PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie kann ich etwas importieren?



baumlentin
28.01.2006, 11:40
hi Leutz,
ivh wollte mal wissen ob jemand ne seite kennt wo ivh den nintendo ds lite oder Spiele impotieren kann!
muss ivh da 18 sein oder ??????
bitte um info !
Danke

Vitalos
28.01.2006, 12:12
Ich persönlich hätte bei Google einen Suchbegriff eingegeben, der Rest hätte sich dann von alleine erledigt. Frag doch mal in einem Elektro-Fachgeschäft ob sie nicht vielleicht etwas für dich importieren könnten, das klappt am besten bei Secondhand-Geschäften.
Ich suche jetzt was bei Google für dich, wenn ich was finde, editiere ich es hier rein.

akira62
28.01.2006, 12:45
hi Leutz,
ivh wollte mal wissen ob jemand ne seite kennt wo ivh den nintendo ds lite oder Spiele impotieren kann!
muss ivh da 18 sein oder ??????
bitte um info !
Danke


www.play-asia.com
www.lik-sang.com

Sind die besten Importeure. Allerdings darfst du den Zoll nicht vergessen.

ThE_EnD
28.01.2006, 16:29
kommt drauf an ob du ntsc spiele oder pal spiele haben willst!?
zu ntsc kenn ich nur www.videogamesplus.ca der is in kanada!
wenn pal auch zählt schau mal bei
www.play.com und
www.cd-wow.net rein!
wünsch dirn schönes suchergebnis! :)
EnD

V-Soul
29.01.2006, 11:22
Gibts eigentlich einen billigen US Import Shop bei dem man ohne KK zahlen kann? Ich suche die MMX Collection für die PS2, bei den Asia Shops gibts die nur für GCN :rolleyes:

Leon der Pofi
29.01.2006, 11:39
Gibts eigentlich einen billigen US Import Shop bei dem man ohne KK zahlen kann? Ich suche die MMX Collection für die PS2, bei den Asia Shops gibts die nur für GCN :rolleyes:

ich hab meine collection von ebay um 30€.

baumlentin
31.01.2006, 19:25
Frage kann man Zelda Collektors Edition auch wo importieren??? angeblich gibt es die ja ncht so zum kaufen!!!
??????????

V-Soul
31.01.2006, 19:26
Frage kann man Zelda Collektors Edition auch wo importieren??? angeblich gibt es die ja ncht so zum kaufen!!!
??????????

Die gibts auch nicht zu kaufen, nur bei Ebay.

BTW: Ein Fragezeichen reicht ;)

baumlentin
31.01.2006, 19:52
und wo haben dieanderen dass dannher??:confused: >:( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
ich habe gerade af so na seite gelesen irgendwie Nintendogs Chiand ... da war aber der von Labrador drauf sah aber anders aus!!gibt es 4VErs.ß

Maggi
31.01.2006, 19:58
Meinst du die japanische Verion?
Von Labrador?
Das ist ein Shiba Inu!
Ziemlich beliebt in Japan sozusagen,
deshalb wohl als Titelhund ausgewählt!
It imo das gleiche wieLabrador!

baumlentin
31.01.2006, 20:03
aber nicht adss ganz gleiche oder???
das bedeutet ja dann dass es 4 gibt?? oder ?
* will ich §desnemma o_o meins meins *

Rina
01.02.2006, 17:22
aber nicht adss ganz gleiche oder???
das bedeutet ja dann dass es 4 gibt?? oder ?
* will ich §desnemma o_o meins meins *
Die Starthunde sind die gleichen, nur Shiba und Labrador 'vertauscht' sind als 'Hauptcharakter' auf dem Cover, lohnt sich also eher für Sammler, und du musst mit Schriftzeichen leben, aber natürlich sieht ein Labrador wesentlich schlechter aus.

Den Lite gibt es doch erst ab Frühjahr, oder?

baumlentin
02.02.2006, 19:23
Nö den .... du mwinst Frühjahr 2007 oder?wenn du dass meinst sge ich nen!! Der Lite kommt In Ami land im März raus! hier dann eher wohl April oder so!!

Marc
03.02.2006, 00:50
[...]
Den Lite gibt es doch erst ab Frühjahr, oder?

Nintendo DS Lite?
02.03. in Japan.