PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speicherprobleme - Soul Calibur 3

Irvine
26.01.2006, 16:00
jo, seit kurzem kann ich meine spielstände nicht mehr abspeichern, geschweige denn laden...
statt der "laden erfolgreich" meldung kommt eine andere:

"die soul calibur 3 Daten sind beschädigt, löschen sie den spielstand über das browser menü ihrer memory card" oder so ähnlich...

aber löschen? gehts noch? jeder der das spiel komplett durchgezockt hat weiß wie viele stunden darin stecken, kann doch nicht sein oder?
die meldung trat zum ersten mal im chroniken den schwert modus auf, habs dann nochmal probiert und dann gings wieder. nur jetzt kommt diese fehlermeldung ständig und auch erneutes laden zeigt keine wirkung.
wäre euch wirklich verbunden wenn ihr das problem lösen könntet, gings einigen auch so?

die memory card hat noch ca 2,4 mb freien speicher, denke mal daran liegts nicht...
spielstände andere spiele werden einwandfrei abgerufen.

Wishmaster
26.01.2006, 16:02
erstmal die wichtigste frage:
original sony memory card ?;)

Irvine
26.01.2006, 16:04
wow, schnell reagiert^^
jop, original sony memory card. bei einem imitat hätte ich auch nicht nachgefragt (merk ich derzeit an meinem nicht originalem controller...)

No0b
26.01.2006, 16:11
Diesen Savegame Glitch gibt es leider bei SC3.
Hab da mal einiges zu auf den Gamefaqs Foren gelesen, und soweit ich mich noch erinnern kann ist die Datei wirklich nicht mehr zu retten.

Dürfte sich jedenfalls um den gleichen fehler handeln, da du sagst das es im CotS zuerst auftrat....war bei den meisten leuten die es gemeldet haben das gleiche.

Ich such mal den Thread raus....
Da (http://boards.gamefaqs.com/gfaqs/genmessage.php?board=927089&topic=24774951)

Irvine
26.01.2006, 16:25
verstehe...egal was soll's.
werde in jedem fall die tipps auf gamefaqs testen und schauen obs klappt, melde mich dann nochmal.

aber danke euch beiden, ich denke solche beschissenen "hard/software-problemthreads" sind nicht gern gesehen oder zumindest viel zu langweilig um sich damit zu befassen, ich weiß es zu schätzen und danke für eure mühe (insbesondere no0b)