Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Metal Gear Solid 2 Substance

Milchbox
26.01.2006, 12:52
Ich hab mir heute MGS 2 Substance von der Spiele Pyramide geholt. Hab alles installiert (7,8 gb) und lief problemlos ab. Aber als ich angefangen hab zu spielen gab es Grafik Fehler wie zb. alle Charaktere wurden schwarz angzeigt. Da gibts noch mehr sachen aber die zähle ich nicht alle auf. Jetzt frage ich mich warum das so ist. Vllt. hat jemand eine Lösung dafür.

DJN3ck
26.01.2006, 13:30
Which Grafikkarte hast du in your pc drinnen? MGS2 for PC is eine schlehte conversation from the x-box konsole, es runnt nur mit Geforce Graphiccards.
Downloade den newsten Patch, dann sollte everything worken.

Milchbox
26.01.2006, 13:32
lol Ich hab eben gelesen auf der PC Version ist ein Gamma Bug. Das ist auch das Problem. Ich hab ne Nvidia GeForce NX 6600 GT. Nur hab ich bei Konami kein Patch gefunden ausser für ATI Grakkas aber das ist ja nicht der Fall. Aber ich such mal weiter.

Edit: hab Support Patch drauf gemacht aber hat nichts geholfen.

Barney
26.01.2006, 14:46
Genau das selbe Problem hatte ich auch (habe auch in etwa die gleiche Karte), dieser Bug lässt sich leider nicht durch einen Patch umgehen, sondern es muss der Detailgrad (ich glaube der der Figuren) runtergesetzt werden.

Milchbox
26.01.2006, 15:23
Stimmt jetzt gehts danke ^^

Saph
28.01.2006, 07:15
es runnt nur mit Geforce Graphiccardswrong.