PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Defekte Angel reparieren?



Dudelsack
27.01.2006, 13:43
Hallo,

bin ganz neu bei FFXI (über Xbox360) eingestiegen. Ich habe mich nachdem ich mich ein wenig durchgefragt habe jetzt nach den Anfangsschwierigkeiten doch recht gut in San'd Oria recht gefunden. Habe nur ein kleines Problem, wo ich noch keine Lösung gefunden habe. Beim Angeln sind mir schon 2 Angeln gebrochen, was gibt es für Möglichkeiten? Kann ich die Angel nur wegschmeissen oder auch irgendwo reparieren lassen? Und was kostet der ganze Spass, falls man es reaprieren lassen kann?

Viele Dank :) im voraus!

Gruss

Dudelsack

Sabina
27.01.2006, 14:02
Beim Angeln sind mir schon 2 Angeln gebrochen, was gibt es für Möglichkeiten? Kann ich die Angel nur wegschmeissen oder auch irgendwo reparieren lassen? Und was kostet der ganze Spass, falls man es reaprieren lassen kann?
Zum einen kannst du die Angel an einen NPC verkaufen oder versuchen sie im AH zu verkaufen. Reparieren kann eine Angel nur jemand mit den entsprechenden Woodworking Skills.

(Vergiss nicht: Beim Angeln immer die Hinweise deines Angel-Spürsinns beachten und die Angel erst einholen, wenn die Stamina-Leiste (da wo normal die HP-Leiste der Gegner erscheint) ganz leer ist.)

Viel Spaß und Glück beim Angeln.

Peppy
27.01.2006, 14:05
um die zu reparieren brauchst du entweder alchemy oder woodworking, je nachedm welche angel braucht man unterschiedlich hohe skill-lvl
falls du niemanden finden soltlest, der dir die angeln reparieren kann/will kannst du die immer noch zur not am AH verkaufen, weiß allerdings nicht ob man damit überhaupt auch nur einen bruchteil vom anschaffungspreis bekommt :/

GERmn
28.01.2006, 09:13
Man bekommt für diese Angel noch etwas. Es ist zwar nicht soviel wie für eine neue Angel, aber allemal besser als sie einfach wegzuwerfen.

Da-Digger
29.01.2006, 20:18