Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lumines: Schwierigkeiten mit Challenge Modus

Leon der Pofi
21.01.2006, 15:02
hi leuts. irgendwas mache ich falsch. habe das game auch erst 2 tage. ich komme beim chalange modus nie über den 3 skin hinaus. irgendwie wechseln die skins bei mir voll langsam bzw nach welcher zeit wechseln sie?

ich habe jetzt mal geschaut, 20 minuten gespielt. 50.000 punkte gehabt und dann in der 3 welt verreckt.

aber ich hab auf anderen seiten schon gelesen wie anfänger von dem spiel mit 40.000 punkten bereits bei shake your body (12 welt oder was) waren o_O#

kann man ab ner bestimmten punktezahl selber den skinn wechseln, oder geht das echt nur nach der zeit?

danke für infos

drunken monkey
21.01.2006, 15:28
Afaik geht das echt nur nach einer gewissen Zeit. Ich bin schon ziemlich weit, aber habe immer "warten" müssen.

Daher einzige Möglichkeit: du bist schlecht! :p (Nicht ernst nehmen! ;) )

Leon der Pofi
21.01.2006, 15:35
Afaik geht das echt nur nach einer gewissen Zeit. Ich bin schon ziemlich weit, aber habe immer "warten" müssen.

Daher einzige Möglichkeit: du bist schlecht! :p (Nicht ernst nehmen! ;) )

heeeey nach 2 tagen ist sicher noch keiner perfekt, bin eh schon fleißig am üben :o :D
ich denke 40.000 punkte minimum sind doch gut nach der zeit. ich glaube ich mache immer nen fehler. ich setze zu viel auf combos und dass ich alles leerräume, und im endeffekt komme ich obe an und bin gameover.

dafür bin ich beim computergegner schon bei level 8 :)

Lifthrasil
21.01.2006, 16:56
Die Welt wechselt einerseits nach Zeit und nach einer bestimmten Anzahl von verschwindenden Blöcken. Also nicht wie viele Blöcke, sondern, wie oft man es geschafft hat überhaupt Blöcke verschwinden zu lassen.
Und der Challange Mode ist recht wichtig, vorallem weil man so wunderbare neue Lieder und Skins freischalten kann.

Was in dem Spiel aber tierisch schwer ist, ist der Puzzel Mode... boah bei dem krieg ich die Kriese^^

Knuckles
21.01.2006, 18:00
Der Challange Mode ist mit der Zeit recht einfach, wenn man mal den Dreh raus hat. Inzwischen schaffe ich ihn einmal komplett (alle Skins) und danach fängt es automatisch wieder beim ersten Skin Shinin' an. Eigentlich sollte man einfach nur so viel wie möglich abbauen, so gut man kann. Combos ergeben sich dann von alleine. Um alle Skins zu schaffen, sollte man ca. 1 h brauchen. Ich bin inzwischen bei einem Punktestand von ca. 640.000 Punkten angekommen.
Der Vs. CPU Mode und der Puzzle Mode bringen mich aber dann doch zum verzweifeln.

Leon der Pofi
21.01.2006, 18:06
http://xue.unalmed.edu.co/~rilarios/imagenes/jesusmetal.jpg

whoooo :D :D :D
ich hab die ersten 8 levels geschafft und endlich auch shake your body bekommen. war sogar schon die 5 welt. mah endgeil ^^#

ich hab mir ne neue taktik gemacht und die funz wunderbar.
ich staple möglichst viele blöcke mit der selben farbe dicht nebeneinander und dann nehme ich den spezialblock drauf. hat mir jetzt schon paarmal über die hälfte des bildschirmes gelöscht. ich denke, man braucht echt nur genügend zeit und übung in dem game..

*weiterzockt*
jetzt kann ich endlich tycho verstehen

http://www.penny-arcade.com/images/2005/20050325l.jpg

V-Soul
22.01.2006, 00:54
Ja Lumines is ziemlich geil aber Meteos is noch ein kleines bisschen besser imo.

Ich hänge im Puzzle und vs. CPU Mode übrigens auch -.-

drunken monkey
22.01.2006, 10:57
Was findet ihr alle so schwer am Puzzle-Mode? Ich finde das Spiel auch genial und der Puzzle-Mode ist doch eh recht easy. Was bei mir eher nicht hinhaut, ist der normale Challenge-Mode, durchgespielt habe ich den noch nie. Obwohl ich eh schon beim 2x. Skin war, keine Ahnung, wieviele es gibt.

Wo hängt ihr denn beim Puzzlen?