Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Felle und Peltze
bin noch ziemlich weit am Anfang und wollte wissen die Felle die man von den Karnickeln bzw. Die Pelzte die man von den Wölfen bekommt ob man die sich im spiel zu irgendetwas verarbeiten lassen kann oder ob sie nur als Handelsware gedacht sind bzw. die Pelzte als Art schwache Rüstung und welchen Lv brauch man ca für den Säbelzahntiger am Anfang in der Höhle
Cyprien.
29.01.2006, 07:52
bin noch ziemlich weit am Anfang und wollte wissen die Felle die man von den Karnickeln bzw. Die Pelzte die man von den Wölfen bekommt ob man die sich im spiel zu irgendetwas verarbeiten lassen kann oder ob sie nur als Handelsware gedacht sind bzw. die Pelzte als Art schwache Rüstung und welchen Lv brauch man ca für den Säbelzahntiger am Anfang in der Höhle
Soweit ich weiß sind die Felle bzw. Pelze nur zum Verkauf gedacht.
Ich hab den Säbelzahntiger niedergestreckt, als ich Dankwart, Libra
und Julie hatte.
Soweit ich weiß sind die Felle bzw. Pelze nur zum Verkauf gedacht.
Ich hab den Säbelzahntiger niedergestreckt, als ich Dankwart, Libra
und Julie hatte.
danke aber soweit bin ich noch nicht bin erst mit Julie Zusamen auf dem Eisberg
Level 6-7 hat bei mir oft gereicht den Kerl niederzustrecken. Meistens habe ich immer erst das Lanhschwert aus der Höhle stibitzt und ihn damit zusammengedroschen. ;)
Grappa's Hammer
29.01.2006, 10:10
Ich hatte immer erst große Schwierigkeiten mit dem Tier, es ist auch kein Problem später wiederzukommen, nachdem man so einige Aufgaben in den Eisöden erledigt hat...
mfg,
jens
killmymatrix
29.01.2006, 22:49
Die Felle kannst du nur verkaufen.
Die Pelze kannst du tragen, das bringt aber praktisch nichts; ergo: verkaufen. ;)
Den Tiger kannst du ruhig später angehen. Am besten erledigt du alles Quests u.ä. erst, wenn du bereits 4 Partymitglieder hast, damit alle dieser EXP kassieren. ;)
Gruß
killmymatrix
Alexius Hawkwood
31.01.2006, 10:04
Die Community hat gesprochen, die Frage ist beantwortet. Ich denke, an dieser Stelle mache ich das Türchen hier zu. Und wie das mit Türen ist - erst das Schließen der einen ermöglicht das Öffnen einer weiteren. Oder so.
Was ich eigentlich sagen wollte: Auf zu neuen Themen!