PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hallo bin neu hier

flina
22.01.2006, 02:19
wollte nur mal hallo sagen
freue mich auf den neuen zelda (twilight princess)kann es schon kaum noch erwarten hoffe das er bald raus kommt und nicht erst ende 2006 so wie mir anazon geschrieben hat jetzt brauche ich nur noch einen game cube wenn ich glück habe werde ich morgen einen ersteigern freu naja habe 2 zelda teile mitlerweile 3fach durch bis denne flina:) :)

Black Light
22.01.2006, 06:34
herzlich willkommen!!!
wir alle sind uns einig, dass amazon einen blödsinn geschrieben hat!!!
näheres kannt du im The Legend of Zelda: Twilight Princess #3 thread nachlesen!!
hoffe du bleibst noch lange!!:D

Wolf-Link
22.01.2006, 08:11
Herzlich willkommen! (^^)/
Ich hoffe, dass du uns noch lange erhalten bleibst ect. *immer den selben spruch aufsagt^^*
Bitte vermeide sinnlose Beiträge wie z.B.

Cool also,hmmm.....muss ich mal versuchen.:)
DasBaum(richtig geschrieben?)du bist der Baum der Bäume die bäumlich sind http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif
The majora

oder ähnliche!!

Befor du ein neues Thema erstellst, schau erst, ob es so etwas schon in einem anderen gibt, sonst enstehen wieder unzählige Wiederholungen!

Lies dir auch die Foren-Netiquette (http://www.multimediaxis.de/announcement.php?f=53&a=41) durch!

Ansonsten...Viel Spaß!

Tobikai
22.01.2006, 08:18
Willkommen flina. Ich bin selbst noch nicht lange hier.
Bisher hat es mir hier aber sehr gut gefallen.:)

The Sorrel
22.01.2006, 12:48
Herzlich willkommen! (^^)/
Ich hoffe, dass du uns noch lange erhalten bleibst ect. *immer den selben spruch aufsagt^^*

oder ähnliche!!

Befor du ein neues Thema erstellst, schau erst, ob es so etwas schon in einem anderen gibt, sonst enstehen wieder unzählige Wiederholungen!

Lies dir auch die Foren-Netiquette (http://www.multimediaxis.de/announcement.php?f=53&a=41) durch!

Ansonsten...Viel Spaß!

Na Wolf link,vertreib doch nicht gleich alle unsere neuankömlinge,sie hat erst einem Post gemacht und schon sagst du ihr was sie zu tun oder zu lassen hat.als ob du noch nie gespamt hättest..
@flina
Herzlich willkommen im Forum!

Inearthed
22.01.2006, 13:06
Na Wolf link,vertreib doch nicht gleich alle unsere neuankömlinge,sie hat erst einem Post gemacht und schon sagst du ihr was sie zu tun oder zu lassen hat.als ob du noch nie gespamt hättest..
@flina
Herzlich willkommen im Forum!

echt he....

des geht doch nich...

solche sachen überlass ma den richtigen mods

oder solche:

Lies dir auch die Foren-Netiquette (http://www.multimediaxis.de/announcement.php?f=53&a=41) durch

p.s.:
wilkommen im kingdom, flina

TheBiber
22.01.2006, 13:35
Willkommen im Forum, flina. :)
Wenn man einige Kiddies hier einfach ignoriert, kann man eine Menge Spass haben. Und wenn du mal über was anderes als Zelda reden willst, gibt es auch genügend andere Foren im Kingdom.

@Wolf-Link: Ein Zitat eines anderen Users in einem Willkommens-Thread zu posten, um einen Neuling auf Sinnlos-Posts hinzuweisen, ist nicht gerade die anständigste Art und Weise, mal abgesehen von dem, was Link0 schon gesagt hat.

one-cool
22.01.2006, 13:40
haha, lass dichvon den paar Verrückten über mir nich abschrecken, der verrückteste kommt erst jetzt ;).
ne jetzt mal ernsthaft. Ich hoff, du hast eine schöne Zeit hier bei uns, lass dich nich am Anfang von ein paar Kleinigkeiten abschrecken, etc.

Btw: Wenn du Lust hast, knnst du einem Zelda-RPG dich anschliessen...
hier (http://www.multimediaxis.de/forumdisplay.php?f=53) isses. Damit vergeht die Zeit bis zum neuen Zelda noch schneller. ;).

Ansonsten bleibt mir nicht mehr zu sagen, als ich schon getan habe. Hf.

@Wolf-Link: Don't panic, wenn jemand neues da is, dann lasse sich doch erstmal eingewöhnen, wenn sie wirklich ne Spammerin/sonstiges ist, dann wird sie schon auf die hiesigen Gepflogenheiten aufmerksam gemacht werden (komisches deutsch O.ô). Is zwar nett nud präventiv (und nie falsch) auf die NEtiquette zu verweisen, aber ich mache es lieber so, und schaue, wie sich Neulinge verhaletn, bevor ich eingreife :).

Wolf-Link
22.01.2006, 15:57
@Link0, kurt cobain, TheBiber und one-cool: Ja ja, is ja gut! Ich wollte ihr nur den ganzen Ärger, den ich hatte ersparen! Und was is daran so schlimm, wenn ich ein bisschen helfe?!?! Ach so...damit sich die Mods nicht vernachlässigt fühlen!! xD

Eisbaer
22.01.2006, 16:25
@one
dein Link führt in das normale Zelda-Forum.^^

Hier is der richtige : click mich (http://www.multimediaxis.de/forumdisplay.php?s=&daysprune=-1&f=151)

Achja willkommen im Forum.^^

Kartoffelbürste
22.01.2006, 17:52
welcome to the forum bin ja selbst noch nich lange drin ( ich hab auch schon ünnötige threads eröffnet XD)

Spliffy
23.01.2006, 00:19
@Link0, kurt cobain, TheBiber und one-cool: Ja ja, is ja gut! Ich wollte ihr nur den ganzen Ärger, den ich hatte ersparen! Und was is daran so schlimm, wenn ich ein bisschen helfe?!?! Ach so...damit sich die Mods nicht vernachlässigt fühlen!! xD
Rofl... Du hättest wenigstens ein Smilie setzen können, als du The Majora zitiert hast.
Obwohl... Du gehörst der DM an, es steckt in dir was böses. xD
Die Probleme hatte ich am anfang auch, alle waren am flamen und hat es mir geschadet? *Hust* FJEDN! Nur Dank euch bin ich so geworden wie ich jetzt bin. :D

Hallo flina, dein Name ist mir schon aufgefallen, als ich dich beim neusten Benutzer gesehen hab. ^_^ Eine Frau hieß in Skies of Arcadia "Fina", hast du dich davon inspirieren lassen? Ich liebe das Spiel. ^.^ Viel Spaß hier bei uns. ;)

King of Zelda
23.01.2006, 12:00
Willkommen fina!
Ich hoffe du hast viel Spass in diesem Forum! ( habe hier viel Spass)!
Und immer schauen bevor man was postet! (Habe selber schlechte Erfahrungen mit meinen Berichten!

Dodongo Killer
23.01.2006, 12:56
Willkommen im wahrscheinlich besten Zelda-Forum ever. Hoffe hast hier viel Spass.

Marc
23.01.2006, 14:22
Willkommen, flina. :A

flina
23.01.2006, 21:47
der name flina ist eine abkürzung bzw.eine vernitlchung von meinen namen:)

Black Light
24.01.2006, 13:50
der name flina ist eine abkürzung bzw.eine vernitlchung von meinen namen:)

Wie heißt du denn ohne abkürzungen vernitlichungen usw.?
Warte laß mich raten: Flora?

flina
26.01.2006, 17:30
mein name ist felina ein kleines 2 jahre altes mädchen hat immer flina zu mir gesagt das fand ich so süss das ich es übernommen habe:)

Keaton
27.01.2006, 18:35
sorry, dass ich diesem Spam-Thread ein weiteres Kapitel beschere, aber den Namen Felina finde ich auch schon ziemlich süß...
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif

<=Link=>
18.02.2006, 20:07
Naja,aber Willkommen Felina und denkt immer nach bevor du was machst sonst endes du noch wie ich(als spammer des monats)

Ridlay
19.02.2006, 13:50
Joh hi flina hertzlich willkommen hoffentlich hast du auch spaß hier ich bin nahmich auch neu hier:D

SadNess
25.02.2006, 23:01
yea, Neulinge müssen zusammenhalten ^^

ThE_EnD
27.02.2006, 13:10
was soll dieser thread?? "neulinge müssen zusammenhalten".....ppfff.......dazu ist der zelda planet also da? wusste ich nich.........warum wurde sadness gebannt? oder mal grundsätzlich....für was wird man hier eigentlich gebannt??
EnD

Black Light
27.02.2006, 15:42
wusste ich nich.........warum wurde sadness gebannt? oder mal grundsätzlich....für was wird man hier eigentlich gebannt??
EnD

ganz einfach er hat sich nicht an die regeln gehalten und stark daneben benommen

Eisbaer
27.02.2006, 16:19
oder mal grundsätzlich....für was wird man hier eigentlich gebannt??
EnD
http://www.multimediaxis.de/announcement.php?f=53&a=41
:D
und beschwer dich jetzt nicht über die dumme antwort. die frage war genauso dumm.:rolleyes:

Jeeesuuus
01.03.2006, 18:09
was soll dieser thread?? "neulinge müssen zusammenhalten".....ppfff.......dazu ist der zelda planet also da? wusste ich nich.........warum wurde sadness gebannt? oder mal grundsätzlich....für was wird man hier eigentlich gebannt??
EnD

Zum Zusammenhalten
Dieser Beitrag war sinnlos ._.

Zum Banned
Weil ich er nem Mod provozierende PNs geschickt haben soll.

Ich sagte ihm, er solle keine provozierende PN mehr schreiben und das hat er getan. Daher wurde er gebannt. Desweiteren waren seine Postings, die nach der Verwarnung kamen nicht viel gehaltvoller. Er wusste in welcher Lage er steckt und dass er bei jeder Kleinigkeit fliegen würde. Das war ihm jedoch relativ egal und er weitergemacht wie davor.

-.- Prozierende PNs = weiss ich :D oder geil,wie du ausrastest :D
Was war daran biitte provozierend ?
Die Puppe [zweideutig !] soll mal net so rumwhinen

The Sorrel
01.03.2006, 18:41
Woher kennst du PNs die an Puppet geschickt wurden?

The Fool
01.03.2006, 21:07
Woher kennst du PNs die an Puppet geschickt wurden?
Weil er und SadNess Freunde oder so sind. SadNess wird die PNs ihm wohl gezeigt haben.

Eisbaer
01.03.2006, 21:27
Zum Zusammenhalten
Dieser Beitrag war sinnlos ._.

Zum Banned
Weil ich er nem Mod provozierende PNs geschickt haben soll.

Wenn ein Mod einem sagt, dass man sich anders verhalten soll und man genauso weitermacht und sich noch über den Mod amüsiert, muss man sich nicht über einen Bann wundern.
Und ihr könnt darüber diskutieren und meckern, wie ihr wollt. Der Bann wird so oder so nicht aufgehoben.

Jeeesuuus
01.03.2006, 22:25
Wenn ein Mod einem sagt, dass man sich anders verhalten soll und man genauso weitermacht und sich noch über den Mod amüsiert, muss man sich nicht über einen Bann wundern.
Und ihr könnt darüber diskutieren und meckern, wie ihr wollt. Der Bann wird so oder so nicht aufgehoben.

soll er auch net ^^ Banned macht sich ganz schik da oben (wegen den vielen Silbernen Sternen und so ==> Styl0r)