PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chris Penn ist tot



Viddy Classic
25.01.2006, 14:51
Gerade auf imdb.com entdeckt - Der Bruder von Sean Penn wurde Dienstag in Santa Monica tot aufgefunden. Man geht bisher nicht von einem Verbrechen aus und eine Obduktion soll Klarheit über die Todesursache bringen.

Bekannt wurde Chris Penn durch seine Rollen in Reservoir Dogs von Quentin Tarantino, Footloose oder Mulholland Falls. Der jüngeren Generation ist er besonders durch seine Rolle als Kleinkrimineller Clive in Rush Hour oder als Polizist Manetti im Remake von Starsky & Hutch ein Begriff.

Chris Penn wurde nur 40 Jahre alt.

http://artem1s.altervista.org/_altervista_ht/Immagini_Blog/chris_penn.jpg

drunken monkey
25.01.2006, 21:32
Mit 40 tot, das ist hart! Da würde mich echt die Todesursache interessieren, drogensüchtig war er ja nicht, oder?

Ich habe ihn nur in RD gesehen, aber da war er toll! \o/ Nur dass er mit Sean Penn verwandt ist, wusste ich nicht. Moment, Rush Hour habe ich auch gesehen, nur ist er mir da nicht aufgefallen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Traurige Sache, auf jeden Fall, aber sowas passiert eben. :(

T.U.F.K.A.S.
25.01.2006, 21:47
schade, ich fand ihn in RD toll...

gott habe ihn selig

Marc
26.01.2006, 00:08
Einer weniger im Penn-clan.

Judeau
26.01.2006, 10:15
American actor Chris Penn died of natural causes, according to the Los Angeles County Coroners Office. The younger brother of Oscar-winner Sean Penn was found dead at his Santa Monica, California, condominium on Tuesday. Morticians carried out an autopsy yesterday and found no signs of foul play, although they are yet to determine the exact cause of death. Spokesperson Lieutenant Cheryl MacWillie says, "It appears to be a natural death." Examiners are believed to have linked Penn's weight to his baffling death - he weighed more than 270 pounds. Santa Monica Police Department spokesman Lieutenant Frank Fabrega has confirmed there will be no homicide investigation.

Quelle (http://german.imdb.com/news/wenn/2006-01-26/)

Ist zwar tragisch, passiert tagtäglich allerdings etliche Male auf der Welt.

ybrvyntrn
26.01.2006, 11:43
in Pale Rider war er eh voll das schwein.

Viddy Classic
26.01.2006, 11:56
Den Unterschied zwischen Film und Realität kennst du aber, oder?
Oder wünscht du jedem Film-Bösewicht den realen Tod?

ybrvyntrn
26.01.2006, 12:16
ich wünsche generell allen leuten, die in filmen mitspielen, den tod. nicht nur den bösen. weil das sind ja alles heuchler, die geben allesamt vor jemand zu sein, der sie nicht sind. unmöglich sowas. wenn sie nicht zu ihrem jeweils echten selbst stehen können, was haben sie dann im leben verloren? schauspieler gehören ausnahmslos gepfählt, ist meine meinung. fuckin hypocrites

Viddy Classic
26.01.2006, 12:22
ich wünsche generell allen leuten, die in filmen mitspielen, den tod. nicht nur den bösen. weil das sind ja alles heuchler, die geben allesamt vor jemand zu sein, der sie nicht sind. unmöglich sowas. wenn sie nicht zu ihrem jeweils echten selbst stehen können, was haben sie dann im leben verloren? schauspieler gehören ausnahmslos gepfählt, ist meine meinung. fuckin hypocrites

Sagt ein Forenuser mit den Namen "ybrvyntrn" :rolleyes:

T.U.F.K.A.S.
26.01.2006, 15:34
now playing:
an mir rum
lol, noch fragen weshalb er so nen scheiss schreibt? :D

Spliffy
26.01.2006, 17:44
Irgendwie beneide ich ihn sogar... ó.ò Gratz... Mit dir sind zich andere Menschen gestorben aber das interessiert keinen. Ich will auch berühmt ssein. ;_;

Leon der Pofi
26.01.2006, 19:01
mein gott ihr pupertierenden, dämlichen freaks jetzt reichts sogar mir mal :rolleyes: könnt ihr nicht einmal eure kommentare für euch behalten? seit ihr so erbärmlich, dass ihr jedesmal blöd über den tot anderer menschen herziehen müsst? sicher sterben ständig menschen ist auch schlimm. ihr solltet euch mal gedanken machen, was ihr für ein emotionsloser haufen geworden seit. kommt ihr mit dem echten leben nicht klar, oder werdet gemobbt?

sorry, bin sicher das ich nicht der einzige bin der hier so denkt.
besonders von dir spliffy bin ich enttäuscht. bitte werde nicht auch so ein idiot, dem alles am arsch vorbei geht. das ist alles andere als cool.

@mods könntet ihr bitte in zukunft solche postes löschen? die haben nichts mit dem thema zu tun und stören nicht nur den lesefluss sondern nerven auch. inklussiven meinem poste jetzt bitte. das forum wird immer mehr zu einem anlaufplatz für leute, die nur herkommen um blöd zu melden. und nicht nur im eigentlichen sinn, sondern echt krank. zb tornados leichenavatare damals um nur ein winziges bsp zu geben

@arkon hast recht, bringt eh nicht wenn man sich darauf einlässt :)

sizzle beam
26.01.2006, 19:24
bitte werde nicht auch so ein idiot, dem alles am arsch vorbei geht. das ist alles andere als cool.
Du bist nicht cool!!!

Leon der Pofi
26.01.2006, 19:28
Du bist nicht cool!!!

seht ihr was ich meine?

Saga
26.01.2006, 19:42
@ybrvyntrn:

ich wünsche generell allen leuten, die in filmen mitspielen, den tod. nicht nur den bösen. weil das sind ja alles heuchler, die geben allesamt vor jemand zu sein, der sie nicht sind. unmöglich sowas. wenn sie nicht zu ihrem jeweils echten selbst stehen können, was haben sie dann im leben verloren? schauspieler gehören ausnahmslos gepfählt, ist meine meinung. fuckin hypocrites

Willkomen in der Pupertät! Dein Körper und dein Geist machen jetzt "Veränderungen" durch. Du wirst plötzlich Interesse am anderen Geschlecht zeigen, lehnst dich gegen deine Eltern auf, benutzt von nun an öfters Worter wie "Alter!" oder "Fuck!", glaubst dass du ganz alleine die böse Welt retten kannst, änderst deinen Kleidungsstil, bla bla bla. Das ist aber alles völlig normal! Nach ein paar Jahren, wenn (oder falls) du reifer geworden bist, wirst du dich an diese Phase deines jungen Leben zurückerinnern und dir denken: "Scheiße! Was war ich für ein fuckin´ Idiot, Alter!".
Dir ist schon klar, dass jeder Mensch in gewissen Situationen (z.B.: unter anderen Menschen) nicht er selbst ist, sondern eine Fasade zeigt, oder? BTW nimmst auch du mit deinem Nick Name eine andere Identität an. Gewissermaßen sind alle Menschen Schauspieler. Das fängt damit an, wenn wir lügen und uns Ausreden ausdenken, die wir als Wahrheit verkaufen wollen. Wieso schreibts DU nicht deinen echten Namen? Tut mir leid, wenn ich nicht viel von Coolness verstehe. Kannst mich gerne aufklären, was so toll dabei ist so einen pseudo-philosophischen Scheiß von sich zu geben. Lern erst mal zu deinem "Selbst" zu stehen, bevor du die Klappe groß aufreißt und irgendeinen Scheiß von dir gibst. -> Erst denken, dann lenken! Wobei du erstes noch üben solltest. Aber Übung macht den Meister und eines Tages wirst auch du die komplexe Welt verstehen können.


in Pale Rider war er eh voll das schwein.

Und was bist du dann, wenn du einem Schauspieler den Tod vergönt bist, nur weil er einen Antagonisten gespielt hat bzw überhaupt Schauspieler ist?


Zitat von ybrvyntrn's Profil
now playing:
an mir rum

:eek: Auch das ist Teil deiner Veränderung. Du wirst dich und deinen Körper neu kennen lernen. Du darfst dich aber nicht schämen. Du wirst sicher nicht blind. Auch werden deine Hände nicht abfallen.

Liebe Grüße, dein Dr. Sommer

@Leon der Profi:

mein gott ihr pupertierenden, dämlichen freaks jetzt reichts sogar mir mal könnt ihr nicht einmal eure kommentare für euch behalten? seit ihr so erbärmlich, dass ihr jedesmal blöd über den tot anderer menschen herziehen müsst? sicher sterben ständig menschen ist auch schlimm. ihr solltet euch mal gedanken machen, was ihr für einvemotionsloser haufen geworden seit. kommt ihr mit dem echten leben nicht klar, oder werdet gemobbt?

sorry, bin sicher das ich nicht der einzige bin der hier so denkt.

Leon, gib es auf! Der User wird sich weder entschuldigen, noch seine "Meinung" (hahaha) zurücknehmen. Vielleicht hat er sich auch nur der Provokation wegen angemeldet. Und wenn man diese Leute anschnautzt, kriegt man selber womöglich Ärger, weil: " man ja nicht auf so etwas eingehen muss, wenn es einem nicht gefällt.". :( BTW was erwartet man schon von unreifen Kerlchen wie ybrvyntrn?

@sizzle beam:

Du bist nicht cool!!!

Vielleicht liegt darin der Schlüssel zum wahrhaftigen "Cool" sein. Unreifes Pack! Lern mal, wie man seine Meinung argumentieren kann, bevor du einen sinn- und niveaulosen Einzeiler postest!
OMG! Hab ich was versäumt, oder habt ihr den Kiddies was falsches zum Mittagsessen gegeben?

Spliffy
26.01.2006, 20:20
besonders von dir spliffy bin ich enttäuscht. bitte werde nicht auch so ein idiot, dem alles am arsch vorbei geht. das ist alles andere als cool.

Tut mir ja leid, aber du hast recht, ich komme mit meinen Leben nicht klar.
An jeden Tag geht was schief, heute bin ich nur mal kurz rausgegangen und wurde von 17 jährigen Tussies mit Schneebällen beworfen, nicht mal im RL bekomme ich Respekt, da kann man nur zu einen Emotionslosen Haufen werden...
Natürlich ist es scheisse das jemand gestorben ist.

Saga
26.01.2006, 20:31
Tut mir ja leid, aber du hast recht, ich komme mit meinen Leben nicht klar.
An jeden Tag geht was schief, heute bin ich nur mal kurz rausgegangen und wurde von 17 jährigen Tussies mit Schneebällen beworfen, nicht mal im RL bekomme ich Respekt, da kann man nur zu einen Emotionslosen Haufen werden...
Natürlich ist es scheisse das jemand gestorben ist.
Ich kenne dein Umfeld zwar nicht, aber "nur" weil man mal sein Leben nicht in Griff bekommt, heißt dass noch lange nicht dass es immer so sein wird. Wieso tun sich Menschen (im allgemeinen) oft schwer nur Glücklich zu sein? Ich meine in Afrika sterben Menschen an Aids und Hungersnot. Diese Leute leben auch in Armut. Und wir machen uns hier schon selbst zur Sau, nur weil mal ein Tag scheiße war... Anstatt sich zu freuen Leben zu dürfen. Und das noch in einem Land, dem es gut geht. Respekt bekommt man nicht, den verdient man sich. Es gibt sicher zich Leite, von denen du Respekt "bekommen" würdest. Vielleicht seid ihr euch noch nicht über den Weg gerannt.

Jericho
26.01.2006, 21:51
verschiebt doch solche unnützen "ihr sied alle gemein, weil ihr nicht weint wenn irgendein Mensch auf der Welt, den man mal in irgendnem Film gesehen stirbt" Diskussionen innen QFRAT, dort scheints ja niemand zu kratzen, aber hier nervt's.

Vorbei und draußen :B
klingt irgendwie beschissener als over and out ;(

No0b
26.01.2006, 22:39
verschiebt doch solche unnützen "ihr sied alle gemein, weil ihr nicht weint wenn irgendein Mensch auf der Welt, den man mal in irgendnem Film gesehen stirbt" Diskussionen innen QFRAT, dort scheints ja niemand zu kratzen, aber hier nervt's.

Vorbei und draußen :B
klingt irgendwie beschissener als over and out ;(

ich stimme dir teilweise zu, weil es mich eigentlich auch nicht schert ob irgendjemand irgendwo abnippelt. passiert täglich unzählige male.

Aber ich muss dann nicht gleich in den nächstbesten Thread posten, das ich das gut finde das er gestorben ist...weil er ja mal nen bösen gespielt hat oder sonstwas.
Oder das es mir ja soooo scheissegal ist. Wenn es mir scheissegal ist, dann bräuchte ich das nicht zu posten.
sowas ist einfach ...retardet.

sizzle beam
26.01.2006, 22:42
sowas ist einfach ...retardet.
You are retarded!!!

M-P
27.01.2006, 00:33
mh, wird wohl nichts mehr mit reservoir dogs 2. :(

Lonegunman81
27.01.2006, 02:02
Achwas, kann man alles mit CGI später einbinden! ^^

Sceddar
27.01.2006, 16:02
ähm jungens. könnt ihr jetzt mal bitte aufhören euch hier zu zoffen. dass ich aus einer mücke einen elefanten machen müsst :rolleyes: überlest doch solche kleinlauten provokationen, wenn jemand angeblich so eine ansicht hat. man muss sich das leben dadurch nichts chwer machen.

also,w enn ihr nochw as zu sagen habt, dann will ich hier nur noch ontopic beiträge sehen. jeder post danach wird gelöscht sollte er das kriterium nichte rfüllen. danke *kopfschüttel*