PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe Persöhnlich



Grashalter
24.01.2006, 18:31
also mein bester freund viel in die paralell klasse (anweißung von seinen elter weil die sagen das wir bloss idioten in unserer klasse haben)Was soll ich tun?Die meisten haben gesagt ich soll ihn hassen was soll ich tun?:confused:

.matze
24.01.2006, 18:37
Du sollst ihn wegen seinen Eltern hassen? Du hast anscheinend wirklich nur Idioten in deiner Klasse, geh auch in die paralell Klasse^^.


PS: Ich nehm an des is des Falsche Forum

Chuck
24.01.2006, 18:37
Solche Off-Topic Sachen gehören in den QFrat. (http://www.multimediaxis.de/forumdisplay.php?f=4) Das Community-Forum ist nur da, um über gewisse nicht allzu persönliche Sachen und Themen die so halbwegs den Maker betreffen, aber keine Spielvorstellungen sind, zu diskutieren.
Und es wäre gut wenn du dein Problem näher beschreiben würdest, ich versteh den ersten Satz nämlich nicht.. so.. wirklich..

Kelven
24.01.2006, 18:40
Ich bin ja skeptisch, ob dieses Thema im Makerforum so gut aufgehoben ist, aber eines kann ich dir sagen. Lass dir nie von anderen einreden, wie du zu denken oder zu handeln hast. So was sollte man immer alleine entscheiden. Außerdem scheint es ja so ( nach dem was du schreibst ), dass er das nicht freiwillig macht, sondern seine Eltern das entschieden haben. Also gibt es ja gar keinen Grund, ihn zu hassen.

Bauzi
24.01.2006, 18:40
Na genau hasse ihn, weil die anderen es sagen :rolleyes:
Wenn ich alles tun würde was andere mir sagen, dann wäre ich mal sicher nicht glücklich. Eigentlich denke ich, dass das ganze in ein anderes Forum gehört, aber das ist mir mal egal, weil das ja das Community Forum ist und ein OT Bereich sein soll... :)

Tja was kannst du nur machen...
Erstmal glaube ich, dass seine Eltern Snoobs sind und sich IMO nicht wirklich ein Bild von dem ganzen machen kann. Naja wenn dein Freund von den anderen dauernd vielleicht gehänselt wird dann ist es vielleicht das beste wenn er in der paarallel (sicher falsch geschrieben -.-) geht. Seit ihr jetzt Freunde oder nicht? Davon geht die Welt nicht unter man kann sich auch nach der Schule treffen und sehen ;)
Du könntest vielleicht auch die Klasse wechseln.
Richte seinen Eltern von mir aus, dass sie Idioten sind -.-

The Game
24.01.2006, 18:42
Treffpunkt der deutschsprachigen RPG-Maker-Community. Hier könnt ihr über dies und das und natürlich auch zum Thema selbstgemachte Rollenspiele plaudern.

Also, wenn ich mich nicht irre, fällt dieses Thema unter "dies und das", mich störts hier jedenfalls nicht.

Naja, was sollst du tun? Wenn er wechseln will, dann will er das eben, aber ihr könnt doch auch weiterhin befreundet sein. ;) Wahre Freundschaft hängt ja nicht von einer Schulklassenzugehörigkeit ab.

Cloudi
24.01.2006, 18:55
ich sag dir nur das hier:

0800-1110333 vllt hilft dir Seelensorge weiter /swt
Man man und hör net auf die andren sondern hör auf das was du denkstund fühlst.

Find die frage schwachsinnig sorry...

Suraki
24.01.2006, 18:57
Lass dir nie von anderen einreden, wie du zu denken oder zu handeln hast. So was sollte man immer alleine entscheiden. Außerdem scheint es ja so ( nach dem was du schreibst ), dass er das nicht freiwillig macht, sondern seine Eltern das entschieden haben. Also gibt es ja gar keinen Grund, ihn zu hassen.

Das stimmt zwar schon, aber das heisst auch nicht, dass du Ratschläge von anderen ignorieren sollst. Schlussendlich kann dir niemand etwas sagen, aber man muss auch Kompromisse eingehen können und fähig sein Lösungen zu finden.

Ascare
24.01.2006, 19:33
So wie ich das sehe kann er nichts dafür das er versetzt wurde oder? Also gibt's keinen Grund da auf ihn sauer zu sein...und lass dir nicht von anderen sagen was du tun sollst.
Das Thema gehört imo ja eigentlich hier hin:
http://www.multimediaxis.de/forumdisplay.php?f=61
weil

Hier bekommt ihr Hilfe zu schulischen Fragen. Hast du im Unterricht irgendetwas nicht verstanden, oder sonstigen Kummer mit der Schule/Uni , bist du hier richtig.

Raiden
24.01.2006, 19:36
Seit wann haben denn irgendwelche Freaks zu sagen was du zu tun und zu lassen hast? LOL!

Sorry, aber für solch' eine Frage hier Hilfe zu holen grenzt auch an Mangel an Vernunft. Als ob der Gute was dafür kann, wenn es seine Eltern wollen.

YoshiGreen
24.01.2006, 19:56
Ist dein Freund jetzt in der Parallelklasse oder einen Jahrgang unter dir?
Auf jedenfall wird es, wenn ihr gute Freunde, seit wahrscheinlicn nicht gegen dich gerichtet gewesen sein.
Wer behauptet denn, dass du ihn hassen sollst? Für mich klingt's wie die Meinung deiner Klasse - also mal wieder ein typisches Beispiel von Gruppenzwang.

Und ich stelle mal die gewagte These auf, dass es bei euch auch Pausen zwischen den Stunden gibt, in denen man sich treffen kann. (Zumindst ich handhabe das so ;))

BTW: Ich find den Thread hier schon ganz gut platziert. Game hat ja schon die Forenbeschreibung zitiert und warum sollte jemand, der bislang nur in den Makerforen war sowas auf einmal in den QFRAT posten? ^^

Wischmop
24.01.2006, 20:23
Omfg? o_O

Zelretch
24.01.2006, 20:48
geh auch in die paralell klasse, was denn sonst >__>

übrigens kann ja sowas auch mal hier sein ^^'

kelvenfan
24.01.2006, 21:25
Lass dir von denen doch nichts sagen! Da haben die Eltern einmal recht gehabt:"Nur Idioten!(Außer du)"




Mfg Kel

Bauzi
24.01.2006, 21:49
Lass dir von denen doch nichts sagen! Da haben die Eltern einmal recht gehabt:"Nur Idioten!(Außer du)"

Aha und wie kommst du auf den Blödsinn?

Ebb0r
24.01.2006, 23:13
GOGO FOR TEH WIN OF TEH BEST POST 2006! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Marc
24.01.2006, 23:18
GOGO FOR TEH WIN OF TEH BEST POST 2006! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

:D

Also man darf ja nicht vergessen, dass es nicht ohne Grund eine enorme Feindschaft zwischen Parallelklassen gibt. Diese sichert der zivilisierteren Rasse nämlich ihr Überleben. Von daher: Hau ihm eine rein und tritt einer Hiphop gang bei. :A
So habe ich es auch getan. :A :A

Wischmop
24.01.2006, 23:28
GOGO FOR TEH WIN OF TEH BEST POST 2006! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Da stimm ich sogar einmal mit Ebbe überein. :D

Sorry, Leuts, aber sowas ist doch besser in diesem ominösen Schulforum aufgehoben. Auch wenns Offtopic-Gespräche geben kann und soll - jeden Kleinschmarren auf die therapeutische Art darzulegen ist NICHT Zweck und Sinn dieses Forums.

Versuchs hier (http://www.multimediaxis.de/forumdisplay.php?f=61) nochmal, da werden Sie vielleicht sogar richtig geholfen, statt der pseudoklugen Antworten hier. :P

*und zu is'*