PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schrittzähler in FF8



Feder
23.01.2006, 19:44
Ich habe das Spiel schon 5 Mal durch und habe bis jetzt nur ein Mal Glück gehabt einen Schrittzähler zu bekommen.
Ich weiß nicht mehr wo man ihn findet und was man dafür tun muss.
Liegt das vielleicht daran das sich die PC version von der PS version ein wenig unterscheidet? Jedenfalls hatte ich das eine Mal den Schrittzähler bei der PC-Version gehabt, aber auf der Playstation noch nie.

Lucleonhart
24.01.2006, 16:02
Schrittzähler bekommst sowohl in der PSX als auch der PC version.. iss ein ganz normales Gimmick, und lässt sich noch 2mal aufwerten.


Den Schrittzähler bekommste von Cid, wenn du ihn nach der übergabe der SEED Zeugnisse nochmal ansprichst.
Das Upgrade um die Charakter Funktion bekommst von einem der Kartenspieler-gegen-Geld im Galbadia Bezirksgefängnis-D
Das Upgrade für die G.F. bekommst dann von Joker im Balamb Garden!

basti-kun
24.01.2006, 17:11
sorry, aber ich hatte nie alle upgrades, deswegen wollte ich mal fragen, was man da nun letztendlich alles für infos bekommt.
teilnahme an kämpfen?
wie oft gestorben?
wieviele monster getötet?

und bei den gf: wie oft beschworen?

oder so o_O?

Feder
24.01.2006, 19:48
Danke dir Lucleonhart. ;)
Jetzt habe ich Lust bekommen das Spiel nochmal zu spielen. ^^

Angeal
24.01.2006, 20:14
sorry, aber ich hatte nie alle upgrades, deswegen wollte ich mal fragen, was man da nun letztendlich alles für infos bekommt.
teilnahme an kämpfen?
wie oft gestorben?
wieviele monster getötet?

und bei den gf: wie oft beschworen?

oder so o_O?
Bei einem Upgrade sieht man, wie oft jeder Charakter gestorben ist + wieviele Gegner er getötet hat.

Beim zweiten Upgrade selbiges für die G.F.'s.

Bei Null Upgrades sieht man nur Schritte und wieviele Gegner man insgesamt getötet hat.

Lucleonhart
24.01.2006, 22:58
Danke dir Lucleonhart. ;)
Jetzt habe ich Lust bekommen das Spiel nochmal zu spielen. ^^Na dann hat sich meine Antwort ja schon gelohnt! *muuhahahaha* ^^

@Loki: + Man sieht wie oft man geflohen iss! ;)