Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein fettes Jahr 2006 - oder die kommenden Tokyopop Novels ^^

Mr.Spok
23.01.2006, 22:54
Falls es einige nicht bereits wissen sollten.

TokyoPop USA bringt folgende IMHO wichtige Romane in diesem Jahr heraus.

- Februar: .hack//AI BUSTER Vol. 2
- Juni: .hack//Another Birth 1!!!!!

Aber das mal so nebenbei. Das Hauptanliegen dieses Posts ist eine Meldung die ich aufgeschnappt habe, diese hat mich sehr sehr postiv überrascht.

TokyoPop USA hat Abh Nation (http://www.abhnation.com/) bestätigt, dass sie die Rechte der ersten 6 Seikai no .... Romane erworben haben!

Mein erster Gedanken war nur: JAAAAA JAAAAAAA JAAAAAA JAAAAAAA..

Auf TokyoPop selber gibt es noch keine Pressemitteilungen für 2006. Wollen wir nur hoffen, dass Abh Nation uns keine FAKE News präsentiert hat, was ich aber nicht glaube (hoffe).

Ianus
24.01.2006, 12:42
Was mich ehrlich gesagt mehr interessieren würde, wären die Juuni Kokki-Romane und Shingetsutan Tsukihime. Besonderes zweiteres ist entweder gute Jugendliteratur, oder wenn sie ihre Literaten gleich bewerten wie ihre Maler, absoluter Schund.

Und, btw, die Gundam-Romane wurde schon vor Jahren ins Englische Übersetzt und sollen angeblich gut sein.

Die FMP-Romane sind auch ganz nett. Ich musst wirklich grinsen, als herauskam, dass Sosuke Moslem ist. :D

Mr.Spok
24.01.2006, 14:18
Was mich ehrlich gesagt mehr interessieren würde, wären die Juuni Kokki-Romane (..)

Nur abwarten, sag ich da ^^

Wenn sie wirklich die Seikai no Monshou/Danshou/Senki Romane bringen, dann dauert es nicht mehr lange bis sie auch die Juni Kokki Romane rausbringen ^^