PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bremer CT #5 | Klempnern und andere Praktiken



Seiten : [1] 2

flow
24.01.2006, 14:27
Hach, es ist immer schön einen Thread im QFRAT zu eröffnen, grade weil es nur CT Threads sind, die ich eröffne. Um uns Mühe und lästige Zeit zu sparen und um euch genug Zeit zum Planen zu geben, haben July und ich beschlossen, einen Termin vorab zu klären und ihn zu reservieren. Deswegen findet das CT vom:

31.3. - 2.4.

statt. Wenn sich wirklich kaum einer meldet und es unter 10 Leute sind, wird das CT eine Woche weiter verschoben. Anders wird es nicht gehen. Wie auch immer, der Termin steht und wir warten auf Meldungen :P

With powerful greetz's
July & flow


Teilnehmerliste

flowster
Peorth
Daen
Shinnie
steel
Maeva
Aurora
Cipolla
July
Sceddar
Dr. Alzheim
YoshiGreen
Cappuccinofleck
Seraph
Aya
Seine prächtige Hoheit Jörn
Medivh
Virgile



DJ n
Layana
DS
Rick
Gala
Freezy
taraia
Dune
Don Cuan
Lost Angel
Erell
FunGun


Kosten

Kosten für die Jugendherberge: Gesamtpreis 150 € / die Teilnehmeranzahl
Kosten für die Verpflegung - ca. 5 bis 6 € (je nachdem, wie verfressen man ist und ob gemeinsam gekocht wird bzw. man sich zu Kleingruppen zusammenschließt )

Wegbeschreibung
Mit dem Auto:
Solange durch Deutschland kurven, bis man sich auf der A27 befindet (Bremerhaven - Walsrode) und dann die Autobahnausfahrt Überseestadt / Mitte hinausfahren und dem Autobahnzubringer IMMER Richtung Hauptbahnhof folgen, bis man unter einem Eisenbahntunnel durchfährt und gleich danach auf der linken Seite ein großes gläsernes Gebäude von Schmidt&Koch erkennen kann. Wenn dem so ist, dann nach besagtem, Tunnel rechts abbiegen auf die Waller Heerstrasse und immer geradeaus fahren.
Man lässt dann auf rechter Seite die Post hinter sich, das Walle-Center (in dem wir wohl 99% aller Sachen einkaufen werden) und nach circa 500 Metern nach dem Walle-Center gibt es die Möglichkeit rechts in die Waller Strasse abzubiegen, wo man die Parkplätze für das Jugendhaus findet, das sich bei der Abzweigung links befindet.
Und schon seid ihr da

Mit den öffentlichen Wucher-Verkehrsmitteln:
Vom Hauptbahnhof aus die Linie 10 Richtung Gröpelingen nehmen und ordentlich Haltestellen abklappern, bis man nach Gustavstrasse und Waldau - Theater schließlich bei der Haltestelle Waller Strasse ist.
Dort aussteigen und in Fahrtrichtung auf das Gebäude mit den zahlreichen Pflanzen und Bäumen zulaufen und schon seid ihr am Ziel.

Andere Möglichkeit: Vom Bremer Hauptbahnhof den Zug zum Bremer Walle-Bahnhof nehmen, dort die Treppen runterlaufen, nach rechts Richtung Waller Heerstraße laufen, dann wieder rechts und immer gerade aus, bis man zur Haltestelle Waller Straße kommt (ca 5-10 min Fußweg). Man kann auch vorher jemandem Bescheid sagen und sich da abholen lassen, sollte man den Weg nicht finden

Peorth
24.01.2006, 14:41
Wunderbar, Süßer.
Bin dabei!

Simon
24.01.2006, 15:05
Also generelles Interesse ist da, nur muss ich sehen, wies da bei mir mit der Zeit aussieht und was meine bessere Hälfte dazu sagt; von daher setz meinen Status erstmal auf "Kommt vielleicht", danke :)

DJ n

Miime
24.01.2006, 15:12
Mh, bin vielleicht auch wieder dabei.

Daen vom Clan
24.01.2006, 15:19
Ich bin mit riesiger Wahrscheinlichkeit dabei, du kannst mich also auf "kommt sicher" stellen :)


Gibt es dieses Jahr wieder ein symbolisches Sportmatch gegen die Maker?

T.U.F.K.A.S.
24.01.2006, 15:22
jo bin an bord :A

Maeve
24.01.2006, 15:40
Wohoo. ^_^ Bremer CT? Da bin ich doch dabei. Im Moment es so aus, als würde das alles ohne große Probleme klappen. Also bin ich mal ganz optimistisch und bitte darum das mein Name in grün erscheinen soll. :D

Trishna
24.01.2006, 15:58
Jo wie es aussieht kann ich da kommen, werde eventuell danach direkt nach Schweden fahren, kommt darauf an wie mein Vater Urlaub bekommen :)
Und nehm mal ein anderes Grün, das ist schrecklich ~_~

La Cipolla
24.01.2006, 16:54
Wunderbar, Süßer.
Bin dabei!
Bin allein schon mit Sicherheit dabei, um ein wachsames Auge auf die kleine, unschuldige Micha zu werfen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
...
...
Böser Flow! :rolleyes:

Waya Yoshitaka
24.01.2006, 17:43
31.3. - 2.4.Wieso wird diesmal die Abstimmung übergangen? -_-
Ich bin doch kein Goldesel und wenn im März erst das Hamburg CT ist kann ich nicht nach 2 Wochen schon wieder hoch fahren... >_>


Würd nix. <.>

Stan
24.01.2006, 18:24
Stellt mich mal auf vielleicht, Datum ist okay. Interesse besteht auf jeden Fall. Und die Bahncard hab ich ja jetzt auch. \m/

Simon
24.01.2006, 18:56
Wieso wird diesmal die Abstimmung übergangen? -_-
Ich bin doch kein Goldesel und wenn im März erst das Hamburg CT ist kann ich nicht nach 2 Wochen schon wieder hoch fahren... >_>


Würd nix. <.>
Damit hat sich das für mich auch erledigt... <.<'
Klingt zwar komisch, aber na ja... an Geld dürfte es bei mir auch mangeln (ich = armer Schüler, habt Mitleid =.= ) und na ja... bin eben nicht dabei...<<'
Hab ja gesagt, ich würde darauf warten, was meine bessere Hälfte dazu sagt.

DJ n

Sceddar
24.01.2006, 19:11
whee, die zeit ist perfekt. ich werde quasi grade aus der schule entlassen und schreibe ende april mein abitur :)

also, ich bin erstmal sicher am start. plane bekanntermaßen ja nicht so weit, aber das sollte wohlw as werden hier ;)

Dizzy
24.01.2006, 19:27
Komme vielleicht.
Kommt drauf an, wie ich mit der Zwischenprüfung an dem Datum konfrontiert werde. Sprich, wenn ich an dem Freitag oder gar Samstag den praktischen Teil machen muss, werde ich definitiv nicht kommen können!

July
24.01.2006, 19:33
Wenn du vorher mit mir den Termin absprichst, dann kannst du mich logischerweise auch auf Grün setzen :p

@Sceddar: Juhu, du kommst, teilst du mit mir wieder eine Matratze?Und deine Decke ^w^ *zu faul ist Schlafsack durch die Gegend zu schleppen*

Layana
24.01.2006, 19:54
Noooo~~~~

Ihr seid doof! Einfach nen Termin vorzugeben. Sonst wurde doch immer gemeinsam abgestimmt ._.

Jedenfalls kann ich an dem Termin wohl leider nicht, da ich in der Woche drauf zwei Klausuren schreibe (Dienstag und Mittwoch) und es mir dann nicht erlauben kann, dass WE vorher Party zu machen ._.

In der Woche drauf kann ich allerdings noch weniger, da ich da direkt an dem Montag danach ne Klausur schreibe ._.

*schnüff* Hatte mich schon so sehr auf das nächste Bremen CT gefreut und nun das .__.

Ich werd es zwar mal versuchen, frühzeitig mit dem lernen anzufangen, dass ich das WE Pause machen kann (hab ja auch noch den Montag), aber versprechen kann ich da leider nichts .__.

Edit: Setz mich also mal auf vielleicht.. werde ich aber wohl leider erst kurz vorher sagen können, ob ich komme oder nicht, hängt dann von meinem Lernfortschritt usw. ab.

Dr. Alzheim
24.01.2006, 20:02
Hmmm... 31.03. - 02.04. oder evtl + 7t jeweils passt ganz gut, überschneidet sich nicht mit den Ostertagen (bin da die 14 Tage im Ausland).

Kannst mich dann auch auf die "Kommt-Sicher"-Liste setzen. Yoshi hat da schon interessante Stories erzählt drüber. Mal sehn, ob da was dran ist^^

flow
24.01.2006, 20:11
Wenn Daen nichts dagegen hat und sich ein paar Freiwillige finde lassen, machen wir wieder ein verlängertes CT
daraus und stürmen Daens Wohnung wie bei #3 :D

Rick Jones
24.01.2006, 20:12
Der Termin is so nicht schlecht. Ich muss schauen ob ich da kann.
Eventuell will ich da mal wieder bei Arty Urlaub machen.

Mus sich ma Abchecken was er dazu sagt.

Die Nordlichter kann ich immer sehen ^_-
Wenn ich aufn CT gehe dann wegen leuten die von weiter weg kommen


Muh, nane, dune, scedd, arty, mika, druma, ds, layana, aurora, steel, Killa... etc..

Aber wird schon passen :) irgendwie ^_-

Waya Yoshitaka
24.01.2006, 20:15
Hmmm... 31.03. - 02.04. oder evtl + 7t jeweils passt ganz gut, überschneidet sich nicht mit den Ostertagen (bin da die 14 Tage im Ausland).

Kannst mich dann auch auf die "Kommt-Sicher"-Liste setzen. Yoshi hat da schon interessante Stories erzählt drüber. Mal sehn, ob da was dran ist^^Noooooooo~~~

Toll, da kommt Alzi... verdammt, wieso musstet ihr den Termin bitte so beschissen legen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Rick Jones
24.01.2006, 20:17
Noooooooo~~~

Toll, da kommt Alzi... verdammt, wieso musstet ihr den Termin bitte so beschissen legen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif


Sag das den niedersächsischen podterferien ich glaube ie sind da irgendwo ^^

YoshiGreen
24.01.2006, 20:24
ôo°?

However :A

@Rick: podterferien (sprich "Potterferien"). geilster Verschreiber ever :A:A:A

flow
24.01.2006, 20:35
Noooooooo~~~

Toll, da kommt Alzi... verdammt, wieso musstet ihr den Termin bitte so beschissen legen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Begründung steht im ersten Post.

T.U.F.K.A.S.
24.01.2006, 21:24
Damit hat sich das für mich auch erledigt... <.<'
Klingt zwar komisch, aber na ja... an Geld dürfte es bei mir auch mangeln (ich = armer Schüler, habt Mitleid =.= ) und na ja... bin eben nicht dabei...<<'
Hab ja gesagt, ich würde darauf warten, was meine bessere Hälfte dazu sagt.

DJ n
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif du kommst mit...

http://frank.harvard.edu/~jason/thoughts/picard.jpg
...ansonsten muss ich dir echt mal meinen neuesten fausttanz zeigen junge, wah?!

mir egal ob meine ersatz-mama (;___; ) mitkommt oder nicht, ich komm trotzdem hinne jungs :A allein schon wegen rick und sceddar (und flow, und micha, und chippo und yoshi und... ach scheise... wegen allen Oo)

Cappuccinofleck
24.01.2006, 21:38
Hattest du nicht egtl. vor, das CT Anfang März zu veranstalten? :confused:

Naja, ich bin dabei ^^

Dr. Alzheim
24.01.2006, 22:10
Och Waya, DJ n... da kann man doch sicher was drehen, oder? (PM?)

Sceddar
24.01.2006, 22:27
http://frank.harvard.edu/~jason/thoughts/picard.jpg
...ansonsten muss ich dir echt mal meinen neuesten fausttanz zeigen junge, wah?!

mir egal ob meine ersatz-mama (;___; ) mitkommt oder nicht, ich komm trotzdem hinne jungs :A allein schon wegen rick und sceddar (und flow, und micha, und chippo und yoshi und... ach scheise... wegen allen Oo)

junge, jetzt halt mal die fiese schnauze, dann haste noch ein paar jahren was von deinen zähnen oder wie oder watt oder wer? und jetzt will ich auch mal captain sein. und als captain muss ich echt mal ausrasten, denn vernünftig mit euch reden kann man anscheinend nicht. ihr seid ja nichteinmal in der lage, einen gramatikalisch korrekten satz zu implizieren, ihr scheiss hirnrissen vollspasties!

(so, sollte reichen, sonst klatschts gleich, aber keinen beifall :p ;))

@july: du bist echt verdammt faul :p und ichd achte schon, ich wäre das ;)

Seraph
24.01.2006, 23:39
Hm ja, wenn mich nicht irgendeine Unabsehbarkeit anspringt und mich verhindern lässt, wär ich wohl (wie immer ~_^) dabei.

T.U.F.K.A.S.
25.01.2006, 00:47
junge, jetzt halt mal die fiese schnauze, dann haste noch ein paar jahren was von deinen zähnen oder wie oder watt oder wer? und jetzt will ich auch mal captain sein. und als captain muss ich echt mal ausrasten, denn vernünftig mit euch reden kann man anscheinend nicht. ihr seid ja nichteinmal in der lage, einen gramatikalisch korrekten satz zu implizieren, ihr scheiss hirnrissen vollspasties!

(so, sollte reichen, sonst klatschts gleich, aber keinen beifall :p ;))
neunzisch - thhhhhaaauuusend! und ihr post!
okay, okay, noch einer, dann is aber gut ^^

http://img488.imageshack.us/img488/7449/saufenjunge9vh.jpg

:D

macht mich grün und unter RICHTIGEM NAMEN ihr fiesen furzer òó

July
25.01.2006, 06:15
@july: du bist echt verdammt faul :p und ichd achte schon, ich wäre das ;)

Ist das ein Ja oder was :p :D

Daen vom Clan
25.01.2006, 09:09
Wenn Daen nichts dagegen hat und sich ein paar Freiwillige finde lassen, machen wir wieder ein verlängertes CT
daraus und stürmen Daens Wohnung wie bei #3 :D


Tscha....wenn wir Urlaub haben, mal sehen ;)

Waya Yoshitaka
25.01.2006, 13:30
Begründung steht im ersten Post.Ähm... nein? O_o Ich kann keine finden? oder ist es das mit der Planung? :confused:

Wenn ihr den Termin einpaar Wochen später macht, bleibt noch maaassig Zeit zur Planung. :rolleyes:
Ich kann schlecht schon bei meinem Praktikumsplatz schon in der 2. Woche darum bitten, mal den halben Tag frei zu bekommen. Ja, manche Leute wohnen Tatsächlich weiter weg und können nicht mal eben umfallen... >> Ja, Prüfungen machen stinkig... >>

flow
25.01.2006, 13:42
Ähm... nein? O_o Ich kann keine finden? oder ist es das mit der Planung? :confused:

Wenn ihr den Termin einpaar Wochen später macht, bleibt noch maaassig Zeit zur Planung. :rolleyes:
Ich kann schlecht schon bei meinem Praktikumsplatz schon in der 2. Woche darum bitten, mal den halben Tag frei zu bekommen. Ja, manche Leute wohnen Tatsächlich weiter weg und können nicht mal eben umfallen... >> Ja, Prüfungen machen stinkig... >>

Tut mir Leid, aber der Termin steht und es haben sich schon mehr als 10 Leute angemeldet.
Da wechsel ich den Termin doch nicht für 2 Personen, dass musst du einsehen.

July
25.01.2006, 13:59
Man wirds sowieso nie allen recht machen können und wenn doch, kriegen wir wahrscheinlich da dann das Jugendheim nicht. So wie das eben immer ist. >_>
Und bevor alle Wochenenden sonst ab März oder so mit CTs voll sind, haben wir das hier eben mal festgelegt und müssen uns somit nicht mit ewiger Planerei rumschlagen.
Nächstes Mal ists vielleicht wieder anders ;)

@Waya: Sonst sag halt, dir gehts nich so gut oder was weiß ich, und machst halt nen halben Tag krank?

Gala
25.01.2006, 14:05
Wenns finanziell bei mir gut aussieht bin ich dabei! *spart*

Simon
25.01.2006, 15:38
@Waya: Sonst sag halt, dir gehts nich so gut oder was weiß ich, und machst halt nen halben Tag krank?
Wenn ich das übernehmen darf? ^-^'
Da eine Praktikumsstelle wie eine Arbeitsstelle ist, bräuchte sie dafür einen Attest vom Arzt... so war das bei meinem Betriebspraktikum damals jedenfalls... na ja, ich weiß ja nicht, wie viele Ärzte ihr kennt, die einfach so einem eine Krankschreibung ausstellen, ich kenne jedenfalls keinen... *schulterzuck* ist eben so...

DJ n

Daen vom Clan
25.01.2006, 15:48
Nicht ganz korrekt, Simon.
Sofern keine eindeutige Hausregelung vorliegt, die das anders behandelt, muss eine Krankmeldung erst am dritten Tag per Attest beschieden werden und auch erst am dritten Tag vorlegen.
Anders wäre es gerade bei Frauen mit Menstruationsproblemen eine echte unnötige Tortur.
Einen halben Tag krankmachen ist immer schlecht, weil man dann immerhin 4 Stunden schauspielern kann, besser ist immer ein ganzer Tag und was spricht theoretisch dagegen, "weibliche BEschwerden" als Grund hinzuschicken?

Praktikum hin oder her und egal welcher Gesundheitszustand, aber dafür kannst du nichts ;)

Dr. Alzheim
25.01.2006, 16:18
Und zur Not ziehen sich der Simon und ich komplett schwarz an, dann noch mit Skimasken und schwarzen Tüchern das Gesicht vermummt und Frau Adminstress eintführt. Ist zwar ein nicht ganz legaler Weg, der mehrere Jahre Haft mit sich führen würde... ich meine, wenn jemand mit Stahlwolle bedroht wird, traut sich keiner, Alarm zu schlagen oder die Cops zu rufen.

@ DJ n:
Das mit der Krankmeldung mag schon stimmen, aber wie Daen sagte, muss die erst am drittem Tag vorliegen. Und mal angenkommen, sie hat "starke Übelkeit" und muss "sich ständig übergeben"... da geht man definitiv nicht zum Arzt... man könnte ja halb verdautes auf dem Weg dahin verteilen (frei nach dem Motto "Brecht das Brot und verteilt es unter den Armen").
Da kuriert man das lieber Freitags und übers WE mal aus (Dafür sind CTs ja bestens geeignet^^), ruft am Freitag morgen natürlich in der Firma an und gibt bescheid... fragt dann, was zu beachten ist (man ist ja Praktikant und weiß von solchen Dingen nichts bzw. kaum was --> Schauspielern) und die Sache sollte sich erledigt haben. Und ne Erkältung bzw. Magenverstimmung (Übelkeit + Würfelhusten) fängt man sich selbst im März schnell mal ein.

July
25.01.2006, 16:26
Jepp, brauch man erst am dritten Tag. Ausnahmen gibts da zwar auch, z.B. muss meine Freundin im Hotelgewerbe auch gleich bei einem Tag ne Krankmeldung holen. Aber wenn man zu nem Arzt geht und sagt, dass es einem nicht gut ging den Tag, weil man vielleicht was falsches gegessen hat und deswegen Übelkeit oder Durchfall oder sowas hatte, der Betrieb aber selbst bei so einer Regelung schon eine Krankmeldung haben will, dann gibt einem das der Arzt auch meistens.
Wie gesagt, wenn man sich was aussucht, was man schlecht nachweisen kann, wie eben Übelkeit mit Brechreiz, dann kann der Arzt da auch nicht viel zu sagen.

Bei mir im Praktikum wars auch so, dass die zu mir gesagt haben, dass es für mich nicht gilt mit dem Attest. Das würde nur als Arbeitnehmer gelten. Kommt aber sicher auch drauf an, wie/ob das ganze bezahlt wird, könnt ich mir vorstellen.

Simon
25.01.2006, 17:45
Und zur Not ziehen sich der Simon und ich komplett schwarz an, dann noch mit Skimasken und schwarzen Tüchern das Gesicht vermummt und Frau Adminstress eintführt. Ist zwar ein nicht ganz legaler Weg, der mehrere Jahre Haft mit sich führen würde... ich meine, wenn jemand mit Stahlwolle bedroht wird, traut sich keiner, Alarm zu schlagen oder die Cops zu rufen.
Muff? oô Warum fällt mir bei dieser nicht-ganz-so-legalen Variante plötzlich der Chorus von "Die Eine 2005" ein? >_< Dabei mag ich das Lied nichtmal >_<²
Aber Waya mit Stahlwolle bedrohen... nur über die Leiche meiner Musiksammlung ;___;
...
und natürlich auch nur über meine Leiche ^^'

DJ n

YoshiGreen
25.01.2006, 19:35
Ersteres übernehme ich: http://www.feuertaufen.de/smilies/smash.gif
Letzteres ist nur eine Frage der Zeit http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif

Nur mal ne Frage: Du sagst nen halben Tag. Wenn du Freitag nur bis mittags arbeiten musst ist doch alles oki, oder nicht?

Dr. Alzheim
25.01.2006, 19:37
Hey... ich werd mich hüten, Waya irgendwie zu bedrohen. Das war jetzt vielmehr darauf bezogen, dass wir bei ihr in die Firma stürmen, die Stahlwolle zücken und schreien "HEY! RÜCKT DIE WAYA RAUS! WIR HABEN STAHLWOLLE UND WERDEN SIE BENUTZEN!"

Waya bedrohen... hey... ich dachte, du kennst mich. Ich würd Madame doch niemals bedrohen... also echt...
Und dann noch das Lied "Die Eine 2005"... ich glaube, ihr zwei seht euch viel zu selten. Ein Grund mehr für diese Möglichkeit als allerletztes Mittel zum Zweck, hm? ;)

@ Yoshi:
Du vergisst ihren nicht ganz so geringen Zeitaufwand für ihre Reise nach Bremen... da geht im worsed Case die andere Tageshälfte bei drauf...

Maeve
25.01.2006, 20:53
Ich wollte mal ganz unauffällig hier rumfragen ob noch ein Matratzenplatz frei wäre ... nicht das ich es nicht genossen hab mit Dune ein Zimmer zu teilen (höhö XD), aber das Sofa war derbe unbequem und so eine Straßenlampe direkt vor einem Panoramafenster fördert auch nicht den Schlaf (wehe es sagt jetzt jemand da gab es nen Vorhang ... ._.''')

Gala? Zöpfchen? \o/

Gala
25.01.2006, 20:54
Gala? Zöpfchen? \o/

Omg T_T Ich war gestern beim Frisör, das klappt nun nicht mehr ;_; Ich lass sie nun bis zum Bremer CT wachsen. Nur für dich <3

Maeve
25.01.2006, 20:57
*gasp* Wie konntest du nur dein Versprechen nicht einhalten? T_T Weißt du wie viele schlaflose Nächte ich darüber nachgedacht hab, welch edle Zopfkreationen ich dir basteln könnte?

Aber da du sie ja wieder wachsen lässt und ich einen Screenshotbeweis hab, dass ich offiziell an deinen Haaren rumfummeln darf, ist das alles Schnee von gestern. <3

YoshiGreen
25.01.2006, 21:05
Gala, das nächste Mal heb die Haare auf. Die kannst du hier locker für 50€/Kilo versteigern :D

@Maeva: Wie da gabs keinen Vorhang? }:) Im Notfall kom in den Präsiraum (=Tanzraum). Da ists a) immer gemütlich; b) recht dunkel und c) liest Stan um 4 Uhr morgens wieder Kafka vor ^.^

Peorth
25.01.2006, 21:10
Außerdem werden da auch oft gekürzte gratis Japano-Horror-Filme mit einer zusätzlichen Disc in der Hülle hingelegt, die vom Besitzer nur schwer ausfindig gemacht wrden können und somit leicht einzustecken wären ô.ô

@Yoshi: Hamm Chrischplak und Chesta, dich da nicht mal mit voll aufgedrehten Boxen geweckt ?!

flow
25.01.2006, 21:15
Ich wollte mal ganz unauffällig hier rumfragen ob noch ein Matratzenplatz frei wäre ... nicht das ich es nicht genossen hab mit Dune ein Zimmer zu teilen (höhö XD), aber das Sofa war derbe unbequem und so eine Straßenlampe direkt vor einem Panoramafenster fördert auch nicht den Schlaf (wehe es sagt jetzt jemand da gab es nen Vorhang ... ._.''')

Gala? Zöpfchen? \o/

Ich nehm meine Isomatte wieder mit, wenn du keine Matratze mehr erwischt. Dann kannst du die bekommen. Oder du möchtest, dass ich die große Luftmatratze, die für 2 Personen gedacht ist, mitnehme :D

YoshiGreen
25.01.2006, 21:20
Ich nehm meine Isomatte wieder mit, wenn du keine Matratze mehr erwischt. Dann kannst du die bekommen.
>:(
Sag mal.... bloß weil du bald 17 wirst musst du jetzt hier nicht den diggen Magger raushängen lassen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
Hör sofort auf deine Matzratzen/Isomatten oder sonstige Liegeunterlagen zu verschenken http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif
Nachdem ich zweimal Gast beim BCT war und beides mal meine Luftmatratze an eine unterlagenlose Frau vergeben habe, darf ich wohl mit Recht behaupten darauf ein gewisses Hoheitsrecht zu besitzen. :p Also Matratzen weg von Maeva :D

@Peorth: War das nicht auf der NATO, kA haben sie irgendwann... aber ich bin vorbereitet }:)

flow
25.01.2006, 21:25
Es ist doch ganz normal, einer Frau eine bequeme Schlafunterlage anzubieten, oder nicht?
Frag doch von mir aus auch, dann werden wir ja sehen, wen sie von uns beiden nimmt :P



@tara: Du weißt, du bekommst noch ein Liedchen gesungen ;)

taraia
25.01.2006, 21:34
Ich hab da Ferien, vielleicht hab ich auch Lust zu kommen :)

Aber nur, wenn ich Geld habe... und wenn ich auch Sachen geschenkt bekomme (Rückenschmerzen, Katerkopfschmerzen und Schnee im Schlafsack sind KEINE Geschenke :p)

July
25.01.2006, 21:49
Ich hab da Ferien, vielleicht hab ich auch Lust zu kommen :)
VIELLEICHT? Nix is vielleicht, du musst :D


Aber nur, wenn ich Geld habe... und wenn ich auch Sachen geschenkt bekomme (Rückenschmerzen, Katerkopfschmerzen und Schnee im Schlafsack sind KEINE Geschenke :p)

Hm, du kriegst von mir eine Knuddeleinheit geschenkt :D Und vielleicht noch irgendwas, wenn mir was gescheites einfällt und ich es bis dahin nicht vergesse (was zur Zeit sehr wahrscheinlich ist, da ich alles nach 5 Min vergesse. Ist schon scheiße, wenn man zum Plus um die Ecke geht, 5 min fußweg und dann nicht mehr weiß, was man eigentlich fürs Essen kaufen sollte >_> Wenigstens weiß ich noch, wo ich wohne, wobei selbst das ab Freitag/Samstag schwierig werden könnte :D)

taraia
25.01.2006, 23:35
VIELLEICHT? Nix is vielleicht, du musst :D

Man hat mir doch mein Semsterticket weggenommen ;__;



Hm, du kriegst von mir eine Knuddeleinheit geschenkt :D Und vielleicht noch irgendwas, wenn mir was gescheites einfällt und ich es bis dahin nicht vergesse (was zur Zeit sehr wahrscheinlich ist, da ich alles nach 5 Min vergesse. Ist schon scheiße, wenn man zum Plus um die Ecke geht, 5 min fußweg und dann nicht mehr weiß, was man eigentlich fürs Essen kaufen sollte >_> Wenigstens weiß ich noch, wo ich wohne, wobei selbst das ab Freitag/Samstag schwierig werden könnte :D)

Ui, das ist ja schonmal was... ich werde dich schon vorher noch oft genug daran erinnern ;)
wenn du den Weg zum Bahnhof findest... und vom Bahnhof zum Jugendzentrum... und wenn ich dann noch irgendwie beweisen kann, dass ich ich bin ^^


@tara: Du weißt, du bekommst noch ein Liedchen gesungen

Du willst doch nur die Mars Volta ;____;

flow
26.01.2006, 07:05
Du willst doch nur die Mars Volta ;____;

Nooooooooooooooo~ ;___; Denk das bloß nicht!
Ich will doch das tara-schatzi kommt, ganz ehrlich! :D

bitte, bitte, bitte :'(

taraia
26.01.2006, 11:38
Nooooooooooooooo~ ;___; Denk das bloß nicht!
Ich will doch das tara-schatzi kommt, ganz ehrlich! :D

bitte, bitte, bitte :'(

Muss ich die CD jetzt behalten und nicht mitbringen, um zu beweisen, dass ich dir glaube? :p

Wie gesagt, ich werd mal sehen, ob ich mir das leisten kann :)

Maeve
26.01.2006, 13:34
@Yoshi und flow Kein Grund zum streiten Jungs. ;) Find ich auf jeden Fall nett von euch beiden das ihr mir das anbietet. ^_^ Und da ich euch beide gleich lieb hab, schlaf ich eine Nacht auf einer gesponsorten Unterlage von flow und der andere Schlafplatz wird dann von Yoshi gestiftet. *gg*

Dune
26.01.2006, 14:09
@Yoshi und flow Kein Grund zum streiten Jungs. ;) Find ich auf jeden Fall nett von euch beiden das ihr mir das anbietet. ^_^ Und da ich euch beide gleich lieb hab, schlaf ich eine Nacht auf... flow und der andere Schlafplatz wird dann von Yoshi gestiftet. *gg*

Ähm...ach scheiße, ich verkneif mir meinen dämlichen Witz, reicht ja schon, das du mir Schläge angedroht hast, ich will es mir nicht ganz verscherzen. xD

Ach ich weiß nicht, ob ich nochmal auf ein Ct will, bei soviele Morddrohungen, die ich erhalten habe...

Aber falls ich Zeit und Geld habe werde ich natürlich (wie immer) ein paar Tage vorher Bescheid geben.^^

PS: Ich habs doch getan....oh Gott, ich hasse mich so dafür. xD

Schönes Leben noch.^^

Maeve
26.01.2006, 18:29
@Dune Oh nein, nein. Sprech dich bitte aus. :D Und ich hab dir Schläge angedroht? Oo'' Mein Gott, ich glaub echt ich hab in letzter Zeit zu viele Leute bedroht, ich erinnere mich gar nicht mehr daran so etwas gesagt zu haben ... XD Öh ... >_>' Eh ... <_>'

Und du kommst nach Bremen. Und wenn ich dich mit Backwaren bestechen muss.

Trishna
26.01.2006, 22:06
*gg* Also wie es aussieht, muss ich nicht direkt vom CT nach Schweden fahren, also hätte ich im Auto noch ein Platz zuvergeben, rein Theorethisch, 2 sind schon vergeben, also reserviert, falls die Personen kommen, wovon ich stark ausgehe ._.

Und von Virgile soll ich ausrichten lassen, dass er vielleicht auch kommen wird, von daher setzt ihn mal auf Vielleicht-Liste :)

Dune
26.01.2006, 22:19
@Dune Oh nein, nein. Sprech dich bitte aus. :D
Na dann ließ dir doch meinen Post da oben nochmal genau durch, vor allem das, was ich zitiert habe xD

Ich glaube spätestens jetzt machst du deine Drohung auch wahr....

Und ja, falls ich kann, dann komme ich auch.^_^

T.U.F.K.A.S.
26.01.2006, 23:32
@maeva: wtf?! òó die beiden sind böse, komm auf die richtige seite! (oder du kriegst nix von mir spendiert)

@planung und so: öhm... schwimmen? rick? arty? "halber johann"? XD

Trishna
26.01.2006, 23:48
@planung und so: öhm... schwimmen? rick? arty? "halber johann"? XD
Also wenn ihr Schwimmen gehen wollt bin ich mal wieder dabei, soetwas darf man sich ja nicht entgehen lassen :D
Ich muss sagen ich freu mich schon, obwohl es noch so lang ist bis dahin T_T

Rick Jones
26.01.2006, 23:49
@planung und so: öhm... schwimmen? rick? arty? "halber johann"? XD

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif Das kommt in die AGB's Als MUST HAVE .. sonst komm ich net XD

Urban Ninjaaaaaaaaaaaaaaa STYYYYYYYYYYLE XD

Neue Moves testen muss

Maeve
27.01.2006, 09:07
Na dann ließ dir doch meinen Post da oben nochmal genau durch, vor allem das, was ich zitiert habe xD
*mit schlafverkrusteten Augen den Post durchliest* Boah ... Sau du. XD


Ich glaube spätestens jetzt machst du deine Drohung auch wahr....
Ich kann mich zwar immer noch an keine Drohungen erinnern ... aber das können wir gerne nachholen. Pass auf dein Schienbein auf Dune. :p


@maeva: wtf?! òó die beiden sind böse, komm auf die richtige seite! (oder du kriegst nix von mir spendiert)
O_o'' Wie du hattest vor mir was zu spendieren? Ich wette Dune wird da schon wieder irgendwas anstößiges dran finden *hrhr* Ansonsten: Wir fahren ja wahrscheinlich wieder zusammen von Hamburg aus, oder? ._.

@Schwimmen Mit hoher wahrscheinlichkeit wieder nicht dabei. ^_^''

T.U.F.K.A.S.
27.01.2006, 11:29
jo fahren wir ich lass dich doch nicht alleine nach bremen fahren, da gehste verloren (mit deinen 1,20 m kann man dich ja leicht übersehen ;)). und weiß net, ich wollte dir ne packung aldi-kekse überlassen - zumindest die hälfte òó

öhm, schwimmen... hm ich muss meinen 270-grad-eiersalat noch perfektionieren...

Aya Etoshi
27.01.2006, 11:44
Yay, also ich werd 100 pro erscheinen... aber nur am sa und so ^^

YoshiGreen
27.01.2006, 12:52
oetwas darf man sich ja nicht entgehen lassen :D

Ich gehe mal davon aus, dass ich mir keine neue Badehose kaufen darf? :(:p

Wenn Schwimmen in die AGBs kommt, dann aber auch der Zusatz: Wasserball :D

Seraph
27.01.2006, 14:35
Erinnert mich jemand nochmal kurz vorher dran, meine Magic-Karten einzustecken? ^w^

Dr. Alzheim
27.01.2006, 16:08
Schwimmen? Am Ende noch mit Schwimmbadbesuch?

Schwimmbäder sind ja an sich tolle Einrichtungen, nur findets mein Körper nicht grade toll, das Chlor in der Luft liegt und stellt da kurzzeitig die Funktionen, die nicht lebenserhaltend sind, mal eben ab oder kurz gesagt: Ich kipp um.

Ich bitte daher, eine evtl. Teilnahmepflicht an Schwimmveranstaltungen nicht in den AGBs zu verankern. Haftungsausschlüsse gerne, aber bitte keine Pflicht zur Teilnahme an einem Schwimmbad als Teil einer Veranstaltung. Dann doch lieber eine Pflicht zum Konsum eines von mir zubereiteten Chilis^^ *händereib*

flow
27.01.2006, 17:12
Ich bitte daher, eine evtl. Teilnahmepflicht an Schwimmveranstaltungen nicht in den AGBs zu verankern. Haftungsausschlüsse gerne, aber bitte keine Pflicht zur Teilnahme an einem Schwimmbad als Teil einer Veranstaltung. Dann doch lieber eine Pflicht zum Konsum eines von mir zubereiteten Chilis^^ *händereib*

Es wird ganz bestimmt keiner gezwungen. Selbst die AGB's lassen wir weg, also mach dir mal da keine Sorgen. Es wäre schön, wenn du ein kleines Chili machen könntest, dann zahlen alle nen kleinen Teil zurück und wir haben Alzis Chili Premiere auf dem BCT :D Wäre schön am Samstag ;)

Rick Jones
27.01.2006, 18:02
AUJA ..

Qfrat Chili gegen Maker Chili :D ....
Schade das eve net kommt ^_- ,.. Aber geschmacklich kann man das ja testen aob deins besser is :D

@Schwimmen ^_- das mit den AGB's is nurn joke ^_- Da kommt mit wer möchte der rest bleibt da wie immer :)

Dr. Alzheim
27.01.2006, 18:15
Es wird ganz bestimmt keiner gezwungen. Selbst die AGB's lassen wir weg, also mach dir mal da keine Sorgen. Es wäre schön, wenn du ein kleines Chili machen könntest, dann zahlen alle nen kleinen Teil zurück und wir haben Alzis Chili Premiere auf dem BCT :D Wäre schön am Samstag ;)
Aber gerne. Müssen wir uns dann nur noch einig über das Quantum an Zutaten werden aber ich denk, das passiert dann eh vor Ort. :)

T.U.F.K.A.S.
27.01.2006, 20:06
okay, ich hab genuch eier um alzis spezialchilli runter zu kriegen >:D

öhm und ich nehme dann was leckeres aus hamburg mit, damit ihr hinterhof-barbaren mal kultur zum kauen bekommt ^^

Ell
28.01.2006, 15:42
One more Time ^^
Ich bin auch dabei ^^

Dr. Alzheim
28.01.2006, 22:09
okay, ich hab genuch eier um alzis spezialchilli runter zu kriegen [...]
Schlucken soll bei der Nahrungsaufnahme auch von entscheidender Bedeutung sein, um die Nahrung selbst in Richtung Magen zu befördern. Das soll Gerüchten zufolge auch ohne den Konsum von Eiern möglich sein. Hab ich in einem Buch zumindest mal gehört.^^

[Notiz an mich selbst]
Wenns Chili gibt, sämtliche Milchprodukte und Eier unauffällig verschwinden lassen

Don Cuan
29.01.2006, 19:16
Herrschen auf den Bremer CTs ähnliche Trinkgewohnheiten wie auf der NATO? Dann wäre es zumindest ein Treffen, bei dem ich mich in der Sicht rehabilitieren könnte.

Hmmm, das Repertoire ist ganz nett, die Preise erträglich und Bremen mal wieder einen Besuch wert. Ich drohe mein Erscheinen mal an (und schwäche das "Drohen" gleichzeitig ab, weil drei, vier Leute vielleicht negative Konnotationen haben könnten).
So, mögliche Stolpersteine wären mein ZDS-Leiter und mein Bremer Dilemma.

Ach ja, die Einspruchphase ist eröffnet http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

YoshiGreen
29.01.2006, 20:01
öhm.. die NATO ist eigentlich Alkfrei... die Bremen CTs... öh...
flow? July?
Was habt ihr jetzt eigentlich abgeklärt? }:)

@Cuan: Einspruch! Also gegen deine Stolpersteine ;)

Trishna
29.01.2006, 20:23
öhm.. die NATO ist eigentlich Alkfrei... die Bremen CTs... öh...
flow? July?
Was habt ihr jetzt eigentlich abgeklärt? }:)
loool das habe ich mir auch gerade gefragt und wollte das auch posten *gg*
Jaja da merkt man mal wieder, dass wir Geschwister sind ;)
Also wegen Alkohol, wird es wieder so ablaufen wie beim letzten mal? :)

flow
29.01.2006, 20:31
öhm.. die NATO ist eigentlich Alkfrei... die Bremen CTs... öh...
flow? July?
Was habt ihr jetzt eigentlich abgeklärt? }:)

Wieder wie letztes Mal. Leichter Alkohol und KEINE harten Sachen.

YoshiGreen
29.01.2006, 20:45
http://img453.imageshack.us/img453/9209/flow3pt.png
:A

La Cipolla
29.01.2006, 20:51
Ich denk mal, der Alkoholkonsum ist nur fürs CT-Feeling... :rolleyes:

Seine Hoheit Jörn und Medivh kommen auch mit. *festleg* :o

Don Cuan
29.01.2006, 21:14
Also wegen Alkohol, wird es wieder so ablaufen wie beim letzten mal? :)
Ich stelle mit einem Gefühl der Beruhigung fest, dass diese Frage nicht mir galt :o.

Ell
29.01.2006, 21:39
Ich denk mal, der Alkoholkonsum ist nur fürs CT-Feeling... :rolleyes:

Seine Hoheit Jörn und Medivh kommen auch mit. *festleg* :o
Juhuuuuuuuuuuu!!! Jagen wir Dingsis Kopf noch mal in die Luft XDDDDDDDD
Zu Alk: Naja, ich würd auch sage so wie letztes mal. Es darf getrunken werden, aber man sollte Maß halten und nicht übertreiben. Oder wie Flow mal so schön gesagt hat: es herrscht "Alkoholverbot" ^^

Sceddar
30.01.2006, 00:51
Wieder wie letztes Mal. Leichter Alkohol und KEINE harten Sachen.

JETZT hab selbst ich es gelesen :p ;) aber du weisst ja, dass ich mich gesprächsbereit tue :D ;)

T.U.F.K.A.S.
30.01.2006, 00:55
Wieder wie letztes Mal. Leichter Alkohol und KEINE harten Sachen.
DOPPELKOOOOOOOORN!!!
KURZE und CAB!!! *zu sced schau* und mindestens zwei kästen bier ;)

Sceddar
30.01.2006, 02:53
DOPPELKOOOOOOOORN!!!
KURZE und CAB!!! *zu sced schau* und mindestens zwei kästen bier ;)

ja, die kurzen kleinen dingerw aren ja wohl hammer spassig :D (dafür cab umso lulliger ;))

und bier ist sowieso immer gut :D

Seraph
30.01.2006, 08:49
Jo, 'n Bier (oder auch einige mehr :D) werden nich schaden^^

July
30.01.2006, 11:41
@DonCuan: Ein bisschen Alk gibts vielleicht, aber es gibt auch Leute die drauf achten, dass mans nicht übertreibt, unter anderem meine Wenigkeit ;)

@Sceddar: Übertreibs nich :p :D

Dr. Alzheim
30.01.2006, 12:01
[...]
Ach ja, die Einspruchphase ist eröffnet http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Einspruch... gegen dein Fernbleiben.

Was die Alk-Sache betrifft... da hoff ich doch mal, dass es nicht ganz so dämlich wirkt, wenn eine Gruppe mit Bier, Korn und dem Zeug da hockt und ich mittendrin mit ner Flasche Malzbier.

Daen vom Clan
30.01.2006, 12:15
Bestimmt nicht, Doc, immerhin sitze ich da noch mit einer Cola, antialkoholischer gehts gar nicht mehr.... :D

T.U.F.K.A.S.
30.01.2006, 13:17
Einspruch... gegen dein Fernbleiben.

Was die Alk-Sache betrifft... da hoff ich doch mal, dass es nicht ganz so dämlich wirkt, wenn eine Gruppe mit Bier, Korn und dem Zeug da hockt und ich mittendrin mit ner Flasche Malzbier.
ach quatsch! malzBIER! und selbst wenn nicht, hey wir mögen dich auch so *knuddel*
@sced: cab ist nicht lullig òó

Dr. Alzheim
30.01.2006, 15:24
Ach Leute *rotwerd*

Rick Jones
30.01.2006, 16:03
Abgesehen davon unterscheiden wir nicht zwischen Alkis und nicht alkis .,. sondern zwischen Makern und Qfratlern XD

Daen piks XD

Seraph
30.01.2006, 16:26
Ich wäre dafür, einen Teil der Geschichte von FFVIII aufzugreifen... Pro-QFRAT oder Pro-Maker? ~_^

Und die Monster, die dann durch die Gegend rennen, werden durch den Alk dargestellt... vernichten wir ihn ~_^

Dizzy
30.01.2006, 16:41
Bestimmt nicht, Doc, immerhin sitze ich da noch mit einer Cola, antialkoholischer gehts gar nicht mehr.... :D

Lügner!!!
Eine Amerikanische Studie hat ergeben, dass COla einen gewissen Promillewert hervorruft, wenn man zuviel davon trinkt :p

Dr. Alzheim
30.01.2006, 19:16
Bei Cola?

Nun, bei der Verwendung diverser Mundsprays (z.B. von Odol) sowie dem Konsum von Mohnbrötchen ists ja bekannt, dass dadurch ein Alkoholpegel bzw. Drogenwert feststellbar sein soll, aber bei Cola... öhm...

Andersrum soll übermäßiger Verzehr von MezzoMix, Schwippschwapp und Konsorten Mundfäule hervorrufen, warum soll Cola da nicht bei entsprechenden Mengen am Alkoholwert spielen?

Andersrum... wenn man wirklich auf all diese Gerüchte höhren und seine Ernährung entsprechend umstellen würde, dürfte man wohl nicht einmal mehr atmen, aus Angst, dass man sich was einfängt...

YoshiGreen
30.01.2006, 19:21
Was mich viel eher interessieren würde - welche sportliche Veranstaltung ihr euch so vorstellt...
Ich gebe ehrlich zu, dass ich doch etwas "pissed" war, dass wir nun doch net Dodgeball gespielt hatten - hab dem Lehrer also umsonst am Rockzipfel gehangen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

flow
30.01.2006, 23:05
Was mich viel eher interessieren würde - welche sportliche Veranstaltung ihr euch so vorstellt...
Ich gebe ehrlich zu, dass ich doch etwas "pissed" war, dass wir nun doch net Dodgeball gespielt hatten - hab dem Lehrer also umsonst am Rockzipfel gehangen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Indiana,... lass es!

YoshiGreen
30.01.2006, 23:10
http://karlmay.leo.org/kmg/kmh/aktuell/bilder/indianer.jpg
Schreibt man Indianer nicht mit "-er" ? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Und versteh mich nicht falsch - ich bringe die ja gerne mit, aber nur wenn's Sinn macht. :)

Layana
30.01.2006, 23:23
Mir ist das ziemlich egal, ich muss kein Fußball, Dodgeball oder sonstige sportliche Aktivitäten ausüben, also wegen mir musst du die Bälle nicht mitschleppen :)

Mir reicht es schon mit euch ein schönes und lsutiges WE zu verbringen ^_^

Außerdem glaube ich, dass wenn wir am Samstag wieder schwimmen gehen, die meisten eh keine Lust mehr haben sich danach noch mal auszutoben.

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege ;)

flow
31.01.2006, 00:00
Schreibt man Indianer nicht mit "-er" ?

Noch nie Indiana Jones und der letzte Kreuzzug gesehen, oder?

T.U.F.K.A.S.
31.01.2006, 00:25
Noch nie Indiana Jones und der letzte Kreuzzug gesehen, oder?
aber da schreibt man es doch:

JUNIOR!!!

flow
31.01.2006, 01:12
aber da schreibt man es doch:

JUNIOR!!!

Ja, aber nicht in der Szene, als Indi nach dem Gral greift... know your master!

Sceddar
31.01.2006, 03:35
Lügner!!!
Eine Amerikanische Studie hat ergeben, dass COla einen gewissen Promillewert hervorruft, wenn man zuviel davon trinkt :p

pah, das müsste ich dann am besten wissen! (ja, ICH! ... wenn ich mal fahren muss ;)) da gibts statt alk cola flashs und dann kommt mir immer zu ohren, ichs ei voll besoffen,d abei befindet sich in meinem körper nur +zucker und +koffein :p

@cab: leberverarsche :p

Rick Jones
31.01.2006, 06:56
Ja, aber nicht in der Szene, als Indi nach dem Gral greift... know your master!

Sie sind alle unwürdig JUNIOR :rolleyes:

Peorth
31.01.2006, 13:23
Könnt' ja ne Dodgeball-Umfrage aufmachen...
Also wegen mir muss es definitiv nicht sein, nur überflüssige Bewegung ^_-

La Cipolla
31.01.2006, 17:37
Ich denk auch mal, yoshi muss sich dafür jetzt nicht ins Zeug legen, da kann lieber wieder jemand Badmintonschläger oder einen einzelnen ball oder so mitbringen.

Ell
31.01.2006, 17:41
Ich denk auch mal, yoshi muss sich dafür jetzt nicht ins Zeug legen, da kann lieber wieder jemand Badmintonschläger oder einen einzelnen ball oder so mitbringen.
Wie wärs mit einer Runde Baseball? }:)
Ich bring auch Schläger mit }:)
falls mein Brother es erlaubt ._.

YoshiGreen
31.01.2006, 18:00
Bälle und Federballschläger sind alle im Spieleschrank des JuBZ :)
Hey, da ist siw auch ein Volleyballnetz \^^"/ ... OK hör ja schon auf /._.;\


@Erell: Baseball... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Wie wärs mit Brennball :D

T.U.F.K.A.S.
31.01.2006, 18:41
Wie wärs mit einer Runde Baseball? }:)
Ich bring auch Schläger mit }:)
falls mein Brother es erlaubt ._.
yeah da kann man rick ganz toll mit verprügeln \o/

Trishna
31.01.2006, 19:08
Naja also wenn wir Samstag schwimmen gehen, werde ich wohl wenig Lust auf etwas anderes haben, aber ansonsten bin ich zu anderen aktivitäten nicht abgeneigt :)

@Erell

Ich bring auch Schläger mit}:)
Ich hätte auch noch welche bei mir }:)

@Yoshi

Hey, da ist siw auch ein Volleyballnetz \^^"/ ... OK hör ja schon auf /._.;\
Also bei Volleyball bin ich immer dabei :p

Daen vom Clan
31.01.2006, 23:11
Ich bin für eine komplett regellose Variante von Rugby - dann haben auch volltrunkene Fratler wieder mal eine Chance :D

Rick Jones
01.02.2006, 13:27
Ich bin für eine komplett regellose Variante von Rugby - dann haben auch volltrunkene Fratler wieder mal eine Chance :D

JAAAAAAAAAA \O/ \O/ \O/ \O/ \O/

Dr. Alzheim
01.02.2006, 13:41
Ich bin für eine komplett regellose Variante von Rugby - dann haben auch volltrunkene Fratler wieder mal eine Chance :D Vollkommen regelloses Rugby? Weißt du, dass das dann den Gladiatorenkämpfen zur Zeit des alten Roms Konkurrenz machen könnte, Daen (falls "Vollkommen regellos" == "Alles erlaubt")? Man stelle sich nur mal so nen Wikinger-Daen vor, der in voller Wikinger-Montur mit dem Ball unterm Arm so durch die Menge der Gegenspieler stürmt und... nein, stellen wirs uns nicht vor, sonst pappt hier noch ein Ü18-Aufkleber dran.

Seraph
01.02.2006, 15:18
Ok... OT'ler zu mir, wir regeln die "Getränke"-Versorgung der QFRAT'ler... und machen den Sanitätsdienst -_-'

T.U.F.K.A.S.
01.02.2006, 15:21
Ich bin für eine komplett regellose Variante von Rugby - dann haben auch volltrunkene Fratler wieder mal eine Chance :D
\o/
rick klatschen? ganz legal?! ich bin dabei!!!

Ell
01.02.2006, 19:07
Ich bin für eine komplett regellose Variante von Rugby - dann haben auch volltrunkene Fratler wieder mal eine Chance :D
Geht mir bloß weg damit -_-
Beim letzten Mal als ich es gespielt habe, ist es zu mehreren Unfällen gekommen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

T.U.F.K.A.S.
01.02.2006, 19:10
Geht mir bloß weg damit -_-
Beim letzten Mal als ich es gespielt habe, ist es zu mehreren Unfällen gekommen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
du wirst extra eingepackt - in luftpolsterfolie oder ner football-rüstung oder so

Rick Jones
01.02.2006, 19:14
\o/
rick klatschen? ganz legal?! ich bin dabei!!!

OK er will wohl wieder eine Chipsschlafsacksenfzahnpasta abreibung haben }:)

Oder noch viiel schlimmere dinge :p

Trishna
01.02.2006, 19:30
Geht mir bloß weg damit -_-
Beim letzten Mal als ich es gespielt habe, ist es zu mehreren Unfällen gekommen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Vorallen wenn man mit Frauen spielt, die fangen aus verwzeiflung an zu beißen >_>
Ich hatte nach einem Spiel in unserer Schule 2 Bissabdrücke, seit dem habe ich mir geschworen niemals mehr gegen Frauen zuspielen O_o

T.U.F.K.A.S.
01.02.2006, 19:51
OK er will wohl wieder eine Chipsschlafsacksenfzahnpasta abreibung haben }:)

Oder noch viiel schlimmere dinge :p
pass bloß auf du fieser fieser böser mensch - ich bin evil O_o

Rick Jones
01.02.2006, 21:58
pass bloß auf du fieser fieser böser mensch - ich bin evil O_o

:hehe: HAHA MUHAHAHAHA LOL ROOOOOOOOOOOOOOOFLLL XD *weglach wegschmeiss..

Sorry .. aber .. echt .. NEIN XD

Da is ja Aurora gemeiner als du *vor lachen tränen in den augen hat*

Ell
01.02.2006, 22:00
:hehe: HAHA MUHAHAHAHA LOL ROOOOOOOOOOOOOOOFLLL XD *weglach wegschmeiss..
Sorry .. aber .. echt .. NEIN XD
Da is ja Aurora gemeiner als du *vor lachen tränen in den augen hat*
Da sag ich nur DITO :D
Tja, Brother in dieser Ansicht musst du von mir noch viel lernen :D

Trishna
02.02.2006, 11:40
Da is ja Aurora gemeiner als du *vor lachen tränen in den augen hat*
Ò_ó was soll das denn bitte heißen? Warte ab, du wirst schon noch merken wie gemein ich sein kann :D Ich tue doch nur so lieb *hust* auch wenn man mir das nicht glaubt >_>

Rick Jones
02.02.2006, 14:08
Ò_ó was soll das denn bitte heißen? Warte ab, du wirst schon noch merken wie gemein ich sein kann :D Ich tue doch nur so lieb *hust* auch wenn man mir das nicht glaubt >_>

:hehe:... mUHahAHAHHAHAhahahahaa .. NOCH so einer bzw.. EINE.. *wegschmeiss vom Stuhlfall ... ..zu viel ... T I LT _/\__/\_______/\_______/\________________ piiiiiiiiiiieeep

T.U.F.K.A.S.
02.02.2006, 17:19
ihr mufft - ihr werdet schon sehen, wessen arsch mitten in der nacht auf eurem gesicht sitzt XD (und glaubt mir - ICH MACH DAS WIRKLICH!)

flow
02.02.2006, 17:38
Weitere Drohungen und dergleichen verpackt ihr bitte in nächster Zeit in PN's.

Danke.

La Cipolla
02.02.2006, 17:53
Lach doch mal Flow! ;)
Solange Steel noch damit droht, sein Hinterteil auf fremder Leute Gesichter zu parken, ist doch alles im Lot. :rolleyes:
Ich mag keine Vollkontaktspiele. ._. Basketball ist das höchste der Gefühle.

Miss Kaizer
02.02.2006, 18:53
mhhh... n bisschen später als der Rest aber ich würd auf jeden Fall auch gern kommen...
da ich ja sogesehen um die Ecke wohne gucke ich auf jeden Fall vorbei...
und wenn ich steel wirklich am 16. diesen Monats kennen lerne dürften meine Eltern auch kein Prob darstellen...:rolleyes:
aber dennoch erstmal in rot plz...
(hoffe ich bin noch nicht zu spät x( )

Gala
02.02.2006, 20:57
mhhh... n bisschen später als der Rest aber ich würd auf jeden Fall auch gern kommen...
da ich ja sogesehen um die Ecke wohne gucke ich auf jeden Fall vorbei...
und wenn ich steel wirklich am 16. diesen Monats kennen lerne dürften meine Eltern auch kein Prob darstellen...:rolleyes:
aber dennoch erstmal in rot plz...
(hoffe ich bin noch nicht zu spät x( )

Lern Steel nicht kennen. Es ist nur besser für dich :D

T.U.F.K.A.S.
02.02.2006, 20:59
Lern Steel nicht kennen. Es ist nur besser für dich :D
fu du muffendes etwas...

joah ma gucken nicht wahr, aber glaub am 16. geht das klar ^_^

Sceddar
02.02.2006, 21:11
(hoffe ich bin noch nicht zu spät x( )

(ich habe beim letzten CT quasi auch en woche vorher zugesagt, also passt das schon ;)) ausserdem gibt es ja auch personen, die melden sich gar nicht an und kommen einfach :D


Lern Steel nicht kennen. Es ist nur besser für dich :D

genau!

@ steel: bekomm ich nun auch muffen? denn dann hab ich muffensausen!!!111 hahahaha... haha... ha...........

....

okay, lassen wir die schlechten worstpiele und heben die fürs CT auf ;)

July
03.02.2006, 11:26
Gut, das ich kein Internet habe und die paar Minuten am Tag dann komischen Kram nachlesen kann >_>
Ja ich bin genervt, unter anderem weil ich Internet haben will. Und weil hier schon wieder so viele Einzeiler gepostet werden, die alle das gleiche beinhalten. *verzieht sich wieder*

T.U.F.K.A.S.
03.02.2006, 12:09
genau!

@ steel: bekomm ich nun auch muffen? denn dann hab ich muffensausen!!!111 hahahaha... haha... ha...........

....

okay, lassen wir die schlechten worstpiele und heben die fürs CT auf ;)
njjjjoooooaaaaah........ werden wir doch mal sehen wer am ende hier muffensausen hat - du muffst jedenfalls xD
und joooooaaaaahhhhhaaa, di wort- und anderen spiele heben wir uns fürs CT auf.

Miss Kaizer
03.02.2006, 19:19
*lach*
wenn er sich den Bart / Schnauzer abrasiert hab ich keine Angst vor ihm...
außerdem is er dann der Hahn im Korb, das weiß er nur noch nicht... x)
4 Mädels und... er oO
so schlimm wird er schon nicht...
aber danke für die Warnung...

²Topic: Wie viel soll des Ganze denn eigentlich kosten? So circa?
Muss nämlich selber zahlen x(

und ich will Fußball spielen x)
und Basketball (ja, mit 1.57 m;) )

YoshiGreen
03.02.2006, 19:42
Miete des JuBZ / Anzahl der Teilnehmer.

Kam meistens irgendwas unter 10€ raus. Wobei du deine Verpflegung noch dazu rechnen musst :D


@flow&July: Lasst den Leuten doch das Gespamme. Diesmal gibt's ja recht wenig zu klären. D.h. flow (wenn du das hier liest) bringst du wieder SiSa mit? ^_____^

Miss Kaizer
03.02.2006, 20:12
juchuu!
Das dürft ich ja dann noch hinbekommen.
Und ich denke ich kann durchaus als Selbstversorger kommen. :D
Wohne ja um die Ecke...
und meine Eltern haben nun auch schon zu 99% zugestimmt :D *froi*

Ell
03.02.2006, 20:13
juchuu!
Das dürft ich ja dann noch hinbekommen.
Und ich denke ich kann durchaus als Selbstversorger kommen. :D
Wohne ja um die Ecke...
und meine Eltern haben nun auch schon zu 99% zugestimmt :D *froi*

Juhu, ein Mädel mehr auf dem CT!!! ^.^

Dr. Alzheim
03.02.2006, 22:18
Miete des JuBZ / Anzahl der Teilnehmer.

Kam meistens irgendwas unter 10€ raus. Wobei du deine Verpflegung noch dazu rechnen musst [...] Unterm Strich sollte man also, wenn man nicht unbedingt auf Luxusartikel wie Alkohol oder TOP-MARKEN-NAHRUNG angewiesen ist, mit so 20 Euro den reinen JuBZ-aufenthalt hinbekommen. Aber kalkuliert mal noch 400 Euro extra mit ein, für eventuelle Schmerzensgeldzahlungen für Körperverletzungsdelikte bei gewissen sportlichen Aktivitäten.^^

Miss Kaizer
03.02.2006, 22:48
die müsst IHR eher MIR zahlen, wenn ihr auf mich rauftretet x)
und beißen tu ich niemanden...
(soll auch schon mal passiert sein oO )
und n bisschen Geld für Alkohol oder so wird auch noch drin sein...
schätzungsweise also 40 €uronen zur Verfügung...^.^

²Erell: Wie viele Mädels sind wa denn?^^

YoshiGreen
03.02.2006, 23:55
@Alzi: äh das wird umlage finanziert :D:p
Außer natürlich du machst Chilli, das ist eine eindeutige Ausnahme :)

@LostAngel: Wäre nett wenn du dich mit dem Beißen zurückhälst... *immer noch von Mia geschädigt ist*

Trishna
04.02.2006, 08:35
²Erell: Wie viele Mädels sind wa denn?^^
Ich antworte jetzt einfach mal :p
Puh ich glaube es werden so an die 10 Mädchen da sein, mit dir wären es dann 11 ich habe jetzt einfach mal alle die beim letzten Mal dabei waren und sich hier noch nicht gemeldet haben mit gezählt ._. ( abzüglich derer die sich schon abgemeldet haben... )
Kann aber dennoch sein, dass ich jemand vergessen habe!
An sich keine schlechte Zahl, wenn ich mal bedenke, dass wir in Stuttgart von ca. 18 Personen "nur" 5 Mädels dabei waren :D

Seraph
04.02.2006, 09:39
An sich keine schlechte Zahl, wenn ich mal bedenke, dass wir in Stuttgart von ca. 18 Personen "nur" 5 Mädels dabei waren :D
Wobei man die Frauenquote in Stuttgart aufgrund gewisser Ereignisse nochmal kräftig nach oben schrauben müsste... jaja >_>"


Wäre nett wenn du dich mit dem Beißen zurückhälst... *immer noch von Mia geschädigt ist*
Pah! Du warst nicht im Bochumer Zirkel dabei, du weißt gar nicht, was abgehen kann xD

So... hab ich auch noch was konstruktives zu sagen? Ah ja, sicher...
@Erell
Ich nehm dann einfach mal das Zeugs für Sced mit, auch wenns unpassend ist, oder soll ich bis nächstes Weihnachten warten? ;)

Dr. Alzheim
04.02.2006, 09:40
@Alzi: äh das wird umlage finanziert :D:p
Außer natürlich du machst Chilli, das ist eine eindeutige Ausnahme :)
[...] War ja nur ein Beispiel, aber gut zu wissen, wie die Sache mit dem Schmerzensgeld geregelt wird... durch &quot;Umlage&quot;... ähm... klingt irgendwie so... &quot;Endgültig&quot;, Yoshi...^^

Sceddar
04.02.2006, 13:09
Ich nehm dann einfach mal das Zeugs für Sced mit, auch wenns unpassend ist, oder soll ich bis nächstes Weihnachten warten? ;)

zewugs? welches zeugs? hab ich was verpasst?


Wäre nett wenn du dich mit dem Beißen zurückhälst... *immer noch von Mia geschädigt ist*

kobolde müssen sowas vertragen :p

flow
05.02.2006, 00:00
Achja, damit ihr mir netterweise ein wenig Arbeit abnehmt, könntet ihr ja den anderen vom letzten Mal Bescheid sagen. Irgendwie,... per Tele oder... so :D

Wäre wirklich ein feiner Zug von euch ;)

Rick Jones
05.02.2006, 11:13
Achja, damit ihr mir netterweise ein wenig Arbeit abnehmt, könntet ihr ja den anderen vom letzten Mal Bescheid sagen. Irgendwie,... per Tele oder... so :D

Wäre wirklich ein feiner Zug von euch ;)


}:) Kein Problem ich sage jedem Bescheid der mir so Einfällt der kommen könnte

@ Flowster
Hey wenn ich es schaffe, dass der Preis unter 5€ Euro pro Teilnehmer liegt krieg ich dann
was. Uneigennützig mach ich hier gar nix :P

YoshiGreen
05.02.2006, 18:09
Jiro, DS und ich haben gestern mitbekommen, dass der nächste Veitstanz am 1. April ist.
Jemand Lust ein paar Schwarze aufzumischen? }:)

Seraph
05.02.2006, 18:16
@Yoshi
Wenn du Toasts meinst... (Insider) dann bin ich dabei ;)

@Sced
Abwarten, wirst schon sehen, was ich meine^^

Rick Jones
05.02.2006, 18:39
Jiro, DS und ich haben gestern mitbekommen, dass der nächste Veitstanz am 1. April ist.
Jemand Lust ein paar Schwarze aufzumischen? }:)

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Kannst du das auch anders formulieren
Sonst lass ich dir ne Weisse Zipfelmütze Schneidern

Miss Kaizer
05.02.2006, 19:42
Jiro, DS und ich haben gestern mitbekommen, dass der nächste Veitstanz am 1. April ist.
Jemand Lust ein paar Schwarze aufzumischen? }:)

da fragst du noch? x)

Sceddar
05.02.2006, 20:26
@Sced
Abwarten, wirst schon sehen, was ich meine^^

och nee, arschlecken feuerwerk... sag sag sag sag sag sag *quängel* ;)

btw frage an die allgemeinheit: kann jemand Durak (http://de.wikipedia.org/wiki/Durak_%28Kartenspiel%29)? ich bin derzeit im kartenspielfieber und wüsste gerne, ob jemand meine sucht danach befriedigen könnte :p ;)

flow
05.02.2006, 21:21
btw frage an die allgemeinheit: kann jemand Durak (http://de.wikipedia.org/wiki/Durak_%28Kartenspiel%29)? ich bin derzeit im kartenspielfieber und wüsste gerne, ob jemand meine sucht danach befriedigen könnte :p ;)

Hier, werde es bis dahin spielen können, da wir hier eine kleine Gruppe von guten Kartenspielern haben, die auch mal einen netten Pokerabend machen. Kannst mich also schonmal eintragen ;)

Ell
05.02.2006, 21:28
och nee, arschlecken feuerwerk... sag sag sag sag sag sag *quängel* ;)

btw frage an die allgemeinheit: kann jemand Durak (http://de.wikipedia.org/wiki/Durak_%28Kartenspiel%29)? ich bin derzeit im kartenspielfieber und wüsste gerne, ob jemand meine sucht danach befriedigen könnte :p ;)

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!! ICH SPIELE ES; ICH SPIELE ES!!!!
Ich spiele es seit ich 5 bin XD
Von mir kannst du alles lernen was ein professioneller Durakspieler braucht XD

Sceddar
05.02.2006, 21:41
Ich spiele es seit ich 5 bin XD
Von mir kannst du alles lernen was ein professioneller Durakspieler braucht XD

lol, okay, ich klatsch dich dann erstmal um :D ;) aber find ich gut, dass neben dir flow es auch noch kann, drei sollten es ja minimal schons ein für ne ordentliche runde :D

Seraph
05.02.2006, 21:44
och nee, arschlecken feuerwerk... sag sag sag sag sag sag *quängel* ;)
Nix is, wärst du beim Silvester CT lieber mal dabeigewesen, dann wüsstest du es schon lange :p


btw frage an die allgemeinheit: kann jemand Durak (http://de.wikipedia.org/wiki/Durak_%28Kartenspiel%29)? ich bin derzeit im kartenspielfieber und wüsste gerne, ob jemand meine sucht danach befriedigen könnte :p ;)
Jap ich kanns habs zwar nur ein paar Mal gespielt und bin vielleicht taktisch nicht sooo der Pro, aber spielen kann ichs trotzdem auf jeden Fall^^

@Erell
Ich deute das mal als ein ja auch auf meine Frage? :p

Ell
05.02.2006, 21:51
@Erell
Ich deute das mal als ein ja auch auf meine Frage? :p

No Problem XD
edit: ich werd mal schauen was ich noch finden kann.

YoshiGreen
05.02.2006, 23:05
Durak? Also wenn wir vorher noch mal die Regeln klären (weil irgendwie hat jeder Gruppe ihre eigenen Sitten und ich hab keinen Bock auf Zanck) bin ich dabei!


Die häufigste Variante ist die Vodka-Variante: Dabei muss entweder der Durak oder der, der als erstes keine Karten mehr hat, nach der Runde einen "kurzen" (2cl) Vodka trinken.
Scheiß auf die Regeln, ich spiel auf jeden Fall mit :p

@Rick: Das ist Jugendsprache - sowas versteht man in deinem Alter nicht mehr :D

Ell
05.02.2006, 23:07
Die häufigste Variante ist die Vodka-Variante: Dabei muss entweder der Durak oder der, der als erstes keine Karten mehr hat, nach der Runde einen "kurzen" (2cl) Vodka trinken.
Da mach ICH wieder rum nicht mit. Ihr kriegt kein Tropfen in mich rein.

Sceddar
05.02.2006, 23:33
Da mach ICH wieder rum nicht mit. Ihr kriegt kein Tropfen in mich rein.

dann musst du dich jedenfalls anstrengen und nie verlieren :D glühwein mit schuss ohne glühwein ist dann wohl angesagt, nur flow hat harten alkool verboten... zählt roter auch als hart oder ähnliches? saurer wäre optimal }:)

T.U.F.K.A.S.
05.02.2006, 23:41
dürfte für ne russin doch eig kein prob sien oder? :D

btw. dann spiel ich auch mit leutz ;)

und für cippo und flow gibts ein schönes geschenk von mir }:)

Seraph
06.02.2006, 08:45
Och Leute, stellt einfach ne Flasche daneben und wer trinken will, der soll trinken, fertig :p Kann man ja auch so machen, dass jeder, der meint, nach den Regeln trinken zu müssen, dies auch tut und alle anderen eben nicht ;)

T.U.F.K.A.S.
06.02.2006, 12:22
Och Leute, stellt einfach ne Flasche daneben und wer trinken will, der soll trinken, fertig :p Kann man ja auch so machen, dass jeder, der meint, nach den Regeln trinken zu müssen, dies auch tut und alle anderen eben nicht ;)
richtig, oder wir machen russisch rulette mit cola flaschen ^^. in einer ist wasser, in den anderen wodka, bacardi, korn... ^_^ müssen wir aber nciht machen...

btw.: ich spende kurze. wollt ihr lieber kümmerling oder diese partybox oder irgendwas anderes (bohnekamp oder so)?!

Dr. Alzheim
06.02.2006, 13:17
Durak sagt mir was und ich meine, das auch mal gespielt zu haben, aber ein Intro mit Regeln wär schon toll... nur wars damals zu meiner Schulzeit ein recht schmerzhaftes Los, das man da als "Durak" gezogen hatte. Da musste man nämlich eine Karte nennen und sagen, ob von oben oder unten gezogen werden sollte. Es werden dann - wie genannt - so lange Karten gezogen, bis die genannte erscheint. Dann wird entsprechend der Karten dann die Hand "penetriert". Herz: Hand wird gestreichelt Karo: Hand wird gekrault Pik: Es wird mit zwei Fingern die Hand gezwickt und das gezwickte gedreht Kreuz: Es wird auf die Hand mit der geballten Faust geschlagen So richtig Rund gings dann, wenn mit einem komplettem Rommé-Kartensatz Durak gespielt wurde und man noch die Farbe der Kartenrückseite nennen sollte... autsch... ich merk grad, dass ich da sicher jetzt irgendwas krankes losgetreten hab... Yoshi... HILFE!^^

Layana
06.02.2006, 13:19
btw.: ich spende kurze. wollt ihr lieber kümmerling oder diese partybox oder irgendwas anderes (bohnekamp oder so)?!
Bah! Hau mir ab mit Kümmerling! *schüttel*
Außerdem: wir wollten doch keinen harten Alkohol trinken ;)

@Yoshi: Ich versteh die "Jugendsprache" auch net. Deine Mami is wohl auch schon zu alt ._.

@Kartenspiel: Ich kenn es nicht, aber wenn es nicht zuuu kompliziert is, wär ich auch bereit es zu lernen.

@alle, die in Stuttgart dabei waren: ich hab mir die Werwölfe zugelegt! Habt ihr Lust ein paar Runden zu spielen? Ich denke mal, es dürften sich bestimmt auch einige andere Interessierte finden, die mitmachen :)

@Dr. Alzheim: Dieses "foltern" der Hand kenn ich auch, allerdings haben wir das damals bei dem Spiel "Feuer" gemacht und es hat den Verlierer getroffen. Wobei das ja theoretisch bei jedem Kartenspiel möglich ist...

Ell
06.02.2006, 13:40
dann musst du dich jedenfalls anstrengen und nie verlieren :D glühwein mit schuss ohne glühwein ist dann wohl angesagt, nur flow hat harten alkool verboten... zählt roter auch als hart oder ähnliches? saurer wäre optimal }:)
Nein, nein, nein und nochmals nein. Ich trinke GAR NICHTS, egal ob Glühwein, Sekt oder V+, hab eben meine Prinzipien und an die halte ich mich auch. Sorry, aber wenns um Alk geht, versteh ich kein Spaß.
edit: @Steel: vergiss nicht, dass ich nur eine halbe Russin bin. Meine englische Hälfte erlaubt es mir eben nicht.

Trishna
06.02.2006, 14:41
@alle, die in Stuttgart dabei waren: ich hab mir die Werwölfe zugelegt! Habt ihr Lust ein paar Runden zu spielen? Ich denke mal, es dürften sich bestimmt auch einige andere Interessierte finden, die mitmachen :)

Jaaa bring das mit :D ich möchte wieder ein paar Leute als Werwölfe beschuldigen ;)
Das wird bestimmt Lustig ^____^


@Steel
Bitte kein Kümmerling die sind böse, nimm wenn etwas anderes mit! >_>

T.U.F.K.A.S.
06.02.2006, 14:54
@Steel
Bitte kein Kümmerling die sind böse, nimm wenn etwas anderes mit! >_>
was??? O.O aber... aber... ;_; *blinzel* *blinzel*

na gut dann halt nicht - ihr... ach ich sag gar nix ;)

naja, dann streich ich kümmerling von der liste...

Sceddar
06.02.2006, 15:14
Durak sagt mir was und ich meine, das auch mal gespielt zu haben, aber ein Intro mit Regeln wär schon toll... nur wars damals zu meiner Schulzeit ein recht schmerzhaftes Los, das man da als "Durak" gezogen hatte. Da musste man nämlich eine Karte nennen und sagen, ob von oben oder unten gezogen werden sollte. Es werden dann - wie genannt - so lange Karten gezogen, bis die genannte erscheint. Dann wird entsprechend der Karten dann die Hand "penetriert". Herz: Hand wird gestreichelt Karo: Hand wird gekrault Pik: Es wird mit zwei Fingern die Hand gezwickt und das gezwickte gedreht Kreuz: Es wird auf die Hand mit der geballten Faust geschlagen So richtig Rund gings dann, wenn mit einem komplettem Rommé-Kartensatz Durak gespielt wurde und man noch die Farbe der Kartenrückseite nennen sollte... autsch... ich merk grad, dass ich da sicher jetzt irgendwas krankes losgetreten hab... Yoshi... HILFE!^^

das klenn ich unter "foltern" :D regelwerk steht im oben angegebenen link, aber da man das spiel eh auf unterschiedliche varianten spielen kann, wird es sowieso ein großes einführungsgespräch geben mit erklärungen dann


@Kartenspiel: Ich kenn es nicht, aber wenn es nicht zuuu kompliziert is, wär ich auch bereit es zu lernen.

oh weia, wir werden richtig viele... hmm, wie handhaben wir das dann? zwei skatspiele ineinander mischen... ach, egal, ich bring einfach zwei rommé karten speiel mit, dann sollte das reichen. nur hab ich am samstag eine 5 verklüngelt, ärgerlich :D


Nein, nein, nein und nochmals nein. Ich trinke GAR NICHTS, egal ob Glühwein, Sekt oder V+, hab eben meine Prinzipien und an die halte ich mich auch. Sorry, aber wenns um Alk geht, versteh ich kein Spaß.

hey, das war doch nicht ernst gemeint :) weisst du noch nicht, dass man mich nicht gleich soo ernst nehmen sollte... moment +auf den rang guck* mist *schnipp* okay, du musst mich teilweise ernst nehmen :D ;)


btw.: ich spende kurze. wollt ihr lieber kümmerling oder diese partybox oder irgendwas anderes (bohnekamp oder so)?!

wenn,d ann wäre ich für die partyboxen, die wir da letztes mal auch am start hatten. magenbitter ist homosapiens

T.U.F.K.A.S.
07.02.2006, 00:55
wenn,d ann wäre ich für die partyboxen, die wir da letztes mal auch am start hatten. magenbitter ist homosapiens
du bist auch son homo òó
allrighto, dann freut euch schonmal }:)

Miss Kaizer
08.02.2006, 19:34
Langsam bekomme ich doch Angst vor steel... x)
habe in den Foto-Thread geschaut und was gruseliges gefunden... oO

mh, was ich eigentlich wollte... wo ist des denn genau?
(meine Eltern wollen sowas immer ne gewisse Zeit vorher wissen und so weiter...)

ach ja, und vielleicht kann ich nur am 31.3. und am 2.4. ... gute Feundin feiert wohl B-Day...

Sceddar
08.02.2006, 20:03
ach ja, und vielleicht kann ich nur am 31.3. und am 2.4. ... gute Feundin feiert wohl B-Day...

höh? wozu gibts dazu ein CT? da kann man doch optimal feiern, oder nicht? schlag denen doch die CT-location vor :D ;)

Seraph
08.02.2006, 20:51
höh? wozu gibts dazu ein CT? da kann man doch optimal feiern, oder nicht? schlag denen doch die CT-location vor :D ;)
Um Himmels willen, willst du, dass sie in ihrem normalen Leben als Freak angesehen wird? :p

Ell
08.02.2006, 21:10
höh? wozu gibts dazu ein CT? da kann man doch optimal feiern, oder nicht? schlag denen doch die CT-location vor :D ;)
Das willst du ihr doch nicht etwa antun? O_o

Btw: da scheint jemand an meinem Broth interessiert zu sein :D

Sceddar
08.02.2006, 21:14
Um Himmels willen, willst du, dass sie in ihrem normalen Leben als Freak angesehen wird? :p

ach mist, dieses zweischneidige schwert. hast recht, lass es sein. wenn wir da durch die gegend kugeln, will das wohl echt niemand sehen :D ;)

Miss Kaizer
08.02.2006, 21:16
*lach* n Freak bin ich schon so oder so, aber nya, da kommen so viele Leute, da wär das CT wohl nicht der richtige Ort, da wir auch wohl noch n kleines Konzert bekommen und so... ;)
obwohl, toll fänd ich's schon... :)

²Erell: mich meinst du nit oder? x)

Ell
08.02.2006, 21:30
*lach* n Freak bin ich schon so oder so, aber nya, da kommen so viele Leute, da wär das CT wohl nicht der richtige Ort, da wir auch wohl noch n kleines Konzert bekommen und so... ;)
obwohl, toll fänd ich's schon... :)

²Erell: mich meinst du nit oder? x)
Ach, du erinnerst mich an mich, als ich in deinem Rang war *träum* Waren das noch Zeiten XD

Und klar mein ich dich XD

Miss Kaizer
08.02.2006, 21:34
nu versteh ich jar nischt mehr...
gleich fang ick hier an zu Berlinern, ick will nit ;_;

bekomm ick ne Erklärung?! oO please?! ^w^

Sceddar
08.02.2006, 21:37
mh, was ich eigentlich wollte... wo ist des denn genau?
(meine Eltern wollen sowas immer ne gewisse Zeit vorher wissen und so weiter...)

ach, du hast noch ne ernste frage gestellt, seh ich grade (wehe, es wirft mir nun jemand spam vor... ich hasse realität :p ;))
das ganze spielt sich in einem sehr coolen jugenhaus ab, zu dem ich den weg NIE ohne mich einmal zu verfahren finde :D mich wunderts auch grade, dass flow nichts gepostet hat dazu, wird wohl schon als selbstverständlich vorrausgesetzt ;) entweder soll er was sagen oder ich durchsuch mal eben das forum nach infos. in 4 min und 51 sek erfolgt ein edit. alle angaben ohne gewähr ;)

EDIT:
bin ich in der zeit? ;) im ersten post etwas weiter unten ;)

flow
08.02.2006, 22:21
ach, du hast noch ne ernste frage gestellt, seh ich grade (wehe, es wirft mir nun jemand spam vor... ich hasse realität :p ;))
das ganze spielt sich in einem sehr coolen jugenhaus ab, zu dem ich den weg NIE ohne mich einmal zu verfahren finde :D mich wunderts auch grade, dass flow nichts gepostet hat dazu, wird wohl schon als selbstverständlich vorrausgesetzt ;) entweder soll er was sagen oder ich durchsuch mal eben das forum nach infos. in 4 min und 51 sek erfolgt ein edit. alle angaben ohne gewähr ;)

EDIT:
bin ich in der zeit? ;) im ersten post etwas weiter unten ;)

Oho, ganz vergessen, danke Sced ;) Wird sofort reineditiert.

btw. Losti, wie sollen wir dich eigentlich nennen? ;)

Miss Kaizer
09.02.2006, 06:04
EDIT:
bin ich in der zeit? im ersten post etwas weiter unten

danke =)



btw. Losti, wie sollen wir dich eigentlich nennen? ;)

mein Name ausm RL wär glaub ich gut... Sarah ;)

€dit: Ach ja, mein Nick ausm RL ginge auf jeden Fall auch ;) (Moon)

Seraph
09.02.2006, 12:15
kurze unterbrechung: tragt mich aus, ich werd nich kommen.

das wars auch schon.
Nein! :( Jetzt noch ne Chance weniger...


mein Nick ausm RL
WTF? :p

Rick Jones
09.02.2006, 13:47
mein Name ausm RL wär glaub ich gut... Sarah ;)


O-o Zwar mit H .. aber diese Ähnlichkeit ... omg :)

Sceddar
09.02.2006, 13:51
O-o Zwar mit H .. aber diese Ähnlichkeit ... omg :)

zu deinem or what? :p ;)

Trishna
09.02.2006, 13:52
mein Name ausm RL wär glaub ich gut... Sarah ;)

€dit: Ach ja, mein Nick ausm RL ginge auf jeden Fall auch ;) (Moon)
Ein wirklich schöner Name, aber was mich interessiert wie kommt man auf Moon? O_o Meine "Nicks" ( oder besser Spitznamen ) bei meinen Freunden können alle von meinen richtigen Namen abgeleitet werden!
Ach und rechne damit, dass man dir am Ende andere Namen gibt ;)
Man erfindet immer gerne neue Namen xD
Mich redet man auch kaum mit meinen richtigen Namen an, und selbst mit meinen Nick werde ich nicht oft angesprochen, meist nur mit einer Form aus meinen alten und meinen jetzigen Nick xD

Rick Jones
09.02.2006, 14:17
zu deinem or what? :p ;)
Könnte den Herren mal wer aufklären der hat in
"Forumsgeschichte" mal wieder nicht aufgepasst
Setzen 0 Punkte durchgefallen.

jaja ich weiss is ego bezogen na und :P

T.U.F.K.A.S.
09.02.2006, 14:28
nu versteh ich jar nischt mehr...
gleich fang ick hier an zu Berlinern, ick will nit ;_;

bekomm ick ne Erklärung?! oO please?! ^w^
frag nich mal mich ich hab bei den ganzen doofnasen eh keinen überblick mehr :p

Miss Kaizer
09.02.2006, 16:09
²Aurora: Ach, des is schon ne ganze Weile her, glaub nun schon so 2 Jahre oder so... ich hab's mit dem Mond... und hat halt noch was anderes aus der 'Vergangenheit' mit eingewirkt... mein Spitzname soll mich wohl immer dran erinnern... oO
und irgendwie hat sich des dann eingebürgert... kA warum...

mh, neue Namen erfinden... bin ich ja mal gespannt x)

²Rick Jones: Sara? oO deine Tochter oder wer? ^_^

²steel: ^_^'

Rick Jones
09.02.2006, 16:36
²Rick Jones: Sara? oO deine Tochter oder wer? ^_^


O_o OK jetzt machst DU mir Angst. Das es soweit rumkommt hätte ich net gedacht :D
Aber Super das macht dich schon mal klüger und intelligenter als Scedd XD

15 punkte bestanden sie dürfen gehen...


Naja mich hats daran erinnert, dass ich und meine Ex damals im Krankhaus saßen udn 3 tage brauchten um uns zu einigen ob sie nun Sara oder Sarah heissen soll :D

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Wer das letzte Wort hatte muss ich wohl nicht erwähnen... frauen tsss ^^

Miss Kaizer
09.02.2006, 16:43
²Rick: Ich hoffe mein Abi läuft so x)

nee, ich hab mal irgendwann in dein Profil geschaut und da steht unter Interessen dick und fett TOCHTER x)
irgendwie hab ich mich daran erinnert... und zur Sicherheit noch mal nachgeschaut... :D

hihi, nun ja, wenn ich mal Kinder haben sollte (in 10 + Jahren oO ) weiß ich vll schon nen Namen... aber ok, das is nun real OT...

was wird auf dem CT eigentlich noch so außer Durak gemacht? Schwimmen? Oder sowas? :) Bzw. was ist schon genauer geplant... :)

(ach ja, ich denk es ist schon mal ziemlich sicher dass ich komm... :) *freu* )

Sceddar
09.02.2006, 16:48
Aber Super das macht dich schon mal klüger und intelligenter als Scedd XD

junge, das ist ja nunmal auch echt nicht schwer :D aber jetzte cht mal, dein IQ, wah junge, der beträgt grade mal 5, und eine tote ratte einen von 9, echt jetzt, DAS ist deprimierend :D ;) wann stoßen wir darauf an? ;)[/QUOTE]


was wird auf dem CT eigentlich noch so außer Durak gemacht? Schwimmen? Oder sowas? :) Bzw. was ist schon genauer geplant... :)

ja, durak und schwimmen neben durak durak, schwimmen und durak. eigentlich ergeben sich sämtliche möglichkeiten vorort, man hat quasi alles, was das herz begehrt, ausser ricks bowle :D (memo an mich selbst, rick nicht zu viel loben ;))


(ach ja, ich denk es ist schon mal ziemlich sicher dass ich komm... :) *freu* )

und danach will man immer wieder kommen, glaubs mir ;)

Trishna
09.02.2006, 17:02
was wird auf dem CT eigentlich noch so außer Durak gemacht? Schwimmen? Oder sowas? :) Bzw. was ist schon genauer geplant... :)
Jep nimm auf jedenfall Schwimmsachen mit, ein Teil wird wohl auf jedenfall wieder schwimmengehen, und ich kann dir nur sagen, es lohnt sich mitzukommen *gg*
~sich schon darauf freut~


²Aurora: Ach, des is schon ne ganze Weile her, glaub nun schon so 2 Jahre oder so... ich hab's mit dem Mond... und hat halt noch was anderes aus der 'Vergangenheit' mit eingewirkt... mein Spitzname soll mich wohl immer dran erinnern... oO
und irgendwie hat sich des dann eingebürgert... kA warum...

Ach Mondsüchtige zufällig? ^^''' Man ich vergöttere ihn schon fast *hust* >_>

Viddy Classic
10.02.2006, 00:30
Setz mich auf Grün ;)

Ich weiß noch nicht ganz wie (Bahn is halt teuer, mal schauen) aber ich werde kommen :D

Seraph
10.02.2006, 15:54
yeah, schon mal eine der Personen, auf die ich am meisten gespannt bin^^

Rick Jones
10.02.2006, 18:29
Wie imponiert Man(n) am besten einem Rick

Sei nackt bring Schogetten mit :p

Viddy Classic
10.02.2006, 18:34
SETZ MICH ROT! SETZ MICH ROT!!! :p

Öh... ne, die Schogetten Nummer ist alt. Vielleicht gibts Stripperinnen ;)

T.U.F.K.A.S.
10.02.2006, 22:23
SETZ MICH ROT! SETZ MICH ROT!!! :p

Öh... ne, die Schogetten Nummer ist alt. Vielleicht gibts Stripperinnen ;)
stripperinnen mit schogetten in den tangas *_*

@schwimmen: okay, wer kommt jetzt eigentlich ganz genau mit? nur so fürs protokoll

btw.: @ losti: freu mich schon auf nächsten donnerstag ^_^
*leise "not like you" gröhl*

July
10.02.2006, 22:33
stripperinnen mit schogetten in den tangas *_*

@schwimmen: okay, wer kommt jetzt eigentlich ganz genau mit? nur so fürs protokoll

btw.: @ losti: freu mich schon auf nächsten donnerstag ^_^
*leise "not like you" gröhl*

Wenn ihr nich so rumspammen würdet, würde man da ja auch ncoh nen überblick behalten >_>

T.U.F.K.A.S.
10.02.2006, 22:42
Wenn ihr nich so rumspammen würdet, würde man da ja auch ncoh nen überblick behalten >_>
überschwengliche euphorie meine guteste - überschengliche euphorie das is alles ^_^ aber hier SAGT JA AUCH KEINER ETWAS WENN ICH WAS FRAGE - da wird nur zurück gespammt >_> ei äisch fang gläisch hei lo in saarländ'sch dialekt an zu schwätze' hei!!! >_<

Viddy Classic
10.02.2006, 23:17
Schwimmen? Ich kann es, ich seh zwar nicht grad geil dabei aus, weil ich schwimme wie ein Hund (^^ haha, ich weiß, wie ich Leute drauf geil mache, dass sie das dann auch sehen wollen^^), aber ich kann es. Kommt allerdings drauf an, was das da ist? Schwimmbad? Tümpel?

T.U.F.K.A.S.
10.02.2006, 23:23
Schwimmen? Ich kann es, ich seh zwar nicht grad geil dabei aus, weil ich schwimme wie ein Hund (^^ haha, ich weiß, wie ich Leute drauf geil mache, dass sie das dann auch sehen wollen^^), aber ich kann es. Kommt allerdings drauf an, was das da ist? Schwimmbad? Tümpel?
schwimmbad in delmenhorst. kurz die punkte, was du darin findest:

-> saukaltes außernbecken (also das wasser sit schön warm, aber die scheissluft ist kalt im gegensatz dazu >_>)
-> eine "scheisse langsame blöde dumme rutschäää" [zitat erell] mit geschwindigkeitsmesser
-> diverse innenbecken
-> einen delphin, dne flow und ich bestiegen haben
-> eine wärmzelle, in der wir dj n3ck getroffen haben
-> leckeres bistro
-> EIN-METER-BRETT!!!!!!!!!!111111111111111111!!!!!111111111! das wichtigste utensil von allen - nee wat hamm wa uns wehgetan damals xD

joah, das wars ^_^

Miss Kaizer
10.02.2006, 23:26
x) ja steel... 6 Tage... :)

also schwimmen würd ich wohl schon mitkommen...
(wenn ich bis dahin meinen Bikini wiederfind... *such*
hab ja noch Zeit!)
also wie gesagt, da wär ich auf jeden Fall dabei!
:)
und das Schwimmbad klingt toll... :)
Rutsche mit Geschwindigkeitsmesser...
:)

T.U.F.K.A.S.
10.02.2006, 23:43
:A wieder zwei rekrutriert, ich sollte werbe-kaufmann werden xD

@virgile: autschi >_> ich hab mir beim harddcore-arschbombing letzten november alles im unteren hüftbereich und am popo aufgeschubbert - nicht schön, aber saulustig x)

@losti/sarah: der geschwindigkeitsmesser ist aber gehoyzert, der zeigt meine geschwindigkeit immer so langsam an >:(

Trishna
10.02.2006, 23:51
Delmenhorst? Wie kommen wir dahin!?
Also wenn wir es so wie letztes mal machen, dann mit dem Zug, ist auch nicht eine all zulange fahrt :) und kostet auch nicht so viel die haben da in Bremen so ein tolles Tiket *gg*


Hmm mal schauen ob ich auch diesmal beim Schwimmbad wieder als Schülerin/Studentin durchkomme, und das wo doch mein Schülerausweis schon längst abgelaufen ist und ich schon seit Juni nicht mehr zur Schule gehe xD


@Sarah ( ich mag diesen Namen *gg* )

Rutsche mit Geschwindigkeitsmesser...
Glaub mir da kommt nichts schnelles bei rum :p du schläfst auf der halben strecke ein mehr nicht :D
Aber alleine die Sprünge der Jungs machen es Wert mit zu kommen *fg*

Rick Jones
11.02.2006, 02:39
Und Diesmal hab ich noch mehr zu bieten :D
Sylvester habsch geübt und geübt und .. es wird wieder so weh tun <_>

Mad Eye du trägst mich wieder mit steel ja o_o wenn ich ich wieder groß aua habe

Trishna
11.02.2006, 10:35
Und Diesmal hab ich noch mehr zu bieten :D
Sylvester habsch geübt und geübt und .. es wird wieder so weh tun <_>

Mad Eye du trägst mich wieder mit steel ja o_o wenn ich ich wieder groß aua habe
*gg* kann ich gerne machen, aber nur wenn du aufhörst mich Mad Eye zu nennen xD Wenn es schon jemand sein soll dann bitte Tonks, die hat jedenfalls das gleiche Geschlecht wie ich :p

Rick Jones
11.02.2006, 12:29
Es braucht zwei Leute, um Rick zu tragen? Die Gerüchte besagten bisher was anderes :p

Wenn ich so ricjhtig Dampf an dden Tag lege dann braucht es 100 Geschlagene MÄNNER um mich aufzuhalten >:(

oder ein Kuss von einer bestimmten Frau :creepy:

Ell
11.02.2006, 12:30
setzt mich auf rot

Layana
11.02.2006, 15:38
Also, wenn ich denn kommen sollte (und davon geh ich, optimistisch wie ich bin, einfach mal aus :p), bin ich beim Schwimmbad natürlich auch wieder dabei!

Und in Ergänzung zu steels Liste:
-> Sprudeldüsen, bei denen man aufpassen muss, dass man nicht weggefegt wird
-> eine Höhle, in der man sich wie unter einem Wasserfall fühlt (oder so ähnlich...)
Und wie kalt die Luft draußen ist, hängt natürlich ganz allein vom Wetter ab. ;)

Aber generell kann ich jedem, der nichts gegen ein wenig rumplantschen und jeder Menge Fun hat, nur empfehlen, mitzukommen! Der Eintritt is auch nich so teuer ;)
(waren glaub ich 4 € oder so, max 5, und dann noch 3 € für die Zugfahrt, wenn ich mich nicht irre...)

Rick Jones
11.02.2006, 17:22
setzt mich auf rot

Nix gibts.. du kommst http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Oder hast du einen wirklich triftigen Grund ausser "du weist schon was"
Sorry aber das lass ich net gelten

Ell
11.02.2006, 20:55
Nix gibts.. du kommst http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Das entscheide immer noch ich


Oder hast du einen wirklich triftigen Grund ausser "du weist schon was"
Sorry aber das lass ich net gelten
schade aber auch

T.U.F.K.A.S.
12.02.2006, 01:23
setzt mich auf rot
gelb würd mir besser gefallen ;_;
gnah, wenn du nciht kommst, komm ich trotzdem und muss rick ganz alleine nerven, der mir heute ne terror-sms geschickt hat, worauf ich ihn angerufen habe und daen mir gesagt hat dass ich stinke *_* viel passiert heute

FunGun
12.02.2006, 15:18
Vielleicht schaff ich es. Zumindest am Freitag abend mal vorbei schauen. Tschaka!

La Cipolla
12.02.2006, 21:22
und für cippo und flow gibts ein schönes geschenk von mir
Es ist bisher unbeachtet geblieben und doch macht es mir Angst. ._.
Verdammt große Angst. .__.

Sone Spammerei XD
Isch freu misch. ^_^
*spam*

flow
12.02.2006, 21:32
Es ist bisher unbeachtet geblieben und doch macht es mir Angst. ._.
Verdammt große Angst. .__.

Sone Spammerei XD
Isch freu misch. ^_^
*spam*

Oho o.O
Wo stand das denn drin? Das können nur Rick, steel oder Erell geschrieben, denk ich mal XD

La Cipolla
12.02.2006, 21:38
Steel, ein paar Seiten früher. ;) Ich bin nach längeren Überlegen zu dem Schluss gekommen, dass es irgendwas mit Peorth zu tun haben muss. Und das mindert meine Angst nicht wirklich. ._. :rolleyes: Wahrscheinlich *hoff* irre ich mich.

Dr. Alzheim
12.02.2006, 21:48
Nix gibts.. du kommst http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Oder hast du einen wirklich triftigen Grund ausser "du weist schon was"
Sorry aber das lass ich net gelten
Du... wenn du weißt, wo sie wohnt und zufällig noch ne komplett schwarze Kleidergarnitur dein eigen nennst... tjo... man könnt ja in einer Nacht-Und-Nebel-Aktion eine Art... "Nicht ganz legale Personenbeförderung" vornehmen, im Volksmund auch "Entführung" genannt. Aber das... naja, wir beide sind volljährig und das würde im schlimmstem Fall gesiebte Luft heißen. Aber hat es hier nicht das geringere Risiko für dich als wenn du von meinem "Spezial-Chili" kostest?^^

T.U.F.K.A.S.
13.02.2006, 00:42
Du... wenn du weißt, wo sie wohnt und zufällig noch ne komplett schwarze Kleidergarnitur dein eigen nennst... tjo... man könnt ja in einer Nacht-Und-Nebel-Aktion eine Art... "Nicht ganz legale Personenbeförderung" vornehmen, im Volksmund auch "Entführung" genannt. Aber das... naja, wir beide sind volljährig und das würde im schlimmstem Fall gesiebte Luft heißen. Aber hat es hier nicht das geringere Risiko für dich als wenn du von meinem "Spezial-Chili" kostest?^^
dieselbe idee hattets du schonmal bei waya - warum muss es immer gleich mit terror, mord und totschlag enden? diskutiert es doch mal ganz tüffig-relaxed bei nem gurken-amaretto-teechen aus ^.^

Simon
13.02.2006, 06:44
warum muss es immer gleich mit terror, mord und totschlag enden? diskutiert es doch mal ganz tüffig-relaxed bei nem gurken-amaretto-teechen aus ^.^
Weil Terror, Mord und Totschlag Spass machen }:)
Und Gurken-Amaretto-Teechen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
Hast du zu viel von Peace Paule und Friedens Frauke abbekommen? oô

DJ n

Daen vom Clan
13.02.2006, 10:53
steel 27
Rick Jones 19
flowster 17
Sceddar 16
Dr. Alzheim 15
Erell 14


Es sind immer dieselben.... :D

Dr. Alzheim
13.02.2006, 11:15
@ Steel:
Terror, Mord und Totschlag? Du, die wahre Kunst der "nicht ganz legalen Personenbeförderung" liegt darin, dass es genau dazu nicht kommt. Daher auch ein "Einsatz bei Nacht und Nebel" sowie "komplett schwarze Kleidungsgarnitur". Auch etwas Geschick gehört dazu.

Weil sonst hätt ich geschrieben "Los, raus mit den abgesägten Schrotflinten und die Mini-Gun vom Dachboden geholt... wir ballern uns den Weg frei", hab ich aber nicht.^^

@ Daen:
Öhm... ´was genau möchtest du mit diesen Zahlen zum Ausdruck bringen? Wie viel Euro du den genannten Personen noch schuldest oder wie viel Liter Vicious Vampire wir nächste NATO ins Chili kippen dürfen? :D

Ell
13.02.2006, 13:47
@ Daen:
Öhm... ´was genau möchtest du mit diesen Zahlen zum Ausdruck bringen? Wie viel Euro du den genannten Personen noch schuldest oder wie viel Liter Vicious Vampire wir nächste NATO ins Chili kippen dürfen? :D
Also das würde mich auch gerne interessieren O.o
Ich bekomm nämlich Angst, wenn ich die 14 neben meinem Namen stehen sehe (und vor allem nicht weis, was das bedeutet) O.o
Ich bin doch 12 ;_;

Seraph
13.02.2006, 13:52
Das ist die Anzahl eurer Posts (zu diesem Zeitpunkt) in dem Thread hier... also das hätte man auch selbst erraten und nachschauen können :p

Ell
13.02.2006, 13:54
Das ist die Anzahl eurer Posts (zu diesem Zeitpunkt) in dem Thread hier... also das hätte man auch selbst erraten und nachschauen können :p
HAHA!!! Dann hab ich jetzt Scedd eingeholt XDDDDDDDDDD

Sceddar
13.02.2006, 15:02
steel 27
Rick Jones 19
flowster 17
Sceddar 16
Dr. Alzheim 15
Erell 14


Es sind immer dieselben.... :D

ja, toll gemacht daen, jetzt lieferst grade du mehr zeugs zum spamen :p und das steel führt ist ja klar, der spamt zur zeit eh nur :p

tze, dabei hatten meine beiträge sogar noch großteilw as zum thema zu tun... ich sag nur durak :p ;)


HAHA!!! Dann hab ich jetzt Scedd eingeholt XDDDDDDDDDD

höhö +1, ergo, du hast geluuuutscht! :D ;)

Ell
13.02.2006, 15:45
ich sag nur durak :p ;)
Das kann man aauch al Beleidigung ansehen, Scedd O.o
Tse, tse, tse...immer diese Leute, die drauf los reden ohne den Sinn zu kennen ^^
Sehr doppeldeutig ^^


höhö +1, ergo, du hast geluuuutscht! :D ;)
Nix da :p
Gleichstand XD

July
13.02.2006, 16:52
Boah leute, es reicht langsam echt.
Mir geht dieses gespamme hier drin irgendwie derbe auf den Senkel. Sorry, aber da vergeht mir die Lust am CT, vielleicht sollt ich doch besser zu Hause bleiben >_>
Wenns scheinbar sonst alle lustig hier finden, ist mein Humor wohl so anders, dass ich da eh keinen Spaß dran hätte.

Setzt mich auf rot.

flow
13.02.2006, 17:14
Boah leute, es reicht langsam echt.
Mir geht dieses gespamme hier drin irgendwie derbe auf den Senkel. Sorry, aber da vergeht mir die Lust am CT, vielleicht sollt ich doch besser zu Hause bleiben >_>
Wenns scheinbar sonst alle lustig hier finden, ist mein Humor wohl so anders, dass ich da eh keinen Spaß dran hätte.

Setzt mich auf rot.

Same here. Hört jetzt damit auf.
Und July, soll ich dich nur in rot setzen,
weil deine Lust vergeht oder weil dir was dazwischen kommt?
Schreib am besten eine PN ;)

Maeve
13.02.2006, 17:30
*reingeschlichen kommt*

Ich wollte nur kurz nachfragen ob ich jetzt eigentlichen einen sicheren Schlafplatz hab, oder ob noch irgendwie was dazwischen kommen kann das ich in der hinterletzten Ecke allein und unterkühlt lande. ._.'

Außerdem will ich nicht das July vom CT fernbleibt. Büdde, büdde komm. T_T

*wieder rausschleicht*

Rick Jones
13.02.2006, 18:08
Wenn euch das nicht passt, dass die Leute gerne im Vorfeld sich über ein Ereignis unterhalten/Spammen/freuen/ etc.. pp Auf das sie total scharf sind dann macht den Thread auf schreibt alles organisatorische rein und schliesst ihn.
Wer sich anmelden will oder was von euch will soll euch ne PM schreiben.
und schon habt IHR kein generve mehr.

Sorry aber auf sowas habe ICH auch keinen Nerv.
Das Forum is nun mal (meiner meinung nach) für sowas da.
Sollen sie wegen mir 4 Threads voll machen damit.
Wer mit einer Organisation eines CT's in dem Maße nicht klar kommt sollte es lassen.

Setz mich auf Rot da mir soeben die Laune vergangen is...

flow
13.02.2006, 18:16
Entschuldige, aber ein Organisationsthread ist nicht nur dafür da, dass die Orgas sich absprechen können bzw. Informationen gegeben werden. Andere User fragen hier nach Luftmatratzen oder Fahrtmöglichkeiten. Wie schafft man es am besten, alle Teilnehmer zu erreichen? Klar, man schreibt an jeden eine PN :rolleyes: Man schreibt ins Forum und bekommt eine Antwort oder auch nicht.
Schau dir den Post von Maeva an, dass sind Posts die in so einen Thread gehören.
Keine Spammerei, denn DIE könnt ihr in PN's packen oder per MSN führen.

Und sei bitte nicht so kindisch, denn deine Laune wird sich nach der Geschichte hier wieder ändern.
Nur weil die Spammerei gestoppt wird, musst du nicht an die Decke gehen.

T.U.F.K.A.S.
13.02.2006, 18:26
nu is aber mal gut, dito an rick, setzt mich aber nicht auf rot, weil von so ner kinderkacke lass ich mich nicht abhalten zum CT zu kommen. entschuldige dass ich mich freue, am besten bannt mich, denn ich bin nunmal ne person die ihre freude zu etwas auslebt.
meine fresse, jetzt hört auf, lasst euch wieder auf grün setzen und gut ist... :rolleyes:

@schlafen: flow...? big mac maxi menü für matraze? :D

Rick Jones
13.02.2006, 18:43
Entschuldige, aber ein Organisationsthread ist nicht nur dafür da, dass die Orgas sich absprechen können

Joa dafür kann man auch MSN benutzen, Emails schreiben, PM's benutzen, Telefonieren.


Andere User fragen hier nach Luftmatratzen oder Fahrtmöglichkeiten.

Können sie doch immer noch. Und sie bekommen auch eine Antwort und wenn nicht
dann können sie entweder mal dem Orga ne Message zu kommen lassen oder der Orga kann sich die Mühe machen alles zu lesen und ein wenig vermitteln.
Oder die User also die Spammer könnten mal in Arsch getreten werden.
Ob das was bringt is ne andre Sache


Wie schafft man es am besten, alle Teilnehmer zu erreichen? Klar, man schreibt an jeden eine PN :rolleyes:

Email, PM, Telefon, MSN.. und das nicht nur einmal oder 10 mal ne das kann schon mal
auf Dauer nerven Ich kenne das zur genüge. Aber Man tut es.
Und wenn nicht. dann isses einem eh egal ob die Leute zum CT kommen oder nich.


Schau dir den Post von Maeva an, dass sind Posts die in so einen Thread gehören.
Keine Spammerei, denn DIE könnt ihr in PN's packen oder per MSN führen.

Jap das ist richtig , solche Posts gehören hier rein. Es is mir auch peinlich dass solche posts dann in ihrer Ausdrucksweise aussehen als hätte derjenige Angst vor uns.
bzw Das sein Post untergeht wegen der Spammerei.
Sorry Dafür.



Und sei bitte nicht so kindisch, denn deine Laune wird sich nach der Geschichte hier wieder ändern.
Nur weil die Spammerei gestoppt wird, musst du nicht an die Decke gehen.

Ja genau nur weil ich mich nie meinem Alter entsprechend benehme bin ich auf einmal Kindisch wenn ich mal etwas ernstes Sage.. Na DANKE sehr

Ich hab nur diese Gejammer satt das ist alles.
Ihr macht eure Sache alle beide echt gut. Aber wenn man sich auf ein CT mit ein wenig aufgeilen nicht freuen darf, ist irgendwo der spass weg.
Das is btw meine Meinung. Nicht irgendwie die von andern.

July
13.02.2006, 18:44
Tut mir wirklich leid, aber wenn ich hier reingucke und 30 Posts lese, wo nur drin steht:

Du muffst - nee du muffst - nee du muffst mehr.
Oder sowas wie: haha, ich hab zwei Posts mehr als du - nee ich hab jetzt aufgeholt - haha jetzt hab ich wieder einen mehr.

Sorry, dann krieg ich echt zu viel. Ich möcht in den Thread hier reingucken, um zu wissen, wer kommt, um zu wissen, was geplant wird.
Ich hab kein Prob damit, wenn sich hier jemand über Schwimmen oder alte CTs oder so unterhält, alles was zum Thema gehört. Aber wenn hier die hälfte aller Posts nur mit so nem Müll vollgestopft sind, dann hab ich eben keine Lust mehr dazu.

Genauso wenig gehören irgednwelche Insider zwischen dir und Erell hier rein, wo niemand weiß worums geht und es auch niemanden was angeht.

Du kannst das ganze auch im QFRAT-Thread ausleben, komischerweise geht kein anderer CT-Planungsthread so auseinander wie der zum BCT jedesmal. WAs soll das also?
Wenn ihr so posten wollt, dann macht doch einen "wir labern einfach drauflos"-Thread auf. Da passt es wenigstens rein.

edit: Zu dem Punkt der orga kann sich ja die mühe machen alles zu lesen. Bei dir piepts wohl?? Ich hab zur Zeit etwas andere sorgen, hatte 2 wochen kein Internet und soll mir diesen Scheiß antun? Ich hab die letzten 3 Monate so gut wie kaum freizeit gehabt und das bisschen was ich habe, will ich nicht für sowas verplempern.

Boo2k
13.02.2006, 18:48
wow... ihr tut mir leid Oo
spamen is ja ab und an ganz gut aber was hier abgeht...
@flowster, ne ich hab kein bock zu kommen, da es zuwenig leute gibt die ich kenne = zu großes risiko einer ungleichen wellenlänge, daen und wenn ich ehrlich bin schreckt mich sogar das heftig weirde gespame hier ab :D
aber gutes machtwort gesprochen

July
13.02.2006, 18:52
wow... ihr tut mir leid Oo
spamen is ja ab und an ganz gut aber was hier abgeht...
@flowster, ne ich hab kein bock zu kommen, da es zuwenig leute gibt die ich kenne = zu großes risiko einer ungleichen wellenlänge, daen und wenn ich ehrlich bin schreckt mich sogar das heftig weirde gespame hier ab :D
aber gutes machtwort gesprochen

Du hast grad 100 Sympathiepunkte bei mir gewonnen *g* Bin davon ausgegangen, dass in deinem Post steht, ich würd übertreiben und ich soll Rick doch lassen oder so >_>

Ansonsten noch was zu Rick:
Jap das ist richtig , solche Posts gehören hier rein. Es is mir auch peinlich dass solche posts dann in ihrer Ausdrucksweise aussehen als hätte derjenige Angst vor uns.
bzw Das sein Post untergeht wegen der Spammerei.
Sorry Dafür.
Das wird aber so bleiben, wenns so weitergeht. Und du willst doch, dass es so weitergeht?

Wir können ja nächstes mal einen "BCT-Planungsthread" und einen BCT-Aufgeil-Thread machen. Aber den zweiten werd ich mir dann wohl nicht durchlesen.

flow
13.02.2006, 18:55
Jap das ist richtig , solche Posts gehören hier rein. Es is mir auch peinlich dass solche posts dann in ihrer Ausdrucksweise aussehen als hätte derjenige Angst vor uns.
bzw Das sein Post untergeht wegen der Spammerei.

Das eine führt halt zum anderen.


Ja genau nur weil ich mich nie meinem Alter entsprechend benehme bin ich auf einmal Kindisch wenn ich mal etwas ernstes Sage.. Na DANKE sehr

Fühl dich nicht beleidigt nur weil ich dich kindisch nenne. Jeder Mensch kann kindisch reagieren und kann noch so gebildet und noch so blöd sein. Ich wollte dich lediglich auf den Boden der Tatsachen bringen, dass solch eine kleine Diskussion nicht darüber entscheiden sollte, ob die Leute zum CT kommen oder nicht.


Ich hab nur diese Gejammer satt das ist alles.
Ihr macht eure Sache alle beide echt gut. Aber wenn man sich auf ein CT mit ein wenig aufgeilen nicht freuen darf, ist irgendwo der spass weg.
Das is btw meine Meinung. Nicht irgendwie die von andern.

Ich hab das Gespamme satt.
Ihr seid alles super Leute(ihr seid eine zweite Familie), aber wenn man es als Organisator etwas leichter haben möchte und die Organisation flüssig von statten gehen soll, damit auch jeder zufrieden ist, dann ist der Spaß wegen so etwas auch futsch.

@Boo: Vielen Dank für das Kompliment.

Seraph
13.02.2006, 18:57
Das ist doch mal etwas. Nächstes Mal einen Organisatorischen Thread und einen zum spammen. Ob der zweite toleriert wird, das hängt dann wohl von den Mods ab. Und bis dahin: Ja, July&Flow sind nicht unsere Vorgesetzten oder sowas - aber wenn sich die Organisatoren einen nicht absolut vollgespammten Thread wünschen, dann sollte man dem auch mal Folge leisten, wenn man die Argumente schon nicht einsieht, dann wenigstens aus Freundlichkeit denjenigen gegenüber, die das ganze CT überhaupt ermöglichen.

@Boo
Komm gefälligst, wir haben uns nun schon so lange nicht mehr gesehen, das geht ja so langsam gar nicht mehr klar o.o

La Cipolla
13.02.2006, 19:07
._.

Leute...? Bleibt doch ruhig, und schmollt bitte nicht rum, dass führt nur dazu, dass weniger Leute kommen, und mal im Ernst, wer wirklich hin will, wird sich das doch bitte nicht in diesem Thread versauen lassen...

Vorschlag 1: Macht irgendeinen permanenten Massenchat zum Ct auf (oder halt einen eigenen Thread, was ich btw. für eine Idee halte, falls das CT-Forum nun wirklich kommt)

Vorschlag 2: Pakt alles, was wichtig, ist in PNs oder in den Anfangsthread.

Bei beiden Vorschlägen müsste allerdings eine Fraktion zurückstecken. Ich kenn das Problem ja vom gescheiterten Halle-Ct, weil vor Spam einfach niemand mehr reingeschaut hat. :rolleyes: Man könnte auch einen allgemeinen Organisationsthread für alle CTs aufmachen, und dann für jedes einzeln noch nen Laberthread. Oder so.

Boo2k
13.02.2006, 19:16
Komm gefälligst, wir haben uns nun schon so lange nicht mehr gesehen, das geht ja so langsam gar nicht mehr klar o.o

ja ne, zuviele unbekannte bzw leute von denen ich weiß das ich mit denen nicht klarkomme (keine angst DU zählst da sicher nicht zu ;) ) aber wir sehn uns ja spätestens sommer ct wieder und das wird... mhhh hammer =)

T.U.F.K.A.S.
13.02.2006, 19:21
ok aber jetzt sollten wa aufhören uns gegenseitig hier platt zu machen, das führt doch zu nichts >.>, deshalb dito an cipo (hey das reimt sich) - lets be friends again.
und sry july, aber sowas können wir echt weder ahnen noch sonstwas (ok, ahnen vllt., wir haben alle ein privatleben, das uns des öfteren auf den keks geht ;)). rick und ich werden uns jetzt benehmen - also ich auf jeden fall ;)

@boo: komm doch einfach, hab dich nicht so - privat sind alle leute anders als hier (naja, manchmal) - und hör nicht auf gala, der ist nicht überparteilich was mich betrifft...
aber hast noch n paar wochen zeit ums dir durchn kopf gehen zu lassen (ich würd mich freuen wenn du kommen würdest)

Duke Earthrunner
13.02.2006, 19:32
ja ne, zuviele unbekannte bzw leute von denen ich weiß das ich mit denen nicht klarkomme (keine angst DU zählst da sicher nicht zu ;) ) aber wir sehn uns ja spätestens sommer ct wieder und das wird... mhhh hammer =)
Wenn der Dude kommt, komme ich auch und wenn ich komme, kommt auch jessica Alba und wenn die mitkommt, dann kommt rick sicher auch wieder.

Rick Jones
13.02.2006, 23:01
Operation gelungen Patient tot... geht doch XD



Ich hab die letzten 3 Monate so gut wie kaum freizeit gehabt und das bisschen was ich habe, will ich nicht für sowas verplempern.


July, wenn du so genervt bist und so .. warum machst du dann die Orga..
Ich finds toll dass du den Leuten allen eine Freude bereitest und so :)
aber wenn es für dich Zeitverplempern ist.. versteh ich deine Beweggründe nicht. :confused:

@Duke... LOL DU und kommen haha rofll :hehe: .. nach BREEEMEEN haha der Witz war gut XD zu geil ... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Sceddar
13.02.2006, 23:37
aber wenn es für dich Zeitverplempern ist.. versteh ich deine Beweggründe nicht. :confused:

ich denke, damit war das rumärgern hier gemeint und nicht die orga ansich, die flow und july bisher immer topp gemacht ahben, beide daumen hoch :A

und ich kann sehr gut flow und july verstehen, dass denend as ganze gespame hier auf die nerven geht. ganz einfach, liegt daran, dass ich mich auch eher so zurückhalten wollte und dann doch immer wieder zu jeder kleinigkeit nen kommentar abgeben muss. konsqequent zurückgehalten. naja, nun kann ich ja wieder mein maul halten und ist auch okay dann.
finds auch bescheuert,w enn man für ein CT gleich 3 threads brauch irgendwie, aber nun, ist jetzt wumpe. wenn jemand darauf was sagen möchte eben per PN

ich wollte gerne noch wissen, ob ich irgendwas noch mitbringen soll. ich kann wie immer ne frisbee und nen fussball standardgemäß mitbringen, ggf wäre ne luftpumpe von vorteil. werd ich sonst noch für irgendwas verantwortlich gemacht? dann sagts ruhig, ich habe connections anch ganz oben... naja, fast ;)

Miss Kaizer
14.02.2006, 07:33
also ich hab auf jeden Fall noch ein bis zwei Luftmatratzen hier rumfliegen, falls sowas benötigt wird.
Die könnt ich sicherlich mitnehmen.
Aber nur wenn ihr die heile lasst *mal so von ausgeh*

²Sceddar: Fußball klingt gut! :D

²Rest: Sry wegen dem gespamme, ich halt mich nun auch auf jeden Fall zurück :-x

July
14.02.2006, 09:24
@Rick: Es geht nicht um die Orga an sich, sondern um das Durchlesen unsinniger Posts >_> Scedd hats da auf den Punkt gebracht (danke http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif). Ich habe im Moment nicht so die Zeit, 2-3Stunden im Forum rumzuhängen, sondern vielleicht mal verteilt ne Stunde, wiel ich diese Woche noch 2 Hausarbeiten fertig stellen muss, dazu sieht meine Wohnung aus wie Chaos, durch Umzug, Sofa kam heute, blabla.
In etwa zwei Wochen wollen die ersten schon zu Besuch kommen, ich muss aufräumen. Ich hab im Moment einfach Stress und muss sehen, dass ich meine Zeit sinnvoll nutzen kann und diesen Thread nach eventuell wichtigen Infos zu durchsuchen ist in meinen Augen grade nicht sonderlich sinnvoll ;)
Ich mach die Orga gern, ich werd nächste Woche nach Bremen fahren und Unterschreiben und für euch Geld auslegen, ich hab damit kein Problem, weil ich weiß, dass ihr ansonsten ein ordentlicher Haufen seid und ich mich darauf verlassen kann, dass ich das Geld auch wiederbekomme.

Ich hab auch kein Problem damit, wenn mal ne Seite mit sinnlosem Kram voll ist, aber im Moment hab ich das Gefühl, dass die Posts, die was wichtiges beinhalten, auf 1 oder 2 Seiten untergebracht werden können, die restlichen 5-6 sind Spam und das ist mir eben etwas zu viel :-/
Ihr könnt euch unterhalten, ihr könnt euch irgendwie 'aufgeilen', aber man muss es ja nun doch nicht übertreiben :)

Daen vom Clan
14.02.2006, 09:30
Dito mit July und Flowster.
Als Orga willst du und musst du jede Information deiner Gäste mitbekommen und auswerten und es strengt tierisch an, sich durch den Spam zu wühlen und dabei die Angst im Hinterkopf verspürt, das man eine Person übersehen hat, die im Spam eine wichtige Frage hatte oder gerade als Neuling sich unbeachtet vorkommt und deswegen seine Anwesenheit sausen lässt.

Spam ist einfach unfair gegenüber DEN Leuten, die wichtige Fragen haben, deswegen schlage ich vor, das man es vielleicht macht wie bei der NATO, das man 1-2 Organisationsthreads mit wichtigen Fragen hat und einen als Spam-Thread ausgewiesenen Zusatzthread, bei dem man sich aufgeilen kann und soll.

Wir realisieren das aber auch mit externen Foren, ich weiß nicht, ob das QFRAT zwei - drei Threads zu jedem CT verkraftet in Sachen Platz und Übersichtlichkeit?

Dune
14.02.2006, 20:31
Boah, Leute, hackts?!

Ich komme gerade von einer 10 Stundenschicht beim Katastrophenschutz, ich bin müde und übel gelaunt (dabei kommen die Probs erst noch...aber das ist ein anderes Thema) und muß nun sehen, das ihr wegen absoluten Kleinigkeiten auf die Barikaden geht...gehts noch oder was? Ihr seit Freunde, wenn ich euch mal daran erinnern darf, und wenn man unter Freunden nichte mehr ausdiskutieren kann, dann gute Nacht. -_-

Aber im Grunde bin ich echt dafür, das man einen zweiten thread eröffnet, in dem wirklich alles wichtige steht und den Rest kann man ja in Ruhe wo anders bequasseln, werden wir wohl beim nächsten Ct so machen.


PS: Ja, ich bin genervt, ich durfte mich Heute durch Massen von Schne kämpfen (2 Meter) und wenn die Scheiße taut geht der tanz erst recht los, wie ich mich freu...

Schönes Leben noch.

Stan
14.02.2006, 23:37
Muss absagen, weil ich vom 30.03 bis zum 02.04 mit 11 anderen nach Niedersachsen eingeladen wurden, wofür wir uns bei einem Schreibwettbewerb qualifiziert haben.

Narkomanie kommt auch nicht.

Wir wären gern dabei gewesen. ^^

La Cipolla
15.02.2006, 12:09
Na dann mal viel Glück und so. Auch wenn dus nicht unbedingt brauchst, solange die Welt schon für deine Kunst reif ist. ;)
Man sieht sich dann nächstes Mal.