PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final-Fantasy-Parodie - Ultimate Utopia XXIII

Amrita
29.01.2006, 11:16
Ja, einer meiner neueren Funde - ein Video, das FF durch den Kakao zieht - und es wird mit realen Personen nachgespielt. xD

Nachdem ich mir das angeschaut habe, hätte ich irgendwie richtig Lust auf so ein beknacktes Spiel: Link zum Video (http://www.youtube.com/watch.php?v=FAGl9AvDbCc)

Unbedingt anschauen, ich finde es enorm toll gemach~ ^_^

Toney
29.01.2006, 12:11
Wie unrealistisch... wenn du nen Chara wiederbelebst ist er doch gar nicht mehr verwirrt!:rolleyes:

Echt geil gemacht gemacht! ich packs net xD

Stelze
29.01.2006, 13:15
Echt geil, vor allem die Star Wars verarsche am Ende.

Chain_Gang_Soldier
29.01.2006, 13:54
Also ich finde des video ganz cool und des mit star wars ist wirklich cool.XD

Mogfelix
31.01.2006, 15:41
Bis auf wenige Details echt genial. Die Bewegungen auf dem Kampfbildschirm sind wirklich sehr authentisch. Vor allem als er den Trank eingenommen hat. Die Soundeffekte beim Anklicken von Menüoptionen und Aufsammeln von Items waren auch sehr lustig. Da bekommt man irgendwie wieder Lust Final Fantasy zu spielen. Ich bekenne, es war schon fast zwei Jahre her als ich zuletzt Final Fantasy gespielt habe. Nur die die Aufrufzauber waren ein bißchen zu albern.

Froschvampir
31.01.2006, 18:17
Das ist so geil xD Echt geniale Verarschung, kann ich nur empfehlen ^_^

BeyondTheTruth
01.02.2006, 09:06
LOL ^^.
Es gab zwar schon mal sowas.. da gabs als Einleitung sogar ne kleine Story (müsste das Video sogar noch irgendwo auf meiner Platte haben) - aber von der Qualität ist das hier IMHO um einiges besser.

Das ist jetzt sowohl ironisch, als auch irgendwie ernst gemeint *G*:
Die Spezial Effects sind einfach genial lol...
Für Amateure ohne Budget aufzuwenden, ist das Ding genial geworden..
Da wünscht man sich ja fast schon nen richtigen Film in der Art :D

Hm.. muss aber jetzt noch zugeben, dass ich das Ding nur halb genießen konnte.
Ich hatte da irgendwie keine Soundeffekte !?!?

Artax
01.02.2006, 12:26
Jo gemacht ists wesentlich besser als die letzten der Sorte... dafür zieht es sich insgesamt ein bisschen imo. Hätt lieber noch ein bisschen mehr drumherum gesehen als nur einen ewig langen Kampf.

Trotzdem spaßig zum angucken ^^ Ich mochte auch, wie sie am Anfang durch die Gegend rennen und mit dem Kerl im Haus reden :p

Kommissar Krempel
01.02.2006, 13:58
War lustig......

Am besten gefiel mir aber der Anfang...wie die alle in der Reihe da so liefen....das fand ich so genial!!

Oder am Ende im Abspann wo der den Controller wegschmeißt :"This game sucks!!"

Ginji
01.02.2006, 17:23
*lol* Ich liebe solchen Stuss, da bekommt man echt bock sowas nachzumachen XD Vor allem der Limit-Break von diesem Xell-Typen...echt genial gemacht *_*

Feder
01.02.2006, 23:39
Das ist eine wirklich gut gelungene Parodie.
Da stimme ich dir zu Ginji, ich habe auch Lust drauf auch sowas zu machen, nachdem ich das Video gesehen hab.

Talina
02.02.2006, 18:45
Ja, war nicht schlecht gemacht,is mal was anderes!!

Molox
02.02.2006, 22:23
also ich finde das ganz lustig ;) aber ich kenne eine site die bessere final fantasy movies machen.

http://www.finalfantasyreal.de/

sind sogar deutsche

Krauser
03.02.2006, 09:17
Sind garnicht mal so schlecht, zwar sieht man in "Utopia" ein paar effekte mehr, aber diese sind mehr story. Ist ganz cool.

-Krauser-

Molox
03.02.2006, 15:11
Sind garnicht mal so schlecht, zwar sieht man in "Utopia" ein paar effekte mehr, aber diese sind mehr story. Ist ganz cool.

-Krauser-

Mal abwarten :) Die machen darauf einen ganzen Film. Soll ungefähr solange laufen wie ein ganz normaler Spielfilm. Also ca 3 Stunden Oo

toho
03.02.2006, 16:28
lol? 3 stunden ein normaler spielfilm...?

ich find die kostüme allgemein gut, ebenso die drehorte, allerdings sollten die sich mal wen für die bildbearbeitung (es gibt scheinbar nichtmal ne ichtige farbkorrektur) besorgen...und nicht umbedingt 4:3 drehen^^

@topic:
hab gut gegrinst :D

Krauser
03.02.2006, 20:29
Mal abwarten :) Die machen darauf einen ganzen Film. Soll ungefähr solange laufen wie ein ganz normaler Spielfilm. Also ca 3 Stunden Oo

freue mich drauf, weisst du wann die anfangen oder wann die fertig sind, gibts termine:D .

-Krauser-

Amrita
03.02.2006, 21:24
also ich finde das ganz lustig ;) aber ich kenne eine site die bessere final fantasy movies machen.

http://www.finalfantasyreal.de/

sind sogar deutsche
Wie will man das vergleichen? Ultimate Utopia ist eine Parodie, das hier ist eher ernst gemeint.

Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe. ^^

Omega
05.02.2006, 13:14
omg lachkrampf sowas geiles hab ich selten gesehen. Echt spitze gemacht muss man sagen, erinnert mich sehr sehr stark an Final Fantasy 8. Will mehr FF Real Life Parodien xD

BeyondTheTruth
05.02.2006, 23:15
Wie will man das vergleichen? Ultimate Utopia ist eine Parodie, das hier ist eher ernst gemeint.

Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe. ^^

Also ich hab mir bis jetzt nur Episode 0 angesehen.. aber wenn du das als "absolut ernst gemeint" auffasst, dann hab ich da wohl einiges falsch verstanden... ^^
Muss schon sagen: Hut ab vor dem Team..!