Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Breath of Fire 2 - Anfini?!
Squall2k
28.01.2006, 18:41
Hi,
befinde mich jetzt beim letzten Boss. Ich krieg den einfach nicht klein. Im Internet hab ich gelesen, dass ich in diesem Kampf Anfini anwenden muss. Der alte Mann, bei dem ich auswählen musste, welchen meiner Freunde ich opfern möchte hat danach gesagt, ich hätte die Macht von Anfini bekommen, aber ich finde das einfach nicht im Skill Menü O.o"
WIe soll ich Anfini anwenden?!
diese letzte und mächstigste Drachenmagie kannst du NUR im Kampf gegen den Endboss einsetzen. In andere Kämpfe kannst es nicht benutzen (da wird es nur grau dargestellt).
Um den Anfini zu bekommen sollst Du NIEMAND ausser Dich selbst! opfern. Ansonsten bekommst du es nicht
Squall2k
28.01.2006, 19:23
Ich hab mich selbst geopfert und der alte Mann hat auch gesagt, dass ich Afnini bekommen hab. Habs im Bosskampf (also den vorletzten) aber nich gesehen (war nich mal grau hinterlegt).
Jetzt hab ichs aber doch geufnden. Weiss nich worans lag. Hab die Sache nochmal wiederholt mit der Anfini Sache und beim nächsten Mal wars da...schon komisch.
Aber mal was anderes. Ich hab gelesen, wenn man an dieser einen Stelle im Spiel, diesen Gefangenen nicht tötet, sondern nur diese drei Augen um ihn herum, würde man im Wnding was von ner fliegenden Insel sehen...war bei mir aber nich O.o
Wenn du den Alten Mann am Leben lässt, dann kannst du den beste Ending bekommen.
Das ist übrigens niemand anders als Ganer, der Vater von Patty alias Yua und der Held!
Aber das reicht noch nicht (Hey, Du muss auch was dafür tun!!!:p ), denn Du brauchst noch jemand der Deine Stadt zum Fliegen bringt.
Du muss nach Guntz in den nördlichste Haus hinter den Bücherregal den Treppe runter und Eichichi rekrutieren. Sie Baut dein Stadt dann um und Ganer steuert dann das Stadt.