Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Könnt Ihr mir ..::The Legend of Zelda: The Wind Waker::.. empfehlen?

Vitalos
29.01.2006, 12:01
Hallo Leute,
ich überlege mir ob ich mir das Spiel für 30€ kaufen soll. Ist es ein gutes Spiel? Macht es Spaß? Vorallem: Macht es lange Spaß? Ich will es mir kaufen um die Wartezeit für Twilight Princess zu verkürzen. Habe dann nämlich wieder was zu tun. Postet bitte eure Meinungen und wenn Ihr wollt auch Empfehlungen.

Leon der Pofi
29.01.2006, 12:07
es ist ein gutes spiel. man muss halt die grafik mögen. :) spaß macht es schon, aber nach 2 wochen hast du es sicher mit allem durch was es gibt. von den spielzeit und spielspaß her war ocarina of time weit besser finde ich.

aber zulegen würde ich es mir schon.

The Fool
29.01.2006, 12:15
Für was haben wir das hier (http://www.multimediaxis.de/forumdisplay.php?f=53)?

ThE_EnD
29.01.2006, 12:31
das einzige wo ich gründlich nachdenken würde ist, ob du dich mit der grafik verträgst!
wenn man damit klarkommt, denke ich das es spass macht
EnD

Suraki
29.01.2006, 12:59
Nettes Spiel, lohnt sich sicher, wird leider nur gegen Schluss sehr müsselig...

Du machst sicher nichts falsch mit dem Kauf, auch der umstrittene Grafikstil ist nur halb so wild...

Marth
29.01.2006, 19:35
Ganz klarer Pflichtkauf, ohne wenn und aber für mich das 2.beste Cube-spiel (nach MP)
Auch die Grafik ist ok...(aber Realo is besser)

Nharox
29.01.2006, 19:55
Ganz klarer Pflichtkauf, ohne wenn und aber für mich das 2.beste Cube-spiel (nach MP)
Auch die Grafik ist ok...(aber Realo is besser)

Als ich sah das du hier postest, war mir klar dass du das sagst. Typisch Fanboy. :A

Fand das Spiel ganz gut, nur die dummen Fahrten mit den Schiff muffen gewaltig und sucken.
;_; Musste daweil immer Fernseher gucken. >> Aber ein Kauf is' es sich trotzdem Wert. ;)

Don Cuan
29.01.2006, 20:05
Abgesehen davon, dass ich mir von der Verpackung her schon keine Player's Choice-Spiele kaufen würde (zumindest nicht zum Ladenpreis), wäre es sicherlich ein lohnenswerter Kauf, auch wenn der LE-Käufer schon das bessere Spiel bekommen hat.
Ich würde zumindest empfehlen, mit dem Preis herunter zu kommen. Ob LE oder Vanille ist Geschmackssache, nur sind 30€ zu teuer.

Marth
30.01.2006, 13:50
Als ich sah das du hier postest, war mir klar dass du das sagst. Typisch Fanboy. :A

Fand das Spiel ganz gut, nur die dummen Fahrten mit den Schiff muffen gewaltig und sucken.
;_; Musste daweil immer Fernseher gucken. >> Aber ein Kauf is' es sich trotzdem Wert. ;)
Ich hasse dieses Verdamte Wort...Ich werde wohl am besten nie wieder was schreiben heißt ja eh immer Fanboy^^
Soll ich dier was sagen?
Er hatt gefragt ob wir es empfälen können, und ich habe ja gesagt...bor wie schlimm was für eine Fanboy post!
Sry das ich hier spame aber mich nerven diese Fanboy atentate bloß weil ein gewisser Neuling meinte in den PSPthread zu schreiben (das ist jeztz über ein halbes Jahr her /langsam ist gut!)
Also hör auch mich Fanboy zu nennen!
Das istmein Unwort des Jahres!

Vitalos
30.01.2006, 21:32
Mir scheint es fast so als ob dises Zelda Game vielen Leute gefällt. Ganz bestimmt kaufe ich es mir. Falls noch jemand seine Meinung äußern möchte:
Bitte schön.^^

Zeuge Jenovas
30.01.2006, 22:43
ich würde diese grafik engine niemals durch einen Kauf unterstützen.
Okay ich hab auch keine GC XDDD

Naja was ich so von bekannten gehört hab soll es nich an die N64 Zelda Teile rankommen und die Grafik ist wirklich eine Frechheit. Ich find das eklig ^^;

psygnosis
31.01.2006, 16:43
Die Grafik ist absolut in Ordnung O_o

Insgesamt ist die Art Direction wieder hervorragend sowie Story und Musik, es gibt einige Stellen die nerven, z.b. wenn man die tri-force Stücke sucht, aber insgesamt ist das ein sehr schöner und solider Zelda Teil der zwar aufgrund der Cel-shading Grafik bei vielen Fans verschrien war, sich m.M. nach aber nahtlos in die Serie einfügt... aber ich finde Cel-shading Games auch schön ^^

Marc
31.01.2006, 19:29
Die Grafik ist absolut in Ordnung O_o
[...]

Meiner Meinung nach ist die Grafik absolut top und total fantastisch. :A
Wind Waker ist auf jeden Fall den Kauf wert!
Es ist zwar ziemlich einfach, macht aber richtig viel Spaß. :A :A :A

Vitalos
31.01.2006, 21:16
Gib es diese limitierte Edition von Wind Waker nur im Bundle mit dem GameCube? Würde mich auch interessieren, hatte Ocarina of Time noch fast gar nicht richtig gezockt. : (
Und wie ist Master Quest so?

noRkia
01.02.2006, 15:13
was ist denn das für ein lächerlicher thread?
man bekommt das spiel doch bei ebay für fast umsonst nachgeworfen.
30 € sind viel zu viel auf gar keinen fall soviel ausgeben.
ansonsten ist es ein typisches zeldaspiel.die grafik finde ich in ordnung.
das spiel ist zwar in meinen augen das schlechteste der serie aber dennoch besser als
sonstiger mist den man für das selbe geld bekommt.

Vitalos
04.02.2006, 11:50
Ich danke euch allen für eure Empfehlungen. Der Thread kann zu, ich habe es mir sehr billig bestellt.

MfG:
DarkMaster