PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : War Rock

Rash
25.01.2006, 21:28
Hi,

hab zufällig nen richtig geilen Online FPS enddeckt:

www.warrock.net

Kommt ziemlich Battlefield-Like rüber, man kann sich ne Klasse auswählen, mit Vehikeln rumdüsen und Checkpoints erobern.

Das ding befindet sich afaik noch in der Beta-Phase und bietet daher nur wenige Waffen.
Dennoch lohnt sich meines erachtens der Download, macht spass das teil :A

Guckts euch mal an und schreibt rein, was ihr so davon haltet

Grüße
Rash

Amaroc017
25.01.2006, 21:39
hey bins mir grad am saugen wer weiss also sieht schon ma recht viel versprechend aus ^^ na erstma gucken ob da mein lahmer pc mit halten kann ;) weisst du schon ob man clans oder guild's gründen kann ? wär echt cool können dan eine gründen

Rash
26.01.2006, 10:11
Unterm FAQ steht folgendes:

How can I make a clan?
We haven`t yet decided when to support clan system.

Heißt soviel wie, das das noch nicht unterstützt wird, ingame hab ich auch noch keine möglichkeit gefunden, einen clan bzw. eine Gilde (bei den ganzen Leuten steht "no Guild" dran) zu gründen, ist halt noch in der Beta Phase (soweit ich mitbekommen hab)

Aber das Ding rockt wirklich (heißt ja auch so^^)

Amaroc017
26.01.2006, 15:02
bekomm immer nen error das war rock nen fehler verursacht hat -.-

Rash
26.01.2006, 17:13
hm, guck mal im FAQ ob du da was findest, bei mir startets ohne Probleme, nur manchmal flieg ich aus den Spielen raus, was meines wissens nach auf die schlechte verbindung zurückzuführen ist, da die server in weisderguckuckwo stehen.

Amaroc017
27.01.2006, 16:00
hmm find da nix was ist dein system vieleicht is mein pc einfach nur zu schlecht

Rash
27.01.2006, 23:59
Geh mal unter Guide -> System Check, da stehen die Mindestanforderungen.

Ich hab folgendes System:

RAM: 256 MB
CPU: AMD 2800+
GFX: Radeon 9200

EDIT: Hab mit Heute +512 (also jetzt 768 MB) RAM eingebaut und hatte bisher noich KEINEN Absturtz.

Squall2k
26.02.2006, 19:53
Kann es sein, dass es irgendwie Serverprobleme gibt?

Ich kann mich im SPiel überhaupt nich mehr einloggen...