PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stuhlgang macht erfinderisch



ive beaten tetris
28.01.2006, 00:15
Jaja... meiner dauert meistens bis zu einer ganzen halben Stunde an. Das liegt dann aber daran, dass ich die richtige Beschäftigung dabei habe :D

Mit einem Sudoku-Block oder einem Final Fantasy Tactics Advance-Spiel vergeht die Zeit wie im Fluge :p

Wie verbringt ihr eure Zeit auf dem Tron? xD Eine Frage die mir schon seit Ewigkeiten auf der Zunge liegt ^^

Broken Chords Can Sing A Little
28.01.2006, 00:24
Mit kacken.

No0b
28.01.2006, 00:25
Bei dem Threadtitel dachte ich zuerst, du hättest angefangen irgendwelche performance kunst mit fäkalien zu produzieren.

Den Eifelturm aus einem monatsvorrat nachzubauen oder sowas.... o_O


Hmmm....irgendwas in mir sträubt sich dagegen hier der welt zu erzählen was ich auf der toilette mache..... wenn ich allein daran denke das es andere interessieren könnte ...o.o

Ausserdem wurden hier ja schon leute wegen stuhlganggesprächen/Threads gebannt.... :rolleyes:

Tonberi
28.01.2006, 00:29
..... wenn ich allein daran denke das es andere interessieren könnte ...o.o


hoffentlich tut das keiner obwohl es ja leute zu geben scheint http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif
sry aber ich finde diesen thread total daneben (daneben ist noch sehr untertrieben 8| )

ive beaten tetris
28.01.2006, 00:32
hoffentlich tut das keiner obwohl es ja leute zu geben scheint http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif
sry aber ich finde diesen thread total daneben (daneben ist noch sehr untertrieben 8| )

Du musst ja nicht posten, wenn du nicht willst ;)

BTW No0b, ich möchte lediglich nur wissen, womir ihr euch die Zeit vertreibt, nicht was ihr dabei denkt, oder ob und wie sehr ihr euch auf euer Geschäft fixiert :p Und ich möchte auch nciht wissen, wie man mit Fäkalien Türme errichtet >_>

No0b
28.01.2006, 00:37
BTW No0b, ich möchte lediglich nur wissen, womir ihr euch die Zeit vertreibt, nicht was ihr dabei denkt, oder ob und wie sehr ihr euch auf euer Geschäft fixiert :p Und ich möchte auch nciht wissen, wie man mit Fäkalien Türme errichtet >_>

Ich weiss was du meinst. Das mit der Performance Kunst war halt nur das erste was mir beim Threadtitel in den sinn gekommen ist. ;)

Aber nein, ich werde euch nicht verraten das ich während des "Geschäfts" Opernarien singe.
...
...
...
...
D´OH >_<

;)

derBenny
28.01.2006, 01:00
Auf diesen Thread habe ich echt mein Leben lang gewartet ^^

Wie ich meine Zeit auf der Toilette verbringe, möchte ich hier nicht ausbreiten.
Ich habe aber festgestellt, dass Toiletten (bzw. Badezimmer) mir ein Gefühl der Sicherheit vermitteln. Wenn ich vor einer Klausur aufgeregt bin, muss ich nur einen Moment in eine der kleinen Kabinen gehen (auch ohne sie ihrem Zweck entsprechend zu verwenden) und schon verschwindet meine Aufregung. Ich glaube, ich habe das Gegenteil von Klaustrophobie. Geschlossene Räume beruhigen mich.


Mit kacken.^^ Zu geil ^^

Wonderwanda
28.01.2006, 01:10
Ich glaube, ich denke darüber nach, wie ich möglichst schnell wieder aus'm Klo raus kann. Nur so 'ne Idee.

M-P
28.01.2006, 01:25
du willst mir erzählen du sitzt ne halbe stunde drauf? ist das gesund?

basti-kun
28.01.2006, 02:33
also ich pfeife dann immer ein lustig' liedlein und denke gaaanz fest an all meine freunde und dann stelle ich mir einen regenbogen aus bunten fäkalien vor und dann fällt mir das knödeln ganz leicht ^_____^

Marc
28.01.2006, 04:28
...


O_________________________o°°° ?!

Simon
28.01.2006, 09:09
Ok.... irgendwie ist dieser Thread doch... für'n Arsch...
Chibi hat doch schon alles Wichtige gesagt:


Mit kacken.

DJ n

kelvenfan
28.01.2006, 09:19
Ich glaube meine Frage ist berechtigt:
WAS!?!?!?!
Willst du wirklich wissen was andere
User auf der Toiliete machen?
Nein, das ist völliger schwachsinn!
Mir wird schon bei dem Gedanken schlecht,
wissen zu wollen was zum Beispiel Kelven
auf der Toilette macht, ich könnte mir
vorstellen das er dabei makert, bei dieser
Massenproduktion an Games.:rolleyes:
Aber trodzdem finde ich diesen Thread
zum.....k*****!

Froschvampir
28.01.2006, 10:12
Ich will immer so schnell wie möglich weg von diesem Ort, also mache ich nur das nötigste... Aber wenn ihr so Spass am Scheisshaus habt, bitte. :p


Frosch

Gendrek
28.01.2006, 10:16
lol die FRage ist mal genialXD Ok ich verbringe meine Zeit auf der Toilette nicht gerader kReativ zuerst sitrze ich dort 20 Minuten bin fertig und bleibe weiter sitzen um Tetris zu zocen nach 10 Minuten bin ich dann GAme Over nehm mir ein Buch um die 200 Seiten dick lese 20 davon und bin dann erst fertig
@Kelvenfan: Wenn du sagen willst das der Thread zum kotzen ist dann verwende mal dieses Pic

*Bild rauslösch* Sorry, vielleicht hab ich für so etwas einfach einen zu schwachen Magen, aber ich habe definitiv keine Lust, selbst anzufangen, mich zu übergeben. Virginie

Ich selbst halte diesen Thread eben auch zum kotzen und weollte das nurmal sagen auch wenn er witzig ist

Yuna
28.01.2006, 10:19
@threadersteller
wie wärs mit gore hentais? die könnten dir weiterhelfen was man da alles machen kann. und vielleicht möchtest du es danach gar nicht mehr wissen...therapie oder so. oder es gefällt dir...aber das wollen dir dann auch lieber alle net wissen o.o'''

ansonsten...nä eklig oO ich finds im bad nur toll um duschen oder baden zu gehen...( nein nicht in kacke..) aber aufm klo sitzen find ich...is jetzt net so der burner.

Spliffy
28.01.2006, 10:34
Sorry Miku, aber ich glaube darüber sollte nicht diskutiert werden.
Körperausscheidungen ist selbst für das Qfrat etwas zu arm. :D
Ich hoffe die Mods und Admins geben mir recht. ^^"