PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe zu Terranigma



Dini
25.01.2006, 13:31
Hallo,
bin wahrscheinlich hier total falsch, aber habt Nachsicht, ist mein erstes Mal ;)
Bin in Terranigma im 3. Kapital und nun auf der Suche nach Luran.
Wenn ich in die Wüste Gobi gehe, soll ich Mei-Lin folgen, leider kann ich nur ihre Sprechblase sehen, da der Sandsturm alles verdeckt.
Hab ich irgendwann vergessen etwas einzusammeln?:confused:
Bitte helft mir!!!

Lonely Wolf
25.01.2006, 17:04
Hallo,
bin wahrscheinlich hier total falsch, aber habt Nachsicht, ist mein erstes Mal ;)
Bin in Terranigma im 3. Kapital und nun auf der Suche nach Luran.
Wenn ich in die Wüste Gobi gehe, soll ich Mei-Lin folgen, leider kann ich nur ihre Sprechblase sehen, da der Sandsturm alles verdeckt.
Hab ich irgendwann vergessen etwas einzusammeln?:confused:
Bitte helft mir!!!
1. Richtig, du bist hier falsch, sowas gehört ins RPG-Forum.
2. Willkommen im Forum
3. Einsammeln musst du nichts, sondern einfach nur Mei-Lin folgen. Hast du vorher denn auch mit Ma-Jo in Lhasa gesprochen? Das musst du als erstes tun und dann müsste es eigentlich klappen. BTW, was sagt Mei-Lin denn???

Marc
26.01.2006, 00:17
1. Richtig, du bist hier falsch, sowas gehört ins RPG-Forum.
[...]

Um genau zu sein, gehört dies in das Hilfe und Support Forum (http://www.multimediaxis.de/forumdisplay.php?f=14). ^^

Naja, trotzdem herzlich willkommen im board. ^^

Dini
26.01.2006, 08:49
Mit Ma-Jo hab ich auch schon gesprochen, der hat mich ja auch auf die Suche nach Mei-Lin geschickt.
In den Sprechblasen steht erst:
"Hey!"
und dann:
"Wer war das?
Warte..."
Aber, wie gesagt, ich kann sie durch den Sandsturm nicht sehen.
Ich verzweifel noch.....:\

Sceddar
26.01.2006, 10:28
Aber, wie gesagt, ich kann sie durch den Sandsturm nicht sehen.
Ich verzweifel noch.....:\

ist das sie szene, wo man das allererstemal nach luran kommt? normalerweise muss mand a nur mei-lin hinterherrennen, der sandsturm dürfte nicht so stark sein, zumindest sollte man sie ohne probleme erkennen und verflogen können,w enn ich michd a recht erinnere

Liferipper
26.01.2006, 11:29
Ich bin gerade nicht sicher, aber es könnte sogar reichen, einfach nur nach oben zu rennen.

Dini
26.01.2006, 12:53
ist das sie szene, wo man das allererstemal nach luran kommt? normalerweise muss mand a nur mei-lin hinterherrennen, der sandsturm dürfte nicht so stark sein, zumindest sollte man sie ohne probleme erkennen und verflogen können,w enn ich michd a recht erinnere

Ja, genau diese Szene ist es, aber bei mir ist der Sandsturm so stark, dass ich nichts sehen kann.

Sceddar
26.01.2006, 14:03
Ja, genau diese Szene ist es, aber bei mir ist der Sandsturm so stark, dass ich nichts sehen kann.

wie kann denn der sandsturm so stark sein? du zockst ganz normal über den SNES, oder? vielleicht bildschirm mal heller machen? ;)
normal müsste man ein stück nach links laufen und dann nach oben, das sollte reichen.

aber das mit dem sandsturm find ich echt merkwürdig ;)

Dini
27.01.2006, 09:49
Habs geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke, Sceddar!!
Da ich nicht über das normale SNES sondern über den PC spiele,
hab ich en bißchen an den Bildschirmauflösungen rumgespielt.
Na ja, bis zur Wüste kam ich mit der alten Auflösung ;-)
War also gar nich t so abwegig mit dem heller machen .
Blond ist halt keine Sache der Haarfarbe:p

Werner
29.04.2006, 12:40
Ich bin im mom bei der Hexe in dem schloß.

Ich weis nicht warum aber ich kan die hexe nicht umbringen.

Bin lvl 23 und zock der ne 1 - 2 HP pro schlag. Hat da vielleicht einer ein paar hilf reiche tipps für mich?

thx im vorraus.

Sceddar
29.04.2006, 13:12
Ich bin im mom bei der Hexe in dem schloß.

Ich weis nicht warum aber ich kan die hexe nicht umbringen.

Bin lvl 23 und zock der ne 1 - 2 HP pro schlag. Hat da vielleicht einer ein paar hilf reiche tipps für mich?

thx im vorraus.

ja, minimum war glaube ich lvl 27. die hexe ist eigentlich der einzige knackpunkt im spiel. lvl dich einw enig auf und es sollte klappen

Lonely Wolf
29.04.2006, 14:34
ja, minimum war glaube ich lvl 27. die hexe ist eigentlich der einzige knackpunkt im spiel. lvl dich einw enig auf und es sollte klappen
Level 25, wobei ich es schon mit Level 22 geschafft habe :D .

@Werner: Wie Sceddar schon sagte, aufleveln ist angesagt. Schau nach, ob du irgendwo noch irgendeine Waffe hast / findest, die vielleicht etwas stärker ist. Atomringe sind gegen die Frau auch recht hilfreich. Warte am besten, bis sie mit dem Totenschädel nach dir wirft und greife sie dann mit dem Blitzstich an. Auf den Funkenpflug solltest du verzichten, da dieser von ihr gekontert werden kann. Ansonsten, happy fighting!

Werner
29.04.2006, 16:12
thx für die hilfe leider steck ich schon wieder fest.

Also ich bin jetzt in Liberita und Seeheim. Leider kom ich da nicht weiter. Bei ner Kompletlösung steht das ich in Liberita mit nem Perry reden muss aber da ist keiner soweit ich weis. Zwar gibt es ein haus da wo es heist: "ich kan dich nich rein lassen denn dan wird perry stinksauer." Aber den typen selber find ich nicht.

Also bin ich nach seeheim gelaufen und bin in die werkstaat rein und hab im Tagebuch gelessen und mir das stückblech genommen und hab den Schrank verschoben um jemanden zufinden (ka wen stand so in der lösung). War auch leider nimand.

Also was muss ich tun um weiter zu kommen?

Liferipper
29.04.2006, 17:26
Also ich bin jetzt in Liberita und Seeheim. Leider kom ich da nicht weiter. Bei ner Kompletlösung steht das ich in Liberita mit nem Perry reden muss aber da ist keiner soweit ich weis. Zwar gibt es ein haus da wo es heist: "ich kan dich nich rein lassen denn dan wird perry stinksauer." Aber den typen selber find ich nicht.

Perry ist eigentlich kaum zu übersehen: Er steht in der Mitte von Liberita auf dem Marktplatz (der Kerl mit dem Skateboard).

Werner
01.05.2006, 16:02
Perry ist eigentlich kaum zu übersehen: Er steht in der Mitte von Liberita auf dem Marktplatz (der Kerl mit dem Skateboard).

wenn ich mit ihm rede dan macht er ein paar moves mit seinem skateboard und mehr nicht.

ka wie es weiter geht.

Lonely Wolf
01.05.2006, 17:21
wenn ich mit ihm rede dan macht er ein paar moves mit seinem skateboard und mehr nicht.
ka wie es weiter geht.
Evtl. reicht das ja auch schon. Geh' danach mal zum Waisenhaus und anschließend nach Seeheim in die Werstatt. Eigentlich müsste Perry mit dir zum Waisenhaus gehen...

Werner
06.05.2006, 13:22
kann mir einer sagen wo ich die landebahn skizze finde?

also bei mir ist grad seeheim abgebrannt (damit ihr wisst wo ich grad bin)

thx im vorraus

Lonely Wolf
06.05.2006, 13:39
kann mir einer sagen wo ich die landebahn skizze finde?
also bei mir ist grad seeheim abgebrannt (damit ihr wisst wo ich grad bin)
thx im vorraus
Die müsstest du von jemandem in Seeheim bekommen. Wie der Typ genau heißt, weiß ich aber nicht. Sprich mit jedem in Seeheim. Es kann aber sein, dass du Seeheim erst wieder aufbauen musst, damit du die kriegst.

Sceddar
06.05.2006, 13:40
kann mir einer sagen wo ich die landebahn skizze finde?

also bei mir ist grad seeheim abgebrannt (damit ihr wisst wo ich grad bin)

thx im vorraus

gabs die nicht von will persönlich? oder mein ichd as grade nur... hmpf ;)

Lonely Wolf
06.05.2006, 15:19
gabs die nicht von will persönlich? oder mein ichd as grade nur... hmpf ;)
Stimmt, Will hieß der Typ! Also sprich mit Will und bau Seeheim wieder auf.