PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Manga Lager



M-P
03.05.2003, 05:02
hi

wollt schon immer mal wissen, wie ihr eure Mangas (es gehen auch Anime DVD/VHS's oder burn CD's ^_-) so lagert?
schön ordentlich wo reingeräumt, da wo platz ist, oder vielleicht sogar auf dem boden rumverstreut?

ich für meinen teil, lager die 'wertvollen' sachen (Mechanical Man Blues, Trigun Maximum oder der Slam Dunk-ital.) ordentlich im Schrank, die sachen die ich zur zeit so lese (GTO, Tenjo Tenge, Vagabond, Blade of the Immortal) bewahre ich auf meinem schreibtisch regal auf, und alle andern sind irgendwo verstreut, bin normalerweise sehr unordentlich :p kann sogar sein, das ich in meiner/m Welt/Chaos schon einige mangas irgendwo untergewühlt habe xDD manche liegen einfach so auffem regal ungeordnet rum, manche sind in einer kiste 'reinsortiert' (soll heißen: rein geschmissen, deckel zu, fertig) etc. xDD

so, wie stets mit euch?

Kima
03.05.2003, 05:24
Hm, mein Manga Repoirtoire ist nicht das größte, aber naja, meine Trigun Mangas liegen schön sichtbar für alle Gäste auf meinem Couchtisch, meine Star Wars Mangas liegen gestapelt auf einem Teil meiner Schrankwand und meine Card Captor Sakura Mangas sind schön aufgereiht im Regal, damit man die Bilder auf dem Buchrücken erkennen kann :D Ansonsten stehen meine ganzen CDs mit Animes in meinem Hängeregal überm Schreibtisch xD

Latency
03.05.2003, 05:29
Alle meine Animes hab ich ihm Schrank stehen, und mit einem einfachen aber dennoch genialen System geordnet. Alles was Links von der Spindel steht hab ich schon gesehen, was rechts steht muss noch angeschaut werden:D
Mangas hab ich noch keine, aber wenn ich mir mal welche ausleihe sind sie meisten auf dem Nachttisch oder auf dem Schreibtisch.

Gourry Gabriev
03.05.2003, 06:15
Grosser schrank mit 8 Regalen,und 2 davon sind mit Videos/DVD's.
Der rest voller manga(sammel auch über 15 Serien)

Tyr
03.05.2003, 06:35
Die Manga hab ich mal auf den Schreibtisch gestellt, bis der Platz nicht mehr ausreichte ^^ Dann wurden die über neben und woandershin gestapelt ^^''
DVDs und VHS stehen in einem Schrank neben dem Fernseher und alle meinen gebrannten Anime liegen in einer riesen Kiste, auf meinen Schreibtisch in 100er und 50 Spindeln verteilt oder woanders im Zimmer ^^''

Ja, ich hab keine Ordnung XD

ennovy
03.05.2003, 06:47
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif konnichiwa. ogenki desuka?

also meine gelesenen manga stehen eingeordnet in meinem extra dafür angebautem regal plus meine animes auf video, die die ich derzeit lese stehen gegenüber an der wand übereinander gestapelt und die vertiggelesenden manga mit übergrösse(sprich: clover, weiss kreutz, mijuki-chan in w-land usw)in einem regal die die beiden anderen wände miteinander verbindet in dem auch meine animes auf dvd stehen. alles systematisch aufgebaut.
:p

Knuckles
03.05.2003, 08:37
Meine Mangas habe ich schön sorgfältig in einem Spiegelschrank geordnet. Serien die ich kaum lese, sind hinten und die die ich oft und gerne lese sind vorne. Darauf sind dann nochmal welche drauf, welche nach dem gleichen Prinzip geordnet sind. Das sind AFAIK ca. 200-220 Manga. Der Rest (ca. 50 Stück), welche ich wohl garnicht mehr lese ist auch fein säuberlich im Schrank verstaut, wo ich sie nicht sehe.
Anime DVD's habe ich bisher sehr wenige, welche aber auch in einer extra Ablage geordnet werden.
Sonstige Animes habe ich kaum, die leihe ich mir immer nur. Nur einen einzigen habe ich mir komplett aus dem Netz gezogen, "Die Königin der 1000 Jahre", welcher momentan aber noch umgewandelt wird, so das ich ihn genüsslich auf dem DVD Player anschauen kann. Wie ich die zich CD's dann "lagere" muss ich mir noch überlegen!

Alexiel
03.05.2003, 23:32
Meine sind fein säuberlich in meinem Bücherregal verstaut, auch wenn das eine Fach langsam zu klein wird - meine stolze Mangazahl ist so um die 150 (glaubt man kaum, sieht nicht so viel aus).
Meine Anime-DVDs stehen in einen anderen Fach bei meinen 'normalen' DVDs.