PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Invasion Der Schafe! Auch Wir Sind Betroffen!



The Black Mole
27.01.2006, 16:55
Was denkt man, wenn man harmlos an einer Herde Schafe vorbeigeht? Na kler: "Ein schaf, ein dummes Tier vom Bauernhof". Aber was ist, wenn sie uns das nur denken lassen wollen? Wer kann uns bestätigen, dass sie nicht auf einer Intellektuel viel höheren Ebene liegen als wir??? Ich stelle mir das ziemlich absurd vor:

Wir schreiben das Jahr 2030 n.Chr.

Ein Krieg ist auf der Welt entbrannt, nein, nicht zwischen Amerika und dem Rest der Welt, sondern Menschen gegen Schafe. Sie verwenden eine erweiterte Technologie in Form von Modernen Laserwaffen. Doch die Menschen scheinen den Krieg zu gewinnen. Deshalb haben die Schafe im Jahr 2030 einige Schafe in unsere Zeit geschickt, um uns schon im vornherein langsam auszulöschen. Klingt Skurril? Kann aber möglich sein. Wir menschen machen auch viele Sachen um nicht aufzufallen. Und nun haben die Schafe eine geheime Untergrundorganisation in der Art der Alkaida gegründet, in der sie sich nun schon Jahre vorher auf den Krieg vorbereiten. Wem ist noch nicht der Reiseveranstalter AIDA aufgefallen? Schonmal den Blick dieser Leute gesehen? Die gucken genauso doof wie schafe. Und wenn man vor dem AIDA ein ALK hinpackt, ergibt das ALKAIDA, somit ist AIDA und die Tatsache, dass sie uns Menschen als Marionetten benutzen, dass die Schafe schon viel weiter sind als wir es uns je erahnt hatten. Falls es wirklich jemals dazu kommen sollte, dass die Schafe uns in den nächsten 30 Jahren bezwingen, werden sie sich rächen und UNS zu ihren Nutztieren machen. Dann sind WIR die Schafe. Und ich brauche ja wohl nicht zu erwähnen, dass uns das alles Kopf und Kragen kosten könnte. Die Jahrtausend lange Forschung für neue Technik, der Fortschritt in der Medizin, die Erforschung des Weltraumes, all das währe umsonst gewesen.... Darum müssen wir uns sputen.

Wie ihr seht, eine ernst zu nehmende Angelegenheit.
Wenn du sicher sein möchtest, dass du vor der
Schafinvasion sicher bist, dann klicke den folgenden
Link um dich abzusichern:

http://www.testedich.de/quiz04/dasquiztd.php3?testid=1041268123

ES IST NUR EINE FRAGE DER ZEIT!

Wenn wir uns nicht in Acht nehmen, sind Frauen, Kinder und Ärzte zu erst dran. Denn das sind die Menschen, die uns am nächsten stehen und uns am Meisten beeinflussen können. Und wer weiß...... Vielleicht hat es schon längst begonnen. Und wenn du nun ein Schaf auf der Wiese siehst, das dir direkt in die Augen guckt und dich mit seinem Blick verfolgt, dann renn.... Sieh dich nicht um und renn..... Es könnte das letzte Sein was du je getan hast...



Bitte haltet mich nun nicht für bekloppt, ich war auf einer Familienfeier die ziemlich langweilig war und deshalb hab ich mir diesen Mist überlegt.

NPC Fighter
27.01.2006, 18:19
Ich frage mich, was dich geritten hat, solch dämliches Gespamme mit einem unlustigen Link in einem RPG Maker Forum zu posten.

Davon abgesehen werden niemals Schafe die Weltherrschaft an sich reißen, nein, es sind japanische Kampf NPCs. Deshalb rate ich jedem, nur originale NPCs aus Bayern zu kaufen. Die haben einen hohen Nährwert und sind ohne Montage voll funktionsfähig.

Sinn dieses Threads?

TubE
27.01.2006, 18:33
ok...

Ich glaube Mole, das war komplett vergeudete Zeit. Irgendwie ist das hier fehl am Platz und außerdem muss ich NPC zustimmen.

Irgendwie vermisse ich auch den Witz an der Sache. Ich heutiger Zeit finde ich es einfach nicht angebracht Alkaida - Witze zu reißen. Naja meine Meinung (zumal man die auch anders schreibt).

Tube

Kelven
27.01.2006, 18:36
Ich sehe da jetzt auch nicht wirklich einen Sinn drinnen. Daher wird der Thread geschlossen.