Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Khan Siege War error

Amaroc017
25.01.2006, 14:29
hi brauche eure hilfe vieleicht kann mir jemand hier weiter helfen ich wollte heute anfangen mal wieder Khan Siege War zu zocken als es dan updaten wollte schlug es immer fehl kann mir vieleicht jemand helfen oder mir einfach die update files schicken ? thx wär echt nett

Fallout
09.02.2006, 15:18
Also ich habe das spiel nicht und kenne es auch nicht aber...

1.Hatest du seit deinem letzten spielen das betriebs system gewechselt ... denn viele spiele laufen unter xp nicht. Das dumme ist sogar das manschmal ein hauptprogram unter xp leuft aber kein adon oder patch.

2.Ich hoffe du hast ne originale version den bei raubkopien kommen solche fehler oft vor. Aber hirbei sag ich nich wie du das prob lösen kannst, fals du ne kopie hast... sowas fördert man nicht.

Ansonsten gehe auf die webseite des games und such nach patches vieleicht kommt das prog mit deiner graka nicht zurecht oder halt mit dem betrieb system... vieleicht hast du auch das falsche directx installet.

Wenn das nix hilft kann ich auch nich mehr helfen.

Amaroc017
11.02.2006, 08:40
original ist es ja man kann es sich ja frei auf der page laden system hab ich nicht gewechselt aber hab jetzt schon wieder nen anderes problem wen ich es starten will bekomme ich ein " write error" und sagt mir dan ich habe die falsche version