Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CoP Trailer
Offizieller Trailer. (www.den-w.com/CoP_Trailer_2.ace)
(Text aus dem Quartier übernommen, ohje, bin ich faul)
http://www.free-codecs.com/download/Real_Alternative.htm -> Plugin
So, das ist ein offizieller Trailer. Er ist leider etwas groß geworden, kommt davon wenn man die Viecher überfüttert. Der Trailer ist dafür aber über satte 6 Minuten lang und gibt einen großen Einblick in das Spiel vor allem aber über die Storyline.
Mir ist klar dass es viele abschrecken wird, leider würde hier der Trick mit dem Butterbrot, das man für kleine Kinder aufteilt, auch nichts nützen. =P
Wie dem auch sei, ich würde mich freuen wenn ihr das Ding runterladet (ich weiß, ist viel verlangt) und noch mehr wenn ich Resonanz erhalte (Okay, jetzt werde ich größenwahnsinnig). Naja, ich setze dem sogar noch was drauf und würde mich über postive Kritik freuen. :D
Das Plugin ist nur dann gedacht falls es nicht auf Anhieb klappt. Ich darf euch (hoffentlich) viel Spaß wünschen.
Fireblade
28.01.2006, 00:23
Du ich muss zugeben ich hab 16mb für nix runtergeladen.
Es ist ne datei die ich nicht öffnen kann.
Weder mit windows media player noch mit irfan view geht das.
Du solltest es besser in eine andere datei umwandeln nicht in eine .rm.
Ladt anschaubare datei hoch.
Wenn du das Plugin installierst, müsstest du es mit dem Real Player abspielen können. :) Bei mir zumindest klappte das problemlos. =/
Edit: Ich meinte entweder Plugin oder Real Player.
Fireblade
28.01.2006, 00:31
Wen dus von anfang an richtig gemacht hat ohne das man zwei dinge runterladen muss dann hätte ich ihn ganz einfach anschauen können.
Aber nochwas saug ich mir ned, hab die andere datei e gelöscht, hab gedacht du bringtst ne ein video datei die man anschauen kann, war wohl nichts dann lass ichs für diese stunde mal.
Machs vielleicht nach 12stunden oder so nochmal.
Wenn ich es von Anfang an "richtig" gemacht hätte, wäre der Trailer 35 MB groß gewesen. Nur so als Denkanstoß...
Hab es angeschaut und die einzigen, wirklichen Kritikpunkte, die ich auf Anhieb finden konnte, waren folgende:
- Facesetmix. Melty Blood und *insert Name here* passen nicht zusammen, sind zu unterschiedlich.
- Die Framerate ist nicht wirklich berauschend, zumindest im Trailer.
- Nur eine Kampfszene mit der Länge von sage und schreibe 0.788 Sekunden. xD
Ansonsten gefällt er mir wirklich sehr gut. Die neuen Facesets sind klasse (zumindest die, die zusammenpassen), musikalisch sehr gut untermalt und die Story scheint abermals etwas dicker aufgetragen zu werden als in den meisten RM2k-RPGs. Was sage ich da... RPGs allgemein? XD
Thumbs up. Arbeite aber bitte an der Framerate und an einheitlichen Facesets, merci beaucoup.
Achja, dass der Plugin eventuell von Nöten ist, stand ja schon im Eröffnungspost - daher: Gründlich lesen.
@Fireblade
Es ist ein Privileg das Video runterzuladen, wenn du so ein schlechtes Archiv an MediaPlayern hast kann Den doch nichts dafür, lass deine schlechte Laune an andere aus und geh mit den anderen N00bs spielen.:o
@Trailer
Ist nett, weiter so.
Fireblade
28.01.2006, 10:38
Hey archeo du kleiner zwerg halt einfach deine fresse.
Ich habe nicht meine schlechte laune an ihm rausgebracht ich hatte gute laune.
Ich meinte nur das es einfach besser ist wen man nur etwas runterladen muss.
Mein sortiment ist besser als dein gehirn.
Ich denke eher du bist der noob nicht ich so wie dich aufregst, also geh mit deinen bauklötzen spielen.
@den W:
Ich hätt mir auch 35mb runterlgeladen, hab ja ein flottest inet, da wäre mir das egal wen ich maximal 10minuten warten müsste.
Zu der zeit war ich müde da kann ich nich gut lesen....:rolleyes:
Ich denke eher du bist der noob nicht ich so wie dich aufregst, also geh mit deinen bauklötzen spielen.
@den W:
Ich hätt mir auch 35mb runterlgeladen, hab ja ein flottest inet, da wäre mir das egal wen ich maximal 10minuten warten müsste.
Zu der zeit war ich müde da kann ich nich gut lesen....:rolleyes:
Na Na ....
nicht gleich so brutal Fireblade mit den Noobs ;)
Den W
Probier jetzt einfach den Trailer nochmal so zu machen damit er auch läuft ... :rolleyes:
MFG
Robert
Zelretch
28.01.2006, 11:11
Du ich muss zugeben ich hab 16mb für nix runtergeladen.
Es ist ne datei die ich nicht öffnen kann.
Weder mit windows media player noch mit irfan view geht das.
Du solltest es besser in eine andere datei umwandeln nicht in eine .rm.
Ladt anschaubare datei hoch.
Bevor du mit solch dämlichen Argumentern herrückst und den Trailer beschimpfst, solltest du dich für deine geringen kenntnisse schämen.
Wenn man den Real Player hat, kann man den trailer abspielen, da braucht man kein plugin ;)
Na Na ....
nicht gleich so brutal Fireblade mit den Noobs
sry, aber ob n00b oder nicht hast du nicht zu entscheiden
Und jetzt zum Trailer,
Also die musik hat gepasst und auch die eingeblendeten Texte waren nett, nur leider wurden sie nicht besonders gut eingeblendet, dieses Größerwerden, beeindruckt nicht, und langweilt auch.
Am besten lässt du es schneller größerwerden und machst noch einen fade effekt rein.
Leider ruckelte der Character beim laufen und langweilte das ganze einwenig.
Nun, zum Spiel,
Von der Grafik her hast du dich endlich für gescheite Faces entschieden, auch wenn diese schon recht oft genutzt wurden.
Leider stimmt der Charset Stil nicht, da standard Charas und Rudora Charas gemischt wurden ;___;
falls sein Pc zu langsam ist um das ruckeln zu verhindern, helfe ich dir gerne beim capturen ;)
Killercat
28.01.2006, 11:11
Cool! Die Musik gefällt mir! Wo hast du die her, wenn ich fragen darf? ^^
Also insgesamt find ich den Trailer genial, wenn das Ganze Spiel so ist, wie die Szenen, die im Trailer gezeigt werden, dann werd ichs mir auf jenden Fall Saugen :D
@Fireblade
Achte bitte das nächste Mal ein wenig auf deinen Ton. Es ist nicht nötig, die Leute gleich zu beschimpfen. Die ganze Diskussion hat hier sowieso nichts zu suchen, hier geht es um den Trailer und nicht darum, wer ein Noob ist oder nicht.
VietEmotion
28.01.2006, 12:17
Jep, trailer ist geil, freu mich schon richtig auf das Game, musik fand ich nicht wirklich toll, ist auch geschmack.
Aber die gezeigten Szenen weisen auf eine coole Story hin, ich fand die Geschichte ja schon in der Demo ganz gut.
Auf jedenfall Winter 2006:D wenn du es einhälst.
Netter Trailer, scheint ne coole Story zu werden. Trailer war okay, Framerate war jetzt nicht sooo schlimm, dafür hätte man den einen oder anderen Schnitt noch besser machen können, die Musik war auch ziemlich schnell weg und wechselte zum zweiten Stück. Ansonsten hat es mir gefallen, gut gemacht, kann man sich vormerken.
Wingman223 (RPGMS)
28.01.2006, 13:27
Hi DenW,
also dein Trailer ist echt klasse geworden gefällt mir seht gut. Musik ist auch echt gut gewählt, sehr Episch! Kritikpunkte finde ich sind das Menü ( Grafiken recht lieblos ) die Facesets und das Mapping am Anfang des Trailers. Irgendwie kommt mir das sehr komisch vor das die Leute am Anfang Springen :confused: !
Könntest du vieleicht mal ein paar mehr Screens vom Kampfsystem posten? Wie schon Amrita gesagt hat war die Kampsszene sehr kurz und auch die einzige.
Ansonsten freue ich mich schon auf den Release oder die Demo. Mach weiter so !
Gruß
Wingman223 (RPGMS)
waterboynation
28.01.2006, 15:34
Cooler Trailer^^
Die Facesets haben mir gefallen und mir fiel wieder
ein das ich da mal ne demo gezockt habe.
*jubelfreu*
noch ein game für die liste.
salve
Joa, ich fand den Trailer auch ganz gut, war schön gemacht und mit netten Effekten versehen. Also ich freu mich auf das Game, weils bis jetzt ziemlich gut aussieht.
mfg haZZ
ex-trinity
28.01.2006, 15:54
Richtig guter Trailer, finde ich.
Das mit den Facesets sctimmt zwar, fällt allerdings nicht so sehr auf(Im Trailer zumindest).
Ich glaube sogar ein paar Szenen aus Final Fantasy 7 gesehen zu haben?^^
Die Szene auf dem Spielplatz(junge, mädchen, dunkel^^) und dann noch die Gondelfahrt mit Feuerwerk im Hintergrund. Das hat mir am meisten gefallen(bin ain FF7 Freak^^). Hätte aber gerne mehr vom KS gesehen, das kurze Stück was man da gesehen hat sah interesant aus.
Also ich persönlich freue mich schon auf ne Demo. ;)
MfG ex-Ty
@Kelven
Verstehe nicht warum du Fireblade als Schuldigen darstellst? Immerhin hat Archeo mit "geh mit den anderen N00bs spielen." seine Reaktion doch provoziert.
Fireblade du bist dumm, hast keine Ahnung von Codec mimimi!
Na und? Kein Grund ihn als dumm zu bezeichnen. Es gibt Millionen von Leute im Internet die wahrscheinlich nicht wissen werden was ein Codec ist. Sind die jetzt alle dumm für dich? :rolleyes:
Trailer:
War super gemacht, viele schöne Maps und vor allem eine sehr gute grafische Aufbereitung. Die Dialogfetzen lassen auch auf eine gute Story hoffen. Das Einzige was mir nicht gefiel waren die Leute im Saal die immer auf und ab hüpften. ;)
@Ascare
Ich stelle Fireblade nicht als Schuldigen hin. Er ist aber der erste, der mit solchen Sachen wie "Halt die Fresse" um sich wirft und ich wollte mit meinem Posting ein weiteres Eskalieren verhindern. Die Provokation von Archeo ist zwar auch nicht sonderlich toll, aber unterscheidet sich in ihrer Schärfe doch deutlich von Fireblades Reaktion.
Fireblade
29.01.2006, 10:04
befohr hier jemand behauptungen aufstellt werde ich mal sagen wie ich das gemeint habe weil hier so einige es nicht kapiert haben, Gala mit eingeschlossen.
Wen dus von anfang an richtig gemacht hat ohne das man zwei dinge runterladen muss dann hätte ich ihn ganz einfach anschauen können.
Aber nochwas saug ich mir ned, hab die andere datei e gelöscht, hab gedacht du bringtst ne ein video datei die man anschauen kann, war wohl nichts dann lass ichs für diese stunde mal.
Machs vielleicht nach 12stunden oder so nochmal.
Zitat von mir im übrgen...., mit vielen rechtschreibfehlern sehe ich gerade.
Ich habe gesagt ich lass es mal für diese Stunde dann kamm ich machs später also nach etwa 12 stunden.
Dies tat ich jetzt aber nicht wen man auf mich los geht, auf das niveau lass ich mich nicht runterziehen.
Ich hab auch nie was anderes behauptet das ich hier ein bisschen rausgefahren bin aber wenn man mich als noob bezeichnet dan muss man des erwarten.
Und überhaupt wer mich kennen würde der würde selber merken das ab dem 2satz das anders gemeint ist, ich setz nicht immer smiles, wer macht das schon im msn oder per sms, bei wirklich jedem satz?
Bei den SMsen benutze ich eh nur das zwinker smile die anderen bräuchte ich nicht.
Ist nicht mein Problem wen ihr das falsch versteht, ich schreibe wie ich es mir gewohnt bin.
Bevor du mit solch dämlichen Argumentern herrückst und den Trailer beschimpfst, solltest du dich für deine geringen kenntnisse schämen.
Nicht alle wissen so viel wie du über players bescheit, ich kenn andere dinge die du bestimmt nicht kennen tust.
Wer sagt das ich ihn beschimpfe?
Ich hab gesagt das es besser wäre eine datei hochzuladen die man runterladen kann und gleich abspielen kann.
Ich finds einfach blöde wen man 2 dinge runterladen muss nur um etwas zu sehen dann ist der pc wieder voll mit mist den man am schluss gar ned braucht.
Fireblade du bist dumm, hast keine Ahnung von Codec mimimi!Ja ich darf nichts sagen und die anderen dürfen mich weiter beschimpfen?
Ist das der sinn einer Verwarnung?
Alle anderen dürfen dann auf ihm rumhacken sodass er gebannt wird?
Ich denke eher du bist dumm wen du diese diskusssion weiter führen möchtest.
@Ascare: schön das wenigstens einer was versteht.
@Ascare
Ich stelle Fireblade nicht als Schuldigen hin. Er ist aber der erste, der mit solchen Sachen wie "Halt die Fresse" um sich wirft und ich wollte mit meinem Posting ein weiteres Eskalieren verhindern. Die Provokation von Archeo ist zwar auch nicht sonderlich toll, aber unterscheidet sich in ihrer Schärfe doch deutlich von Fireblades Reaktion.
Du solltest eigentlich genau selber wissen das ich weiss wan ich aufhören muss,(als mod sollte man ja schon ein paar mal in andere threads reinschauen) glaubst du wirklich ich würde hier die ganze zeit beleidigungen schreiben?
Ne das habe ich nicht nötig.
Gab genügend andere Threads wo man mich fertig gemacht hat, nur weil ich es gut gemeint habe und mich gewehrt habe, aber nach ner weile hab ichs einfach gelassen, weil es keinen sinn mehr machte sich aufzuregen.
Ich weiss wan ich aufhören muss aber wissen das die anderen hier drinnen die(sprich gala) einfach weiter machen wollten?
Ja schon klar bin ich der schuldige, muss ja immer einen geben....;)
Ähm...könntet ihr bitte zum Thema zurückkehren?
Danke.
Der Trailer ist wirklich toll geworden, nur kann ich mich gar nicht entsinnen überhaupt eine Kampfszene gesehen zu haben aber ich bin auch ein vergesslicher Mensch (und die Alternative wurde bereits deinstalliert) =O. Ich mochte ja bereits die erste Demo auch wenn ich es etwas doof fand, dass sich selbst die Bossgegner per Autokampf besiegen ließen. Jetzt sollte ich aber wohl wieder den Bogen zum Trailer kriegen^^“.
Der Schnitt hat mir gut gefallen, auch die musikalische Untermalung und deren Anpassung an das Geschehen. Dein grafisches Verständnis scheint sich ganz gehörig weiter entwickelt zu haben, das Mapping ist durchweg schön anzuschauen und insbesondere die letzten paar Ausschnitte, wobei mir die Seilbahnfahrt besonders gut im Gedächtnis geblieben ist, machten einen tollen Eindruck. Ich hoffe du spendierst dem Projekt noch ein würdiges Gameplay, wäre sehr schade um den schönen Rest aber zumindest ein Menü gab es ja bereits zu bestaunen. Welche Wirkung es auf das Gameplay haben wird ist natürlich eine andere Frage, gibt es dazu vielleicht ein paar Informationen?
Real.Stefan
29.01.2006, 14:51
Hallo,
meiner Meinung nach ist der Trailer ganz gut geworden, von ein paar kleinen Details abgesehen. Bei manchen Dialogen ist der Text schnell verschwunden, bei anderen wiederum blieb er für mehrere Sekunden. Ein ähnliches Problem gab es auch bei den Texten mit weißer Schrift, die immer wieder eingeblendet wurden. Einige konnte man lange Zeit ansehen, andere wiederum waren schon am Anfang kaum zu entziffern und verschwanden dann auch schon. Die Facesets harmonieren entgegen der Aussagen der anderen User ganz gut. Die Grafik ist für ein Spiel unserer Zeit sehr gut gelungen, besonders die Chipsets gefallen mir. Die Dialoge, die man sah, waren auch ganz gut und machen viel Hoffnung auf ein gutes Spiel, was mal nicht in der Vergangenheit spielt.
Hältst du auch deinen Termin für das Spiel (Winter 2006) oder machst du uns nur Hoffnung? Wird es eine VV sein oder eine weitere Demo? Zwei Fragen, über deren Antwort ich mich sehr freuen würde.
Hallo.
Vielen lieben Dank nochmal an die positive aber auch negative Resonanz. Beides freut mich sehr.
Zu euren Fragen:
Batista:
Zum Gameplay eher weniger allerdings kann man jetzt Biographien zu den jeweiligen Personen bestaunen sowie Kampfstatistiken.
Gameplaytechnisch hat sich eine Menge geändert. Kein Boss ist mehr per Auto-Start zu besiegen weil die ihre Taktik während des Kampfes ändern.
Ansonsten gibt es jetzt auch Läden, neue versteckte Moves die man finden kann und viele andere Gimmicks wie zB ein Essen wie in Grandia wo man die Leute mit dem Finger anwählen kann.
Real.Stefan:
Mach dir wegen den Dialogen keine Sorgen. Die "schnellen" waren wegklickbare. Um den Spieler unnötige Wartezeiten zu ersparen habe ich die meisten Sequenzen per Enter- wegdrückbar gemacht. Nur ganz wichtige Stellen haben jetzt noch Auto-Messages, aber auch nur weil diese mit der Musik harmonieren müssen.
Es wird "leider" nur eine 2. Demo, die aber 3 Kapitel beinhaltet und somit 50 Prozent des Spiels ergo satte 12 Stunden (!) Spielzeit beinhaltet. Die Demo wird 40 MB groß sein aber das ist meiner Meinung nach okay, wenn das Spiel so lange dauert. Da der Winter bis nach Ostern dauern könnte, ist ein Release im Winter mehr als warscheinlich.
Der aktuelle Stand: Alle Maps sind fertig, alle Gegner und Bossgegner sind zu 90 Prozent integriert, das Menü ist fertig, die Story ist vollständig umgesetzt ebenso wie die Dungeons. Das Einzige was fehlt sind noch diverse Minispiele, Secrets, ein paar Gimicks sowie die Korrektur von vielen Dialogen. Danach kommt der Beta-Test.
Ergo ist es sehr sehr wahrscheinlich. Ich lag nicht auf der faulen Haut. ;)
Way-to-Play:
RealAlternative-Plugin (http://www.free-codecs.com/download/Real_Alternative.htm)
+
Ein beliebiger Player der Systemcodecs nutzen kann, als da wären:
Media Player Classic (http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13010299.html)
oder
Koolplaya (http://www.koolplaya.de/)
EmperorZorn
31.01.2006, 10:13
Der trailer ist ja hammergeil XD
Das einzige was mich gestört hat ist, dass dort viele Stellen darin vorkommen die an FF7 erinnern, womit sich dein Spiel wohl kaum messen kann
(das Gespräch auf dem alten Spielplatz, sogar mit FF7 rips und auch die Gondelfahrt beim Feuerwerk erinnert an die Gondelfahrt im Gold Saucer).
Ansonsten gibt es einen sehr guten Ersteindruck.
Auch wenn es Errinnerungen wach ruft:
CoP und FF sind ganz verschiedene Paar Schuhe. Erstmals geht es mir in CoP NICHT darum eine vollkommen metallische Welt darzustellen. Das ist so ziehmlich das typische Klischee der Zukunft.
Hier ist es anders: Klar gibt es auch Maschinenbauten aber durch die Tatsache dass die Menschheit durch die Flucht auf einen anderen Planeten zurückgeworfen wurde, ging natürlich auch die Technik zurück. In reichen Städten blieb sie ungefähr auf dem gleichen Stand während die Leute in ärmeren Städten bei Null anfangen müssen, und sogar Aversionen gegen die Technik hegen. Von daher finde ich es legitim, dass man es nicht unbedingt auf eine Basis festlegt.
Final Fantasy 7 hat nichts mit CoP zu tun. Beide spielen in komplett anderen Universen und haben eine ganze Art des Storytellings. Man kann schwer sagen dass eines besser als das andere ist, da man Äpfel und Birnen auch nur schwer vergleichen kann.