PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mission Wiederholen *argh*

Souljumper
29.01.2006, 19:36
Ich hab ausversehen eine Mission angenommen die ich schon mal gemacht hatte. Kann ich die irgendwie abbrechen? Den beim zweiten mal muss man etwas anderes machen als beim ersten mal und ich schaffe das net.

Die Mission die ich ein zweites mal akzeptiert hab ist die, wo man nach davoi muss und die eine seite holen muss. Jedoch muss ich diesesmal 3 codierte Memos finden die irgendwo im east block von davoi sein sollen.

Jemand eine Plan wo ich hin muss? über google und killinifrit.com find ich nichts. Oder gibts gar ne Möglichketi solche Mission abzubrechen, wenn man die schon gemacht hat?

Sabina
29.01.2006, 19:53
Jemand eine Plan wo ich hin muss? über google und killinifrit.com find ich nichts. Oder gibts gar ne Möglichketi solche Mission abzubrechen, wenn man die schon gemacht hat?
Viel Spaß beim machen der Mission ;)

Man kann sie nicht abbrechen.

GERmn
30.01.2006, 14:59
Abbrechen kann man eine Mission nicht. Missionsbeschreibungen gibts auch auf Allakhazam. Hier der Link:

http://ffxi.allakhazam.com/db/quests.html?fqtype=Mission

btw. wenn du aus San d'Oria bist, dann gibts zwei Missionen, die dort spielen. Einmal Mission 2-2 "The Davoi Report" und einmal Mission 3-1 "Infiltrate Davoi". Spielen zwar beide dort, sind aber etwas grundsätzlich anders.