PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mission Sarabäa - Der Gastrollenthread

V-King
24.01.2006, 13:21
Moinmoin,

Hiermit eröffne ich den Gastrollenthread für Mission Sarabäa.
Es werden nicht unendlich viele Gastrollen vergeben.

Das erste Maximum betrug 15 Gastrollen.
Das zweite Maximum war bei 20 Gastrollen.

Es sind keine Gastrollen mehr übrig. Vielen Dank an alle, die sich hier regelkonform angemeldet haben :)

Folgende Personen haben sich erfolgreich auf eine der ersten Gastrollen beworben:
Archeo (per PN)
Biggest Gladiator
TheOne
Nazira
Jemand per PN
Nhárox
Knopey
RPG-Man
Lord-Geno
DrateR
UhuSchuhu
Jemand per PN (temporär)
.Seró.
.blaze
Maraya

Folgende Leute konnten sich bereits auf die zweiten Gastrollen bewerben:
MouseChaser
Helldog
DerZocker
MagicMagor
Freierfall

LEST EUCH BITTE ERSTMAL ALLES DURCH, BEVOR IHR POSTET!!!

Ich nehme keine Gasrollen an, wie sie von Devil oder gogo gepostet worden. Das sind die fast pefekten Negativbeispiele. Ich nehme nur Gastrollen an, die den Regeln entsprechend sind. Ich werde auch nichts mehr dazu sagen, wenn ihr es falsch macht. Postet einfach. Wenn ihr euren Nickname in der Liste seht, seid ihr drin. Wenn nicht, habt ihr was falsch gemacht.
So, weiter gehts.

Wer eine Gastrolle will, sollte erstmal das Kriterium erfüllen, den Vorstellungsthread zum Spiel (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=64304) durchgelesen zu haben, damit er/sie weiss, worum es geht. Nicht komplett. Nur so weit, bis ihr wisst, was es für eine Umgebung und Zeit es ist.

Als nächstes sollte es unbedingt klar sein, dass niemand angenommen wird, der seinen Nickname im Spiel haben will (es sei denn, er passt irgendwie rein. In diesem Fall mach ich euch drauf aufmerksam).
Wortspielereien mit dem Nickname sind ok (Zum Beispiel, wenn man aus "Evu" den Namen "Emelrich van Unterbrückenstedt" macht), sollten aber kreativ und nicht offensichtlich sein.
Ihr könnt, wenn euch nix einfällt, auch einfach mir die Sache überlassen, allerdings müsst ihr damit rechnen, dass der Name eurer Gastrolle im Spiel nicht zwangsläufig etwas mit eurem Nickname zu tun hat, sprich: Ich kann mir auch einfach so irgendwelche Namen ausdenken. Allerdings werde ich euch vorher fragen, ob ihr mit dem und dem Namen einverstanden seid.

Weiterhin soll es hier Pflicht sein, seinen echten Namen mit anzugeben, aufgrund der Credits-Einträge. Der Credits-Eintrag würde nach folgendem Muster aussehen: Vorname "Nickname" Nachname (also z.B. Björn "V-King" Schellin).

Noch dazu wäre es wichtig, wenn ihr Unterwegs in Düsterburg gespielt habt, was allerdings nur für die gilt, deren Gastrolle nicht aus Sarabäa kommt. Mission Sarabäa hat zwar keineswegs den Stil von UiD, allerdings sollten die Gastrollen schon so designt sein, dass man denken könnte, sie hätten auch in UiD oder Rebellion auftauchen können.

Wenn ihr damit einverstanden seid, beziehungweise die aufgeführten Kriterien erfüllt, müsst ihr nur noch folgende Liste ausfüllen:

Name im Spiel:*
Rasse:**
Echter Name:****
Persönlichkeit/Charakter:*****
Beruf und/oder Funktion:²
Herkunft:²*
Sidequest:²**
Aussehen:²***

Erklärungen:
*Der Name eurer Gastrolle. Der Name besteht aus Vorname und Nachname. Es werden auch Zweitvornamen oder Zweitnachnamen genommen.

**Drei Rassen stehen zur Auswahl: Mensch, Hundsbursche/weib und Wolfsmensch (Wolfsmenschen sind KEINE Werwölfe!)

***Männlich, weiblich, "nicht sicher" (fragt mich nicht, was das bedeuten soll. Denkt es euch selbst :| )

****Euer echter Name! Ihr habt auch sowas wie ein echtes Leben. Wie heisst ihr im echten Leben? Welcher Name steht auf eurem Personalausweis? Vor- und Nachname! Erforderlich für die Credits. Wer seinen echten Namen nicht preisgibt, kriegt keine Gastrolle!

*****Die Persönlichkeit. Ist er depressiv oder superhappy? Ist er leich verwirrt oder hat er gar irgendeine Behinderung? Persönlichkeit ist nicht gleich Aussehen!

²Welchen Beruf übt er aus? Händler? Schmied? Vielleicht ist er auch nur Besucher in Sarabäa und kommt eigentlich aus Kostaki oder Falkenburg?

²*Zur Auswahl stehen: Kostaki, Sarabäa, Königsberg, Falkenburg, Mühlenbeck, Arboria, Gwendolyn, Prinzenburg, Aerthelsbrunn.

²**Ein Sidequest ist nicht zwingend notwendig. Wenn ihr euch eins ausdenkt, dann achtet darauf, dass es nicht immer nur so ein "Bringe Gegenstand X zu meiner Gastrolle um Gegenstand Y zu erhalten" ist. Es sollte schon etwas ausgeschmücktes sein. Es kann aber auch gar keins sein. In diesem Fall seid ihr halt einfach im Spiel enthalten. Wenn ihr viel Glück habt, sogar als storyträchtiger Charakter.
KEINE MINISPIELE! Nur Sidequests. Wie gesagt: Fällt euch nix ein, dann lasst es. Es ist nicht zwingend notwendig und ich hab auch so noch mehr als genug Sidequests auf Lager.
Auch Turniere sind Minispiele! Zumindest mal hier.

²***Zu aller erst gilt: Bedenkt, dass Sarabäa ein orientalisch angehauchtes Land ist. In aller erster Linie ist sarabäa als Arabien-Verschnitt zu betrachten. Es gibt einen kleinen Teil im Norden Sarabäas, der mehr spanisch/mexikanisch angehaucht ist, würde eure Gastrolle aber von da her kommen, werdet ihr definitiv nicht in der ersten Demo vorkommen.
Weiterhin gilt: Kommt eure Gastrolle aus Sarabäa ist ein orientalischer Auftritt ein Muss! Sowas wie Turban ist nicht zwingend notwendig, aber es sollte schon was sein, was man mit dem Orient vergleicht. Seht es als Mischmasch zwischen Orient und Mitteleuropa im Mittelalter an.
Noch was dazu: Macht euren Charakter nicht nur nach dem 0815-Schema! Macht ihn ruhig detailliert. Nicht einfach nur Hemd, Hose, Schuhe. Sowas hat jeder. Gebt ihm ruhig n Cape, oder nen Fez aufm Kopf, oder ne Weste, oder ne Augenklappe, oder macht ihn knackealt. 0815 ist nicht ausreichend, das wollte ich hier nochmal stark betonen.
Zu guter letzt: Macht eure Beschreibung so genau wie möglich! Lasst kein Kleidungsstück aus und vergesst auch nicht Haar- und Augenfarbe! Es wäre auch gut, wenn ihr ne Frisur beschreiben würdet, allerdings bitte keine Frisur im Stil von Cloud aus FF7.
Wer ganz doll angeben will, zeichnet die Gastrolle auf Papier (Einfärben ist dabei nicht nötig, außer, ihr wollt es) und schickt mir den Scan per PN (Ladet das Bild vorher auf www.imageshack.us oder so hoch. Solche Zeichnungen werden bevorzugt, weil man dort einfach am besten sagen kann, ob er/sie dazu passt und man weiss genau, wie die Gastrolle aussehen soll.

Sooo, ich hoffe, ich hab nichts vergessen habe, bin ich fast am Ende angekommen. Zwei Dinge noch:
Ihr könnt mir auch ne PN schreiben, wenn ihr euch nicht öffentlich bewerben wollt. Ich werde hier ne Liste reineditieren, um zu zeigen, wer sich schon beworben habt. Habt ihr euch per PN beworben, werde ich nur sowas reinschreiben wie "Jemand per PN".

Und nun das Letzte: Ich hab vor nem guten Jahr oder zwei schonmal nen Gastrollenthread hier eröffnet. Damals war das Spiel noch auf einem komplett anderen Stand, als es heute ist (Damals war es noch mehr als FFTA-Klon geplant, heute ist es ein reinrassiges klassisches RPG).
Die Gastrollen von damals wurden leider unwiderruflich gestrichen, weil sie einfach nicht mehr in den aktuellen Stand rein passen. Wer also noch weiss, dass er sich damals beworben hat, kann sich bei mir melden und sich erneut bewerben. Wer zu spät kommt, hat dann halt Pech gehabt. Wer es aber schafft, sich einzuschleimen, den nehm ich auch so noch auf :P

Also gut, das wars so weit.

Viel Spaß beim Bewerben und lest euch bitte wirklich alles durch. Nicht, dass so n brutales Durcheinander entsteht und nachher n paar Kiddies traurig sind, weil sie sich nicht ordnungsgemäß bewerben konnten o.o

bis dahin

V-King :)

EDIT: W00t, 1337 Posts mit dem Start dieses Threads \o/

EDIT2: Es gibt nun 5 weitere Gastrollen. Holt sie euch, bevor es jemand anderes tut :P

Devil
24.01.2006, 13:28
Name: Tapion
Echter Name: Jan
Beruf: Musiker
Herkunft:Falkenburg
Sidequest: net unbedingt n Sidequest aber wenns möglich ist kann man ja ein minispiel bei mir einbauen das man die melodie nachspielen muss
links,hoch,rechts,unten macht halt je nen andern ton und dann wird ne Melodie gespielt und die muss man dann auch
Aussehen:
Haarfarbe: Braun
hat nen Bart
Hemd:sehr helles Braun
Hose: Grün
Schuhe:Rot

V-King
24.01.2006, 13:47
Name: Tapion
Echter Name: Jan
Beruf: Musiker
Herkunft:Falkenburg
Sidequest: net unbedingt n Sidequest aber wenns möglich ist kann man ja ein minispiel bei mir einbauen das man die melodie nachspielen muss
links,hoch,rechts,unten macht halt je nen andern ton und dann wird ne Melodie gespielt und die muss man dann auch
Aussehen:
Haarfarbe: Braun
hat nen Bart
Hemd:sehr helles Braun
Hose: Grün
Schuhe:Rot
Genau das ist eigentlich mehr ein Negativbeispiel. Sorry, aber es ist so.
Erstmal der Name fürs Spiel: Zwar sollte das ein kreativer Name sein, aber er sollte auch in die Spielwelt passen. Tapion hört sich irgendwie...naja, Pseudo-Japanisch an.
Dann der echte Name: Vor- und Nachname! Der Vorname allein reicht nicht.
Sidequest: Sidequest ist Sidequest und nicht Minispiel. Minispiele baue ich dann ein, wenn ich denke, dass man aus dem Sidequest eins machen könnte.
Das Aussehen ist VIEL zu spärlich. So wie du das beschrieben hast, ist das ne Person, die einfach n hellbraunes Hemd, ne grüne Hose und rote Schuhe anhat. Erstens mal ist diese Farbauswahl geradezu abscheulich (Sorry für die harte Wortwahl), zweitens sollte es schon etwas detaillierter sein. Nur Hemd, Hose und Schuhe sind einfach zu wenig, und zwar VIEL zu wenig.

Naja, machs neu, dann nehm ihc dich vielleicht.

Für alle anderen, die nach diesem Post hier posten:
Hab noch vergessen, dass ihr am besten auch ne Persönlichkeit mit einfügt (werds auch noch in den Erstpost editieren). Also wie sich der Charakter verhält etc.

Devil, ich wollte dich hiermit nicht beschimpfen, nur damit dus weisst. Ich wollte dich nur drauf aufmerksam machen, dass es einfach absolut nicht passend ist und vor allem fast 100%ig falsch gemacht wurde. Sorry, aber es ist so.

Grashalter
24.01.2006, 14:24
Auf Wunsch entfernt! ~ Knuckles

V-King
24.01.2006, 14:31
Sorry, auch das ist ein Negativbeispiel.

Liest sich denn keiner den Erstpost durch? Ich möchte jetzt mal ne richtige Bewerbung sehen, die auch den Regeln entspricht. Ich bin mir sicher, dass es hier welche gibt.

Sorry gogo, aber auch deine Gastrolle wird so nicht angenomen. Lies dir nochmal den Erstpost durch, und zwar ganz genau, auchw enns viel ist. Und am besten liest du dir auch den Vorstellungsthread des Spiels durch, damit du weisst, was sache ist.
Erstmal ist dein Spielname falsch: Vor und Nachname sind erforderlich.
Dann dein echter Name: Heisst du in echt "gogo"? Was steht auf deinem Personalausweis? Bzw. was würde draufstehen, wenn du einen hättest? Deinen ECHTEN Namen möchte ich, also zum Beispiel "Klaus Meier" oder "Alexandra Müller". Die Spitznamen kann ich auch so ablesen o_o
Den Rest hab ich mir gar nicht erst weiter durchgelesen.

Sorry, dass ich so pingelig bin, aber ich möchte einfach keine solchen Gastrollen drin haben, wie ihr beide (gogo und Devil) es gepostet habt.
Es entspricht nicht den Regeln und nicht meinen Vorstellungen.
Wenn ihr sie noch den Regeln entsprechend ändert, überleg ichs mir nochmal. Aber so, wie sie jetzt sind, gehts einfach nicht.

Riendo
24.01.2006, 14:34
Nimm bei der Herkunft lieber Aerthelsbrunn raus, V, das Spiel ist doch gecancelt und vll. tritt irgendwann mal ein neues Projekt an dessen Stelle.

Und desweiteren hoffte ich, auch ohne Anmeldung hier 'ne Gastrolle zu kriegen...Oo

So von wegen Anspielungen, dass man sich in dieser Hinsicht nochmal austauscht. Wenn mich ich aber wirklich hier anmelden muss, dann sag' es mir bitte schnell.

Gruß,
Riendo/DZ

V-King
24.01.2006, 14:39
Nimm bei der Herkunft lieber Aerthelsbrunn raus, V, das Spiel ist doch gecancelt und vll. tritt irgendwann mal ein neues Projekt an dessen Stelle.

Und desweiteren hoffte ich, auch ohne Anmeldung hier 'ne Gastrolle zu kriegen...Oo

So von wegen Anspielungen, dass man sich in dieser Hinsicht nochmal austauscht. Wenn mich ich aber wirklich hier anmelden muss, dann sag' es mir bitte schnell.

Gruß,
Riendo/DZ
Du musst dich hier anmelden. Allerdings wird deine Gastrolle nicht zu dem counter dazu gezählt,w eil du auch n Weltenbauer bist ;) (Du warst doch der, der das Mühlenbeck-Spiel macht, oder verwechsel ich grade was?)

Was Arthelsbrunn angeht: Nur weil es gecancelt ist, heisst es nicht, dass der Charakter nicht von dort kommen kann. Da Mission Sarabäa afaik das Spiel ist, das in der Zeit bisher am weitesten vor UiD spielt (12 Jahre um genau zu sein), ist an sich noch genug Platz um eventuelle Kultur-Änderungen einzufügen usw.
Ich mein, in UiD sieht man bspw. am Königsberger Hafen eine Frau, die so nen Vogelanzug oder so anhat und sagt, sowas sei in Sarabäa der letzte Schrei. Sowas wirds in Mission Sarabäa nicht geben. Einfach aus dem Grund, weil es vor UiD spielt. Bis zur Zeit von UiD kann sich ja dann der Modegeschmack der Sarabäer geändert haben etc.
Ich denke, du verstehst was ich meine ;)

Riendo
24.01.2006, 14:44
Hm, ich melde mich dann irgendwann mal an (vll. auch als PN im Weltenbauforum). Und ich bin der Muhlenbe(ä)cker...^_^

Und das mit den Kulturänderungen stimmt schon, aber falls sich doch jemand da ansiedelt(Gebiet ist ja frei) und es umbenennt, kannst du es wieder ändern. Ich mein, mit Herzogtumsumbenennung oder so gibt es zwar, aber da müsste man sich auch wieder eine Story ausdenken bzw. triftige Gründe haben.

Gruß,
Riendo/DZ

Mike
24.01.2006, 15:36
Naja, durch die Zeit in der das Spiel spielt ist eine eigentliche Gastrolle von meinem Held in Diebe ziemlich ausgeschlossen.
Naja. Dann muss ich wohl so ein Anbebot machen:

Name im Spiel: Eron
Echter Name: Michael Lackner
Persönlichkeit/Charakter: Leicht aggressiv, stur.
Beruf und/oder Funktion: Matrose aus Königsberg.
Herkunft: Ursprünglicher Wohnort: Prinzenburg.
Aussehen: Grünes Kopftuch. Dadurch sieht man keine Haare auf der Vorderseite des Kopfes, es sei den ihm hängen welche über sein Gesicht. (Ist jedoch nicht muss). Hinten zusammengebunder Schweif.
Augenfarbe: dunkleres Grün.
Ärmelloses Shirt (ärmel abgerissen) leicht gebräunt. Shirt weiss, und darüber so eine Art Jacke, natürlich ebenfalls ärmellos. Hellbrauner Gürtel, gelbe (goldenen) schnalle, etwas dunkelbraunere Hose, bis schwarz. Schuhe Braun.

Hoffe das reicht. Sonst sag mir bitte bescheid.

LG Henry

V-King
24.01.2006, 15:41
Okay, Henry ist angenommen. Du wirst allerdings nicht zum Counter und der Liste dazugezählt, weil du auch n Weltenbauer bist, deine Gastrolle also an sich eh reserviert war ;)

EDIT: Ich merk grade, dass n Nachname für die Gastrolle fehlt. Aber wenn du nix dagegen hast, lass ich mir einen einfallen :) (Solltest du nix dagegen haben, bitte einfach in deinen Post editieren. Unnötige Posts sind...unnötig :P )

Master of Blumentopf
24.01.2006, 15:48
Name im Spiel: Nori Ettar
Echter Name: Andy Edtl -,-
Persönlichkeit/Charakter: Abergläubisch, stur(jaja)
Beruf und/oder Funktion: Händler
Herkunft: Sarabäa
Sidequest: Nori hat total viel Angst vor Schlangen. In seinem Haus hat sicher aber leider eine Schlange eingenistet. Nori fragt dich ob du die Schlange aus dem Haus vertreieben kannst(sozusagen ein minimaler Bosskampf). Wenn du die Schlange vertrieben hast, dankt dir Nori und du bekommst 3 Heiltränke, einen Dolch und 169 *Währung*. Außerdem erscheint Nori immer wieder im Spiel, vor etwas größeren Kämpfen und du kannst ein paar Tränke oder sowas kaufen. Falls das nicht als Quest genügt, ist Nori eben nur 'ne dumme Nebenperson xD
Aussehen: Nori ist recht klein und etwas dick. Er trägt einen schwarzen Turban, also sieht man seine Haare nicht. Er hat eine etwas dunklere Haut. Seine Augenfarbe ist braun. Er trägt zerrissene Kleidung. Blaues Shirt und schwarze Hose. Zerrissen.
Hoffe das reicht^^

.matze
24.01.2006, 15:50
Name im Spiel: Matze (wenn nur das ein Problem ist, bitte sagen)
Echter Name: Matthias "TheOne"* Stelter
Persönlichkeit/Charakter: Nicht sehr Gesprächig, Geheimnissvoll
Beruf und/oder Funktion: Rariitätensammler (bin mir nicht sicher ob das die korekte Schreibweiße ist)
Herkunft: Er ist auf Durchreise. Sein Geburtsort ist wohl nicht wichtig und dort wo er sich aufhält wenn er nicht auf Reise ist, ist Geheim.
Sidequest: Er bittet dich darum ihm eine Rariität zu "besorgen", du sollst ihm eine Goldene Maske klauen, diese besitz irgendwer aus der Stadt. Natürlich wird eine Belohnung versprochen. Es sollte nicht gerade einfach sein die Maske zu holen, ich hab bei den Features was von Schleichsystemgelesen, vielleicht könntest du das in die Quest einbauen. Naja wenn man die Maske ihm bringt, dann Teleportiert er sich weg. (Statt Telepotieren geht auch ein schwarzer Zauber auf den Held der in Ohnmacht fällt o.Ä. und "Ich" hau in der Zeit ab.) Eventuel kann der Raub ja auch noch irgendwelche Folgen haben (Gefängnis etc.) naja muss aber nicht sein.
Aussehen: Er sollte eine schwarze Kutte tragen (nicht orientalisch, da es ja kein all zu Langer Aufenthalt ist) das Gesicht sollte verdeckt sein. Er trägt außerdem braune Handschuhe und Schuhe (beides sollte eventuel halb oder 2/3 verdeckt sein) Ichh hoffe du weißt wie ich mir das ungefähr vorstelle.

*eventuel ändert sich mein Nick in nächster Zeit, das müsste eventuel beachtet werden.

Hoffe das das jetzt kein Negativbeispiel ist

V-King
24.01.2006, 16:03
Name im Spiel: Nori Ettar
Echter Name: Andy Edtl -,-
Persönlichkeit/Charakter: Abergläubisch, stur(jaja)
Beruf und/oder Funktion: Händler
Sidequest: Nori hat total viel Angst vor Schlangen. In seinem Haus hat sicher aber leider eine Schlange eingenistet. Nori fragt dich ob du die Schlange aus dem Haus vertreieben kannst(sozusagen ein minimaler Bosskampf). Wenn du die Schlange vertrieben hast, dankt dir Nori und du bekommst 3 Heiltränke, einen Dolch und 169 *Währung*. Außerdem erscheint Nori immer wieder im Spiel, vor etwas größeren Kämpfen und du kannst ein paar Tränke oder sowas kaufen. Falls das nicht als Quest genügt, ist Nori eben nur 'ne dumme Nebenperson xD
Aussehen: Nori ist recht klein und etwas dick. Er trägt einen schwarzen Turban, also sieht man seine Haare nicht. Er hat eine etwas dunklere Haut. Seine Augenfarbe ist braun. Er trägt zerrissene Kleidung. Blaues Shirt und schwarze Hose. Zerrissen.
Hoffe das reicht^^
Angenommen. Allerdings werde ich die Items, die man erhält, ändern. Waffen erhält man so nicht (dafür ist das Schmiede-Skript da) und 169 *Geld* is einfach zu wenig ;)

Der Name ist gut, und der Rest auch.

EDIT: Was mir noch einfällt: Man wird ihn eher nicht vor irgendwelchen Dungeons oder größeren Kämpfen treffen. Ich könnte es so arrangieren, dass man dann Gegenstände in seinem Laden billiger bekommt, aber ich persönlich wäre nicht dafür, dass er ein reisender Händler ist, da ich bereits einen habe :\

Name im Spiel: Matze (wenn nur das ein Problem ist, bitte sagen)
Echter Name: Matthias "TheOne"* Stelter
Persönlichkeit/Charakter: Nicht sehr Gesprächig, Geheimnissvoll
Beruf und/oder Funktion: Rariitätensammler (bin mir nicht sicher ob das die korekte Schreibweiße ist)
Herkunft: Er ist auf Durchreise. Sein Geburtsort ist wohl nicht wichtig und dort wo er sich aufhält wenn er nicht auf Reise ist, ist Geheim.
Sidequest: Er bittet dich darum ihm eine Rariität zu "besorgen", du sollst ihm eine Goldene Maske klauen, diese besitz irgendwer aus der Stadt. Natürlich wird eine Belohnung versprochen. Es sollte nicht gerade einfach sein die Maske zu holen, ich hab bei den Features was von Schleichsystemgelesen, vielleicht könntest du das in die Quest einbauen. Naja wenn man die Maske ihm bringt, dann Teleportiert er sich weg. (Statt Telepotieren geht auch ein schwarzer Zauber auf den Held der in Ohnmacht fällt o.Ä. und "Ich" hau in der Zeit ab.) Eventuel kann der Raub ja auch noch irgendwelche Folgen haben (Gefängnis etc.) naja muss aber nicht sein.
Aussehen: Er sollte eine schwarze Kutte tragen (nicht orientalisch, da es ja kein all zu Langer Aufenthalt ist) das Gesicht sollte verdeckt sein. Er trägt außerdem braune Handschuhe und Schuhe (beides sollte eventuel halb oder 2/3 verdeckt sein) Ichh hoffe du weißt wie ich mir das ungefähr vorstelle.

*eventuel ändert sich mein Nick in nächster Zeit, das müsste eventuel beachtet werden.

Hoffe das das jetzt kein Negativbeispiel ist
Du bist mal temporär angenommen, allerdings nur, wenn du den Gastrollennamen und das Sidequest abänderst. Gegen das Sidequest hab ich an sich nichts, aber naja...eine Heldentruppe sollte nicht gerade unbedingt Diebesarbeit annehmen.
Der Gastrollenname sollte aus einem fantasievolleren Namen bestehen. Noch dazu braucht diese einen Nachnamen.
Mach ein Wortspiel aus deinem Namen, zum Beispiel "Theodor Onesti" oder sowas ;)
Und wenn sich dein Nickname ändert, schreib mir ne PN.
Die geänderten Sachen bitte ebenfalls als PN.

Master of Blumentopf
24.01.2006, 16:06
Dann eben 1763 *^^
Danke^^

Nazira
24.01.2006, 16:19
Name im Spiel:Nerkis
Echter Name: Artur Wagner
Persönlichkeit/Charakter:vorlaut,blauäugig,nachdenklich,sturr,freundlich
Beruf und/oder Funktion:Tourist in Sarabäa. Er kommt von Falkenburg
Herkunft:Sowohl Geburts- alsauch Wohnort sind Falkenburg.
Sidequest:Nerkis studiert Magie in Falkenburg,doch da er neu in Sarabäa ist,will er von dir einen Reiseführer. Gehe dorthin wo es die Reiseführer gibt (weiß nicht wo das bei dir ist,such es dir aus) und spreche mit der Frau an der Rezeption. Sie sagt allerdings,dass alle Reiseführer ausverkauft sind. Nun fragt ihr die nette Frau,an wen das letzte Exemplar ging. Sie beschreibt ihn und man muss ihn finden. Er ist in einem großen Haus. Redet mit ihm,er ist ein Adliger. Doch er will den Führer nicht mir nichts dir nichts einfach abgeben. Er sagt,dass ihr in eine abgelegene Höhle gehen sollt,dort sollen angeblich sehr wertvolle Kristalle sein,aber es sollen sich gefährliche Giftspinnen dort eingenistet haben. Der Mann glaubt das Gerücht. Geht in die Höhle und bekämpft die Spinnen. Tötet nun auch die Mutter allen Übels und nimmt den Kopf mit. Nun geht man wieder zum Adligen,der dir jetzt glaubt und den Reiseführer überlässt. Geht wieder zu Nerkis. Dieser bedankt sich und murmelt etwas von "andere Länder,andere Sitten,wär's nich so,könnt ich mir das Buch hier jetzt sparen..." Als Dank hilft dir Nerkis bei Fragen bezüglich Zauber (anwendung,nützliche Tipps,etc) und gibt dir einen seltenen Manatrank (dauerhafte Regeneration,so um die 200 sek. lang,wenn nich möglich,dann nimm nen manatrank nach wahl)
Aussehen:
Körperlich:
Nerkis ist eher dürr.Sein linker Arm soll "verletzt" sein,man kann diesen nicht mehr heilen. Auf der linken Hand trägt er einen Handschuh,damit man seine "knochenhand" nicht sieht. Er trägt außerdem ne Augenklappe und am rechten Arm soll ein Verband drum sein (Nerkis is halt Verteidiger von Falkenburg^^). Er hat eine eher hellbraune Hautfarbe.
Nerkis hat blaue Haare - Schulterlänge. Er hat meeresblaue Augen,die manchmal durchsichtig zu sein scheinen. Nerkis trägt zwei hellbraune Schulterpolster und einen blauen Lederharnisch. Außerdem hat er einen roten Handschuh an.Er trägt abgetragene Lederhosen und ziemlich demolierte Stiefel,die Hosen sind blau,die Stiefel Schwarz. Er trägt einen schwarzen Riemen mit einer Aufschrift (soll nich zu erkennen sein,heisst eigentlich Falkenburg). Zum Lederharnisch: Der Harnisch soll ziemlich demoliert aussehen,so demoliert wie möglich^^

Das war's imo,hoffe ich bin dabei,wenn's noch was zu ergänzen gibt,schreib PM,ich mach'n Edit :)

~Naz

Nharox
24.01.2006, 16:24
Name im Spiel: Vlt. passt ja Nharox, weil mir fällt grad keiner ein. Ich überleg mir einen wenn er nicht passt. ;)
Echter Name: Dominik *hust*
Persönlichkeit/Charakter: Schüchtern, aber wenn man ihn mal besser kennt sehr hilfsbereit und kann ein guter Freund sein. ^^
Beruf und/oder Funktion: Junger Lehrling der Magie. (hoffe das geht) Wenn nicht dann Händler.
Herkunft: Gwendolyn aber am Wochende in Aerthelsbrunn.
Sidequest: Mhm, fällt mir keins ein. Wenn du noch Eins in dein Game reinquetschen willst kannst du dir gerne eins ausdenken. ;)
Aussehen:

Haare sind nicht kurz, eher lang und schwarz.
Einen dünnen, schwarzen Pulli mit einer Kapuze.
Eine blaue Hose.
Haut ist eher leicht bräunlich aber nicht schwarz!
Ein Auge ist Blau und das Andere Grün.
Schwarze Sportschuhe.
Einen Ring den er von seinen Eltern bekommen hat.
Bewaffnet mit einen Dolch den er von seinen Großvater bekommen hat. (wenn es geht leicht sichtbar so an der Seite der Hose)

Ich hoffe das passt. Wenn es etwas gibts ändere ich es.

V-King
24.01.2006, 17:02
Nazira: Angenommen. Änderungen per PN vollendet.

Nharox: Den Namen denk ich mir aus, wenn du nix dagegen hast.
Was den Ort angeht: Gwendolyn und Arthelsbrunn sind so gesehen mehrere hundert Kilometer entfernt. Wenn du da auch nix dagegen hast, entscheide ich mich für eins von beidem ;)

Das Aussehen stört mich gewaltig. Das Spiel spielt im Mittelalter. Da gibts noch kein Adidas oder Nike, kein Fubu, kein Fishbone und was weiss ich nich alles.
Schick mir die Änderungen bitteper PN (sofern du das siehst)
Solange bist du mal temporär angenommen ;)

UhuSchuhu
24.01.2006, 20:26
Name im Spiel:
Abdullah (Ja, Nachname fehlt, aber siehe unten, bei Persönlichkeit. Falls dir das nicht passt, denk dir einen aus).

Echter Name:
Fabian Bender

Persönlichkeit/Charakter:
Abdullah ist schüchtern. Und zwar nicht ohne Grund, immerhin verkauft er nicht sehr leckere "lokale Spezialitäten", die nicht jedem bekommen. Diese Leute wollen ihm an den Kragen und vor allem ihr Geld zurück. Deshalb macht er um seinen Namen immer ein großes Geheimnis. Seinen Nachnamen verrät er überhaupt nicht und ob sein Vorname wirklich Abdullah ist weiß keiner.
Abgesehen davon ist er gierig. Er ist der Meinung, dass alles Geld, was die Leute bei sich tragen, in seinen Taschen liegen sollte.
Und er ist ein Charismatiker. Er ist in der Lage, dass älteste Couscous frischzureden und dem schwächsten Bananenbier ein Alkoholghalt von 30% anzudichten (Couscous und Bananenbier eventuel durch andere lokale Spezialitäten ersetzen ;))

Beruf und/oder Funktion:
Abdullah ist eine Mischung aus Koch, Verkäufer und Marktschreier. Er kocht einmal monatlich eine Menge Couscous und ein paar Soßen, die er dann über den Monat mit seinem Bauchladen in Sarabäa verkauft.

Herkunft:
Sarabäa.

Sidequest:
Abdullah kann sich nicht zweiteilen. Auf einem großen Platz findet eine Hinrichtung (Versammlung, Rede, Markt. Irgendwas halt, wo viele Leute sind) statt, doch am Hafen kommen drei Schiffe mit Touristen, die seit x (x = Seereise-Dauer) Monaten nur Zwieback gegessen haben. Natürlich will Abdullah diesen Besuchern seine kulinarischen Ergüße nicht vorenthalten, weshalb du (innerhalb einer bestimmten Zeit, falls dich das nicht stört) an jeder Landebrücke ein paar Plakate mit dem Hinweis auf seine lokalen Spezialitäten auf dem großen Platz ankleben sollst.

Aussehen:
Haare: Schwarz, auf dem Kopf ein Fes
Gesicht: Ein Bart, er lächelt immer freundlich
Kleidung: Eine kurze Hose, blau. Ein Oberteil, braun, ein bisschen schmutzig. Darüber ein orangener Mantel (sein Modegeschmack ist eine seine Schwächen ;))
Und sonst halt noch ein Bauchladen, falls du das hinbekommst, wenn nicht bastel ihm einen kleinen Stand.

(Inspiriert von Treibe-Mich-Selbst-In-Den-Ruin-Schnapper. Aber wie schrieb Pratchett? In jeder Stadt gibt es einen Schnapper, der lokale Spezialitäten verkauft).

Ich hoffe, das dich die leicht humorige Aufmachung nicht stört ;)

RPG-Man
24.01.2006, 21:00
Name im Spiel: Bard Di Asturien
Echter Name: Sebastian Jünemann
Persönlichkeit/Charakter: Ein ziemlich hitzköpfiger und leicht reizbarer Mensch
Beruf und/oder Funktion: Schatzsucher
Herkunft: Falkenburg
Sidequest: Fällt mir zwar keins ein aber vielleicht wäre etwas mit Schatzsuche gut
Aussehen: Die Haare sollten Schwarz sein ( Auf Schulterlänge).
Gesicht: Grüne Augen (Brillenträger) und keinen Bart
Kleidung: überwiegend blaue Kleidung mit orangen Verzierungen und schwarze Schuhe

Ich hoffe mal, dass dies ein guter zweiter Anlauf ist sonst sprich mich mal bitte per PN oder ICQ an was daran noch besser beschrieben werden soll.

DrateR
24.01.2006, 21:41
Spielname: Marion Malachin
Creditname: Fritz "Leartin Dialonis" Hollnbuchner
Persönlichkeit: Marion Malachin ist ein Mädchen mit einem gläsernen Herzen. Sie ist überaus feinfühlig, was ihren Umgang mit Menschen umgeht, und es ist beinahe unmöglich Gefühle vor ihr zu verbergen. Zugleich ist sie aber leicht zu verletzen, und deshalb baut sie nur schwer Vertrauen zu jemandem auf.
Am liebsten sitzt sie auf einen Felsen und sieht stundenlang hinauf aufs Meer, und während dieser Zeit ist sie beinahe Unansprechbar. In Gedanken ist sie stets bei einem Mann, den sie auf einer Reise mit ihrem Vater kennengelernt hat, aber der ihr von ihrem Vatern praktisch verwehrt wurde.
(Sorry, aber ich kann das jetzt nicht so einteilen xD)
Ihr Vater ist ein relativ reicher Kaufmann, der sie jedoch nur einmal mit auf seine Händlersreisen nahm, da er es nicht riskieren wollte, dass sie erneut ihr Herz verliert. Marions Mutter ist bereits seit 12 Jahren verstorben. Damals hat Marion von ihrem Vatern ein Haustier geschenkt bekommen, das eine innige Verbindung mit ihr hat (Ich dachte zuerst an einen weißen Greif namens Silberschnee, aber ich nehme an es gibt bei dir keine Greifen... eventuell ein weißer Tiger mit gleichem Namen?) Achja, Marion ist übrigens 17Jahre alt.
Marion hat blondbraunes Haar welches ein wenig wirr 10cm lang auf dem Kopf wuchert. Ihre haut hat die Farbe eines milchigen Kaffees... also eher ein heller braunton.Ihre Augen dagegen sind in einem schönen Rehbraun gehalten. Sie trägt ein ein langes, weißes Kleid, welches leicht ins bläuliche reicht (also mit hellblauen, nicht mit grauen schattenwürfen) Sie trägt einen Ring aus Holz an der rechten Hand und ein Fußkettchen aus silber mit einem Lilienanhänger. Sie trägt niemals Schuhe, der Wüstensand macht ihr schon lange nichts mehr aus (natürliche Hornhautbildung...)
Sie kommt aus Sarabäa, genauer gesagt aus einer Küstenstadt möglichst mit dem Meer im Norden (falls das möglich ist... kenne deine Landkarte nicht)
Nun, wenn es ein Sidequest geben soll... Ihr Vater bittet die Gruppe, herauszufinden was mit ihr los ist, da sie sich immer so zurückzieht. Die Aufgabe lautet also ihr Vertrauen zu gewinnen damit sie erzählt was los ist. Dies kann man zum einen durch die richtige Wortwahl as auch eventuell durch kleine Geschenke erreicht werden... wenn man es schafft, erzählt sie einem eben von ihrem kleinen Beziehungsproblem, wobei das Problem das fehlen der Beziehung ist. (Der oben erwähnte Mann aus der Ferne) Wenn man dem Vatern dies übermittelt ist er allerdings ziemlich sauer, weil er das nicht verstehen kann, gibt ihnen aber dennoch irgendeine Belohnung... da ich nicht weiß, was in deinem Spiel so an items rumlungern kann ich jetzt nicht umbedingt sagen was... eventuell einen Kakteendünger? (Scherz)

So, ich hoffe mal das ist genug... bitte schick mir eine PM wenn ich was vergessen haben sollte :) *auf aufnahme hoff*

PiqueValet
24.01.2006, 22:11
Name im Spiel: Eiram Genori
Echter Name: *räusper* classified *räusper*
Persönlichkeit/Charakter: Ein depressiver Charakter, der davon überzeugt ist, ihn könne nichts aufheitern, obwohl er immer wieder in seinen Sätzen vor sich hin seufzt, kann er doch ewig reden, wobei zwischen den Wellen aus Selbstmitleid und Dramaturgie auch die ein oder andere Information dabei ist...
Beruf und/oder Funktion: Ehemals Schriftsteller, jetzt aber arbeitslos, die Emotionen, die er in seine Werke einfliessen lassen hat kamen einfach nichtmehr an, was seine Depresivität noch verstärkt hat, wodurch seine Bücher und Gedichte noch schlechter ankamen, da sie noch stärker geprägt waren (Auch wieder Selbstmitleid etc.) ein teufelskreis also. ^^
Sidequest: Er gibt einem ncht direkt eine Aufgabe, wenn man es jedoch schafft ihn aufzuheitern, wird er einen Belohnen. Ich hab da an einen entweder besonders schönen Gegenstand gedacht, der ihm gefällt und neu inspiriert, oder aber an einen Gegenstand, der ihn an seine Vergangenheit und die damit verbundenen "noch guten Zeiten erinnert" Mir fällt jetzt aber spontan nichts ein, wenn ich mir noch was ausdenken soll, dann sag mir bescheid, dann schreib ichs dir, oder du denkst dir was aus, wie du magst.^^
Aussehen: Schwarze Haare (Länger als Schulter, bis zum orsch^^)
Gesicht: Blaue Augen, hohe Wangenknochen, wirkt leicht eingefallen, 3-Tage-Bart
Kleidung: Seine Kleidung besteht aus schlichten Dunkeltönen. Ein schwarzer Umhang und darunter etwas graues, eventuell sogar eine Krawatte.
Wenn das nicht zu viel Aufwand wird, dann kann er eine Zeit nach erfüllung der "Sidequest" ja seine Kleidung ändern, hellere Töne, blau, so als Zeichen, dass es ihm besser geht...^^

Hoffe das ist ok so,

Geno

Knopey
24.01.2006, 23:03
Name im Spiel: Knopey di Asradan
Echter Name: Patrick Arthur (MEIN Zweitname is nich erforderlich oder? :D puuuh... Glück gehabt >_>)
Persönlichkeit/Charakter: Er erscheint zunächst sehr freundlich und aufgeschlossen. Ein aufgeweckter Kerl. Doch wenn man ihm zu sehr traut, greift er in jede Tasche, möge sie auch noch so verschlossen sein.
Fast alles, was aus seinem Munde tritt, ist gelogen. Doch er hat ein sagenhaftes Überzeugungstalent.
Beruf und/oder Funktion: Dieb
Herkunft: Königsberg
Sidequest: Er kam nach Sarabäa, um endlich mal eine GROSSE Nummer zu reißen und so beschließt er den Schah zu bestehlen. Eines Tages fällt ihm Barthos ins Auge und seine Künste beeindrucken Knopey. Sofort ist ihm klar, dass er mit dem jungen Helden (den er allerdings ja sonst nicht kennt) einen perfekten Handlanger gefunden hat. Geschickt bringt Knopey Barthos mit Lügen dazu, verschiedene Dinge zu tun, die ihm helfen werden den Schah zu bestehlen. Wie es weiter geht - ob Knopey erfolg hat oder nicht, ob Barthos ihn durchschaut oder nicht - hängt natürlich von dir ab. (Vermutlich aber, wird er abgeführt und hingerichtet, nich wahr? ;) )
Aussehen: Seien Vorfahren väterlicherseits waren damals aus dem Krieg Sarabäa gegen das Kaiserreich nach Königsberg geflohen. Sein Vater heiratete dort eine Dame aus Falkenburg. Dadurch erhält er eine dunklere Haut. Seine schulterlangen, glatten, schwarzen Haare, hat er sich in ein paar Strähnen, die vor die Stirn hängen (mit einigen seltsamen Kräutern oder was weiß ich o_O) leicht bläulich gefärbt. Auf seinem Kopf liegt eine blaue Kappe, die er aufgrund der starken Hitze zu tragen pflegt. Unter seiner blauen Ärmellosen Weste befindet sich ein schwarzes Hemd, das in eine dunkle (dunkelblau, braun oder schwarz. is mir schnuppe) gesteckt wurde. Er trägt braune Stiefel. An seiner rechten Hand befindet sich ein lederner Handschuh. Er trägt einen Ohrring am rechten Ohr. Und seine Augenfarbe is braun ^^

Ich hoffe einfach mal, der Chara is so okay. Vorallem sein Name. Ich habe ihn so gelassen, weil ich der Meinung bin, dass er doch rein passt. Oder nich? ^^
Wenn du unbedingt auf nen anderen bestehst, dann... werd ich ihn wohl ändern :'(
Ansonsten hoffe ich, du bist auch mit seiner Quest und seiner Abstammung einverstanden.

V-King
25.01.2006, 05:50
@UhuSchuhu: Angenommen. Name passt, das Aussehen gefällt mir, das Sidequest gefällt mir... :)

@RPG-Man: Angenommen, aber die Brille werd ich durch nen Zwicker austauschen, weil es damals noch nciht wirklich Brillen gab (Zwicker sind solche Dinger, wie sie z.B. Dagobert Duck trägt. Brillen ohne Bügel, die man sich auf die Nase klemmt)

@DrateR: Soweit angenommen, allerdings sollten wir nochmal klären, ob du wirklich nen Greif als Haustier haben willst o_ô. Ich mein, es wird Greifen geben, aber ob die jetzt als Haustier geeignet sind...Als "Küken" vielleicht, aber ausgewachsen sind Greifen bis zu 3m groß...
Das Sidequest gefällt mir. Ich denke, ich könnte das recht emotional rüberbringen. Ich hoffe, du hast nichts dagegen, wenn ich minimale Einzelheiten ändere ;)
Und was die Sache mit dem nördlich gelegenen Strand angeht: Würde ich dich dort einbauen, würdest du nicht vor der zweiten (vielleicht sogar erst in der dritten) Demo erscheinen. Würde ich dich an nen südlichen Strand einbauen, würdest du sofort in der ersten Stadt auftauchen. Überlegs dir und schreib mir ne PN ;)

@Lord-Geno: Yay, ich mag Mario RPG :D
Ähm, angenommen :)

@Knopey: OK, der Nickname im Name passt grade noch dazu, deshalb mach ich mal ne Ausnahme. Aber auch nur, weil du meinen Vorstellungsthread durchgelesen zu haben scheinst :D
Von daher: Angenommen.
Übrigens heisst er "Bartho" und nicht "Barthos" ;)

EDIT: Noch was an Knopey: Ich ändere das Sidequest so, dass er NICHT den Schah bestehlen wird (der Schah ist ein wichtiger Storycharakter, von daher kann ich den nicht bestehlen lassen). Stattdessen bestiehlt er halt irgendwelche adligen alten Knacker, wenns recht ist. Vor allem würde dein Charakter definitiv nicht in der ersten demo auftauchen, wenn er in Sarabäa-Stadt rumgeistert, da man erst sehr sehr spät dort hin kommt.

Knopey
25.01.2006, 08:20
Freut mich, dass der Chara angenommen wurde und der Name kein Problem is und jaaaa! Ich hab den Vorstellungsthread durchgelesen ^^
Bartho - ich wusste, doch irgendwie klang das komisch >.<
Zum Sidequest: Naja, eigentlich wollte ich ja hauptsächlich nur, dass er versucht den Schah zu bestehlen. Ob er schafft, war mir relativ schnuppe. Und die kleinen Anfänge müsste er ja nich gleich in Sarabäa-Stadt machen ^^
Aber gut, wenn er irgendwelche adlige betiehlt, solls mir auch recht sein.
Ich hab eher so daran gedacht, dass er - nach dem Bartho bei dem "pefekten" Plan mehr oder weniger freiwillig geholfen hat - letztendlich doch beim Einbruch erwischt wird. Aber wie gesagt, von mir aus auch irgendwelche Schnösel.

Cyprien.
25.01.2006, 13:45
Huihuihui, Sarabäa ^^. Und noch Gastrollen frei! *freu*
Name im Spiel: Fynn.
Echter Name: Arnold Wiebe.
Persönlichkeit/Charakter: Misstrauisch, freundlich.
Beruf und/oder Funktion: Söldner.
Herkunft: Prinzenburg, aber ständig im Auftrag.
Sidequest: Verloren hat der Arme einen Brief, von seiner
verstorbenen kleinen Schwester (Sie war 6 als sie starb). Findet
ihn und ihr erhaltet mein Schwert.
Aussehen:
http://img7.imageshack.us/img7/9837/gastrolle2yl.png (http://imageshack.us)

Seine Haare sind mittellang haben ein braun-dunkelgrün. siehe Char.
Er trägt einen weißen Umhang. Über seinen Orangefarbenen Pulli
trägt er einen silbernen Plattenpanzer.
Seine Hose hat ein etwas dunkleres Weiß als sein Umhang. Auf den
Oberschenkeln ist jeweils ein Babyblauer Ring.
Seine Haut ist hautfarben. O.o
Braune Augen.
Er trägt braune, an den Spitzen eher silberne Schuhe.

Ich hoffe das passt.

V-King
25.01.2006, 13:50
Ich hoffe das passt.
Jein :O
Es fehlt ein Nachname.
Sidequest: Keine Wafen als Belohnungen. Waffenw ird man nicht kaufen oder finden können, sie werden aus den alten Waffen geschmiedet. So wie FF8.
Aussehen: Wird dem Stil angepasst. Dein Charset wird als Vorlage verwendet.
K? K! \o/

Cyprien.
25.01.2006, 14:05
Jein :O
Es fehlt ein Nachname.
Sidequest: Keine Wafen als Belohnungen. Waffenw ird man nicht kaufen oder finden können, sie werden aus den alten Waffen geschmiedet. So wie FF8.
Aussehen: Wird dem Stil angepasst. Dein Charset wird als Vorlage verwendet.

Fynn Tares.
Ööhm ... dann eben etwas Kostbares, dass man für Sarataler verscherbeln kann.

K? K! \o/
k^^

Knopey
25.01.2006, 15:23
Achja, da fällt mir ein!
V-King, ist das Alter eigentlich notwendig? Wenn ja, dann lass ihn zu ca. 19 Jahre sein.

V-King
25.01.2006, 15:33
Achja, da fällt mir ein!
V-King, ist das Alter eigentlich notwendig? Wenn ja, dann lass ihn zu ca. 19 Jahre sein.
Ne isses nicht, es sei denn, man besteht definitiv drauf, dass man z.B. ein kleines Kind oder n alter Knacker ist. Ansonsten werden alle Gastrollen so zwischen 19 und 30 Jahren alt sein.

V-King
25.01.2006, 16:21
Name im Spiel: Juelz (z wegen .blaZe halt obwohl das sehr unspanisch ist)
Der Name ist nicht besonders toll, und es fehlt ein Nachame. Wenn du ein Z im Namen haben willst, warum dann nicht sowas wie "Sanchez Rodriguez" oder so? ;)

Echter Name: ******* (...uurrgh....ich hasse diesen namen...)
Ja ich auch. Ups, ähm, nein also...is ok so o.o"

Persönlichkeit/Charakter: Mexikaner, depressiver chiller, hängt immerirgendwo an der Ecke rum und glaubt das Gott ihn hasst (...sucht nach dem Sinn des Lebens etc. falls du das reinbringen kannst...)
Ersetze Gott mit Götter :D
Ansonsten ok.

Beruf und/oder Funktion: Eigentlich Fischer, vernachlässigt aber die Arbeit, deswegen sieht's schlecht aus für ihn...
Herkunft: Aus dem spanischen Teil im Norden von Sarabäa, egal wenn er erst in ner späteren Demo kommt
OK
OK

Sidequest: Sein Fischerboot wurde kaputt gemacht und sein Geld bleibt aus. Eine abgebrochene Klinge blieb zurück beim Boot. Deswegen soll der Held bei anderen Fischern nachsehen ob er das andere Teil der Klinge findet und den zugehörigen Fischer vermöbeln und sein Boot zerstückeln. ODER er muss alle anderen Fischerboote zerstören. Falls das noch nicht genug ist, soll der Spieler noch (wenn das möglich ist) über einpaar Häuserdächer klatten um dann bei nem Typen einbrechen, der ihm ein Fischernetz oder so geklaut hat. Am Ende kriegt man (wenn es geht) ein Tip, wo man zu jemanden hingehen soll um ein anderes Quest zu machen und... irgendwie 100 Geldeinheiten oder so
Da bin ich jetzt mit beidem nicht so recht mit einverstanden. Die Heldentruppe soll ein Vorbild für die Gerechtigkeit sein und nicht für den Vandalismus oder die Rache an anderen.
Wenn du unbedingt darauf bestehst, ein Sidequest zu haben, werd ich mir selbst eins ausdenken, das zu dir passt, ok? ;)

Aussehen: So ein mexikanisch typischen Hut, ein leicht dreckiges weißes Hemd, eine zerfetzte blaue Hose (Jeans aber das gabs damals noch nicht, oder?), braune Schuhe, halt sehr arm. Schnurbart, eben typisch mexikaner
Das nennt man Sombrero. Sowas wie Chucktus anhat (siehe Vorstellungsthread).
Nein, Jeans gabs damals noch nich und der typische, versiffte Mexikaner mit Sombrero hat eh keine Jeans an. Schau dir z.B. mal Lucky Luke an. Da gibts in fast jedem Film bzw Comic so nen Mexikaner, der vor dem Saloon pennt. Das nur als Beispiel.
Wegen dem Hemd: Wie wärs stattdessen mit einer Weste und quasi bauchfrei? Wäre mal was indiviuelleres ;)
Ansonsten passt es. Ändere halt den Gastrollennamen (schick ihn mir per PN), dann biste dabei :)

RPG-Man
25.01.2006, 20:28
@RPG-Man: Angenommen, aber die Brille werd ich durch nen Zwicker austauschen, weil es damals noch nciht wirklich Brillen gab (Zwicker sind solche Dinger, wie sie z.B. Dagobert Duck trägt. Brillen ohne Bügel, die man sich auf die Nase klemmt)

Klar kein Problem. Zwicker nach Dagobert Duck-Art sehen auch nicht schlecht aus. Danke für die Chance.^^

.blaze
26.01.2006, 16:59
mir egal kann aussehen wie du wuillst.
sidequest is auch egal, lass es weg
Name... hmm joaa dann halt äh... Juan Sanchez

ich hasse meinen namen... ja... schreib halt freddy und dann vielleicht abgekürzt V....? warum willst du auch unbedingt die namen drin haben... uhhm fuck

Wencke
26.01.2006, 17:35
Name im Spiel: Maraya Turian
Echter Name: kennst du.
Persönlichkeit/Charakter: Nett, frech
Beruf und/oder Funktion: Rebellin, Diebin(gehen zwei Jobs? óo)
Herkunft: Kostaki hört sich ganz nett an, aber eigentlcih reise ich
herum =)
Sidequest: Will/brauch ich keins ^^
Aussehen:
Haare sind lang, bis zur Rückenmitte, und Schwarz/bläulich
Sie hat eine Robe an, eine rötlichbraune(besche), die Robe geht bis zum Boden
Sie ist blass
Hellblaue Augen

Geht das?

-maraya-

V-King
26.01.2006, 17:41
Name im Spiel: Maraya Turian
Echter Name: *censored in 2010, ich kenn den Namen eh :)*
Persönlichkeit/Charakter: Nett, frech
Beruf und/oder Funktion: Rebellin, Diebin(gehen zwei Jobs? óo)
Herkunft: Kostaki hört sich ganz nett an, aber eigentlcih reise ich
herum =)
Sidequest: Will/brauch ich keins ^^
Aussehen:
Haare sind lang, bis zur Rückenmitte, und Schwarz/bläulich
Sie hat eine Robe an, eine rötlichbraune(besche), die Robe geht bis zum Boden
Sie ist blass
Hellblaue Augen

Geht das?

-maraya-
Also, von meiner Seite aus gehts. Allerdings muss ich wegen der Kleidung nochmal mit Chuck sprechen, da er dafür verantwortlich ist, Kostaki zu realisieren (zudem macht er sowieso die Chars für Mission Sarabäa, von daher hab ich auch jeden Fall leichten Kontakt zu ihm ;P)

OK, damit wären alle Gastrollen besetzt. Ich warte jetzt noch auf .blaze (falls du das hier liest: Lies dir nochmal meinen Antwort-Post durch, zwecks Änderungen und schick mir dann ne PN) und "den anderen", der mich per PN angeschrieben hat.
Sollte sich einer von beiden oder sogar beide nicht melden,w erden wohl wieder 2 Gastrollen frei werden. Sollte alles voll sein, werd ich nen Mod beauftragen, diesen Thread zu schließen. Bis dahin dann.
Danke, dass ihr so fleissig geantwortet habt. Irgendwann wirds sicher noch nen Gastrollenthread geben, allerdings nicht in nächster Zeit ;)

V-King
28.01.2006, 09:46
Sorry wegen Doppelpost.

Wollte euch nur informieren, dass es nun 5 weitere Gastrollen zu besetzen gibt.

Auch hinzugekommen ist die Rasse, die man sich aussuchen kann (Mensch, Wolfsmensch oder Hundsbursche/weib). (Wenn jemand der bisherigen Gastrollen es möchte, kann er/sie noch mir per PN Bescheid geben, sofern er/sie seine Rasse noch ändern möchte).

Viel Glück beim anmelden. Und macht alles richtig ;)

Contra
28.01.2006, 11:15
Name im Spiel: Contra
Rasse: Gremlin/Gnom ( so etwas in der Art ... )
Geschlecht: Männlich ( Wobei das manchmal eher fraglich ist ... )
Echter Name: Bastian Högg ... ( ;O;' mein name ist grausam ich weiss ... )
Persönlichkeit/Charakter: Hm ... Erstmal solltest du dir das durchlesen ( Ja das ganze Gästebuch bitte ... ) ->*Klick*<- (http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=53903&r=42273)
Joa Contra ist so etwas wie Yoda aus den Star Wars Triologien nur ist Contra kein bisschen weise oder Mächtig ... er versucht es immer so zu wirken doch nur verzweifelt Contra ist einfach nur Dumm und Hirntod und er zeigt eine Besondere Vorliebe für Kekse deshalb wird er bei seinen Pseudo-weisheiten - die an den völlig falschen stellen kommen - auch sprüche wie 'Kannst du den ganzen Keks nicht haben den halben du nehmen musst' drauf haben
Beruf und/oder Funktion: Contra hat mehr oder weniger die Funktion den Spieler in einer gewissen weise zu belustigen
Herkunft: Ich denke mal das Contra aus Sarabäa kommt er passt nicht ganz ins Orientalische Metier aber dort passt so ein Wesen wie Contra am meisten hin und ich glaube auch das er dort entstanden ist ... wobei seine Herkunft weniger bekannt ist
Sidequest: Contra ist auf der Suche nach dem Götterkeks ( den es selbstverständlich nicht gibt ) der ihn so wie er glaubt zu einem großen und starken Wesen ( Hat deine Welt da irgendwelche vergleiche für ? ) zu werden ( was aber auch Humbug ist ) wenn man Contra mit einem Normalen Keks besticht wird er glauben das dies der Götterkeks ist und dem Spieler ... eine Belohnung geben die dir Freisteht
Aussehen: Siehe Grafikgästebuch oder falls das Edit ( das btw. Zero extra für mich gemacht hat und für das ich sehr dankbar bin ;O; ) gut genug ist :
http://img100.imageshack.us/img100/1092/5nlwnasdasdnb61lo.png
beim aussehen gilt zu beachten das Contra zwar ab und zu Kopfbedeckungen trägt jedoch nie Kleidung für den Torso usw. anhat aber ich denke das ist nicht allzu wichtig für dich o-o

Nya ich hab lange überlegt ob ich das tuen soll weil ich nicht wusste ob so ein Skurriler Char in deine Welt reinpasst aber ich schau einfach mal was du dazu sagst ... Ach und alles ausser Charakter und Aussehen dürfen weit von dem hier angegebenen abweichen =) zu beachten gilt das bereits Davis dieses Charset in seinem Spiel : Journey through the iron land verwendet

Gezeichnet, Contra

P.s. würde mich freuen wenn ich eine Gastrolle bekommen würde weil ich dein Spiel ziemlich toll finde =)

V-King
28.01.2006, 12:44
Name im Spiel: Contra
Rasse: Gremlin/Gnom ( so etwas in der Art ... )
Geschlecht: Männlich ( Wobei das manchmal eher fraglich ist ... )
Echter Name: Bastian Högg ... ( ;O;' mein name ist grausam ich weiss ... )
Persönlichkeit/Charakter: Hm ... Erstmal solltest du dir das durchlesen ( Ja das ganze Gästebuch bitte ... ) ->*Klick*<- (http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=53903&r=42273)
Joa Contra ist so etwas wie Yoda aus den Star Wars Triologien nur ist Contra kein bisschen weise oder Mächtig ... er versucht es immer so zu wirken doch nur verzweifelt Contra ist einfach nur Dumm und Hirntod und er zeigt eine Besondere Vorliebe für Kekse deshalb wird er bei seinen Pseudo-weisheiten - die an den völlig falschen stellen kommen - auch sprüche wie 'Kannst du den ganzen Keks nicht haben den halben du nehmen musst' drauf haben
Beruf und/oder Funktion: Contra hat mehr oder weniger die Funktion den Spieler in einer gewissen weise zu belustigen
Herkunft: Ich denke mal das Contra aus Sarabäa kommt er passt nicht ganz ins Orientalische Metier aber dort passt so ein Wesen wie Contra am meisten hin und ich glaube auch das er dort entstanden ist ... wobei seine Herkunft weniger bekannt ist
Sidequest: Contra ist auf der Suche nach dem Götterkeks ( den es selbstverständlich nicht gibt ) der ihn so wie er glaubt zu einem großen und starken Wesen ( Hat deine Welt da irgendwelche vergleiche für ? ) zu werden ( was aber auch Humbug ist ) wenn man Contra mit einem Normalen Keks besticht wird er glauben das dies der Götterkeks ist und dem Spieler ... eine Belohnung geben die dir Freisteht
Aussehen: Siehe Grafikgästebuch oder falls das Edit ( das btw. Zero extra für mich gemacht hat und für das ich sehr dankbar bin ;O; ) gut genug ist :
http://img100.imageshack.us/img100/1092/5nlwnasdasdnb61lo.png
beim aussehen gilt zu beachten das Contra zwar ab und zu Kopfbedeckungen trägt jedoch nie Kleidung für den Torso usw. anhat aber ich denke das ist nicht allzu wichtig für dich o-o

Nya ich hab lange überlegt ob ich das tuen soll weil ich nicht wusste ob so ein Skurriler Char in deine Welt reinpasst aber ich schau einfach mal was du dazu sagst ... Ach und alles ausser Charakter und Aussehen dürfen weit von dem hier angegebenen abweichen =) zu beachten gilt das bereits Davis dieses Charset in seinem Spiel : Journey through the iron land verwendet

Gezeichnet, Contra

P.s. würde mich freuen wenn ich eine Gastrolle bekommen würde weil ich dein Spiel ziemlich toll finde =)
*NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖCKNÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖCK*

FALSCH!

Name: FALSCH! Keine Nicknames!

Rasse: FALSCH! Es gibt nur drei Rassen, aus denen man auswählen kann und die stehen dran!

Persönlichkeit: Nicht unbedingt falsch, aber schriebs bitte einfach hier rein, da ich mir nicht bei jedem den Stress machen will und auf ner anderen Seite irgendwo suchen muss.

Beruf/Funktion: FALSCH! So ist das nicht gemeint. Es ist so gemeint, dass der Charakter eine bestimmte Funktion im Sinne von Tätigkeit ausführt. Nicht zwangsläufig ein Beruf. Es kann bsw. auch sein, dass deine Gastrolle aus Königsberg kommt und von daher nur ein Tourist oder ähnliches in sarabäa ist. Das ist gemeint.

Sidequest: FALSCH! Mission Sarabäa ist kein Fungame. Sorry, aber "Götterkeks"...WTF? "Er ist auf der Suche nach einem bestimmten Ring" << sowas hätte ich noch gelten lassen, da es (in diesem fall) eine Parodie auf Herr der Ringe ist. Zudem: Solche "Lost & Found"-Quests möchte ich nicht. Steht ebenfalls dran.

Aussehen: FALSCH! Gleichbedeutend mit Rasse. Gnome oder Gremlins kommen (als normale Charakter) nicht vor. Als Gegner, die keine bestimmte Funktion haben, ja, aber nicht als normaler, sozialer Charakter. Sorry.

Ergo: Nicht angenommen.

EDIT: Zum Schluss noch: CharSets, die hier gezeigt werden, werde ich sowieso zwangsläufig nicht im Spiel verwenden. Die werden maximal als Vorlage genommen. Wie ich in diesem und mienem Vorstellungsthread bereits sagte, macht Chuck die Chars, von daher würde ich also ihm die Vorlage geben und er würde es neu pixeln (in den meisten Fällen denke ich sowieso, dass er das Aussehen stark ändern wird, da er in dem fall einen recht eigenen Kopf hat).

Also, Contra: Du kannst deinen Post ruhig nochmal ändern, aber lies dir vorher nochmal die Regeln durch, insbesondere die Beschreibungen der einzelnen auszufüllenden Sachen. Die Sternchen hab ich nicht zum Spaß hingemacht oô

Contra
28.01.2006, 13:44
.. ich habe mir durchaus alles langsam und ordentlich durchgelesen doch ich habe halt auch meinen eigenen Kopf und ich habe mir das auch schon gedacht xD'
Aber Nya o-o
Mein Name ist Spiel wäre Contra weil dieser Typ eigentlich keinen Namen hat >> wenn das falsch rübergekommen ist in der Charakterbeschreibung, tut mir leid versuch es wenn ich irgendwann wieder gelegenheit bekomme besser zu machen
Zur Rasse .. Jah wie ich sagte was skurriles wollte ich halt einfach mal ausprobieren =) das gleiche zum Aussehen und wegen der Sidequest : Dieses wesen dieses Contra BILDET sich das ein es ist nicht wirklich so es GIBT keinen Götterkeks >>''' das gehört zum Charakter von Contra zum Beruf/Funktion Nun ja sollte ich etwa die Charakterbeschreibung nochmal wiederholen... aber du hast recht das war da wirklich nicht verlangt und da hab ich einfach mist geschrieben oO'' btw. wie gesagt hab alles usw. durchgelesen nur wollte ich einmal eine skurrile ... Gastrolle ausprobieren =) aber nya wenn du sowas in deinem Spiel nicht brauchen kannst verstehe ich das auch

Gezeichnet, Contra

P.s. Noch zur Sidequest ich hab mir das so Vorgestellt das es irgendwo einen Keks gibt und du den einfach dem Contra andrehen kannst >>' und ihn quasi 'Veräppeln' kannst o_O Nya ... Habsch mir gedacht aber hey ... man muss es wenigstens versuchen

MouseChaser
28.01.2006, 13:47
Ahhh, weitere freie Gastrollen, das ist gut!

Echter Name: Georg Görke (schöne Alliteration :))
Name: Jàeson Landèz (falls das überhaupt spanisch klingt :rolleyes:)
Rasse: Mensch
Beruf: Tagedieb, schlägt sich nur durch betteln durch
Charakter: Neugierig, ungeschickt (böse Kombination, ich weiß^^)
Herkunft: Wohnt und wurde geboren in Sarabäa
Aussehen: Hierfür habe ich noch einen alten selbstgepixelten Chara als Vorlage: http://img84.imageshack.us/img84/3609/type1al.png (http://imageshack.us)(wie mir gerade auffällt sieht das aus als würde er schunkeln^^)
Sidequest: Eigentlich keine Sidequest, sondern eher die Situation in der man ihn trifft: In irgendeiner beliebigen Stadt/Dorf, wo, er bei einem Händler etwas kaputt gemacht hat und gerade deshalb zurechtgewiesen wird. Vllt. könnte man da einbauen, dass die Heldentruppe das Kaputtgemachte bezahlt, und dafür von Jàeson aus Dankbarkeit irgendwas Seltenes zum Waffenbau verwendbares bekommt. Ist aber auch nur ein Vorschlag.

So, ich habe fertig! MfG. MouseChaser

V-King
28.01.2006, 13:57
Habsch mir gedacht aber hey ... man muss es wenigstens versuchen
Dann versuchs nochmal, aber halt diesmal den Regeln entsprechend ;)
Wenn du ne skurrile Gastrolle willst, dann reichts im Prinzip schon, wenn du deinen Charakter einfach nur ne total ausgeflippte Persönlichkeit gibst. Watweissich...vielleicht sowas wie nen verrückten Professor, der versucht, aus Steinen Nüsse zu machen oder so.

@MouseChaser: Jo, an sich nich schlecht, nur würde ich vorschlagen, dass, wenn er schon aus dem spanischen Teil Sarabäas zu kommen scheint, dass er dann auch ein spanisches Aussehen verpasst kriegt.

Ansonsten ok und soweit angenommen :)

Knopey
29.01.2006, 00:27
P.s. Noch zur Sidequest ich hab mir das so Vorgestellt das es irgendwo einen Keks gibt und du den einfach dem Contra andrehen kannst >>'
Meinte V-King nich, dass die Gruppe ein Vorbild sein und für Gerechtigkeit stehen soll oder sowas ind er Art? Das wär aber ganz schön böse von den Helden, den armen Contra so hintergehen ^^'
Naja, eigentlich wollt ich dazu ja nix sagen, is mir nur so in den Sinn gekommen.

Weshalb ich aber nun eigentlich nochmal poste....
V-King, dieser Sandschleim hat's mir irgendwie angetan :D
Kann man das so arrangieren, dass ein solches Wesen sozusagen ein Haustier von dem von mir geposteten Chara is? Ein kleiner Gehilfe, wenn man so will.
Mit dem Namen Acervo. Natürlich kann das Vieh nicht sprechen, hört aber gehorsamst auf seinen Besitzer und tut, was dieser verlangt. Oder versucht es zumindest, da es ohne Arme und Beine - nur mit seinem schwabbeligen Rumpf - nicht allzu viel anfangen kann.

Ich bestehe nicht unbedingt darauf; is mir nur mal so in den Sinn gekommen. Der könnte ja für ein paar Lache für nebenbei sorgen ;)

Vitalos
29.01.2006, 00:56
Name im Spiel: Mir fällt keiner ein. Denke du dir einen aus.
Echter Name: Vitali Sauer
Persönlichkeit/Charakter: Naiv, stur und neugierig.
Beruf und/ oder Funktion: Geboren als Sohn eines Schmieds, hatte er die von seinem Vater gelernte Arbeit an sich angeeignet. Durch finden der richtigen Items kann er Rüstungen und Schwerter herstellen.
Sidequest: Auch hier fällt mir nicht wirklich etwas gutes ein. Hier kannst auch du für mich entscheiden.
Aussehen: Stirnband, Hemd, lange Tierlederhose, Armbänder, braune (längliche) Haare und Augen.

V-King
29.01.2006, 07:09
Meinte V-King nich, dass die Gruppe ein Vorbild sein und für Gerechtigkeit stehen soll oder sowas ind er Art? Das wär aber ganz schön böse von den Helden, den armen Contra so hintergehen ^^'
Naja, eigentlich wollt ich dazu ja nix sagen, is mir nur so in den Sinn gekommen.
Ja, das meinte ich zwar, aber da mir das Sidequest von Contra allgemein nicht gefiel, hat sich das ja auch erledigt ;)

Weshalb ich aber nun eigentlich nochmal poste....
V-King, dieser Sandschleim hat's mir irgendwie angetan :D
Kann man das so arrangieren, dass ein solches Wesen sozusagen ein Haustier von dem von mir geposteten Chara is? Ein kleiner Gehilfe, wenn man so will.
Mit dem Namen Acervo. Natürlich kann das Vieh nicht sprechen, hört aber gehorsamst auf seinen Besitzer und tut, was dieser verlangt. Oder versucht es zumindest, da es ohne Arme und Beine - nur mit seinem schwabbeligen Rumpf - nicht allzu viel anfangen kann.

Ich bestehe nicht unbedingt darauf; is mir nur mal so in den Sinn gekommen. Der könnte ja für ein paar Lache für nebenbei sorgen ;)
Kann ich so machen. Der gezähmte Sandschleim erinnert ein wenig an Lamarr aus Half-Life 2 (die gezähmte Headcrab und Haustier von Dr. Kleiner ^^)
Is auf jeden Fall möglich ;)

@Helldog: Lass ich mal so durchgehen, aber nur, weil du an sich nix falsch gemacht hast :P
Besser kein Name als ein schlechter Name ^^
Lediglich das beim Beruf, dass er Waffen herstellen kann, das ändere ich. Man wird im Spiel die vorhandenen Waffen verbessern können. Wie in FF8 (das sag ich jetzt sicher zum Fünften mal).
Ansonsten angenommen.

Vitalos
29.01.2006, 13:10
Thx V-King. Hast du schon einen Namen für die Figur? Wie sieht es mit dem Sidequest aus?

V-King
29.01.2006, 16:22
Thx V-King. Hast du schon einen Namen für die Figur? Wie sieht es mit dem Sidequest aus?
Das denk ich mir schon noch aus.

Aber beantworte mir eine Frage:
Willst du UNBEDINGT ein Sidequest? Wenn ja, denk ich mir eins aus, falls nicht, lass ichs weg.
Ich bin fair, wenn du also unbedingt eins willst, mach ich dir auch eins.

Knopey
29.01.2006, 21:19
Wenn ich mich nicht irre, ist Helldogs Charakter doch ein Schmied, oder? Wie wär's dann, wenn in der Stadt, in der er arbeitet, ein neuer Schmied seine Werktstatt eröffnet hat. Helldogs Chara aber hat herausbekommen, dass dieser neue Schmied nicht ganz legal sein Geld verdient (also gestohlene Ornamente in die Waffen und Rüstungen schmiedet etc.), um seine Konkurrenz auszuschalten. Nun werden Bartho (ohne s :P) etc. darum gebeten, das falsche Geschäft aufzudecken und ans Tageslicht zu bringen.
Hm... Vielleicht steht der zwielichtige Schmied auch mit Knopey di Asradan in Verbindung? ;)

Naja, nur so ein Vorschlag von mir.

Dee Liteyears
29.01.2006, 22:03
Wenns noch eine gibt:
Name im Spiel: Meran Bernringer
Echter Name: Marc Berner
Persönlichkeit/Charakter: Ein wenig stur, wissbegierig, ansonsten relativ ruhig
Beruf: Absolvent der Universität von Königsberg, der glaubt dass ihm die Universität nicht mehr viel beibringen kann, und aus diesem Grund nach Sarabäa gereist ist, um weiter zu lernen.
Sidequest: Vieleicht so etwas, das man mir diverse Zutaten bringen muss und ich brau dem Bartho dann nen tollen Trank
Aussehen: Lange braun/schwarze Haare,blau/grüne Augen, blaue Robe. Ein wenig Bishonen-haft^^ Ich kann dir die Woche aber auch ne Zeichnung anfertigen

V-King
30.01.2006, 05:21
Wenns noch eine gibt:
Name im Spiel: Meran Bernringer
Echter Name: Marc Berner
Persönlichkeit/Charakter: Ein wenig stur, wissbegierig, ansonsten relativ ruhig
Beruf: Absolvent der Universität von Königsberg, der glaubt dass ihm die Universität nicht mehr viel beibringen kann, und aus diesem Grund nach Sarabäa gereist ist, um weiter zu lernen.
Sidequest: Vieleicht so etwas, das man mir diverse Zutaten bringen muss und ich brau dem Bartho dann nen tollen Trank
Aussehen: Lange braun/schwarze Haare,blau/grüne Augen, blaue Robe. Ein wenig Bishonen-haft^^ Ich kann dir die Woche aber auch ne Zeichnung anfertigen
Angenommen.
Die Zeichnung kannste gerne anfertigen. Dadurch isses auf jeden Fall eifnacher, später den Char daraus anzufertigen :)

Vitalos
30.01.2006, 21:05
Wenn ich mich nicht irre, ist Helldogs Charakter doch ein Schmied, oder? Wie wär's dann, wenn in der Stadt, in der er arbeitet, ein neuer Schmied seine Werktstatt eröffnet hat. Helldogs Chara aber hat herausbekommen, dass dieser neue Schmied nicht ganz legal sein Geld verdient (also gestohlene Ornamente in die Waffen und Rüstungen schmiedet etc.), um seine Konkurrenz auszuschalten. Nun werden Bartho (ohne s :P) etc. darum gebeten, das falsche Geschäft aufzudecken und ans Tageslicht zu bringen.
Hm... Vielleicht steht der zwielichtige Schmied auch mit Knopey di Asradan in Verbindung? ;)

Naja, nur so ein Vorschlag von mir.
Ja, dieses Sidequest hört sich schon mal gut an. V-King, ja ich möchte ein Sidequest. Es muss nichts großes sein, Hauptsache eines.^^

V-King
31.01.2006, 09:33
@Knopey: Könnte man so machen. Hätte ich auch nix dagegen, wenn ihr beide nix dagegen habt ^^
Dann hättest du nen grund für deine Dieberei und Helldog hätte sein Sidequest.
Jo, ich denk, so machen wir das ^^

Vitalos
04.02.2006, 11:55
V-King, ich habe einen Nickchange bekommen. Ich heiße nicht mehr Helldog sondern DarkMaster. Hast du dir schon einen Namen ausgedacht?

Grashalter
04.02.2006, 16:32

V-King
05.02.2006, 11:08

EDIT: Noch was: Wolfsmenschen sind keine richtigen Menschen. Es sind...Naja, stell dir nen Werwolf vor. Nur dass er eben noch klar denken kann und nicht wie geistesgestört andere Leute niedermetzelt (es sei denn, er IST geistesgestört und metzelt andere nieder). Das sind Wolfsmenschen. Menschen in Wolfsgestalt, laufenauf zwei Beinen, haben zwei Beine, ein verlängertes Rückgrat (auch bekannt als Steiß oder Schwanz) und nen Wolfskopf. Fertig.

EDIT: @Helldog/DarkMaster: Is schon ok. Nen Namen hab ich noch nicht, aber der kommt spätestens, wenn ich die Gastrolle einbaue. Sprich: Wenn ich Chuck den Auftrag gebe, den Char zu pixeln.

EDIT: Ich habe mich nun entschlossen, gogo's Gastrolle nicht anzunehmen. Grund: Es ist mir an sich zu blöd, jemanden anzunehmen, der sich anscheinend nicht mal vorstellen kann, was ein Wolfsmensch ist und noch dazu nicht versteht, dass seine erste Gastrolle aufgrund von Nichtbeachtung der Regeln nicht angenommen wurde.
Von daher sind nun 2 Gastrollen frei, die noch besetzt werden wollen.

V-King
13.02.2006, 11:22
*schieb schieb*

Leute, 2 Gastrollen gibts noch und ich will, dass die besetzt werden.

Sonst ist doch auch jeder scharf auf Gastrollen. Warum heute nicht?

Besetzt die zwei Gastrollen, verdammt ;_;

MagicMagor
13.02.2006, 14:40
*bewerb*

Name: Markus Marit
Echter Name: Axel Köhler
Herkunft: Königsberger Kaufmannsfamilie
Persönlichkeit: Markus ist neugierig und abenteuerlustig, aber aufgrund seines Alters lebenserfahren genug um nicht leichtsinnig zu sein. Aufgrund seiner Herkunft kann er sich relativ gut in gehobenen Kreisen bewegen, hat deswegen aber auch Probleme sich in niederen Schichten zurecht zu finden, weshalb er verruchte Viertel eher meidet. Er ist höflich und zuvorkommend, kann aber knallhart und stur werden wenn es ums Geschäft geht.
Beruf:Reisender Händler
Sidequest: Da Markus reisender Händler ist, kauft er nahezu alles was er andersorts gewinnbringend verkaufen kann. Für Waren, die es in Sarabeä wie Sand am Meer gibt, zahlt er mitunter etwas mehr als ein Sarabäischer Laden. Spezialisiert hat er sich auf Kunstgegenstände aller Arten und größere Mengen von Rohmaterialien (Erze, Holz etc..) Dementsprechend kann der Spieler bei Markus (fast) alles loswerden. Eventuell kann er sogar bei ihm etwas kaufen (entscheidest du), aber ich glaube kaum, daß der Spieler mit Kunstgegenständen aus Königsberg oder anderen Orten viel anfangen kann =).
Aussehen: Markus trägt Kleidung des gehobenen Mittelstandes, für Sarabeä ein weißes Hemd und hellgrüne Hosen. Darüber trägt er einen sandfarbenen Reiseumhang, sofern er sich außerhalb der Häuser aufhält. Seine braunen kurzen Haare bedeckt er bei schlechtem Wetter mit der Kapuze seines Umhanges, ansonsten läßt er sie offen liegen.

So hoffe das reicht dir. Wenn nicht sag Bescheid, dann leg ich an den entsprechenden Stellen nach.

Grashalter
13.02.2006, 14:54
Nimm mich doch aber du magst mich ja nicht^^^trauer trauer^^

V-King
13.02.2006, 15:07
Nimm mich doch
Du hast es geschafft, dich zweimal falsch anzumelden, von daher: nein.

aber du magst mich ja nicht^^^trauer trauer^^
Jo, dat stimmt.

@Magor: Angenommen \o/

Somit ist noch eine Gastrolle frei. Ich würde sie besetzen, wenn ich ihr wäre :O

FF
13.02.2006, 15:44
*auch gastrolle will*

du hast im irc 'ja' gesagt xD

Name: Woran Waljakov
Echter Name: ********* (aufgrund von google findbarkeit wegzensiert )
Herkunft: Kostaki, ist 'ausgewandert' und Lebt nun in Sarabäa
Persönlichkeit: Woran ist ziemlich verschlossen, und reagiert auf Menschen die er nicht kennt zuallerersteinmal recht unfreundlich.
Keiner weiß, warum er so ist, und er vertraut sich auch niemandem an.
Wenn man ihn über längere Zeit kennt, merkt man, das er zwar eigentlich recht umgänglich ist, allerdings lässt er niemanden an sich heran, und hat wohl keinen, den er wirklich als 'Freund' bezeichnen könnte.
Bei Fragen nach seiner Herkunft, seiner Ausrüstung, seiner teilweise etwas ungewöhnlichen Ausrüstung (und deren Kombination [teure schnalle, säbel, armbrust + billige kleidung] seiner linken Hand und seiner Vergangenheit ignoriert er den Fragesteller einfach, oder weicht, manchmal recht unhöflich, aus.
Beruf: Jäger
Sidequest: Denk dir vllt was aus, was mit seiner evt. 'Düsteren vergangenheit' zu tun hat. Bielleicht schik ich dir noch was, wenn mir was gutes Einfällt.
Aussehen: Woran trägt hellgraue Relativ Leichte Kleidung, und darüber eigentlich immer ein leichtes Kettenhemd, selbst bei sehr Heißen Temperaturen. Seine weite Hose scheint nicht richtig zu seiner eher robusten
Oberbekleidung zu passen.
Er trägt einen recht aufwändig gearbeiteten ledergurt mit einer Silbernen Brosche daran, die einen Adler im Flug zeigt.
An seinem Gurt hängt ein Säbel [http://www.solingen-swords.com/produkte/saebel/gb/images/grossbritannien_04.jpg
so wie der mittlere, und zwar einen graden, ohne 'Krümung' am Ende ] ohne den man ihn Ebenfalls nur selten Antrifft.
Er trägt Dunkelbraune Lederschuhe, die wohl schon etliche Jahre auf dem Buckel haben.
Er hat Graue stechende Augen und eine (rasierte) Glatze.
seine linke Hand steckt in einem Schwarzen Handschuh der Mit Metallplättchen versehen ist. (so ne Art leichter Ritterhandschuh)

Wenn er zum Jagen geht, trägt er eine Mittelgroße Armbrust (auf dem rücken....) die recht teuer aussieht.

V-King
13.02.2006, 15:49
Angenommen.

Von daher sind jetzt wirklich alle Gastrollen belegt.

Danke, dass ihrs geschafft habt, in nem hoffentlich tollen Spiel aufzutauchen ;_;

Wer also mehr von Mission Sarabäa wissen will schaut am besten hier (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=64304) vorbei ;)