Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fernsehserie

Re-Do
03.05.2003, 02:22
Hehe, hab grad ne Zeldafernsehserie gefunden.. man kann sogar ne Folge saugen...
HIER (http://www.gamefans.de/Tests/z0anime1.php3)
Es geht darum dass in Hyrule ein Zaubererwettbewerb stattfinden soll...
Hab die Folde noch nicht gesaugt... fand aber schon die Bilder ziemlich lolig... na ja schauts euch an...

Gruz
03.05.2003, 02:26
Hehe.. geil... mal schaun.. *saug*

Re-Do
03.05.2003, 02:42
Hmm, und jetzt kann ichs nicht öffnen.. weiss jemand was .ram ist!?

mlistcool
03.05.2003, 03:35
spiel es mit dem Real Player ab.
Ausserdem ist das kein Anime sondern ein US-Cartoon.

one-cool
03.05.2003, 04:22
wartet ma der Lief doch ma auf rtl XD
da gibbet es auch noch eine Seite dazu XD wo man dafür voten kann dass er wieder kommt...
muss ma suchen

mlistcool
03.05.2003, 06:24
www.wunschliste.de

Romplayer
03.05.2003, 16:58
Ja, das ist schon lange bekannt, dass es die Serie gab. Aber das Video, was man sich da runterladen kann (ich schätze, es ist das gleiche, was ich schon vor 3 Monaten gesaugt habe) hat eine verdammt schlechte Qualität.

Linkmfl
04.05.2003, 05:15
Meiner Meinung nach ist das Schrott.
Das sieht garnicht nach Link und Zelda aus.
Nonsens! Müll! *@"&$/!!

Ich erinnere mich aber, dass es früher eine anime- Serie mit Link und Zelda gab....

TheBiber
04.05.2003, 05:26
Original geschrieben von Linkmfl
Meiner Meinung nach ist das Schrott.
Das sieht garnicht nach Link und Zelda aus.
Nonsens! Müll! *@"&$/!!

Ich erinnere mich aber, dass es früher eine anime- Serie mit Link und Zelda gab....

Nein, das gab es nicht. Wenn du die meinst, die auf RTL lief, das IST dieser Nonsens Müll! :D

Kakarrot
04.05.2003, 05:45
Habs ma früher gesehen. Is aber net so doll...

Ultima Weapon
04.05.2003, 16:39
Original geschrieben von Kakarrot
Habs ma früher gesehen. Is aber net so doll...
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Seid wann hat Link schwarze Haare? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Und überhaupt, die Bilder fand ich auch nicht so atemberaubend :rolleyes:

SOM
05.05.2003, 05:03
Ist ja meistens ziemlicher Müll,man siehe nur die Mario und DK Serie:D

Schattenvampirin
06.05.2003, 03:48
Das mit den schwarzen Haaren hat mir auch nicht gut gefallen.
Als-Müll-würd ichs jetz net bezeichnen, aber ich hatte mehr erwartet!

Vincent D. Vanderol
06.05.2003, 05:34
Damals fand ich die Serie ziemlich gut, heute muß ich ein wenig den Kopf drüber schütteln...schon allein Links ewig dämliche Kommentare..."Es tuuuuu-huuuut mir leid, Prinzessin" oder "Ich tuuu-huuu mein Bestes"....furchtbar! Jetzt müßte noch was mit Zuuuuug faaaaaahrn kommen...
Aber die eine Episode, wo man einen Blick auf Links Unterhosen werfen konnte, die war echt zum Wegschmeißen komisch!

Alexiel
08.05.2003, 22:38
Ich kann mich noch sehr wage an die Serie erinnern, allerdings hat sie mir damals nicht sehr gut gefallen.

@Vincent
Die Episode hätt ich gern gesehen *lol*

Vincent D. Vanderol
11.05.2003, 03:28
Da fällt mir ein, daß Link und Zelda mal einen Gastauftritt in dieser Captain N-Serie hatten...toll fand ich die Serie nicht, aber Link war da ein wenig weniger dämlich...

<=Link=>
18.03.2006, 16:02
Wo muß ich den klicken um die Serie anzuschauen

23Kid
18.03.2006, 20:19
Wo muß ich den klicken um die Serie anzuschauen

Oh Gott! Hab nie gedacht das du es schafst einen 3 jahre alten thread wieder hervor zu kramen. Und ich bin mir sicher auf der site kannst du die Serie nicht mehr anschauen.

<=Link=>
19.03.2006, 17:01
Und ich bin mir sicher auf der site kannst du die Serie nicht mehr anschauen.
Och...:\

Gendrek
20.03.2006, 19:12
Du holst 3 Jahre alte Threads aus den Gründen des Kingdoms?Mhh ich erinnere mich noch an ein Zitat von Skar da ist mal das gleiche passiert nur das der Thread 2 Jahre alt war.

Das ist ja mal die Höhe das ist ja übelste Thread-Nekromatie!Wenn du noch was dazu posten willst dann mach gefälligst einen neuen Thread auf
*clic*
Das war sein genauer Wortlaut hoffentrlich begegnest du ihm nicht ansonsten könntest du nen riesen Ärger bekommen.

<=Link=>
20.03.2006, 19:41
Das hab ich schon vor Tagen verstanden:rolleyes:

23Kid
21.03.2006, 12:10
@JD: Bist du jetzt der Beschutzer der neulinge die irgendwelche threads wieder von den tiefsten tiefen der forum galaxie hervorkommen lassen?

Ich will jetzt nicht pseudo-modden aber ich denke wirklich das irgendein mod den thread jetzt schliesen soll um jeglichen spam zu untedrucken der hier noch auftreten wird falls der thread nicht geclosed wird. Aber von mir aus kontet ihr in auch offen lassen dan konen wir weiter spamen.

Gendrek
21.03.2006, 14:35
Ja spammenXD

Das hab ich schon vor Tagen verstanden
Um genau zu sein vor 2 Tagen oder einem weiss ja nicht wann du hier reingeschaut hast kann man überhaupt nach zwei Tagen schon vor Tagen sagen?Naja egal weiter im Text.

@JD: Bist du jetzt der Beschutzer der neulinge die irgendwelche threads wieder von den tiefsten tiefen der forum galaxie hervorkommen lassen?
Wenn man so will:DNaja ich will einfach nicht das Neulinge gleich einen drauf kriegen ist nicht sehr schön(thx Eisi das du mich drauf hingeweisen hast)dabei will ich mich nochmals bei <=Link=> entschuldigen für das rüpelhafte Verhalten das ich bei unserer zweiten Begegnung im LL angelegt habe entschuldigen.