Grafik hinzubekommen ^^

achja ..zum thema Story-beschreibung...ich seh schon alles vor meinen Augen.....es ist nur schwer für mich das hier aufzuschreiben. Naja..2.versuch..
______________________________________________________
Verbesserte Story-Vorstellung:

So ...mal in meinem Notiz Buch gucken und nun...macht euch auf was gefasst :eek: ^^
___________________________________________
In ihrer Apparatur, mit der sie die Zeit steuert, hängt Sin, die Göttin der Zeit, in einem Trance-ähnlichen Zustand um die Zeit zu lenken. Früher war sie die Göttinen aller Götter. Doch als diese Ketzerischen Lebewesen sich plötzlich anderen Göttern Zuwanden, war Sin ,die zu dieser Zeit erst 7 jahre alt war sehr traurig. Bald wurde diese Trauer verdrängt nähmlicvh von unglaublichem Hass. Sin, in ihrem Hass gefangen, erschuf Zeit-Soldaten, die der Welt eine Kostprobe ihrer Macht zeigen sollten . Sacr, der Herr der Warscheinlichkeit, merkte,dass etwas nicht stimmte, und grade noch rechtzeitig bevor diese schrecklichen Kreaturen das Tor zur Welt durchschreiten konnten, stellte er sich ihnen mit seiner Armee in den Weg. Ein Schrecklicher Krieg entbrannte, und die Zeit Achse verbog sich, und so wird die Geschichte eines Helden beginnen, wieder und wieder und wieder.
________________________________________________________
Charaktere: Aimon (Held)
Nachdem er von einem Auftrag zurück kommt und ,in seinem Wagen der von einem Pferdeähnlichem Tier gezogen wird, über die weiten Ebenen zuckelt ,sich zu seinem Heimatdorf zu begeben, wird natürlich sofort wieder in eine schwierige Situation gebracht. Er wird im laufe der Geschicht immer wieder merken, dass etwas nicht stimmt und dass etwas merkwürdiges passiert

Karena (/Schwester)
Sie wird sich bald anschließen. Sie ist viel jünger als Aimon und ist ziemlich nervig.

Mutter
Sie ist die netteste Mutter der Welt. Natürlich wird sie auch eine entscheidende Rolle spielen

Onkel Roos
Ziemlich streng, aber er hat Kampferfahrung. Man wird ihn kurz spielen können.

Und noch mehr Leute, von denen ich jetzt aber nichts erzählen will, sonst wird der HÖhepunkt kapput
_______________________________________________
Achja...ihr müsst euch die Welt , also die Städte ziemlich düster vorstellen (also mit Spelunken und so)
__________________________________________________________
Wenn ihr wirklich noch mehr von der Vordergrund geschichte wissen wollt dann guckt hier:

Da Sin weiß ,dass Aimon ihr gefährlich werden könnte, versucht sie ihn sehr zu schwächen. Vieleicht wisst ihr jetzt, warum ich so viele Verwandte von Aimon, ins Spiel eingebaut habe ^^.( Wenn nicht :PECH)
____________________________________________
Ich überdenk die Features nochmal
_________________________________________
Das wars mal wieder von meiner Seite..

EmperorZorn
31.01.2006, 20:32
"]Jo dann will ich mal antworten und meine Story mal a bissl genauer erläutern:.......Also...

In ihrer Apparatur, mit der sie die Zeit steuert, hängt Sin, die Göttin der Zeit, in einem Trance-ähnlichen Zustand [...] war Sin ,die zu dieser Zeit erst 7 jahre alt war sehr traurig. Bald wurde diese Trauer verdrängt nähmlicvh von unglaublichem Hass. Sin, in ihrem Hass gefangen, erschuf Zeit-Soldaten, die der Welt eine Kostprobe ihrer Macht zeigen sollten .


Ja, F.E.A.R. ist schon ein tolles Spiel ^_^
Und genau das hat mich daran erinnert: kleines Mädchen das in einem künstlichen Koma in einer Apparatur hängt und eine Armee von Klonsoldaten kontrolliert um sich an allen zu rächen. XD



Sacr, der Herr der Warscheinlichkeit, merkte,dass etwas nicht stimmte, und grade noch rechtzeitig bevor diese schrecklichen Kreaturen das Tor zur Welt durchschreiten konnten, stellte er sich ihnen mit seiner Armee in den Weg. Ein Schrecklicher Krieg entbrannte, und die Zeit Achse verbog sich, und so wird die Geschichte eines Helden beginnen, wieder und wieder und wieder.


XD !!! Geil...die Zeit Achse verbog sich...heisst das jetzt das alle Menschen wieder zu Säuglingen werden ? Oder dauert ein Tag jetzt 10 Minuten ? XD
Weil wenn das keinen Effekt hat, kann man ja ruhig die Zeitachse mal bananenförmig sein lassen.
Wenn die Göttin die Zeit kontrolliert, warum geht sie nicht einfach zum Anfang und zerstört den Ursprung alles Lebens ? o.o;
Warum braucht die überhaupt Soldaten ? ^_^;

Noch eine Frage:
Wie kann die Göttin der Zeit 7 Jahre alt sein ?
Das heisst ja, das es vor 7 Jahren keine Zeit gab. o_o;
Und der Held und die anderen Menschen sind ja bestimmt schon älter als 7 Jahre.




________________________________________________________
Charaktere: Aimon (Held)
Nachdem er von einem Auftrag zurück kommt und ,in seinem Wagen der von einem Pferdeähnlichem Tier gezogen wird, über die weiten Ebenen zuckelt ,sich zu seinem Heimatdorf zu begeben, wird natürlich sofort wieder in eine schwierige Situation gebracht. Er wird im laufe der Geschicht immer wieder merken, dass etwas nicht stimmt und dass etwas merkwürdiges passiert


Haben diese pferdeähnlichen Tiere auch Namen ?
Er wird im Laufe der Geschichte immer wieder merken dass etwas nicht stimmt ? XD
Passt nicht so ganz in die Beschreibung des Helden,
das gehört in dein Skript.
Was sind denn überhaupt die Charakterzüge, der Beruf und der Stand des Helden ?



Karena (/Schwester)
Sie wird sich bald anschließen. Sie ist viel jünger als Aimon und ist ziemlich nervig.

Nicht sehr ausführlich, aber kann man so stehen lassen. ^_^



Mutter
Sie ist die netteste Mutter der Welt. Natürlich wird sie auch eine entscheidende Rolle spielen

Aber bitte gib ihr einen Namen XD
Nenn' sie nicht nur 'Mutter',
davon gibts bestimmt mehr als eine.



Onkel Roos
Ziemlich streng, aber er hat Kampferfahrung. Man wird ihn kurz spielen können.


Hm...in Ordnung.
Klingt nach der Sorte von Charakter der dir in deinen ersten Kämpfen hilft und dann abkratzt XD

Also ich bin überhaupt noch nicht davon überzeugt,
das Ganze wirkt etwas lieblos dahingeklatscht.
Ich warte mal bis du alles etwas überarbeitet hast und ein paar Screens zu finden sind. ^_^;

Trotzdem viel Glück !

SiLancer
31.01.2006, 21:04
Ja, F.E.A.R. ist schon ein tolles Spiel ^_^
Und genau das hat mich daran erinnert: kleines Mädchen das in einem künstlichen Koma in einer Apparatur hängt und eine Armee von Klonsoldaten kontrolliert um sich an allen zu rächen. XD


Öhhh...kenn Fear garnich....natürlich schon davon gehört aber nie gespielt.
Ach übrigens __FSK 18 glaub ich ;)


Weil wenn das keinen Effekt hat, kann man ja ruhig die Zeitachse mal bananenförmig sein lassen.
Wenn die Göttin die Zeit kontrolliert, warum geht sie nicht einfach zum Anfang und zerstört den Ursprung alles Lebens ? o.o;
Warum braucht die überhaupt Soldaten ? ^_^;


Sie will die Menschen ja ertmal n bisschen quälen ^^.


XD !!! Geil...die Zeit Achse verbog sich...heisst das jetzt das alle Menschen wieder zu Säuglingen werden ? Oder dauert ein Tag jetzt 10 Minuten ? XD

nich wirklich....es soll heißen ,dass die Achse sich irgentwann z.B überschneidet
also,dass z.B. der Held was gemacht hat, dann weiter geht und irgentwann sich selber dies machen sieht. Außerdem wird er sich selber öfters im Spiel begegnen (Ups...schon wieder was verraten


Noch eine Frage:
Wie kann die Göttin der Zeit 7 Jahre alt sein ?
Das heisst ja, das es vor 7 Jahren keine Zeit gab. o_o;
Und der Held und die anderen Menschen sind ja bestimmt schon älter als 7 Jahre.

Auch falsch, denn.......Sie hatte davor natürlich eine Vorgängerin, dann wurde aus den Menschen ein Nachfolger gewählt. Hättest du dir aber auch denken können, oder wolltest nur mal wieder n Newbie fertigmachen ;)
Aber vlltr sollt ich die Story doch nommal überdenken o_O


Haben diese pferdeähnlichen Tiere auch Namen ?
Er wird im Laufe der Geschichte immer wieder merken dass etwas nicht stimmt ? XD
Passt nicht so ganz in die Beschreibung des Helden,
das gehört in dein Skript.
Was sind denn überhaupt die Charakterzüge, der Beruf und der Stand des Helden ?

Ich sagte, dass ich was über die Story erzähle und ich wollte noch etwas über den Verlauf der Charaktere in der Geschichte sagen ;)


Aber bitte gib ihr einen Namen XD
Nenn' sie nicht nur 'Mutter',
davon gibts bestimmt mehr als eine.


Bei Velsarbor heißt se glaub i auch Mutter o_O (Oder Mutter von Kibon oder so)

JaJa Screens kommen noch ^^

Vieleicht isses auch nur mein Pubertierendes Gehirn das findet, dass die Story gut ist o_O

njo..

Tyrfing
01.02.2006, 15:24
Ich habe gleich die Schnauze voll. Wie oft soll ich noch sagen: Sag die Story.
Ich habe es nun bereits mit konstrktiever Kritik verucht, aber du siehst sie ja nicht ein. Keine Verbesserung... Das einzige nützliche ist das gespoilerte. Und as auch nur der unterste.

Sag endlich was zur Story -.-" Du sagst immer nur etwas zur Hintergrundstory, es ist unverständlich und ich verstehe nur wenig.
Das ist nichts spannendes was du da nicht verrätst. Du sagst unspannende sowie spannende Elemente nicht. Keinerlei Spannung existiert. Ich rate dir wirklich die kritiken anzunehmen, anstatt andauernd irgendwas dagegen zus agen und deien Hintergrundgeschichte auszuweiten und denken das wars...

Blutorgie
01.02.2006, 17:25
"]und das erste mal ein RPG sah (VD) dachte ich :lolx: is dess schlecht.:D
WOOT??:confused: Bau sowas mal nach, power-noob!


"]
Features:
-Eigenes Kampsystem
- " Menü

haste auch schon die threads dazu eröffnet?
- Brauche leute. die mir ein ks machen.
- Mach mir mal einer ein menü.

SiLancer
01.02.2006, 19:32
Danke für alle die geschrieben haben ....doch ich habe gemerkt (auch anhand der Kritik) dass meine Geschichte doch noch nicht so ausgereift ist wie ich gedacht habe....
So bitte ich einen Mod diesen Thread zu schließen.
Für alle denken sie haben jetzt ünnütz hier rein geschrieben...falsch, denn ich weiß jetzt was ich besser machen muss.


Ich habe gleich die Schnauze voll. Wie oft soll ich noch sagen: Sag die Story.
Ich habe es nun bereits mit konstrktiever Kritik verucht, aber du siehst sie ja nicht ein. Keine Verbesserung... Das einzige nützliche ist das gespoilerte. Und as auch nur der unterste.

Sag endlich was zur Story -.-" Du sagst immer nur etwas zur Hintergrundstory, es ist unverständlich und ich verstehe nur wenig.
Das ist nichts spannendes was du da nicht verrätst. Du sagst unspannende sowie spannende Elemente nicht. Keinerlei Spannung existiert. Ich rate dir wirklich die kritiken anzunehmen, anstatt andauernd irgendwas dagegen zus agen und deien Hintergrundgeschichte auszuweiten und denken das wars...

wie gesagt..es ist für mich sehr schwer das alles in geschriebene Form zu bringen^^"......Ich werds mir merken:)


WOOT?? Bau sowas mal nach, power-noob!

da sag ich nur eins........


Zu VD:...da war auch noch ein Grafik-verwöhnter 11 jähriger Stöpsel ^^".

war nur auf die Grafik bezogen:D
Außerdsem weiß ich ja jetz ,dass da mehr dahinter steckt


haste auch schon die threads dazu eröffnet?
- Brauche leute. die mir ein ks machen.
- Mach mir mal einer ein menü.

Wieso sollte ich o_O

Also...bitte schließen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

kelvenfan
01.02.2006, 21:37
Was ist mit Screens?
Willst du uns zum Narren halten?!
Also bitte.

Byder
01.02.2006, 21:56
Was ist mit Screens?
Willst du uns zum Narren halten?!
Also bitte.
Eine spielvorstellung ist deiner Meinung ein Witz,wenn keine Screens inbehalten sind?http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s185.gif

Ich fidne die Story ist ganz pausabel und die Features erst recht.Freu mich schon auf das Spielerlebniss

Don Cuan
01.02.2006, 22:53
Ich nehme niemanden ernst, dessen Nick nur Unicode-Zeichen besteht, die per Garantie mit einer Zeichentabelle (ob nun aus Word, dem eigenständigen Windows-Programm oder etwa gucharmap etc.) eingegeben werden mussten.
Dennoch danke ich dir für die Referenz an ein FF-Maker-Spinoff. Wenngleich sie das einzige war, das für mich irgendeinen Wert an dieser "Präsentation" finden ließ, reichte das immerhin für diesen Post.
Ach ja, und mich würde interessieren, was fünfte Zeichen deines Nicks darstellen soll (ڹ). Es schließt nämlich für mich darauf, dass meine Fonteinstellungen nicht optimal sind. Der Buchstabe müsste ein arabisches Noon mit Unterstrich sein. http://www.sql-und-xml.de/unicode-database/arabic.html

EmperorZorn
01.02.2006, 22:59
Die Storyansätze oder ich sage einfach mal die Grundidee ist ja ganz brauchbar,
allerdings musst du die Story nocheinmal gründlich überarbeiten,
denn diese wirkt wie ein Haufen Ideen zusammengewürfelt ohne Zusammenhang.
Wenn du Atmospähre aufbauen willst, braucht die Story noch genau dass wovon sie handelt: Zeit.

Vor allem die Details fehlen, und solche Begriffe wie "pferdeähnliche Reittiere" zeigen dass du dir ja noch nicht einmal die Zeit genommen hast, dir einen Namen dafür auszudenken.
Die Spielvorstellung kommt viel zu früh.

Man kann doch kein Spiel vorstellen wo noch die Hälfte der Hintergrundgeschichte fehlt...

Also, am besten schnappst du dir das Notepad und beginnst gleich damit,
alles etwas auszubauen, dann machst du ein Logo für das Spiel und ein paar Screenshots und packst das ganze in einen neuen Vorstellungsthread.

Viel Glück mit der Verbesserung !

YoshiGreen
01.02.2006, 23:13
Ich denke nicht, dass der Thread geschlossen werden muss - du sagst ja selber, dass er ganz nützlich für dich ist.
Nu7r für eine Präsentation ist es wirklich zu wenig. Das ganze gehört eher ins Entwicklerforum, damit du eben das mit der Geschichte tust - sie entwickeln.

Den Ansatz mit der Zeit finde ich eigentlich ziemlich spannend. Ich hab jetzt erstmal an Zelda MM gedacht, von wegen alle paar Tage muss man von neuem Anfangen, weil die Göttin sowas wie eine "Zeitschleife" fabriziert hat.
Desweiteren merkst du wahrscheinlich selber, dass der Hauptchar (die Person überhaupt im Spiel) noch eine vernünftige Hintergrundgeschichte braucht. Warum zieht er durch die Welt? Wo war er schon überall? Was ist mit seiner Familie? Hat er Freunde/Feinde? Warum?

Und der Ansatz mit der Zeitgöttin ist auch nicht verkehrt muss aber auch ausgebaut werden. Ich würde das "Göttin aller Götter" weglassen und sie als eine Göttin (oder einfach nur übernatürliches Wesen) darstellen, deren Gläubige sich abgewandt haben (Warum?).

Und obwohl ich den scharfen Ton einiger User hier nicht gerechtfertigt finde, hat Cuan aber mit deinem Nick verdammt recht - bitte ändern ._.°

waterboynation
02.02.2006, 10:32
Also ändere deinen nick und nehme dir zeit,
alles zu entwickeln oder zu verbessern.
Schließe mich dem vorgängier (YoshiGreen)
und menn dat kann doch noch was werden.
Sag bescheid wenn du hilfe brauchst,wegen der
Story^^
(Ich selbst hänge auch noch an der Story und Screens
und trau mich noch gar nicht,zu veröffentlichen...)

SiLancer
02.02.2006, 18:27
Jo...dann bleibt er halt offen
Antrag auf Nick änderung ist eingegangen :rolleyes:

...........ڹ...... :weiß nich..finds auch nich mehr o_O (irgentwass mit Arabisch wars glaub schon).

Jo...auf Screens könnt ihr noch warten weil ich jetz sowieso ersma Story ändern muss...
Mein Problem ist glaub ich,dass ich immer noch etwas dazu dichten muss, biss ich irgentwann keinen Überblick mehr habe(über die Story)......naja...zurück zu den anfängen
@ alle die sich aufregen wie Kelvenfan oder Tyrfing: Weiß garnich warum man sich da so aufregt o_O