Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zelda Orkrina of Time Hach einfach nur zurücklegen und geniesen

For-Ever
03.05.2003, 06:18
Oft denk ich an die Zeit zurück
Als Zelda raus kamm (Was ein Glück *reimreim*)
Damals da war die Welt noch in Ordnung.
Um es kurz zu sagen das beste Spiel für N64
Ich muss es einfach sagen.
Was haltet ihr von Zelda Orkrina of Time
und seine Gerüchtekuch wie Trifors und Weißer Tempel oder
was das damals war.

Moddry
03.05.2003, 14:46
Ich kann dazu noch nicht viel sagen weil ich nicht weit bin, aber warum davon träumen, hol dir TWW Limited Edition und genieß es einfach auf dem Cube :D und die 2 Stunden die ich bis jetzt gespielt habe gefallen mir aufjedenfall gut:D

Romplayer
03.05.2003, 17:15
Pfff.

Ich bemerke in letzter Zeit immer wieder, dass jeder denkt, OoT wäre das erst zelda...

Schon gewusst, dass es Zelda schon seit 1986 gibt? Und selbst dieses Spiel war schon riesige klasse!

Zelda Ocarina of Time ist mit SICHERHEIT nicht das erste zelda. Eher das fünfte.

Silver Spirit
03.05.2003, 19:01
Ach nee...

Ultima Weapon
03.05.2003, 20:43
Zelda - OoT war IMO nicht das beste Spiel für's N 64, es gab weitaus bessere Spiele. OoT war vielleicht das beste Adventure-Game für's N 64 :rolleyes:
btw. fand ich "A Link to the past" besser als OoT, selbst wenn's das nur auf SNES gab (aber Nintendo könnte davon mal ein Remake machen :D)

Alexiel
03.05.2003, 23:08
Ich hab gerade erst mit 'A Link to the Past' angefangen, aber bisher find ich das Spiel wirklich süss!
OoT ist mein Lieblingszelda, und die beiden für den NES hab ich auch noch - die Grafik ist so cool ^^

Ist bei der neuen OoT-Version für denn GameCube irgendwas neu?

Drug
04.05.2003, 00:03
btw. fand ich "A Link to the past" besser als OoT, selbst wenn's das nur auf SNES gab (aber Nintendo könnte davon mal ein Remake machen )
Wieso könnte? Is das neue auf dem Advance etwa kein remake?

For-Ever
04.05.2003, 00:54
Original geschrieben von Moddry
Ich kann dazu noch nicht viel sagen weil ich nicht weit bin, aber warum davon träumen, hol dir TWW Limited Edition und genieß es einfach auf dem Cube :D und die 2 Stunden die ich bis jetzt gespielt habe gefallen mir aufjedenfall gut:D

Meinste ich weis nicht das das fünfte ist.
Habe sogar alle in Orginal. Das heißt
ich habe alle Spiele bis auf A link to past für Advance

Ultima Weapon
04.05.2003, 02:07
Original geschrieben von Drug
Wieso könnte? Is das neue auf dem Advance etwa kein remake?
nich wirklich, das is' ALttP eben auf GBA-Basis.
Vielleicht gibt's auch Neuerungen, aber wenn ich von einem Remake spreche, dann meine ich, dass die Grafik aufgepusht wird etc. ;)

Moddry
04.05.2003, 03:37
Original geschrieben von For-Ever
Meinste ich weis nicht das das fünfte ist.
Habe sogar alle in Orginal. Das heißt
ich habe alle Spiele bis auf A link to past für Advance

Schon klar ich habe ja nur gemeint wenn du TWW hast kannst es einfach spielen und musst nicht von "alten Zeiten" träumen sondern es in die Tat umsetzen :)

Kakarrot
05.05.2003, 22:11
Original geschrieben von Ultima Weapon
nich wirklich, das is' ALttP eben auf GBA-Basis.
Vielleicht gibt's auch Neuerungen, aber wenn ich von einem Remake spreche, dann meine ich, dass die Grafik aufgepusht wird etc. ;)
Nein es gibt keine Erneuerungen, außer dass man durch 4S einen weiteren Tempel freigeschlten bekommt...

Gruz
05.05.2003, 22:30
Original geschrieben von Romplayer
Pfff.

Ich bemerke in letzter Zeit immer wieder, dass jeder denkt, OoT wäre das erst zelda...

Schon gewusst, dass es Zelda schon seit 1986 gibt? Und selbst dieses Spiel war schon riesige klasse!

Zelda Ocarina of Time ist mit SICHERHEIT nicht das erste zelda. Eher das fünfte.

Pfff...
Also ich glaub keiner glaubt hier dass OoT der erste Teil war.. ich mein selbst wenn man nicht aus dem Nes zeitalter stammt weiss man das... oder etwa nich? <_<

@ Topic: jaja, OoT rult wirklich.. vorallem die darin enthaltenen Bugs.. :D

Edit:

Nein es gibt keine Erneuerungen, außer dass man durch 4S einen weiteren Tempel freigeschlten bekommt...
Doch einige kleine neuerungen gibt es schon, zB. Links Kampfschreie oder dass man mit den Pegasusstiefeln treppen runter rennen kann (was man in der snes version AFAIR nicht konnte..)! ^^

For-Ever
06.05.2003, 01:40
Einige aus meiner Klasse denken das OoT das erste war
und MM das 2 da gibt´s kein vorbeikommen kannste dennen
so oft erklären wie du willst. Halt dummis ne

Romplayer
10.05.2003, 18:03
Ja, stimmt. Naja, Zelda hat wohl durch OoT eine Art Wiedergeburt erlebt.

Linkmfl
19.05.2003, 19:05
Reicht es nicht das die, die wissen müssen welches das erste ist es auch wissen? :D
OoT ist meiner Meinung nach eines der ebsten zeldaspiele, ich kann mich nicht zwischen ihm und ALttP entscheiden...

aHi
27.05.2003, 22:40
ich finde Oot und AlttP gleich gut, haben beide ihren gewissen flair...
lohnt noch immer die zu gamen

Phantom
27.05.2003, 22:59
Ich spiel immer noch Oot und es macht au noch fun.:)