PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann kein game laden



Togetig
23.01.2006, 12:52
weis zwar nicht ob es hir hin gehör aber weis sonst nich wohin

wie schon geschrieben wolte ich mir ein par rpg runterladen aber es geht bei keinen wenn ich auf download oder auf die exe klicke öffnet sich nur die selbe seite und kein download warum

The_question
23.01.2006, 12:57
Ich verstehe deine Frage nicht ganz.
Du meinst, dass du nichts herunterladen kannst? Oder wie?

Togetig
23.01.2006, 12:59
Ich verstehe deine Frage nicht ganz.
Du meinst, dass du nichts herunterladen kannst? Oder wie?

Ja auf der haupt seite kann man ja games laden aber bei mir öfnet sich immer das selbe fenster

Kelven
23.01.2006, 13:06
Vielleicht hast du einen Popup-Blocker aktiv, oder eine andere Interneteinstellung verhindert den Download. Hast du das schon mal überprüft?

Togetig
23.01.2006, 13:15
der popap ist aus es mus na irgedewas von der seite ligen warum ich habe von vampieres Dwan vorum einen link direkt zu Eternal Legends
download und der geht natürlich auch von der seite aber wen ich ihn direkt laden will von der seite hir get es nicht

The_question
23.01.2006, 13:29
der popap ist aus es mus na irgedewas von der seite ligen warum ich habe von vampieres Dwan vorum einen link direkt zu Eternal Legends
download und der geht natürlich auch von der seite aber wen ich ihn direkt laden will von der seite hir get es nicht

Wenn du den Internet Explorer benutzt, kenn ich das Problem sogar von früher.
Versuche es doch einfach mal mit dem Firefox-Browser von http://www.mozilla.org, das sollte helfen. :)

Togetig
23.01.2006, 13:39
Dnake hat sich erledigt hatte in den interneteinstelungen das leste mal nachdem ich denpop up blocker aus geschalte hatte nicht gespeicher es get es Ps mein proveider is aol

Dr. Alzheim
23.01.2006, 13:40
Hast du auch auf folgenden Text geachtet, wenn du was downloaden willst und auf das "hier" in dem Text geklickt?


Der Download startet in ein paar Sekunden automatisch. Falls keine Reaktion erfolgt, klicken Sie bitte « hier », um den Download manuell einzuleiten.

Togetig
23.01.2006, 13:53
habe noch eine frage bei den RPG,s steht ja das man Run Time Package braucht RTPE.exe oder RPT132e.exe gemeint und wo mus man sie hin kopieren wolte es nur wissen habe beide da mann sie für EL brauch und wo mus man die zusatzdatei für EL hinkokpieren

Scavenger
23.01.2006, 14:24
Du musst dir die RTP von der haupt seite runterladen und einfach die exe datei ausführen, sprich das RTP auf der festplatte installieren. Mehr nicht.