PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mystery Scence Theater 3000 - Trash-Verwertung aus den USA



T.U.F.K.A.S.
24.01.2006, 00:55
jawoll

vielleicht kennt der ein oder andere von euch die US-reihe "mystery science theatre 3000", die in den usa zum absoluten quotenrenner geworden ist (quasi über nacht).

wers nich kennt: im prinzip gehts um einen typen und zwei roboter (naja eigentlich drei xD) auf einer knochenförmigen raumstation, die mal von einem durchgeknalten wissenschaftler, mal von einer abegehalfterten rockerbraut zum gucken von absolut grauenhaften filmen gezwungen werden: von typischen italo-billig-western über sci-fi aus den 50ern und 60ern bis hin zu biligen kung fu-filmen aus hongkong und thailand, monsterfilmen aus japan und deren duplikate aus taiwan. aber statt dadurch die von den schurken ersehnte hirnwäsche zu bekommen, haben die drei eine art verteidigung entwickelt: statt den film stumm über sich ergehen zu lassen in einer art kino-simulation, bewerfen sie quasi die leinwand mit mal sarkastischen, ironischen, mal einfach nur dämlichen oder klugen sprüchen und ziehen den film der die ganze zeit ursprünglich gezeigt wird durch den kakao.

das ist nicht nur herrlich anzuschauen und -hören, sondern jetzt gibts den offiziellen film davon auf deutsch, u.a. mit olli kalkofe und olli welke als synchronsprecher. kann ich wärmstens empfehlen :A

nun hat einer von euch oder mehrere das mal gesehen? wie findet ihrs?

toho
24.01.2006, 05:39
das ist nicht nur herrlich anzuschauen und -hören, sondern jetzt gibts den offiziellen film davon auf deutsch, u.a. mit olli kalkofe und olli welke als synchronsprecher. kann ich wärmstens empfehlen :A
den film gibts schon seit jahren in Deutschland...die serie hab ich nie gesehen, aber der film ist beim ersten mal ganz lustig..."Peine....PERLE NIEDERSACHSENS!"

Stan
24.01.2006, 07:06
Hab mir den Film vor Ewigkeiten mal organisiert. War ganz lustig, aber leider nicht so überdurchschnittlich wie erhofft. Ist allerdings mal was anderes. :D

Boo2k
24.01.2006, 10:38
Was würden wohl deine Kinder sagen....

DU BIST NICHT UNSER VATER

T.U.F.K.A.S.
24.01.2006, 15:59
Was würden wohl deine Kinder sagen....

DU BIST NICHT UNSER VATER
right xD

meine absolute lieblingsfolge ist allerdings die verarsche von "prince of space" - wie soll man's sagen, gebts mal im esel ein oder so und ihr werdet es genauso gut finden wie ich - "i like it very much!"

Marc
25.01.2006, 00:37
Den Film sah ich vor.... 6 Jahren? Keine Ahnung, jedenfalls war ich da noch sehr jung. In letzter Zeit kommen aber scheinbar recht viele wieder auf den Geschmack, denn ein Kumpel von mir kam letztens auch mal damit an. ^^

Boo2k
25.01.2006, 09:39
meine absolute lieblingsfolge ist allerdings die verarsche von "prince of space" - wie soll man's sagen, gebts mal im esel ein oder so und ihr werdet es genauso gut finden wie ich - "i like it very much!"

boak.....boak....boak....boak....

wie hießen nochmal die außerirdischen? die hatten so einen lustigen namen

T.U.F.K.A.S.
25.01.2006, 21:54
boak.....boak....boak....boak....

wie hießen nochmal die außerirdischen? die hatten so einen lustigen namen
das waren die "invaders of kranhore" wurde aber von crow immer crank whore ausgesprochen xD. und die oberwurst die immer so pseudo-evil gelacht hat, hieß "the phantom of krankore" absolut dämlich...

was ich auch noch wärmstens empfehlen kann, ist "the undead" und "master ninja" mit dem total tollen "master ninja theme song" :A

@marc: ich bin durch die NATO drauf gekommen, weil Jesus:666 dort den deutschen film vorgespielt hat - ab da wurde ich fan ^^

ich suche im moment auch nach der "collectors box" mit den schlechtesten/besten filmen von MST3K. is in deutscheland schwer zu kriegen sowas

Rayniac
09.02.2006, 17:30
"Vorsicht, tritt nicht in den Prpellaaahahahahargh!"
"Gütersloh!"
"Auf ins Zwergnasemobil!"
Ich liebe den Film, hab aber noch nie die Serie gesehen.
Gibbet die denn auch auf Deutsch?

T.U.F.K.A.S.
10.02.2006, 22:56
"Vorsicht, tritt nicht in den Prpellaaahahahahargh!"
"Gütersloh!"
"Auf ins Zwergnasemobil!"
Ich liebe den Film, hab aber noch nie die Serie gesehen.
Gibbet die denn auch auf Deutsch?
ja grad nicht, das ist ja das problem! ich würde mich locker dafür einsetzen, dass kalkofe und co. mal 'ne eigene serie im stile vom MST3K machen. ich meine: kalkofes mattscheibe ist toll, warum dann nicht das MST3K-konzept verwursten?! das würde ich mir sogar antun (auch wenn das original wohl nur schwer erreichbar sein wird - alleine die stimme von crow ist im englischen original so herrlich xD - "I LIKE IT VERY MUCH!")

zum thema zitate:
"grün an, grün aus, grün an, grün aus..." (weiß net genau, wies beim deutschen film war, im englischen hieß es "eat at joe's... eat at joe's..." XD) und: "*krsch* 2143... *krscht* 2142..."

Navi
11.02.2006, 19:21
Ich kenne nur den Film und fand ihn echt zum Brüllen!

"Da fliegt er hin, die liebe meines Lebens...."

Rayniac
13.02.2006, 13:18
"Was, ein schwedischer Nazi?"
"Klingelingeling, klingelingeling, da kommt der Eiermann."
ICh find die Idee mit dem Konzept auch klasse. Kann man den Leuten net ma n Brief oder so schreiben und das Vorschlagen?
Sie könnten ja auch die Serie synchronisieren.