PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte Story bewerten: Legend of SHED



Wolfen
20.01.2006, 20:46
Hinweis: Das ganze is ausm rpg2k.de-Forumsbeitrag von mir kopiert!

Hi Leutz!

Hab schon lang nix mehr von mir hören lassen...aber wer immer wieder mal auf meine Site guckt,der weiß vermutlich dass ich durchaus noch an meinen Projekten arbeite...

Nun zum eigentlichen Grund dieses Beitrags,dazu möcht ich mal ein wenig in meiner Vergangenheit kramen...

Ich hab mit 13/14 Jahren versucht eine Geschichte zu schreiben und gleichzeitig eine ganze Welt dazu erfinden! Es war viel Arbeit und insgesamt schrieb ich bereits 2 Teile komplett fertig und zeichnete einfache Karten der gesamten Welt.

Aber...ich hab die beiden Teile mittlerweile des öfteren überarbeitet,ganz einfach aus dem Grund,dass ich mit mittlerweile fast 20 Jahren ganz andere Ansichten zu der Geschichte entwickelt habe! Und im Moment bin ich eben bei der 4ten richtig gewaltigen Überarbeitung des gesamten ersten Teiles,sprich ich schreib ihn völlig neu,weil die alte Form is mir mittlerweile zu "kindlich" geworden...

Also:

Titel: The Legend of SHED oder ganz einfach nur SHED
Art: Fantasygeschichte
Aktuelle Bearbeitung: 3.Kapitel

Ich möchte euch jetzt darum bitten sich das erste Kapitel,was ich übrigends zum allerersten Mal überhaupt zum Saugen anbiete ka warum,sich mal durchzulesen und eure Eindrücke zu schildern.
Also sagt mir einfach obs euch gefällt,wenn nicht,warum nicht,etc....

Vorallem Logikfehler liegen mir sehr am Herzen,also guckt mal ob ihr wirklich alles kapiert!

Hier mal der Link,es ist ein PDF,also bitte mit Rechtsklick->Ziel speichern unter!!!
LINK: SHED (http://thewolfen.th.funpic.de/Grausam/STUFF/SHED - Kapitel 1.pdf)
Wenn der nich funzt,geht einfach auf meine Homepage: www.wolfen.at.tf

thx im vorraus für euere Kritik!

euer Wolfen

EDIT: Achja und wer was zum Orientieren in der Welt von SHED braucht,der guckt einfach ma in den DOWNLOAD Bereich meiner Seite,da gibts die Karten zum saugen...

Wolfen
22.01.2006, 13:31
Ich push jetzt nochma den Thread...vermutlich habens nicht alle gesehen!

Kann doch gar net sein dass das hier wirklich niemanden interessiert...

Sry für den Doppelpost...

euer Wolfen

EDIT: @Vincent: Tja eignentlich is es ja gar keine RPG Story...einfach nur ne Geschichte! Deswegen dacht ich mir das es ins Atelier Forum gehört und nich ins Makerforum....??

Vincent D. Vanderol
22.01.2006, 13:35
Hast dich im Forum vertan, die Maker-Gesellschaft befindet sich etwas weiter unten ^_-

Ich schieb mal weiter und hoffe ich treff das richtige Forum x__X

Wolfen
24.01.2006, 15:57
@Vincent oder irgendein Mod:

Könntet ihr diesen Beitrag bitte zurückschieben? Das ist keine Maker-bezogene Geschichte! Also denk ich ma gehört sie unter "Atelier" im Kingdomforum...wo's auch vorher war... :confused:

bitte bitte bitte...

Vincent D. Vanderol
25.01.2006, 15:33
Ach so? Dann sorry, daß ichs weggeschoben hatte ^_-
Dieser Verweis daß der Post auch in nem anderen Forum steht das obendrein Maker-Relavanz hat war so verlockend :p

Zur Story: Ich würds klasse finden wenn du den Text statt als Download lieber direkt postest, so wirst du auf jeden Fall mehr Leser bekommen, denn viele sind klick-faul...so wie ich >__>

Hab ihn jetzt auch nur überflogen, am WE hab ich mehr Zeit, da kann ich ihn mir in Ruhe genehmigen. Beim Überflattern ist mir daher auch nicht sonderlich was hängen geblieben außer ein kleiner Grammatik-Fehler...jemand ruft etwas nicht zu ihm, sondern zu sich. :)

More to come later ;)